Ich brauch unbedingt eure Hilfe. Leider hab ich nichts gefunden, was mir direkt helfen könnte.
Ich habe blondierte Haare. Haarlänge aktuelle ist bis BH-Verschluss. Klar, sehr trocken und brückig, da chemisch gefärbt. Aber ich mag des blond voll!
Das Problem ist jetzt ich versuch ja grad von Silikonen wegzukommen. Und am besten auf NK umzusteigen. Ich hoff irgendwann bessere (gesündere) Haare zu bekommen und vielleicht auch noch längere.
Jetzt wächst oben mein Ansatz grad wieder raus. Ich hab immer alle 2 Monate Ansatz färben lassen. (Für 16 Euro geht das doch auch). Und es hat nicht so sehr strapaziert wie ständiges komplett Färben.
Aber was kann ich jetzt machen? Es gibt doch bestimmt welche unter euch mit blondiertem Haar, oder ehemals blondiertem Haar.
Möglichkeiten:
- Ansatz rauswaschen lassen (sieht aber doof aus)
- wieder Ansatz blondieren lassen
- Irgendwie komplett drüber färben evtl. mit Henna, weils gesünder ist
Aber wie kommt das raus auf meinen mega-blondierten Haaren?
- gibts vielleicht auch ne Möglichkeit den gelb oder goldStich rauszukriegen ohne gleich wieder so ne "Bombe" zu benutzen?
Wenn ich ständig mit Wella colour reflex silber gewaschen hab waren sie richtig silber-blond oder platin oder so. Aber des gold steht mir echt nicht. Und seit ich seit neuestem mit NK wasch hab ich sogar einen Grünstich drin.
Was kann ich tun?