Hi,
ich habe nur kurz reingeschaut weil ich weg mußte ABER hatte sie einen Badeanzug an??![]()
LG tsavo
Du meine Güte die nette Frau stottert sich heute eins zurecht
als ob Sie schlecht vorbereitet ist.Oder macht der nette Franzose Sie so nervös?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
oha, jetzt muss die frau elger uns zeigen, dass sie sehr wohl französisch kann![]()
![]()
aber übersetzen tut sie immer noch nicht- frau elger nicht jeder kann französisch![]()
und sie hat extra betont, dass organisches silikon drin ist, und man keine angst haben muss, dass es irgendwie künstlich hergestellt wurde- organisches silikon wird aus pflanzen in einem aufwendigen verfahren hergestelltwelche sollen das denn sein?
ja klar, und die ganzen parabene die da drin sind, kommen auch aus der natur![]()
Viele GrüßeSabi
Ich finde, in dem Fall kann die Natur ihre Beautygeschenke schön behalten.![]()
Kann da nur zustimmen, absolut keinund dann noch mit Frau E., da vergeht einem die Lust auf zuschauen
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Huuhuu ja genau das ist es auch, Barbara Steinberger hat doch mal für das ZDF eine Sendung moderiert und war im Rahmen dessen bei einer Talksendung (glaube Kerner wars) eingeladen und wurde auch gefragt wieso sie Homeshopping macht, wo sie doch einen 1-er Abschluss hatte.
Ihre Antwort fand ich damals knacke-ehrlich, sie meinte so viel könnte sie sonst gar nicht verdienen.
Also ist es sicher nicht als schlecht anzusehen, Moderatorin bei einem Shopping-Sender zu sein![]()
HamburgerDeern - Ein herzlichesbei den Beautyjunkies!
Aber jetzt mal ganz ehrlich - ich habe auch einen 1-er Abschluss als Jahrgangsbeste, belege zwei Studiengänge parallel mit sehr guten Noten und habe ein Leistungsstipendium (*protz*protz*![]()
). Ich liebe die Fächer, die ich studiere und gehe darin voll auf, das würde ich nie-, nie-, niiiiiieeeemals für einen solchen Job aufgeben. Da wäre mir die Kohle dann auch egal. Denn, wenn ich fertig bin, kann ich sicherlich auch gut leben und nicht nur überleben und mehr braucht "Mensch" meiner Meinung nach nicht.
MeineSonneich denke, dass du heute im Alter von 21 Jahren nicht nie-, nie-, niemals sagen solltest, wer weiß, wie du beispielsweise in 10, 15 Jahren denkst
Dass eine sicher gute Honorierung des Jobs bei einem Homeshoppingsender (oder auch DSF) ausschlaggebend ist, kann ich mir gut vorstellen, HamburgerDeern. Und diese offene und ehrliche Antwort spricht absolut für B. Steinberger.
Rsaich kann mich Deinen Worten bzgl. "Sag niemals nie!" nur anschließen. Wenn ich daran denke, was ich vor 20 Jahren alles niemals machen oder haben wollte...
Im Laufe des Lebens relativiert sich so Einiges.
Papillon![]()
![]()
Rosenrosa und Papillon![]()
so geht's halt im Leben
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nur gut, dass ein Job bei einem HS-Sender für mich höchstwahrscheinlich nie zur Debatte stehen wird. Meine absolute Aussage war eigentlich etwas anders gemeint. Ich denke, dass ich es nicht wollen würde, einen Job anzunehmen, der nichts mit den Mühen, die ich mir heute mache, zu tun hat. Ich "investiere" so ja auch in meine Zukunft. Das soll aber nicht heißen, dass ich mein Leben lang den selben Job machen will, aber ich liebe meine Fächer so sehr (ehrlich), dass ich vermutlich immer einen Job anstreben werde, der zumindest etwas damit zu tun hat. Und da ist ja auch eine riesige Bandbreite gegeben...
MeineSonne, es ist ja auch gut, dass man die Dinge, mit denen man sich augenblicklich beschäftigt, mit ganzem Herzen absolviert und sich nichts anderes vorstellen kann. Aber das Leben lehrt einen im Laufe der Jahre, dass Ansichten, Vorlieben und Abneigungen sich verändern können, auch wenn man sich das gar nicht vorstellen kann...
Vermutlich ist es ab einem gewissen Punkt sowieo eine Frage des Geldes...![]()
Ich finde es merkwürdig, wenn einem etwas als NK untergejubelt werden soll, mit solchen hinweisen wie z.B. organisches Silikon oder ähnlichen Aussagen.
Das ist für mich ein absolutes No-Go!!!
Beim googeln bin ich gerade ebenfalls über ein "natürliches Silikon" gestolpert: CYCLOMETHICONE. Aber laut Inci tester kam folgendes Ergebniss heraus:
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: Antistatika, Kämmbarkeitshilfen, Emollentien, Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel, Viskositätsregler
silikonbasiert
Ich finde solche Verschleierungen einfach nur ärgerlich, Langé Paris ist damit von meinem Zettel verschwunden. Habe mir so etwas ähnliches sowieso schon gedacht.
Nicht dass ich zu den NK Anhängerinnen gehören würde, in meinen Cremes sind Mineralöle und auch Silikone enthalten, doch diese Pseudo NK-Sachen finde ich einfach Verbraucherunfreundlich.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Solches Verhalten kann man nur "honorieren", indem man nicht kauft.
hat da inzwischen jemand was von daheim gehabt und ggf eine inciliste?