Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Leaser

~~Naima~~
    Besucher

Leaser

Hallo,

ich will mir die Narben im Gesicht behandeln lassen. Das sind Aknenarben. Sind nicht sehr tief, und sind auch zum Glück nciht so viele.Man sieh sie nicht sofort, aber mich stören die. Kann mir jemand gute Adressen in NRW nennen. Und was kostet sowas.

Besucher

Re: Leaser

Komme aus Hessen kann dir leider nicht helfen, google doch mal!
    Was auch ganz gut helfen soll, das ist Fruchtsäurebehandlung bei einer medizinischen Kosmetikerin.

LG,
    Nofri

~~Naima~~
    Besucher

Fruchtsäure habe ich schon gemacht, aber war nicht so besonders.

Besucher

Beim Lasern ist immer ein Risiko Narben zu behalten. Wenn, dann würde ich persönlich nur in die Bodenseeklinik gehen. Ist zwar weit weg von Dir, aber ist der beste Arzt, den von dem ich je gehört habe. Auch gut soll die Musenhofklinik sein. Die ist in Deidesheim. Kosten sollen so zwischen 1800 und 4000 Euro liegen.

Jessnaim, meinst Du wirklich, dass Deine Narben so schlimm aussehen, dass Du gelasert werden musst. Meistens sieht man sich selbst ja eher durch ein Vergrößerungsglas... Kein anderer merkts, keinen anderen störts uns selbst meint man, dass das unbedingt geändert werden muss...

Ich hab´s im privaten Thread schon erwähnt. Du bist sehr, sehr hübsch. Mach Dir keinen Kopf. Viele wären froh, so auszusehen wie Du!

LG Sporty

Inventar Avatar von janne

Also Jessnaim, ich hab ne Freundin, die hat sich ihre wirklich grossen auffallenden Aknenarben so alle 5 Jahre lasern lassen. Und es wurde immer schlimmer. Erstens war die Prozedur sehr heftig und schmerzhaft, so dass sie jedesmal sagte: Nie wieder ! Und 2. fand ich, dass sich das Hautbild verschlechtert hat.
    Jetzt ist sie 50 und lässt nix mehr machen.

Aber vielleicht hatte sie auch nur die falschen Ärzte.

Ich glaube wirklich, dass es sehr darauf ankommt, wer es macht und wie.

Es hört sich jetzt ein bisschen blöd an, aber mir fällt auf, dass ich Menschen mit Aknenarben immer besonders gern gemocht habe und auch noch mag.
    Ich finde, das hat sowas unverwechselbares, irgendwie authentisch und souverän. Ich glaube auch, ich hab so ne gewisse Achtung und Bewunderung, Aknenarben sind ja nicht wirklich hässlich so wie Brandnarben.

Überlegs dir nochmal, ja ?

LG
    Janne

~~Naima~~
    Besucher

@ sprty: Danke, jetzt bin ich aber etwas rot geworden .

@janne+Sorty: Stimmt, irgenwie man siehr sich selbst anders im Spiegel. Aber irgenwie stören mich diese dummen Narben. Ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, denn ich wußte garnicht das das auch ins Auge gehen kann. Ich dachte immer das bei drei -vier Behandlungen alles weg ist.

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

janne schrieb:
    Es hört sich jetzt ein bisschen blöd an, aber mir fällt auf, dass ich Menschen mit Aknenarben immer besonders gern gemocht habe und auch noch mag.
    Ich finde, das hat sowas unverwechselbares, irgendwie authentisch und souverän. Ich glaube auch, ich hab so ne gewisse Achtung und Bewunderung, Aknenarben sind ja nicht wirklich hässlich so wie Brandnarben.
    LG
    Janne
    Hallo Janne!

Du hast zwar Jessnaim damit gemeint, aber das war jetzt auch Balsam für meine Seele!

Hallo Jessnaim!

Ich leide auch unter meinen Aknenarben. Manchmal finde ich aber auch sie sehen interessant aus, ich weiß auch nicht ... Ich habe aber auch viel zu große Angst davor sie wegmachen zu lassen, irgendwie gehören sie einfach zu mir, wie meine Sommersprossen und mein Muttermal an der Oberlippe.

Liebe Grüße,
    Merlin.

~~Naima~~
    Besucher

@ merlin: Muttermal an der Oberlippe, find ich total sexy. Wollte ich auch immer haben "Neid"

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

@Jessnaim Ich habe so viele Muttermale, ich würde Dir gerne eins abgeben

Liebe Grüße,
    Merlin.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

@Merlin, da brauchst Du halt kein "Schönheitspflästerchen".
    Ich find so ein Fleckchen am Mund nämlich auch süss
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte

Liebe jessnaim,

Ich habe vor ca 4 Jahren ein Laser-Peeling machen lassen. So richtig mit Vollnarkose und riesigem Kopfverband hinterher. Gemacht wurde es in einer Hautklinik in Gelsenkirchen.
    Hat damals 3000,- DM (!) gekostet.
    Ich bin zu einem Beratungsgespräch hingegangen und hab mich schon sehr genau informiert.
    Also, ich muß sagen, daß es mir schon etwas gebracht hat. Ich bin nicht nur einige Aknenarben, na ja nicht ganz losgeworden, aber gemindert sind sie schon. Außerdem sind bei diesem Peeling auch gleich Falten mit "weggegangen".
    Das Ganze ist schon eine arge Prozedur. Ich bin aus der Narkose aufgewacht und hatte den ganzen Kopf umwickelt; gerade die Augen und Nasenlöcher waren frei. Auf der Gesichtshaut war so eine hauchdünne Folie, die tagelang draufbleiben mußte. Als der Verband endlich abdurfte, sah ich schon aus "wie auf dem Asphalt gebremst". Aber das wußte ich vorher. Die ganze obere Haut ist halt weg und heilt unter starker Krustenbildung ab. Die Krusten darf man nicht "abknibbeln", sonst entstehen neue Narben. Die frische Haut darunter ist allerdings wirklich "Babyhaut", ganz zart und rosig, und: ganz empfindlich. Absolutes Sonnenverbot für ein halbes Jahr, sonst gibt`s Pigmentflecken!
    Man wird natürlich auch vor dem Eingriff über die Risiken aufgeklärt, d. h. wenn man Pech hat, sieht`s hinterher schlimmer aus als vorher. War bei mir aber nicht der Fall!
    Ich muß sagen, die eigentliche Laserbehandlung wurde bei mir korrekt gemacht. Leider war die Behandlung hinterher, was die Hautpflege anbelangt, aus meiner heutigen Sicht, unter aller Sau. Die Haut ist ja anfangs hauchdünn, superempfindlich und spannt wie verrückt. Da hat man mir dann so herkömmliche, fettige Heilsalben draugeklatscht, Bepanthen und so. Also alles Mineralöle. Was natürlich zur Folge hatte, daß die neue Haut nach einiger Zeit wieder unrein wurde! Wahrscheinlich wäre das Ergebnis noch besser geworden, wenn ich gleich darauf eine "gute" Hautpflege benutzt hätte. Aber das wußte ich damals noch nicht.

Ich kann zu dem Laser-Peeling nicht zu- oder abraten. Ist halt auch immer sehr einfach zu sagen, Aknenarben sind nicht so schlimm. Ich hab schon drunter gelitten, und die Narben, die ich heut noch hab, stören mich auch sehr.
    Wichtig finde ich, in ein gutes Krankenhaus zu gehen, mit Narkosearzt.
    Der hohe Preis erklärt sich zum Teil eben auch durch die Narkose, den Anästhesisten und fast einem Tag Krankenhausaufenthalt.

Fruchtsäurepeelings hab ich auch machen lassen. Hat aber eigentlich so gut wie nichts gebracht.

Liebe Grüße,

Maren