Hallo
Mir sind ein paar Wimpern abgebrochen und das sieht total bekloppt aus, wenn zwischendrin ein paar fehlen
![]()
Was kann ich da machen/draufschmieren?![]()
Sollte bitte preisgünstig sein.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.![]()
Hallo
Mir sind ein paar Wimpern abgebrochen und das sieht total bekloppt aus, wenn zwischendrin ein paar fehlen
![]()
Was kann ich da machen/draufschmieren?![]()
Sollte bitte preisgünstig sein.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.![]()
Phantasia,
es gibt von Art deco einzelne Wimpern zum Aufkleben. Ist relativ unkompliziert. So kannst du den Schaden fürs Erste überbrücken. Sie sind nicht superbillig (vielleicht so zwischen 7 und 12 €), aber die kannst du auch noch gut verwenden, wenn du mal groß ausgehst. WEnn man die an den äußeren Wimpernkranz klebt, bekommt man noch ausdrucksstärkere Rehaugen. Von essence oder p2 gibt es glaube ich auch künstliche Wimpernkränze. Die zu zerschneiden (sind auch dazu gedacht, dass man sie kürzen kann) könnte eine günstigere Alternative sein. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
![]()
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Danke Esmeralda. Aber das wär mir zu aufwendig für jeden Tag, vor allem morgens
Ich dachte eher an etwas, was die Wimpern pflegt und sie evetuell schneller wachsen lässt.
Die Pflegebase von Artdeco hört sich nett an. Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Da gibts denk ich nichts was die Wimpern schneller wachsen lässt. So Pfelgebase etc. ist eben nur zur reinen Pflege, auch wenn die Hersteller manchmal anderes versprechen. Und so ein Mascara der die Wimpern verlängern soll gibts auch. Gibts ja von verschiedenen Herstellern. Aber ist meistens auch nicht so top. Zumindest bei mir ist mir die Verlängerung, immer wenn ich so was probiert hab, kaum aufgefallen. Da hilft glaub ich nur Geduld. Und gerade bei Wimpern ist es auch so, dass es anderen gar nicht auffällt, wenn du mal 2 Wochen mit ner kleinen Lücke rum läufst. Hab so was auch ab und zu mal. Und mich hat noch keiner drauf angesprochen. Also. Geeeeeduld. Auch wenns schwer fällt.
Ich glaub man muss damit leben und abwarten-
Ich hab am Lidrand eine Windpockennarbe, da wachsen die seit ich 4 bin nicht mehr.![]()
Man gewöhnt sich an alles
Hab Geduld, das wird dich schon nicht entstellen![]()
LG![]()
Der Pflegegeheimtip für mich ist Rizinusöl. Bekommst Du in der Apo und ist total billig!
Guck auch mal hier! Da wurde glaube ich auch nicht nur über Mascara, sondern auch über Wimpernpflege gesprochen.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Biester bald wieder nachwachsen!
Geändert von Trivia (01.05.2007 um 09:59 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ohne Ende :-(