hallo ihr lieben,
ich hab vor ca. einer woche was bei neckermann bestellt und auch eine bestätigungsmail erhalten. bei lieferzeit stand 1 bis 2 wochen. der artikel ist nun längst ausverkauft (bin da auch nur noch mit glück reingerutscht, erst stand er auf ausverkauft, dann mal kurz wieder doch nicht und da hab ich zugeschlagen, kurz danach schon wieder ausverkauft). nun hab ich aber bedenken ob ich ihn wirklich bekomme . wie ist das, wann erfährt man von neckermann ob der artikel wirklich geliefert wird??
leider kann ich mein konto nicht einsehen, da ich noch keine kundennummer habe (erstbesteller) und auch in der bestätigungsmail war die kundennummer nicht angegeben . anrufen will ich auch nicht unbedingt, da die hotline ja recht teuer ist und womöglich warteschleife.
das dumme ist eben, wenn ich wüßte, daß ich es nicht bekomme, könnte ich meinem freund bescheid sagen, denn er ist grad in england und könnte es dort (wenn auch etwas teurer) bestellen (ist was von la redoute und gibt es im englischen shop). oh man was mach ich nur . ich würde mich einfach schwarz ärgern, wenn das nicht klappt und dann in england womöglich auch ausverkauft ist . was würdet ihr denn tun? habt ihr erfahrung ob neckermann mir schon bescheid gesagt hätte, wenn sie nicht liefern können?
sorry für mein rumgequengel aber ichwill das teil so sehr