Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger Avatar von Susan

Kennt jm. diesen Braunton?!

hello,..

Kennt von euch jemand den Braunton von dem Püppi auf dem Bild?!
    Kann meinen jetzigen braunton nicht mehr sehen zu Amerikanisch ..find ich :p
    Leider ziemlich klein sorry :(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg s33.jpg (18,7 KB, 217x aufgerufen)

Fortgeschritten Avatar von Sumire

AW: Kennt jm. diesen Braunton?!

Was ist denn ein zu amerikanischer Braunton? Vielleicht wäre der ja was für mich. Meine Freunde beschweren sich schon ich wäre mittlerweile zu amerikanisiert

Forengöttin Avatar von Lady

Ja, was ist ein amerikanischer Braunton???

Das auf dem Foto sieht aus wie dunkelbraun.

UmbraArcana
    Besucher

ehm... was willst du eigentlich genau wissen? mit was für farbe du das erreichen kannst, oder nur wie die farbe heißt?

ich hab auch keinen schimmer was ein amerikanisches braun ist... ???

gibt es farben die speiziel aus amerika kommen oda wie?

ich würd sagen das sieht aus wie umbra... dunkles glänzendes dunkelbraun...

Naja :D typisch Amerikanisch ist für mich der inbegriff vom CaliforniaBeach Girl, mehr verblondet wie braun und streifenhörnchn gesträhnt ;)

ICh such nur ungefähr diesen Braunton damit ich meine Haare wieder nen neuen Anstrich verpassen kann, aber dunkelbraun und umbra ist es nicht die haben keinen violett stich, war schon bei meinem lieblings friseur der hatte auch nichts vergleichbares da zu violett zu rot zu schwarz einfach nicht das richtige... *heul*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

für mich sieht der ton aus wie bei mir immer das schwarz-rot organdi aussah. am anfang ist es schwarz aber nach ein paar wäschen ein dunkelbraun mit rotschimmer. ich glaub das war poly brillance oder so, sone rote packung. gibt´s im dm und rossman und eigentlich sowieso fast überall. find die farbe auch toll :)

Hi Linnie, danke für den tipp muss ich mir gelich mal anschaun,

in nem anderen Frum hab ich gelesen das zu einem normalen intensiven braunton (mocca) rosa dazugefurchtet wird ...hört sich wahnsinnig an hab ich noch nie gehört aber werd mich in die richtung auch mal erkundigen zweifel nur daran dass das ergebniss dann lage hält :(

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Also...für mich sieht das aus wie ein Farbton aus der Poly Live Serie (knallblaue Schachtel)...und zwar "Bittersweet Chocolate"

Peace in & out!! Avatar von Seestern

sieht aus, wie meine Farbe...
    und die wäre von Belavance "mittelbraun/kupfergold"

@ Spacebizkit: danke für den tipp nur hab ich mit schwarzkopf schlechte erfahrungen gemacht hab mir mal ein packung besorgt wo der ton so mittelbraun eher kupfer war (bei hellen haaren) .. waren danach rabenschwarz :(

@Seestern: wo bekommt man denn die farbe von belavance?! hab ich noch nie gehört und kann man sich die irgendwo anschaun?! wär echt super

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

Genau diese Haarfarbe würde mich auch brennend interessieren.
    Falls jemand das ausprobiert, bitte Bescheid sagen, welche Marke und welche Farbe.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Experte Avatar von PashaaGirl81

Apropos Braunton...habe auch mal ne Frage. Ich habe mir mal vorrätig von Poly Kur Tönungswäsche die Farbe 23 Hellbraun gekauft. Meine Ausgangsfarbe ist dunkelbraun. Weiss jemand von Euch, ob diese Tönungswäsche Hellbraun meine Naturfarbe einwenig aufhellt???? Das ist nämlich genau das, was ich erreichen will. Ich möchte, dass meine Haare um einen Tick heller werden, habe aber Angst, dass es doch irgendwie Rot oder so wird.

Was passiert wenn ich auf Mittel- bis Dunkelbraunes Haar eine Tönungswäsche in Farbe Hellbraun draufklatsch?????????????????

Helft mir doch büddeeeeeeeeeeeee...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

nix wahrscheinlich... evtl mehr glanz, aber das wars auch.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ehrlich? Wär ja auch nicht schlecht eigentlich...

Dann könnt ich es ja mal wagen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Paradiddle
    Besucher

Ich würde auch sagen, dass nichts passiert (außer Glanz), da auswaschbare Tönungen ja nunmal nicht aufhellen können...ich würde nur vielleicht lieber ein Shampoo für braunes Haar benutzen, weil auch Tönungen die Haare strapazieren...und so ein Farbshampoo sorgt bestimmt für tollen Glanz (habe Unmengen für blondes Haar ).

kontext
    Besucher

Du wirst lachen, ich hatte sogar mit Schaumtönungen einen Matteffekt. Wahrscheinlich zuviele Silis, auf die sich die Tönung dann komisch abgelagert hat (?). Sah aus wie abgepudert udn fühlte sich auch so an.
    Intensivtönungen haben dem Haar bei mir auch eher geschadet, hab das nur einmal zwischendurch gemacht; ich glaube aber auch nicht, dass das Ammoniak da drin so gut ist für die Haare - ist doch Ammoniak drin oder? Also Intensivtönung als Pflege... mh. Naja aber mein Haar ist auch geschädigt und mag langsam gar nix mehr, also vllt kein Maßstab. Aber dann würde ich vllt doch eher generell dazu tendieren, eine level1 Tönung zu benutzen als level2.

Der Braunton sieht für mich fast eher aus wie ein "warmes Schwarz", wenn man das so sagen kann; extra-dunkelbraun vllt. jedenfalls GENAU die Farbe, die ich auch gern hätte

Dann werd ich für meinen Teil mal meine PHF anrühren dazu. Maaal schaun! Ich probiers aber nciht mit Umbra (plus Schwarz, erscheint mir dunkler als Umbra), sondern mit Naturrot plus Schwarz.
    Aber Du möchtest nicht PHFen, oder? 'Accent Dunkelbraun'/Rossmann Hausmarke bringt eine Farbe, die dem recht ähnlich ist, sehr dunkles Braun, aber noch ein Tick kühler. Da braucht man aber eine gute Condi nachher, die in der Packung taugt mal echt gar nichts.