Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    josy
    Besucher

dünne feuchtigkeitsarme Mischhaut-suche Pflege

Hallo liebe Beautys,

ich bin fast 39 und suche eine Pflege mit ein bissel Anti Aging.
    Ob NK oder KK mit guten Incis ist mir gleich.
    Es soll die Haut schön rosig und prall machen.
    Ich seh manchmal so grau aus,obwohl ich nicht rauche.
    Kann mir jemand nen Tipp geben, danke

lgjosy

Daggi
    Besucher

Re: dünne feuchtigkeitsarme Mischhaut-suche Pflege

Hallo Josy,

ich glaube Pflegetipps erhältst Du hier in Massen, Du musst Dich haltnur entscheiden können.

Ich persönlich bin gerade auf dem Bärbel Drexel Tripp und ich verwende da das Wildrosengesichtsöl und das Wildrosengesichtswasser, Litschi habe ich auch im Gebrauch.

Bin total begeistert, außerdem soll Wildrose laut Angaben das Hautbild verbessern und auch Fältchen reduzieren.

Und ich schröpfe, wie Du ja sicherlich schon gelesen hast, auch das ist sehr gut um die Haut prall und frisch zu erhalten, nix mehr mit müdem fahlem und grauem Teint und das obwohl ich Raucherin bin.

LG Daggi

josy
    Besucher

Hallo Daggi,

wie oft schröpst Du. Ich habe 3 Geräte . Mach es aber nicht regelmäßig, weil ich manchmal Angst hab,es könnte schaden.
    Bärbel Drexel schau ich immer total gern,aber es ist auch heftig im Preis.
    Kennst Du den Reflex-Pointer?

lg josy

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wenn Du Deine Haut langsam an das Schröpfen gewöhnt hast, kannst Du das machen, so oft dir danach ist. Beobachte halt, wie Deine Haut darauf reagiert. Ich habe auch eher empfindliche Haut. Ich möchte das Schröpfen nicht mehr missen. Ich schröpfe jeden Morgen, und wenn ich nicht zu müde bin auch abends.
    Und die Haut wird rosig und prall
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

josy
    Besucher

Hallo Ina,

verwendest Du auch die Pflege von CK

lg josy

josy
    Besucher

Hallo,
    ich bins noch mal,

was mach ijr nach dem schröpfen?
    Wascgt ihr euch noch mal oder massiert ihr das öl ein?
    Schröpfen tu ich ja nach der Reinigung mit dem Tiefenwirkungsöl.

lg josy

Daggi
    Besucher

Hallo Josy,

hab gerade in einem anderenThread "Nach dem Schröpfen" geschrieben, wie ich das handhabe, vielleicht liest Du da auch

Schröpfen ist für mich schon fast genauso eine Sucht wie die BJs Ich schröpfe allerdings täglich abends und dann manchmal bis zu einer halben Stunde. Man sollte erst langsam anfangen, damit sich die Haut dran gewöhnt.

CK Produkte verwende ich nur die Schüttellotion und momentan Öl und Waschcreme, der Creme hatte ich noch mal eine Chance gegben aber momentan zeigen sich wieder Unterlagerungen und sie ist mir nicht feuchtigkeitsspendend genug.

Daher auch Bärel Drexel. Ich hab neulich sogar nach der Reinigung morgens Gesichtswasser Wildrose aufgesprüht und dann Wildrosenöl einmassiert, das war es. Super als Pflege, für mich ersetzt es voll eine Creme und man glänzt überhaupt nicht. Anschließend dann noch die Schüttellotion und fertig.

Die Produkte sind nicht günstig, das stimmt, aber schaue mal nach Schnäppchen auch in einem BD Shop, wenn Du einen bei Dir in der Nähe hast, denn die führen die Angebote von HSE auch und man spart Versand.

Den Reflex Pointer habe ich nicht, ehrlich gesagt halte ich mehr vom Schröpfen, aber wenn Du ihn hast, erzähle doch mal, wie er Dir gefällt und wie die Wirkung ist.

Schönen Abend und liebe Grüße

Daggi

BJ-Einsteiger Avatar von Electra

Was ist Schröpfen Hört sich irgendwie schmerzhaft an Ich benutze das Toleriane Fluid von La Roche Posay für sehr empfindliche Mischhaut und bin sehr zufrieden. Es ist eine reine Feuchtigkeitscreme, von daher vielleicht für den Winter etwas weniger geeignet. Speziell für Anti-Aging ist es leider auch nicht, aber wenn man empfindliche Mischhaut hat ist sie wirklich die beste Creme, die ich bisher hatte

Besucher

Hallo Josy,

Die dünne, feuchtigkeitsarme Mischhaut scheint ja echt der Hauttyp der Zukunft zu sein.
    Also, ich bin 41 und meine Haut ist auch "dünn" im Sinne von empfindlich, auch feuchtigkeitsarm und in der T- Zone eher ölig mit Neigung zu Unreinheiten (keine Pickel, eher mal Mitesser und Unterlagerungen) Anti- Aging schadet auch nicht in unserem Alter (bäh, wie sich das anhört)
    Seit einigen Monaten benutze ich Santaverde mit Aloe Vera, gibt gut Feuchtigkeit und macht die Haut schön prall. In der harmonisierenden Pflegecreme ist außerdemTraubenkernöl, wirkt so ein bißchen Anti- Aging- mäßig. Es gibt auch noch eine Feuchtigkeitsemulsion, die ist etwas leichter und ein Hydro-Repair-Gel als Soforthilfe bei Trockenheit. Kann ich sehr empfehlen!

Alternativ vielleicht die SMS- Serie von Christine Niklas, insbesondere das Hyalurongel.
    Dazu können dir ander sicher mehr verraten oder du gbst es mal in "Suche" ein.
    Ich teste es seit gestern, so richtig begeistert bin ich bis jetzt nur von dem Hyalurongel.

Grüße, Primavera