Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Langé Paris- Beautygeschenke der Natur

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ich sag's ja, die ist scharf auf den Monsieur... Tst, tst, tst,...

Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem guten Gesichtswasser/Tonic, also OT: Was sind eure Empfehlungen?
    Alverde Gesichtswasser "Wildrose" Günstig und gut
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

ansonsten musste die nervige frau elger sich mal wieder unentwegt in den vordergrund stellen- "hach, bin ich nicht schön"
    was dieser herr "wieauchimmer" erzählt hat, übersetzte sie eigentlich nicht wirklich.
    und tocopherol ist vitamine e- man kann die dinge schon beim namen nennen- und nicht so tun, als wäre das was sensationelles was da in der creme drin steckt...
    Dem schließe ich mich an-sie hat nicht unbedingt übersetzt, was Monsieur gesagt hat, man sollte doch lieber einen Dolmetscher einsetzen, finde ich. Das mit dem Vitamin E ist mir auch aufgefallen.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich habe nur kurz reingeschaut weil ich weg mußte ABER hatte sie einen Badeanzug an??
    LG tsavo

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Du meine Güte die nette Frau stottert sich heute eins zurecht als ob Sie schlecht vorbereitet ist.Oder macht der nette Franzose Sie so nervös?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Sabi

oha, jetzt muss die frau elger uns zeigen, dass sie sehr wohl französisch kann
    aber übersetzen tut sie immer noch nicht- frau elger nicht jeder kann französisch

und sie hat extra betont, dass organisches silikon drin ist, und man keine angst haben muss, dass es irgendwie künstlich hergestellt wurde- organisches silikon wird aus pflanzen in einem aufwendigen verfahren hergestellt welche sollen das denn sein?

ja klar, und die ganzen parabene die da drin sind, kommen auch aus der natur
    Viele Grüße Sabi

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Du meine Güte die nette Frau stottert sich heute eins zurecht als ob Sie schlecht vorbereitet ist.Oder macht der nette Franzose Sie so nervös?
    Ich bleibe bei meiner Theorie: Sie ist heiß auf ihn. Die Zeichen waren einfachen zu eindeutig... Naja, wenn's sie glücklich macht.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin

Ich finde, in dem Fall kann die Natur ihre Beautygeschenke schön behalten.

In Love Avatar von rosenquarz

Kann da nur zustimmen, absolut kein und dann noch mit Frau E., da vergeht einem die Lust auf zuschauen
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal unter uns gesagt - Das Reinigungsset hat schon was... Aber ich kann doch keine Serie ausprobieren, die nie wieder kommt...

Ich denke, die Shoppingsender bezahlen schon recht gut, so dass es auch immer wieder Akademiker dahin verschlägt. Einer der Mods bei QVC ist Doktor der Biologie.

Huuhuu ja genau das ist es auch, Barbara Steinberger hat doch mal für das ZDF eine Sendung moderiert und war im Rahmen dessen bei einer Talksendung (glaube Kerner wars) eingeladen und wurde auch gefragt wieso sie Homeshopping macht, wo sie doch einen 1-er Abschluss hatte.
    Ihre Antwort fand ich damals knacke-ehrlich, sie meinte so viel könnte sie sonst gar nicht verdienen.
    Also ist es sicher nicht als schlecht anzusehen, Moderatorin bei einem Shopping-Sender zu sein

HamburgerDeern - Ein herzliches bei den Beautyjunkies!

Aber jetzt mal ganz ehrlich - ich habe auch einen 1-er Abschluss als Jahrgangsbeste, belege zwei Studiengänge parallel mit sehr guten Noten und habe ein Leistungsstipendium (*protz*protz* ). Ich liebe die Fächer, die ich studiere und gehe darin voll auf, das würde ich nie-, nie-, niiiiiieeeemals für einen solchen Job aufgeben. Da wäre mir die Kohle dann auch egal. Denn, wenn ich fertig bin, kann ich sicherlich auch gut leben und nicht nur überleben und mehr braucht "Mensch" meiner Meinung nach nicht.
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

MeineSonne ich denke, dass du heute im Alter von 21 Jahren nicht nie-, nie-, niemals sagen solltest, wer weiß, wie du beispielsweise in 10, 15 Jahren denkst

Dass eine sicher gute Honorierung des Jobs bei einem Homeshoppingsender (oder auch DSF) ausschlaggebend ist, kann ich mir gut vorstellen, HamburgerDeern . Und diese offene und ehrliche Antwort spricht absolut für B. Steinberger.

papillon
    Besucher

Rsa ich kann mich Deinen Worten bzgl. "Sag niemals nie!" nur anschließen. Wenn ich daran denke, was ich vor 20 Jahren alles niemals machen oder haben wollte... Im Laufe des Lebens relativiert sich so Einiges.

Rosenrosa
    Besucher

Papillon

galwaygirl Avatar von bellaluna

Rosenrosa und Papillon so geht's halt im Leben
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Nur gut, dass ein Job bei einem HS-Sender für mich höchstwahrscheinlich nie zur Debatte stehen wird. Meine absolute Aussage war eigentlich etwas anders gemeint. Ich denke, dass ich es nicht wollen würde, einen Job anzunehmen, der nichts mit den Mühen, die ich mir heute mache, zu tun hat. Ich "investiere" so ja auch in meine Zukunft. Das soll aber nicht heißen, dass ich mein Leben lang den selben Job machen will, aber ich liebe meine Fächer so sehr (ehrlich ), dass ich vermutlich immer einen Job anstreben werde, der zumindest etwas damit zu tun hat. Und da ist ja auch eine riesige Bandbreite gegeben...
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

MeineSonne, es ist ja auch gut, dass man die Dinge, mit denen man sich augenblicklich beschäftigt, mit ganzem Herzen absolviert und sich nichts anderes vorstellen kann. Aber das Leben lehrt einen im Laufe der Jahre, dass Ansichten, Vorlieben und Abneigungen sich verändern können , auch wenn man sich das gar nicht vorstellen kann...

Vermutlich ist es ab einem gewissen Punkt sowieo eine Frage des Geldes...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich finde es merkwürdig, wenn einem etwas als NK untergejubelt werden soll, mit solchen hinweisen wie z.B. organisches Silikon oder ähnlichen Aussagen.

Das ist für mich ein absolutes No-Go!!!

Beim googeln bin ich gerade ebenfalls über ein "natürliches Silikon" gestolpert: CYCLOMETHICONE. Aber laut Inci tester kam folgendes Ergebniss heraus:
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Antistatika, Kämmbarkeitshilfen, Emollentien, Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel, Viskositätsregler
    silikonbasiert

Ich finde solche Verschleierungen einfach nur ärgerlich, Langé Paris ist damit von meinem Zettel verschwunden. Habe mir so etwas ähnliches sowieso schon gedacht.

Nicht dass ich zu den NK Anhängerinnen gehören würde, in meinen Cremes sind Mineralöle und auch Silikone enthalten, doch diese Pseudo NK-Sachen finde ich einfach Verbraucherunfreundlich.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Solches Verhalten kann man nur "honorieren", indem man nicht kauft.
    ET-Reisetagebuch

supreme
    Besucher

hat da inzwischen jemand was von daheim gehabt und ggf eine inciliste?