Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Gesperrt

Alterra HydroGel Aloe Vera

Hi Zusammen

Wer von Euch benutzt das Hydrogel Aloe Vera von Alterra und kann mir sagen, ob man es als tages/nachtpflege "Pur" verwendet oder "unter" der eigendlichen Tages/Nachtpflege?

Dann weiß Jemand, ob man im reformhaus reines Aloe Vera gel bekommt?

blossom
    Besucher

AW: Alterra HydroGel Aloe Vera

Seit wann gibt es das wieder? Oder meinst Du das Augengel?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es das wieder? Oder meinst Du das Augengel?
    Das gibts doch, seitdem das Sortiment umgestellt wurde. Ich hatte mir das nämlich relativ direkt danach gekauft.

Ich habs nie pur verwendet, weil es meiner Haut einfach nicht gereicht hat, nur Feuchtigkeit zu bekommen, sie wollte immer noch Fett, darum hab ich gecremt. Oder was ideal war: Das Gel, und dann dadrüber Jojobaöl.
    Liebe Grüße, Conner.

blossom
    Besucher

Ich kenne das Hydrogel nur "von vor der Umstellung" . Habe ich vor ca. zwei Jahren benutzt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Das gibts doch, seitdem das Sortiment umgestellt wurde. Ich hatte mir das nämlich relativ direkt danach gekauft.

Ich habs nie pur verwendet, weil es meiner Haut einfach nicht gereicht hat, nur Feuchtigkeit zu bekommen, sie wollte immer noch Fett, darum hab ich gecremt. Oder was ideal war: Das Gel, und dann dadrüber Jojobaöl.
    Danke, für Eure Antworten
    Welchen Effekt hat denn das Jojobaöl über derm Hydrogel

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Kimba36 Beitrag anzeigen
    Welchen Effekt hat denn das Jojobaöl über derm Hydrogel
    Es spendet Fett, ist ja auch ein Öl.
    Meine Haut kommt nämlich ohne Fett nicht wirklich gut zurecht, darum hab ich auch das Gel nie alleine benutzt, sondern immer mit Creme oder Öl drüber. Außerdem hilft Jojobaöl bei den meisten ziemlich gut gegen Unreinheiten.
    Liebe Grüße, Conner.

Gesperrt

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Es spendet Fett, ist ja auch ein Öl.
    Meine Haut kommt nämlich ohne Fett nicht wirklich gut zurecht, darum hab ich auch das Gel nie alleine benutzt, sondern immer mit Creme oder Öl drüber. Außerdem hilft Jojobaöl bei den meisten ziemlich gut gegen Unreinheiten.
    Ah Verstehe , na dann werde ich mir das Hydrogel mal Morgen bei Rossmann besorgen, meine Kosmetikerin meinte nähmlich gestern zu mir, das meine Haut sehr Feuchtigkeitsarm währe und da ich bei der Pflege (Gesicht & Körper) nur NK Produkte benutze ist es nicht so wiklich einfach was zu finden