Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Naildesign-Thread

So. Ich wollt so gern, also seid mir bitte nicht böse..
    Zeigt mir doch eure Nageldesigns, wurscht ob stamping, airbrush, hübsch lackierte oder beklebte Nägelchen.. oder erzählt drüber, was verwendet ihr, welche Grundlage habt ihr (Gelnägel? Natur? Acrylis?) etc.. Bin gespannt!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

MU-Artist Avatar von Malice

AW: Naildesign-Thread

mhh..was hälst du von links, wo dir die kinnlade runterfällt? (nicht meine leider.. )

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Immer nur her damit!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Jools

Juhuu, ein Naildesign thread!
    Also ich habe seit ca. einem Jahr Acrylnägel (ja, ich weiß, dass es eigentlich Pulver-Flüssigkeit heißt ) und freu mich immer wieder, wenn ich ein neues Design kriege! Eine sehr gute Freundin von mir macht das, daher krieg ich auch jeden Sonderwunsch erfüllt , allerdings mag ich es am liebsten dezent.
    Im Moment habe Rosa-Glitzer-French . Ich stell noch ein Bild ein, wenn ich an eine Kamera komm.

So hatte ich sie letzten Monat. Momentan habe ich ganz einfaches French.

BJ-Einsteiger Avatar von thond

jaa, ich liebe naildesign! ich bin zwar kein freund von überlangen kunstnägeln - das mag bei anderen toll aussehen, ist aber nix für mich - aber designs in jeder art und weise faszinieren mich!

es gibt unendlich viele niedliche japanische designs, mein favorit ist zur zeit http://www.himenail.com/ , ein studio in kalifornien, das wohl von einer japanerin geleitet wird. (unter 'nail art gallery' gibts viele bilder)

@jools: wow, mit glitzerstaub, das sieht klasse aus!

meine eigenen 'designs' sind noch lange nicht so weit, weil ich nur mit meinen naturnägeln arbeite und zudem auch nicht viel zeit und material habe. gottseidank gibt's bei uns in düsseldorf diesen kleinen laden an der corneliusstraße, der mich wenigstens immer mit nagelstickern versorgt~

(entschuldigt die schlechte qualität, handycam)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich habe Gelnägel in French mit einen silbernen Glimmerbogen da wo das French anfängt
    Stell ein Foto reein wenn ich zuhause bin, wenn ich jetzt noch anfange meine Nägel zu fotografieren denkt mein Freund das ich ganz bescheuert bin
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Forengöttin Avatar von Lauressa

@thond
    ist das ein sticker und rotes gel-French

das schleifchen ist sehr niedlich . Weißt du gerade zufällig den Namen des Ladens in Düsseldorf?

BJ-Einsteiger Avatar von thond

@princesa: nein, nur roter lack, kein gel. aber sticker stimmt...man muss echt genau hinkucken :D
    den namen weiß ich leider nicht, ich kann dir nur sagen, dass der direkt an der haltestelle corneliusstraße ist, neben einem sonnenstudio undso.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Süß die rosanen, ein bisschen breit und bauchig noch, aber hübscher Glitzer.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

OT - sorry ich such immer noch ein gutes nagelstudio in düsseldorf...
    dann könnte ich auch endlich mal foddos posten
    instant human - just add coffee

Ich bin auf der Suche nach hübschen Design Ideen, um einfache French-Nägel etwas aufzupeppen. Vielleicht irgendein Ornament mit Glitterliner draufmalen? Nur was

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

ich bin momentan voll auf dem "Gyaru- 3D - nail- trip" ...

siehe :

http://images.pingmag.jp/images/article/nail-art08.jpg

http://www.pingmag.jp/2007/09/06/nail-art-design/
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Friesenliesl
    Besucher

Ich trag momentan schlichtes French mit weißem und zartrosafarbenem Airbrush, das ganze auch ziemlich kurz

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen

Ich bin auf der Suche nach hübschen Design Ideen, um einfache French-Nägel etwas aufzupeppen. Vielleicht irgendein Ornament mit Glitterliner draufmalen? Nur was
    ich hab sowas manchmal gemacht (vor allem zu wihnachten bzw im winter, ist halt etwas eiskoenigin-maessig)

an langen naegeln french machen (hast du ja schon) und mit diesen designer stifen in silber glitter (zarter glitter keine zu grossen partikel) entlang der line wo weiss anfaengt drueberfahren, dann waagerechte kurze streifen versiedener laenge quer wueber den stereifen aber nicht ueber den ganzen nagel! sieht etwas wie eiszapfen in beide richtungen aus ist ganz lustig...

ansonsten mit einem designer aplkator in rot (am besten inglot, der ist ganz ganz duenn) in der ecke wo das weiss anfaengt (gal welche ecke, hauptsache immer die gleiche) einen streifen bis zur mitte des nagels (entlag der weiss-linie) einen nach unten ca 5 mm lang und dazwischen noch 2 (sieht ein bischen aus wie 1/4 uhr mit 4 langen zeigern)

ich hoffe ohr versteht was ich meine, fotos habe ich keine, trage jetzt kurz und in kraeftien farben

ClairdeLune
    Besucher

Warum haben die meisten Frauen bei Nägeln-Bildern eigentlich grundsätzlich einen Parfümflakon, eine Fernbedienung oder ein Handy in der Hand ?! Schleichwerbung ?!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Keine Ahnung.
    Aber Nailart und Kunstkrallen sind eh eine Welt, die sich mir wohl nie erschließen wird.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Aber Nailart und Kunstkrallen sind eh eine Welt, die sich mir wohl nie erschließen wird.
    *hihi*

So wirds wohl sein. Ich bin eigentlich auch gegen künstliche Nägel (genauso wie gegen künstliche Bräune *graus*) - aber manchmal (!) kann das "irgendwie" gut aussehen. Wie gesagt - manchmal.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Manchmal, aber nur manchmal...

Ich mags wenns extrem dezent ist und gar nicht von Naturnägeln zu unterscheiden ist.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Dankeschön!
    Dieses 3-D ist mir allerdings zuviel, ab und zu mal eine Acrylblume ist bei mir schon das Maximum. Mal sehen, Freitag gibts neue Nägel dann zeig ich euch, was dabei rausgekommen ist.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich find French-Maniküre ja toll, aber ich bin da zu ungeschickt, das ordentlich hinzubekommen...auch mit Schablonen(freihand ist es siehts da auch nicht mehr schlimmer aus). Und ich hau mir da oft noch Dellen bei in den lack Und lange haltbar ist das Ganze leider auch nicht ...

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Ich lasse mir schon seit Jahren meine Nägel mit Gel machen.
    Mir gefällt es einfach sehr gut. Genauso wie leichte Solariumbräune - aber das muss ja jeder selbst entscheiden

Hier mal ein paar Links zu ein paar meiner Nägel:
    (ich bin eher der schlichte Typ, auffällige (bunte) Designs sind bei mir eher selten)

aktuell sehen sie so aus: http://www.nail-board.de/nailart-gal...hp?photo=40564

"frühere Werke":
    http://www.nail-board.de/nailart-gal...hp?photo=30426

http://www.nail-board.de/nailart-gal...hp?photo=27285

http://www.nail-board.de/nailart-gal...hp?photo=18191

meine "Urlaubsnägel" ziemlich bunt:
    http://www.nail-board.de/nailart-gal...hp?photo=24547
    ... im Zumba - Fieber!

Friesenliesl
    Besucher

Sehr schön Glitter, meine "Nageltante" hat auch schon Bilder von meinen Nägeln im nail-board veröffentlicht

Ich würde meine Nägel gerne auch wieder so lang tragen, das geht aber leider nicht da ich sehr stramme Kompressionsbestrumpfung tragen muß und da würde ich mir die langen Nägel ständig abreißen. Aber dann lieber kurz und hübsch als kurz und langweilig

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von Kamijo Beitrag anzeigen
    Warum haben die meisten Frauen bei Nägeln-Bildern eigentlich grundsätzlich einen Parfümflakon, eine Fernbedienung oder ein Handy in der Hand ?! Schleichwerbung ?!
    ich dachte immer, dass die das machen, weil es etwas anders aussieht, wenn man etwas umgreift anstatt nur so... sieht ja ohne fast aus, wie ein Bild von Gichtfingern

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Hallo,

habe gestern mühevoll French Nägel lackiert. Sind auch ganz gut gelungen.
    Aber heute morgen ist schon die Hälfte der Spitzen abgeplatzt.
    Gibts da irgendwelche Tricks oder welche Lacke sind denn am besten ?

Viele Grüße

Inventar Avatar von Pivoine

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Manchmal, aber nur manchmal...

Ich mags wenns extrem dezent ist und gar nicht von Naturnägeln zu unterscheiden ist.

ich gucke mir gerne fotos von auswändig "gestylten" nägeln an, aber selber haben, muss ich das nicht...
    so lange nägel würden mich wahnsinnig machen
    What goes around comes around

Ich war letzte Woche creativ

(Modellage + Naildesign sind von mir)

Den Daumen und Mittelfinger habe ich mit Acryl gemacht...bzw. versucht. Es ist leider sauschwer

wow, schick! Design und Form gefallen mir total gut! Der Daumen wär mir aber zu dünn . Acryl ist echt nicht so ohne, dabei sieht es so leicht aus, vor allem muss man ja recht zügig arbeiten (außer bei UV-härtendem Acryl).

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Sehr schönes Design!!
    ... im Zumba - Fieber!

Ich wollte meine ja auch mal posten

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich steuer auch etwas bei.

Ist allerdings nicht ganz so kunstvoll, denn es sind meine Naturnägel, OPI-Nagellack "I only drink champagne" (eine meiner Lieblingsfarben!) und Goldfolie.

Also eher schlicht und so arg "Design" ist das ja auch nicht!

Friesenliesl
    Besucher

Schöne Naturnägel, Ivana

Meine würden leider nie so lang werden

Ich hab morgen wieder nen Termin zum Refill, ich mag mir ein schönes frühjahrsmäßiges Design machen lassen, vielleicht mal was mit Glitzer oder so, mal gucken

Fairyphoebe
    Besucher

@ Malice...ich sterbe...das ist total genial!!! Ich hatte noch nie Acryl, aber nun überlege ich mir echt das auszuprobieren, wenn man damit so ein Design machen kann Oo

Friesenliesl
    Besucher

Mit Acryl kann man echt superschöne Sachen machen, meine "Nageltante" macht jetzt allerdings erst ihre Schulung in Acryl, wobei sie auch schon damit gearbeitet hat (u.a. mit "Chrome" von HN, also mit lichthärtendem Acryl).

Das Zeug hält vor allem bombig, gerade bei mir (hab durch sehr starke Beanspruchung ab und an mal Liftings), es ist auch wirklich steinhart und nicht so elastisch wie Gel. Außerdem ist es meist dünner, wobei meine Designerin wirklich grandios dünne und trotzdem superstabile Gelnägel macht

Zitat Zitat von Fairyphoebe Beitrag anzeigen
    @ Malice...ich sterbe...das ist total genial!!! Ich hatte noch nie Acryl, aber nun überlege ich mir echt das auszuprobieren, wenn man damit so ein Design machen kann Oo

nene, die designs sind geklebt und dann gegelt.
    das acryl hab ich nur erwähnt, damit niemand über den fehlenden aufbau am daumen meckert

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von chatengel Beitrag anzeigen
    Schöne Naturnägel, Ivana
    Danke Chatengel!

Mein Geheimtipp ist "Nail Repair Micro Cell 2000" - ist ein Nagelhärter aus der Drogerie (gibts z. B. beim dm und Müller, im Norden bestimmt auch im Rossmann)!
    OK, kostet zwar 11 Euro, aber die sind es wert!

Zwar habe ich schon von Natur aus diese Nagelform und recht harte nägel aber so RICHTIG LANG habe ich sie mit dem Nagelhärter bekommen!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für den Tipp. Werd ich bestimmt demnächst kaufen!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Friesenliesl
    Besucher

Hmm, den Microcell hatte ich auch mal, hab den aber nie konsequent genug aufgetragen Meist denk ich da nicht jeden Tag dran

Ich hab aber eh eine komische Naturnagelform, die Zeigefingernägel z.B. wachsen an den Seiten nach innen, das sieht ab einer bestimmten Länge doof aus. Ich hab ja jetzt verstärkte Naturnägel, da fällt das nicht auf und sie sind trotzdem schön dünn

Friesenliesl
    Besucher

So, heute neu, wie angekündigt mit Glitzer

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich hab zwar kein Bild mehr davon, aber ich hatte mal Fliegenpilz-design. Das war echt klasse.

Als Grundlage heller roter Nagellack und weiße tupfer drauf.