Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Inventar Avatar von Finchen

An alle Pickelgeplagten die Sonnencremes fürs Gesicht verwenden

Hallo zusammen
    von welcher Sonnencreme/Gel haltet ihr in Punkto Pickel/Akne am meissten?
    Also es geht darum welche sich am besten mit der unreinen Haut verträgt und keine neuen Pickel erzeugt.

Zur Auswahl stehen
    1. Anthelios Fluid
    2. Anthelios Gel
    3. Ladival Allerg
    4. Avene (da gibts glaub ich auch eins)

also los.....
    Geändert von Finchen (29.04.2007 um 18:38 Uhr)
    süße Grüße...Finchen

Fortgeschritten Avatar von sera

AW: An alle Pickelgeplagten die Sonnencremes fürs Gesicht verwenden

Hallo Finchen!

Ich benutze Anthelios, allerdings die Creme (lsf 20). Ich neige zu Unreinheiten, und bis jetzt habe ich keine neuen Pickel von der Creme bekommen. Ich habe auch diese neue Milch (Lait Veloute), die gabs im Sonderangebot, aber ich habe sie noch nicht im Gesicht ausprobiert.
    Allerdings glaenze ich im Gesicht mit allen Anthelios Produkten (hatte letzten Sommer das Fluid Extreme und davor schon mal das "Gel") etwas. Ist nicht sooo schlimm, sieht auch nicht speckig aus, aber es ist definitiv nicht matt. Aber nur bei Anthelios habe ich halbwegs das Gefuehl, anstaendig und auch vor UVA Strahlen geschuetzt zu sein.

LG,

sera

Allwissend Avatar von prinzessin21

Ich (habe zwar keine Akne mehr aber immer noch unreine Haut) verwende entweder Anthelios fluide extreme oder Daylong. Ziehen beide gut ein, glänzen bei mir nicht und es entstehen dadurch keine Pickel!

BJ-Einsteiger

Hi,
    dumme Frage, kenne mich noch nicht so gut aus, von welchem Hersteller ist Anthelios Fluid?

____
    Gruß Lucky

Inventar Avatar von Finchen

Zitat Zitat von lucky79 Beitrag anzeigen
    Hi,
    dumme Frage, kenne mich noch nicht so gut aus, von welchem Hersteller ist Anthelios Fluid?

____
    Gruß Lucky
    La Roche Posay
    süße Grüße...Finchen

Fortgeschritten Avatar von steffi83

hi!

das gel ist eigentlich wirklich gut, mit dem einen nachteil, dass ich wie speck geglänzt habe

dieses jahr verwende ich das fluid und das liebe ich! keine unreinheiten, kein glänzen, zieht super schnell ein -> perfekt!
    lg steffi

Brainiac
    Besucher

Hm, da falle ich hier ja ganz aus dem Rahmen: Ich verwende von Garnier Ambre Solaire die ganz normale Feuchtigkeitsonnenmilch und hab absolut keine Probleme mit Pickeln bekommen und eigentlich reagiere ich sofort auf alles mit Pickeln

Forenkönigin Avatar von mina

ich verwende aktuell das von avene mit LSF 40. ich finde es glaenzt viiieeel weniger als LRP, aber dafuer riecht es komisch. vor UVA schuetzt es auch weniger. aber ich tendiere eher zu LRP. bei niedrigen LSF wuerde ich auch mal hauschka oder so angucken. da benutze ich die sonnenmilch 15, finde ich ausreichend fuer den alltag.

/mina

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Für mich das beste Ladival Allerg fürs Gesicht oder LRP Athelios Fluid.

Fortgeschritten Avatar von Möly

Ich verwende im Gesicht:
    "Ambre Solaire Nicht Fettend LSF 30 Sonnenschutz-Creme-Gel"

Gibts für 5€ bei Rossmann. Ist super feuchtigkeitsspendend, dabei aber gar nicht fettend oder klebrig, zieht sehr schnell komplett ein! Ich neige im Gesicht zu Unterlagerungen und Pickelchen, wenn meine Tagespflege nicht stimmt... Mit der gehts gut

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich benutze das la roche posay fluid, das eigentlich für den körper gedacht ist, im gesicht. darunter noch eine gaaanz leichte creme. ist perfekt für mich, glänzt nicht, ich trage aber auch noch ein klein wenig make-up und puder darüber - das war eine grundanforderung, als ich es gekauft habe, dass mir das make-up nicht wegschwimmt. ich find es toll.

Allwissend Avatar von vipw

was für lsf gibts denn beim lrp fluid? und was kostet das in etwa?

weil mom trau ich mich nicht irgendwas zu benutzen

Inventar Avatar von SushiCat

ich habe mir letztes jahr in den niederlanden ein ganz leichtes fluid speziell für's gesicht lsf20 (gibt auch 25/30) von vichy gekauft. ich weiß aber nicht, ob es das hier auch gibt. zieht super schnell ein, mattiert sogar etwas und reizt meine haut überhaupt nicht. sonst hab ich von sonnencremes im gesicht immer pickel bekommen:( aber das fluid ist top!

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

meine haut reagiert auch gleich mal mit mitessern und pickeln. avene ging letztes jahr gar nicht. habe mir heuer das ANTHELIOS XL 50+ Fluide Extreme fürs gesicht gekauft (vorallem wegen meinen pigmentfelcken) und muss sagen, dass ich begeistern bin!
    ich verwende es über meiner tagescreme (plantidote von dr. andrew weil/origins) und unter dem make-up und das fluide zieht sofort ein. da gibts keinen glanz und nix! und meine pigmentflecken haben sich trotz sonnenbestrahlung auch nicht mehr verdunkelt!
    sogar mein freund, der eher schnell zu sonnenbrand neigt und sich deswegen mit hohem LSF einschmiert hat die konsistenz unaufgefordert hochgelobt. und das will mal was heissen!
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

BJ-Einsteiger Avatar von sonnentau

Noch eine Stimme für das Anthelios Fluide Extreme! Ich habs in LSF 20 und liebe es fürs Gesicht! Und wenn man nach dem Auftragen mit etwas losem Puder (Hauschki ) abpudert, dann glänzt da garnix. Und nachfetten tut es auch überhaupt nicht! Der Preis liegt bei ca. 14 Euro, aber das ist es mir wirklich wert! Ist ja auch sehr ergiebig.
    Übrigens hatte ich auch Proben von Creme und Gel, aber beide finde ich nicht ganz so gut wie das Fluide extreme. Nach dem Auftragen ist es einfach weg, kein nerviger Film! Achso, und Pickel werden auch überhaupt nicht beeinflusst dadurch, weder kommen noch gehen sie
    LG
    sonnentau
    Ich wär so gern ein wildes Schaf!

Loreley
    Besucher

Ich benutze gerade von Vichy Thermal Fix UV (LSF 20), für den Alltag finde ich den Schutz ausreichend und es glänzt überhaupt nicht. Weil ich es dünn auftrage, wird der tatsächliche Schutz wahrscheinlich so bei 10 liegen, schätze ich. Unreinheiten bewirkt es übrigens bei mir nicht.

Für den Sommerurlaub am Meer werde ich mir wohl auch LRP Anthelios Fluide LSF 40 zulegen.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

also ich habe mir diesen sommer mal von babylove die sonnencreme gekauft und bisher habe ich keine pickelchen oder mitesser bekommen! (wurde zwar nicht nach gefragt, aber vielleicht interessiert es ja jemanden)
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Experte Avatar von honeycat

Ich rufe diesen alten Thread mal wieder ins Leben. Ich brauche unbedingt eine günstige Sonnencreme fürs Gesicht. Kennt ihr eine? Es gibt ja auch Tagescremes mit zb. LSF 20, könnte ich die auch als Sonnencreme verwenden oder ist LSF 20 in einer Tagescreme nicht gleich viel Schutz wie eine Sonnencreme mit LSF 20?
    ---Schnäppchenjägerin---