Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

Wo gibt es möglichst kleinausfallende Klamotten?

Ich hab eigentlich überhaupt kein problem mit meiner größe (1,56m) aber einzukaufen ist für mich meistens höchst deprimierend, weil mir oft noch nichtmal größe 32 passt... hosen kaufen ist ganz schlimm weil ich halt nicht nur klein sondern auch zierlich und schmal bin (hätte gerne mehr rundungen aber da hab ich mich auch schon mit abgefunden).
    jetzt meine frage: kennt ihr marken/läden wo die größen (also selbst 32) noch klein ausfallen? würd mir echt weiterhelfen
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

Allwissend Avatar von prinzessin21

AW: Wo gibt es möglichst kleinausfallende Klamotten?

Tally Weijl vielleicht? Ich weiss nur dass ich (36/38) dort auf keinen Fall Hosen probiere da ich mir ein deprimierendes Erlebnis mehr ersparen möchte . Oberteile muss ich dort auch in L kaufen (sonst meistens S).

miss procrastination Avatar von Lilly85

kinderabteilung von h&m- die haben dort oft echt schöne sachen, die gar nicht kindlich aussehen (und tew. billiger sind die noch dazu)
    tally ist auch gut

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann dir auch nur die H&M Kinderabteilung empfehlen. Da gibts superschöne Jeans, die überhaupt nicht kindlich sind.
    Okay, auf den Oberteilen sind meistens irgendwelche Muster, aber wenn man genau schaut findet man auch welche ohne ;)
    Die ham im Moment viel mit Pünktchen, Herzchen und Sternchen - also so wie die Divided Abteilung eigentlich auch.
    Die ham auch super schöne Röcke, aber da pass ich leider nich rein
    Aber du könntest da sicher Glück haben.
    Ansonsten halt auch andere Kinderabteilungen, C&A hat auch recht schöne Kinderkleidung. Otto und Bonprix sowieso, aber des sind halt Versandhandel.

danke schon mal tally weijl könnte sein da hab ich auf jeden fall letztens nen rock gekauft der mir von der länge passt nur am bund werd ich da trixen müssen... und tops hab ich da auch schon her da musste ich zwar auch immer die träger verstellen aber die waren wenigstens eng genug!aber dann werd ich da mal nach hosen gucken

und kinderabteilung da hab ich auch schon dran gedacht, aber die ham oft halt so schnitte die total figurunbetont sind und das find ich ganz grässlich dann seh ich total verloren aus... aber ausprobieren werd ichs dann mal!
    Liebe Grüße !!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

Meine Laune...
    In Love

Ich find nicht, dass die Sachen figurunbetont geschnitten sind.
    Hier mal n paar Sachen, die ich aus der H&M Kinderabteilung hab (oke, meine Figur ist komplett anders als deine, aber du wirst die Sachen wohl auch n paar Größen kleiner brauchen als ich )

(das poloshirt)
    (kleid)
    (top)

uuuui stimmt was is das denn für ne größe? also das herzchenshirt und das punktetop gefallen mir auf jeden fall sehen i-wie auch aus wie aus dem h&m für junge leutz (ihr wisst schon...)
    Liebe Grüße !!

Meine Laune...
    In Love

das herzchenshirt ist 164 und die restlichen alle 170. find auch, dass die aussehen wie von divided. ist bis jetzt auch noch niemandem aufgefallen, dass des kinder klamotten sind ^^

Halbwissende Avatar von Petite_S

Pimkie & Orsay haben superenge Sachen in xs, manchmal xxs, aber die Qualität ist oft unterirdisch.

Esprit, Mango & Promod bieten Gr. 32 an (zumindest in den Onlineshops, Mango auch in den Läden), die fallen manchmal eng aus. Mir sind sie manchmal an den typischen Stellen zu eng (bin so groß wie Du & trage Gr. 34, passe allerdings wegen Brust & Hüfte nicht in Kinderklamotten), vielleicht solltest Du das mal ausprobieren?

Inventar Avatar von Gwenyfar

Hätte jetzt auch Orsay gesagt. Die haben ja nicht nur die kleinen Größen, sondern auch noch eine extra Abteilung für "Jüngere". Da sind die Sachen nicht nur kleiner und schmäler, sondern auch ganz anders geschnitte (so für weniger Rundungen eben).
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Tonita
    Besucher

Also ich würde sagen Orsay & Mango. In den Läden brauche ich sogar manchmal S, also muss XS schon recht klein sein.
    Orsay hat zwar nicht immer so die Top-Qualität, aber sie haben sich gebessert und die haben glaub ich auch 32.

32 von Esprit bringt nicht viel, die normalen Esprit-Sachen fallen eine Nr. größer aus... Aber XXS von edc, wenn es das mal gibt, ist auch ziemlich winzig.

Tally Weijl find ich immer gar nicht soo klein, wenn ich da was anprobiere (hab da bisher noch kein Oberteil gekauft, nur einen Rock, und der ist XXS, obwohl ich das eigentlich nie brauche, aber ich wollte auch, dass der supereng sitzt). Außerdem haben die dort doch meist erst ab Größe XS/34-36.

Ja, und die Kinderabteilung von H&M find ich auch gar nicht so schlecht, die Sachen fallen zwar manchmal etwas kurz aus, aber bei 156 cm Körpergröße sollte das nicht so ein Problem sein.

hmm okay also bei orsay werde ich leider definitiv keine hosen mehr kaufen, weil ich da mir letztens erst ne total schöne und v.a. gut sitzende röhrenjeans gekauft hab aber die hat nach 10wäschen immer noch auf die haut und unterwäsche abgefärbt mittlerweile nachm 15x mal nicht mehr aber das werd ich nicht nochmal machen mittlerweile ist se nämlich schon auch außen so komisch ausgeblichen...

mango da war ich noch nie drin: ist das nicht son extrem teurer laden?

und sonst danke für die tipps ich werd dann jetzt halt öfter mal mich noch als kind fühlen :P
    Liebe Grüße !!

nachtbiene
    Besucher

Ich würd ja sagen Mango, aber die Sachen fallen da in letzter Zeit auch größer aus als vorher, hab da Hosen in 32 und die sind ein wenig zu groß, wobei ich auch fast 10 cm größer bin als du
    Teuer ist es nicht, eher sehr günstig

Orsay wär auch nichts für mich, da verstehe ich dich.

Ich order inzwischen die Größe 0 in den USA.
    Oder du lässt dir die Sachen enger machen von einer Schneiderin, hab ich auch schon oft gemacht.

Es gibt sicher im Internet Spezialshops für die extraschlanke bzw kleine Frau Kommt halt darauf an, was für einen Stil du suchst

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

würde sagen benetton! italiensiche 34 ist deutsche... 30?!
    auf alle fälle winzig.
    ist halt ein wenig teurer, aber es gibt dafür ständig was reduziertes. grad die kleinen sachen.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Experte Avatar von julisa

Benetton!

Ich kaufe seit einigen Jahren nur noch dort ein, weil sie immer passen, ich habe die kleinste Größe (38), die Qualität prima ist, der Preis auch okay.

Tops gibts schon für 9,90 oder 14,90, Blusen kosten ab 24 Euro ... und die Sachen sind langlebig, gut kombinierbar und schön farbig.

Experte Avatar von julisa

Benetton!

Ich kaufe seit einigen Jahren nur noch dort ein, weil sie immer passen, ich habe die kleinste Größe (38 - ist in D 34, aber fällt klein aus, also die ital. 38), die Qualität prima ist, der Preis auch okay.

Tops gibts schon für 9,90 oder 14,90, Blusen kosten ab 24 Euro ... und die Sachen sind langlebig, gut kombinierbar, schön farbig und oft stretchig, also läßt sich gut übereinander anziehen.

Halbwissende Avatar von Petite_S

Benetton? Also mir ist die italienische Gr. 38 dort manchmal zu groß, nur bei stark taillierten Sachen passt es.

Übrigens fällt mir eine Ladenkette ein, die man als Frau <1,65m (oder gar <1,70m?) gar nicht erst zu betreten braucht: Zero

Tonita
    Besucher

Mango ist weder sehr günstig noch sehr teuer, finde ich, sondern so gemischt. Manche Sachen sind günstig, manche normalpreisig, manche teuer.
    Ich hab von dort:
    - 3/4-Ärmel Shirt für 13 €
    - Pulli für 25 € (da ist irgendwas drin... öh... irgendwas, weswegen man den Pulli mit der Hand waschen muss )
    - Strickjacke für 32 € (die ist aber auch nicht so schlicht oder so, also ist der Preis ok)
    An mehr erinnere ich mich gerade nicht
    Aber manchmal haben die dort auch irgendwelche Jacken, die über 100 € kosten sollen, das find ich schon teuer, und auch noch andere komische überteuerte Einzelteile.

Heute hab ich gesehen, dass sie in der H&M-Divided-Abteilung jetzt auch viele Teile in 32 haben, hatten sie früher nicht... Aber ich weiß leider nicht wie die ausfallen, H&M ist ja relativ unberechenbar.

Bei Tally Weijl war ich heute auch, muss aber sagen, dass die Sachen echt normal ausfallen, hatte viele Sachen an und die XS (34/36) passt mir ganz gut, fällt definitiv nicht aus wie 32 oder kleiner.

Bei Zero kauft meine Mutter manchmal, die ist nur 161 cm Aber dafür gibt es dort eben erst Sachen ab 36 und die 36 fällt relativ groß aus, da muss man echt gar nicht erst reingehen, wenn man relativ dünn ist (eine zeit lang fielen die Sachen dort kleiner aus und sahen auch insgesamt etwas jugendlicher/moderner aus, aber das ist leider schon lange vorbei).