Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Naildesign-Thread

Huhu!

Mag auch mitmischen. War heute morgen bei meiner Nageltante und so sehen meine Pfoten jetzt aus :

Daumennagel von Nahem:

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Man kann auch selbst viel sich auf die Nägelchen zaubern.

Sticker,Pens,Pailetten,und und ,und es geht fast Alles zum Verzieren.
    Manchmal sind die einfachsten Sachen die Besten.
    Einfach ausprobieren.

Ich würde euch gern ein paar Bilder von meinen Arbeite zeigen.
    Vielleicht sind da ein paar Anregungen dabei.

http://www.nail-board.de/nailart-gal...917&ppuser=468

http://www.nail-board.de/nailart-gal...802&ppuser=468

http://www.nail-board.de/nailart-gal...217&ppuser=468

LG Ute
    Geändert von Ute (05.04.2008 um 15:19 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Ich würde mir acuh gerne mal die Fingernägel gelen lassen, aber ich habe ein paar Fragen dazu, wäre schöön wenn mir jemand die beantworten könnte
    1. Wieviel kostet es beim ersten mal, und wie viel immer das Auffüllen?
    2. Wie lange müssen die Nägel beim ersten Mal sein?
    3. WIe oft muss man sie Auffüllen lassen?
    4. Brechen die Gelnägel leicht ab, oder sind sie sehr stabil und alltagstauglich?

Ich hoffemir kann jemand helfen, danke schön schonmal im Vorraus =]

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo

Also Gelnägel sind absolut Alltagstauglich,du kannst bei richtigen Umgang alles damit machen.In einem guten Studio gehört zur Erstbehandlung immer ein Aufklärungsgespräch dazu.
    Bei der Verarbeitung kommt es daruf an was du für eine Basis hast.
    Für eine Naturnagelverstärkung,( das wäre dann ein Gelüberzug auch wenn du magst mit weißen Spitzen) müssen deine Nägel etwas über die Fingekuppe zeigen.
    Ansonsten kann man mit Tips(künstliche Nägel),oder mit der Schablonentechnik(die ich immer empfehle),den Nagel verlängern.
    Beim 1. Mal immer nicht viel länger als die Ausgangsbasis,da sonst der Umgang damit etwas schwierig werden kann,weil man es ganz einfach nicht gewohnt ist.

die Preise sind davon abhängig wo du wohnst,da gibt es starke Preisunterschiede.Da müßtest du dich einfach mal erkundigen.
    die 1.Behandlung kann mit 30€ los gehen nach oben sind da keine Grenzen,und genauso ist es beim Auffüllen.

LG Ute

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die schnelle antwort =)
    ich werde mich einfach mal bei einem nagelstudio in meiner nähe erkundigen

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Ich finde dieses Naildesign total toll . Ich hab auch immer wieder überlegt, ob ich es nicht machen lassen soll, aber dann hab ich im Krankenhaus gearbeitet und da ist sowas ja tabu. Zudem muss es ja auch irgendwie zu einem passen.
    Mir gefallen die ganz schlichten French Nails mit etwas glitzer oder floralen Sachen, aber gaaaaaanz dezent.

Wie ist es eigentlich mit den Naturnägeln....meine sind sehr weich und irgendwie hätt ich zu sehr Angst vor Nagelpilz.

BJ-Einsteiger

Könnt ihr mir vll noch sagen wie oft man zum Auffüllen muss?

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn es kommt darauf an, wie schnell deine Nägel wachsen... ich selbst gehe alle 2 Wochen, eine Freunden alle 5 Wochen und eine andere alle 2 Wochen. Also ganz individuell.
    ... im Zumba - Fieber!

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

*falscher Link*
    Ich poste später den richtign. Sorry.
    Geändert von Glitter (11.04.2008 um 18:32 Uhr)
    ... im Zumba - Fieber!

Multitalent;-) Avatar von Lara168

also ich gehe jetzt seit knapp vier Jahren ins Nagestudio und lasse mir Acryl-Nägel machen. Ich habe zuerst auch Tips zur Verlängerung drauf bekommen, muss aber dazu sagen, dass das gar nichts für mich war. Damit sind mir im Schnitt mtl. 3-5 Nägel gebrochen
    Seit drei Jahren gehe ich in ein Studio, die das mit Schablonen machen und davon bin ich absolut begeistert...schon nach 2-3 Monaten war mein Naturnagel so lang wie das Acryl und die lasse ich mir jetzt nur noch in French überziehen...mal farbig, mal mit Glitzer
    ich werde heute Abend mal ein Foto reinstellen
    zur Zeit mühe ich mich mit meiner eigenen Zehenmodellage in French ab (allerdings Gel).
    In meinem Studio machen die zwar auch Zehenmodellagen, die sind aber sehr teuer (50 € und Auffüllen 46 €) und mit Acryl fand ich das unangenehm (habe das, als das im Angebot war mal getestet) weil das für die Füsse einfach zu starr war. Bei den Füssen geht es mir nicht um Verstärkung, sondern quasi um Dauer-French ohne abplatzen
    Habe mir dafür ein Set bei ebay gekauft und mache das seit zwei Monaten selber, bin eigentlich auch ganz zufrieden, übe ja noch
    Nachher gibts Fotos

okay hier die Fotos...na ja mit den Füssen übe ich ja noch

Allwissend Avatar von codenamenina

ich möchte mich auch versuchen in gelnägel machen. hab mir schon die lampe zugelegt, aber die erste runde war so scheusslich, dass ich warten musste bis die nägel gewachsen sind ... in ca 2 wochen ist es so weit ... da kann i wieder pinseln ... wenn die abbrechen krieg i wieder die kriese ....
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

eine Freundin von mir macht sich zum 01.07.08 mit Kosmetik und Nägeln selbständig und die lernt zur Zeit auch noch Acryl (da gibt es ja irgendwie so Wochenend-Workshops für). Ich habe mir in meiner Naivität gedacht, na ja jetzt hat sie es ja gelernt, dann muss es ja quasi so gut wie im Nagelstudio aussehen, habe mich aber dann eines Besseren belehren lassen...habe das anderthalb Monate ausgehalten und bin dann wieder zurück in mein Nagelstudio. Die hat auch mit diesem "Anfänger-Acryl" gearbeitet, das ist das, welches unter der Lampe härtet...und das brennt an der Hand richtig beim aushärten
    Ich denke Gel ist da leichter zu verarbeiten...aber mich hat es auch gewundert, dass es doch so lange dauert, bis man das richtig drauf hat...meine Nageltante im Studio sagt, könnte ca. 100-200 Modelle dauern bis man da richtig gut wäre....
    Ich finde wenn man von oben schaut, sehen meine Füsse damit gar nicht so schlecht aus, bloss von Nahem sieht man halt die Fehler...übe auch noch an dem gleichmässigen Ziehen der Smile-Line und nicht immer was in die Ecken zu patschen was absteht...
    Aber ist ja auch erst das zweite Mal
    Versuchst du dich denn direkt an French oder erstmal nur klar überziehen???

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich wollt nur mal einwerfen daß ich für meinen Nagelkram nen Blog gebastelt hab( Studiobilder fehlen noch).
    Sind viele Bilder mit Stilettos und aufwendigen Designs, die ja in der Nagelbranche momentan so in sind, also nicht erschrecken, ich mach auch normale und eckige Nägel.

http://slayernails.blogspot.com/

(ich hoffe ich darf das )

MU-Artist Avatar von Malice

Oh die sind aber echt geil, Slayer!!

Hab auf der Beauty Messe auch gesehen, dass derzeit jeder mit geblümten Acrylis rumrennt
    Aber ok ich steh auf ausgefallen!

Bin diesen Mittwoch auch Modell bei einer, die aufwändiges Nailart üben will, bin gespannt

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Danke! *froi*

Oh davon musst du mir dann aber erzählen und zeigen, ich liebe es neue Sachen zu sehen!
    (sofern du darfst, ich lasse meine Modelle eine Erklärung unterschreiben daß sie bis zu nem bestimmten Datum keine Fotos davon irgendwo veröffentlichen dürfen. Hart, aber ich hab genug dazu gelernt. Und dafür bekommen sie dann auch Abzüge von den Fotos).

ah okay, ich werde zeigen, sobald ich darf

Antje
    Besucher

@ Slayer: Ich persönlich mag die 3-D-Sachen nicht so sehr, egal ob von Pepijn Borrèl oder sonstwem gemacht. Dafür gefallen mir deine klassischen French-Arbeiten gut.

Ich würde nur eins sagen, nimm es Papillon nicht so krumm, was sie zu dem Foto sagte. (Du weisst schon was ich meine)

Vielleicht hat sie es etwas ungeschickt ausgedrückt, aber ich würde ihr zustimmen. Ein Foto, auf dem du den Betrachter offen und nett anschaust, stellt sofort Vertrauen her und wirkt viel einladender.

LG!

MissDior
    Besucher

ich habe sie mir bis vor ein paar monaten auch selber gemacht, weil es mir im nagelstudio zu teuer wurde...(als schülerin, ihr wisst ja ;))
    aber es hat nie wirklich gehalten, als ich es selber gemacht hab und sah nich wirklich soo pralle aus, hab ich es jetzt einfach rauswachsen lassen und hätte jetz aber wieder so gern gel nägel
    ich hab die ganzen sachen ja noch hier, aber ich trau mich gar nicht so richtig
    hat jemand vllt. eine gute anleitung (evtl. auch mit bildern) wo ich mich ein bisschen dran orientieren kann? also ich mache es auf meine naturnägel, ohne verlängerung, weil ich es wegen meinem krankenhaus praktikum nicht so lang haben darf..

Gesperrt

hallo zusammen

ich hätte auch total gerne gelnägel und überlege, mich mal nach einem nagelstudio umzusehen. (ich probier gar nicht erst mir das selbst zu machen, kann ja nicht mal gescheit feilen)

wisst ihr wie teuer es ungefähr ist wenn man sich geld-nägel (so im french-stil) im nagelstudio machen läst?

lg, zimtstern

MissDior
    Besucher

bei uns in einer kleinen stadt kostet die erstmodellage meist 60-70€ ohne großen schnick-schnack (mit tips etwas teurer) und das auffüllen alle 2 wochen 25€ und alle 4 wochen 35€ (nur das reine french), sodass man mit glitzer und etwas mehr design bei 30€ bzw. 40€ ist. Bei den Auffüllpreisen weiß ich allerdings nicht wie das ist mit tips, ob´s da teurer ist, denn ich hatte immer nur naturnagelverstärkung.

Gesperrt

holla

das ist aber ne ganze menge kohle...ich glaub das überleg ich mir doch nochmal genauer

trotzdem danke missdior

MissDior
    Besucher

naja, deswegen will ich´s ja selber machen. aber ein 2. grund war auch, dass die prozedur fast 3 stunden gedauert hat und mir das french nicht gefallen hat (war ungleichmäßig) und dafür dann soo viel geld, ne!

Antje
    Besucher

Ich finde die Preise völlig angemessen, aber nur wenn es sich um gute Arbeit und qualitativ hochwertige Materialien handelt. Schließlch zahlt man die Arbeit, Materialien, Salonmiete, Versicherungen etc.

Das mit dem selbermachen ist so eine Sache. Klar gibt es Anleitungen, die Nagelforen sind voll damit, aber es ist wie mit dem selber Haare schneiden. Irgendwie geht es, aber für einen tollen Schnitt braucht es handwerkliches Können...und die Voraussetzung dafür ist eine gute Ausbildung+viel Training.

Außerdem kommt man an die wirklich guten bis hervorragenden Materialien sowieso nicht ohne Gewerbeschein bzw Ausbildungszertifikat ran. Höchstens völlig überteuert bei ebay und dann weiß man immernoch nicht, was in den Töpfchen wirklich drinnen ist...

LG!

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich finde Gelnägel sehr schön. Durch die Büroarbeit brechen mir meine Naturnägel oft ab oder sehen aus, als hätte ich im Garten gebuddelt

So jetzt mal eine Frage: Ist es wirklich so, dass meine Naturnägel nach der Gelbehandlung so aussehen wie vorher, gesetz den Fall ich möchte irgendwann mal keine Gelnägel mehr? Woran erkenne ich, dass das ein "professionelles" Studio ist, wo ich hingehe? Nicht das es hinterher schlimmer ist als vorher und ich hab einen Haufen Geld dafür bezahlt.

Geh am besten hin und lass dir vorher nen Probenagel machen! Dann kannst du schonmal abschätzen was dabei rauskommt.

MissDior
    Besucher

puuh als ich meine gelnägel hab runterfeilen lassen, sah der naturnagel ganz böse aus, ganz dünn, hügelig und brach nur noch ab, aber nach 2 monaten war fast alles rausgewachsen..

Antje
    Besucher

@ tratschwelle1978: Ich würde das (von der Optik ganz abgesehen) vor allem davon abhängig machen, wie gut du beraten wirst. Auch wenn es "nur" ein Probenagel ist. Gerade dann.

Wirst du mal schnell dazwischengeschoben, zwischen 2 "richtigen" Terminen? Wieviel Zeit nimmt sich die Nageldesignerin, um dir deine Fragen zu beantworten? Erklärt sie, was sie macht und welche Art von Materialien sie verwendet? Wirkt das Studio und der Arbeitsplatz aufgeräumt, hygienisch oder angeschmuddelt?

Wird dort geraucht, oder sogar nebenbei gegessen?

Und...ganz wichtig, ist die Nageldesignerin sanft, oder grob? Weh tun muß heute nichts mehr! Der Naturnagel darf beim feilen nicht schmerzen, es darf natürlich nichts verletzt werden und es sollte auch beim aushärten nicht brennen.

Sieht der fertige Nagel auch ohne Lack und Verzierungen ansprechend aus, oder drängt dich die Nageldesignerin, "etwas draufzumachen" um evt. Blasen etc. abzudecken?

LG!

MissDior
    Besucher

hab leider nur ein bild vom nagelstudio als es die modellage schon 2 wochen alt war, trotzdem schrecklich oder?
    für 40€..

so sah´s am anfang aus als ich angefangen hab:

von den aktuellen muss ich noch ein bild machen..

de mutti Avatar von godmother

@slayer:

das sieht ja HAMMER aus...
    vor allem die natürlich gehaltenen gefallen mir super gut...

*auchwill*

Inventar Avatar von Jools

Boah Slayer, deine Nägel sind echt superschön!!!

Friesenliesl
    Besucher

Tolle Arbeiten, Slayer...

Ich bin morgen auch wieder dran, hab meine jetzt vier Wochen drauf und überlege gerade was ich jetzt als Design nehmen könnte

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

juhu bei mir ists heute auch wieder soweit
    ich hab schon ne idee
    rosa french mit pinken herzchen stamping sieht bestimmt süß aus!
    jetzt hab ich noch schwarzes french mit weißen pünktchen sieht aus wie bei nem fliegenpilz eben nur in schwarz

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich glaube, ich werde mir mal verschiedene Studios anschauen. Also allein schon bei der Internetsuche nach einem Studio in der Nähe tun sich Welten auf. Naja, ich werde schon fündig und wenn ich es wirklich gewagt habe, werde ich hier auch mal ein Fotos posten.

für die schnellen Antworten.

Soo, ich war gestern bei meiner neuen Lieblingsnagelfee und was soll ich sagen Sie ist wirklich groooooße Klasse! Solche Designs werden in Deutschland (sie wurde in Russland ausgebildet, die sind da sowieso sehr was Naildesign angeht, im positiven Sinne!) sonst eher selten gemacht (in der Regel wollen die Kundinnen ja nur french)

Sie hat mit (Künstler-)Acrylfarben bei mir gearbeitet und ja, die Nägel sind sehr sehr lang, aber stabil wie sau!! da hab ich nicht schlecht gestaunt, zumal sie mit Gel auf Schablome modelliert hat (nie wieder Tips! ) und dieses Gel ist dünner als so manche Acrylmodellage, die ich bisher gesehen habe. Ich spiel ja selbst gern mit Gel herum, aber nun sehe ich erst, was für Unterschiede sich da auftun zwischen Laie und Profi, also nicht nur ein Wochenendseminar sondern wirklich Profi (und das mit 25 ) ...
    Heute früh direkt mal an der Handtasche ausgerutscht mit den Fingern, aber nix ist passiert

Also falls ihr aus dem Ruhrgebiet (Essen) kommt und noch eine wirklich nette und sehr talentierte Naildesignerin bzw. Ausbilderin sucht, könnt ihr mal hier vorbei schauen: http://www.nailexperience.de/
    Normale Sachen macht sie natürlich auch und im Vergleich zu den allermeisten Studios ist sie sehr günstig

http://www.nailexperience.de/

Meine Näglis:

PS: Nur tippen ist damit im Moment nicht sooo leicht für mich
    Geändert von Malice (24.04.2008 um 14:37 Uhr)

Inventar Avatar von $noopy

@ Slayer: Das sieht echt gut aus

@ Malice: Wow Das sieht krass aus, echt gut geworden!

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

wahnsinn das sind ja kleine kunstwerke

Friesenliesl
    Besucher

Sehr geil Malice

Ich würd auch sowas tragen, aber ich muß meine Nägel kurz halten weil ich sonst meine Kompressionsstrümpfe nicht mehr ankrieg

Hach, das wär schon was

So, erstmal vielen vielen lieben Dank für die ganzen Komplimente! Freu mich echt sehr !

Malice: Sehr toll!! Ich kannte sie schon, hast wirklich nen Glücksgriff getan. Eine außergewöhnliche Designerin mit einer ganz eigenen Handschrift.
    Tssst.... Probleme mit dem tippen? Ich hab im Moment Stilos mit 2,5cm Free Edge

LWB
    Besucher

Boah Malice, kann man damit überhaupt arbeiten? Ich mache gerade eine kurze Gartenpause. Mit deinen Nägeln könnte ich mir den Spaten sparen *sorry*

Ich stehe ja total auf Nailart, sieht super aus, aber ich selber würde wohl irre werden mit so langen Nägeln

Reizen tut es mich trotzdem, aber ich habe Sorge, dass da die Naturnägel leiden. Hört man ja oft.