Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Aqua
    Besucher

Re: Eure Präferenzen...

Karina434 schrieb:

Nein, Janne, war wohl auch eher spaßig gemeint.
    Ich schminke mich aber echt selten, höchstens mal, wenn wir weggehen. Mir ist das eben unwichtig. Make-up habe ich zwar, benutze es aber echt selten, eher mal Wimperntusche. Mit E/S und Rouge konnte ich noch nie richtig umgehen, also habe ich´s eben gelassen. Und seit ich mich anständig pflege, brauche ich auch gar nicht mehr so viel. Die Schüttellotion ist ja schon fast Make-up Ersatz. Ich bin eben der natürliche Typ.
    Liebe Grüße
    Karina

PS Die Haare kämme ich aber schon regelmäßig

geht mir genauso. ich bin auch eher der natürliche typ, hab zum glück auch dunkle augen, dunkle, starke augenbrauen, dunkle wimpern....wenn ich ein heller typ wäre, würde ich mich vielleicht auch mehr schminken, aber wenn man eh schon viel kontrast im gesicht hat, da sieht man schnell angemalt aus. oder fühlt sich maskiert. mein normales anhübschen besteht aus: tagescreme, evtl. make-up, wenn rötungen da sind (aber lieber drauf verzichten, ist besser für die haut), concealer (ganz wichtig!), augenbrauen in form bringen (regelmäßig zupfen reicht da an kosmetik) mit farbloser maskara, farblose maskara auf die wimpern, etwas hochbiegen mit den fingern, lipgloss, fertig. manchmal ein bissel lidschatten nach laune. wimperntusche würde ich verwischen und ich seh damit nicht viel anders aus. lidstrich macht streng....ach, ich mag den natürlichen look, wers nicht will, hat pech gehabt. so.

karina, bleib so!

Inventar

Zitat:
    "Du auch???? Witzig, das erste was ich mache ist auch, meine Hausklamotten anzuziehen. Schön bequem und kuschlig. In Kostüm oder Hosen zuhause rumhängen, neeeee das geht mal gar nicht!"

Mir plumpst ja gleich ein Stein vom Herzen. Das ist schon immer meine erste Amtshandlung, wenn ich nach Haus komme. Mein Amt gaaanz schnell von mir werfend und dann genießen, einfach nur zu Hause zu sein. Und in schöne bequeme Kuschelsachen geschlüpft.

Liebe Grüße
    Steffi

Aqua
    Besucher

I love my jogginghose too.

gibt ja auch hübsche modelle, also solche bequemen sportlichen hosen. da sieht man gar nicht so schlabberig drinne aus.

kuckt ihr manchmal king of queens? so wie die carry oft zuhause rumläuft, siehts doch süß und ansehnlich aus, und dennoch bequem.

Inventar Avatar von janne

Steffi schrieb:
    meine langjährigen Erfahrungen bestätigen immer wieder, dass das unmittelbare Gesichtsfeld unserer lieben Männer eher nicht wirklich bemerkt, ob wir Tarnung aufgelegt haben oder nicht.

Beispiel, mein Mann steht d i r e k t vor dem Kühlschrank und kann die Butter nicht finden auch wenn sie direkt vor ihm liegt.

Liebe Grüße
    Steffi
    Jetzt wars das gleiche bei mir. Ich habe so laut gelacht, dass m e i n Göga erschien und sich erkundigte ob er helfen könnte. Das ist doch witzig.
    Aber genau, das denke ich auch: wenn ich in den Spiegel schaue und finde, ich seh beschissen aus, sagt mein Mann das gleiche wie wenn ich mein gekonntestes MakeUp auflege: nämlich GARNICHTS.
    Aber das mit Donnerstag habe ich jetzt nicht verstanden ??

@simsam: NEID, warum ist denn meiner kein Spiegel ??
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Inventar Avatar von simsamred

kuckt ihr manchmal king of queens? so wie die carry oft zuhause rumläuft, siehts doch süß und ansehnlich aus, und dennoch bequem
    Genau
    Find ich auch , da gibt es besonders Heut Zutage ganz tolle -schlabbersachen-
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar

auch ein Carry Typ Muss sofort aus meinen Straßenklamotten raus und wenn es nur für ne 1/2 Stunde ist!!!!

LG

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Favoriten:

Haarpflege von Logona, Gesichtspflege von Sante und Logona, außerdem das Aloespray von Santaverde. Außerdem gaaanz toll zum reinigen: Ziegenmilchseife

LG
    shioban

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Besucher

Bin auch eine Carry, nur nicht so schön
    Meinem Mann ist es nicht wichtig, was ich an habe oder wie ich aussehe, er liebt mich, wie ich bin, sagt er Auch mit ein paar Kilos zuviel, bin halt auch eine Bridget Jones

Meine Lieblinge sind, aber nur für Heute (kann sich soooo schnell ändern dank Euch!):

sms von niklas, davor wars MG; finde beides super, möchte dann aber doch bei einer Serie bleiben

Mineralfoundation von ((((((Cory)))))), auch Blushes, Eyshadows; alles von ihr

Bobbi Brown

Alepposeife

Fresh Curls von Redken, riecht einfach göttlich und ist super für meine glatten Haare

Nachtkerzenöl, Macadamianußöl, Jojobaöl, Apfelessig...

Logona Farbhaarshampoo in Haselnuß

Parfümsüchtig: Flowers (das rote) von Kenzo, Cinema, black cashmir, beyond paradise, addict von dior

da gibts bestimmt noch mehr was mir grad nicht einfällt, mal schaun was morgen mein Favorit ist...

Milka
    Besucher

Isch liiiiiiiebe die Sachen von Nuxe!!!

Inventar

Hallo Janne,
    ganz ganz einfach zu erklären, nach 20 Jahren Ehe steht doch dieser liebe Ehemann neben mir und packt die Gelegenheit gleich beim Schopf, böser Zweckmensch und meint, am schönsten findet er mich doch ungeschminkt. War spaßig von mir gemeint, so in der Richtung, alte Ehepaare haben sich nur noch am Samstag besonders lieb.

LG
    Steffi

Inventar Avatar von Lina

Meine Faves:

Gesicht:
    Alterra Reinigungsschaum Minze
    Alterra Gesichtswasser Rose
    selbstgemachtes Hyalorongel
    Sante Natural Basics Pflegecreme für den Winter (noch in der Erprobung, aber bis jetzt klasse)

Körper:
    Alverde Dusche Mandel-Kardamon (hmmmmmmmmmmm...)
    Alterra Bodylotion Rose-Sanddorn (lecker!)
    neuerdings selbstgemachte Bodybutter

Haare:
    FMK Bergamotte Natur-Shampoo (ein Traum für lange Haare)
    Sante Brillant Care Spülung
    Alverde Wildrosen-Spülung

Liebe Grüße,

Lina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Huch, ich bin schon seit fast 23 Jahren verheiratet-----
    und ich liebe dekorative Kosmetik.
    Das heisst nicht, dass ich mich "zukleistere", aber das hantieren mit den Pinselchen und so hat für mich schon was meditatives.
    Mein Mann schmunzelt zwar auch immer, ich sei doch hübsch genug, aber ich weiss, er registriert schon, ob ich zurechtgemacht bin oder nicht.
    Und ich finde es faszinierend, wie leicht ich mit ein ganz bisschen Farbe was für mein Wohlbefinden tun kann.Und weil ich Brillenträgerin bin, und keine dunklen Wimpern habe, mach ich das eigentlich täglich.

[ Geändert von Ina am 03.12.2004 14:40 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Meine heiligen Grahle:

Gesicht: Dr. Spiller, Signatur A

Haare: Sebastian, TIGI

Deco: Malu Wilz, MAC, Benefit, Bobbi Brown

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich bin und bleibe wohl eine LUSHette - nehme von denen Massagebars (statt Bodylotion), Deo, Haarpflege und Badezeugs. Ansonsten mag ich Weleda Cremes (und Bademilch) sehr gerne, die selbstgemachten Gesichtsreinigungsprodukte von Peggy Gehrmann und die badebömbchen von "Nini" und überhaupt sehr gerne Selbstgepanschtes , Lippenpflege von Burt's Bees (besser geht nicht) und als Allzweckpflege Lippen/Hände die Badgerbalms. Eigentlich probier ich mich gerne durch fast alles, was nicht gar zu "künstlich" ist hindurch...
    Schminke kommt von P2/Essence/Catrice und sonst von B Never, Bourjois, Debby/Deborah, Face Stockholm und noch einigen anderen Marken.
    Huhni ergo sum