Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von Mirelle

müde/verschlafene augen und gesichtsröte!

hey ihr lieben,also ich habn problem morgens wenn ich verschlafen hab dann sieht man mir das gleich an.ich muss normal noch früher aufstehen aber wenn ich verschlafen hab seh ich noch müder aus als wenn ich früher aufsteh!! vor allem meine augen könnt ich auskratzen wenn ich mich dann da so seh und ich kann 0 dagegen machen!! und nach dem mittagsschlaf gehts mir auch so ähnlich da seh ich fürchterlich aus und so doofe gesichtsröte krieg ich auch voll schnell.also könnt ihr euch das vorstellen die haare sitzen scheiße,man hat verschlafene augen und das gesicht hat ne scheußlich röte ist leider echt so.

wisst ihr ob man ihn kürze etwas dagegen tun kann?

liebe grüße
    eure mirelle

Inventar Avatar von Gwenyfar

AW: müde/verschlafene augen und gesichtsröte!

Das Problem mit den Augen hab ich auch! Wenn ich so ganz kurz vor knapp aufsteh oder verschlaf, sind meine Augen total rot und geschwollen. Wenn ich den Wecker auf eine Stunde früher stell, ist alles in Ordnung, obwohl ich dann viel weniger Schlaf hatte!
    Versteh ich auch nicht ganz.

Mir hilft dann erst mal ein Kaffee, aber wenn ich eh schon verschlafen hab, fehlt dazu ja die Zeit!

Liebe Grüße

Gwenyfar

Ne! Avatar von schneckig

Huhu!

Find den Hübner Augenbalsam ganz toll gegen verschlafene dicke Augen. Kühlt etwas und lässt innerhalb von 10 min die Schwellungen zurückgehen.

Gegen die Gesichtsröte hilft vielleicht Thermalwasserspray? Erfrischt und kühlt auch.

Ich seh meist so aus, wenn ich unbeabsichtigt auf dem Sofa eingeschlafen bin

Grüßle

mania
    Besucher

wenn es ganz heftig ist morgens mit den Augen nehme ich etwas künstliche Tränenflüsigkeit und viel kaltes Wasser zum splashen... dann geht es wieder...

geschwollen ists bei mir eher nciht ,mir kommen meine augen eher so klein und ungeschminkt vor auch wenn ich sie geschminkt habe.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen

Find den Hübner Augenbalsam ganz toll gegen verschlafene dicke Augen. Kühlt etwas und lässt innerhalb von 10 min die Schwellungen zurückgehen.
    La Roche-Posay "Hydraphase Augen" (ist eine Gel-Creme) im Kühlschrank aufbewahren und dann schön gekühlt auf die Augen - eine echte Wohltat. Bei mir sind es die Oberlider, die morgens gerne mal geschwollen sind und da finde ich die gekühlte Gel-Konsistenz super angenehm. Klappt aber natürlich mit jeder leichten Feuchtigkeitscreme resp. mit jedem Gel.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    La Roche-Posay "Hydraphase Augen" (ist eine Gel-Creme) im Kühlschrank aufbewahren und dann schön gekühlt auf die Augen - eine echte Wohltat. Bei mir sind es die Oberlider, die morgens gerne mal geschwollen sind und da finde ich die gekühlte Gel-Konsistenz super angenehm. Klappt aber natürlich mit jeder leichten Feuchtigkeitscreme resp. mit jedem Gel.
    Das mit der Creme im Kühlschrank hört sich interessant an, aber kannst du dich danach dann schminken? Da verläuft doch dann der Liedschatten, oder?
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Allwissend Avatar von Naschkatze

Morgens splashe ich ewig lange mit kaltem Wasser, das hilft! Oder zwei kalte Suppenlöffel nehmen und umgedreht mit leichtem Druck auf die Lider legen. Das wirkt total abschwellend!!
    Zwischendurch ist es natürlich schwierig was zu machen, gerade wenn man geschminkt ist. Wegen den Rötungen würde ich einfach mal nachschminken, neu pudern oder so... Und die Löffel halt um die Augen herum auflegen - ein bisschen wirds sicher helfen!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Danke! Werd das mit dem kalten Wasser morgen früh mal testen!

Das mit dem Löffel auflegen ist dann eher was für nachmittags, frühs fehlt mir dazu meist die Zeit. Und wenn ich verschlafen hab, erst recht.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Das mit der Creme im Kühlschrank hört sich interessant an, aber kannst du dich danach dann schminken? Da verläuft doch dann der Liedschatten, oder?
    Nö - die Creme ist ja ruckzuck auf Körpertemperatur wenn man sie dünn aufträgt, das bringt wirklich nur das initiale, schön kühle Gefühl beim Auftragen. Negative Auswirkungen auf Schminkkram habe ich noch keine bemerkt (und ich bunkere fast alle meine Cremes im Kühli).

Manche Cremes (wie IIRC die Cicalfate von Avene) darf man halt nicht kalt lagern (Lagerungshinweise beachten) und manche Cremes gewinnen nicht unbedingt durch die Kühlschranklagerung (die Alterra Anti Age Augencreme Orchidee ist eh schon so fest, würde ich die im Kühli haben, wäre das nahe an Kerzenwachs ), aber beinahe alles was Richtung Feuchtigkeitscreme / Gel geht, lagere ich im Kühlschrank.

Probier's halt einfach mal aus; wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du sie ja wieder "auftauen".

@laureley: Dank dir!

Hab meine Augencreme gestern schon mal in die "Arktis geschickt". Werd sie nachher rausholen und testen.

Denk mal, daß das auch im Sommer recht angenehm ist, wenn die Cremes so schön kühl sind!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Augencreme (ich hab dieses Aquagel von Balea) lagere ich auch immer im Kühlschrank und morgens hilft bei mir noch viiiieeel kaltes Wasser!

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    Augencreme (ich hab dieses Aquagel von Balea) lagere ich auch immer im Kühlschrank und morgens hilft bei mir noch viiiieeel kaltes Wasser!
    Morgens hab ich auch gern mal verquollene Augen.
    Aquagel hört sich schon so erfrischend an. Meinst du, sie ist auch für etwas empfindliche Haut geeignet?

LG
    Waschkatze

also angeschwollen ist bei mir nichts.also ich hab bis jetzt noch nichts gemerkt.nur augenringe bekomm ich ziemlich oft.was kann man morgens in schnelle dagegen machen?