Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    neckermann - wer kennt sich aus?

    hallo ihr lieben,

    ich hab vor ca. einer woche was bei neckermann bestellt und auch eine bestätigungsmail erhalten. bei lieferzeit stand 1 bis 2 wochen. der artikel ist nun längst ausverkauft (bin da auch nur noch mit glück reingerutscht, erst stand er auf ausverkauft, dann mal kurz wieder doch nicht und da hab ich zugeschlagen, kurz danach schon wieder ausverkauft). nun hab ich aber bedenken ob ich ihn wirklich bekomme . wie ist das, wann erfährt man von neckermann ob der artikel wirklich geliefert wird??
    leider kann ich mein konto nicht einsehen, da ich noch keine kundennummer habe (erstbesteller) und auch in der bestätigungsmail war die kundennummer nicht angegeben . anrufen will ich auch nicht unbedingt, da die hotline ja recht teuer ist und womöglich warteschleife.
    das dumme ist eben, wenn ich wüßte, daß ich es nicht bekomme, könnte ich meinem freund bescheid sagen, denn er ist grad in england und könnte es dort (wenn auch etwas teurer) bestellen (ist was von la redoute und gibt es im englischen shop). oh man was mach ich nur . ich würde mich einfach schwarz ärgern, wenn das nicht klappt und dann in england womöglich auch ausverkauft ist . was würdet ihr denn tun? habt ihr erfahrung ob neckermann mir schon bescheid gesagt hätte, wenn sie nicht liefern können?


    sorry für mein rumgequengel aber ichwill das teil so sehr

  2. #2
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    Hmm, ich denke ja, wenn das Teil nicht mehr lieferbar wäre, hätten sie Dir das schon gemailt, aber wenn Du sicher gehen willst, würde ich Dir raten doch die Hotline zu nutzen. Ist zwar kostenpflichtig, aber 14 Cent pro Minute sind ja noch zu verschmerzen.
    Ansonsten könntest Du auch noch eine e-Mail an den Kundenservice schicken, aber ob die auch sofort darauf antworten? Das ist der Vorteil am Telefon, da hast Du definitiv jemanden dran, der Dir auf Deine Frage antworten MUSS. Die paar Cent wär's mir wert, wenn ich Teil unbedingt haben wollte!

  3. #3
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    Hallo mai,

    bin langjährige Neckermann-Kundin, bin aber in letzter Zeit gar nicht mehr zufrieden mit den Sachen. Finde die Qualität hat sich verschlechtert, habe die letzten beiden Bestellungen komplett zurückgeschickt, weil sie entweder zu groß ausfielen oder einfach anders waren als wie im Angebot.

    Meistens bestell ich online, dann bekommt man ja sofort die Lieferzeit genannt, habe dabei aber die Erfahrung gemacht, dass es Neckermann damit auch nicht so genau nimmt. Mal hat man Gück und die Sachen sind innerhalb von 3 Tagen da oder es dauert länger (auch schon mal 2 Wochen).

    Und dann gibt es ja noch die Variante "leider haben wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr vorrätig" und schicken dir dann einen sogenannten "Ersatzartikel" den man meistens sowieso wieder umschickt, weil's ja nicht der Gewünschte ist.

    Ich würde mir daher das Teil aus England mitbringen lassen, auch wenn ich ein paar Euro mehr bezahlen müßte, dann hast du es aber sicher.
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  4. #4
    Silke
    Besucher

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    Hallo mia!

    Ich war zwar vor x-Jahren guter Neckermann-Kunde, aber das war schon so lange her, daß ich jetzt quasi auch neu bin - hab die alte Kundennummer versemmelt.
    Hab mir einiges von La Redoute dort bestellt, nur von La Redoute, dort stand auch drin wie lange was in etwa dauert mit der Lieferung, einiges kam sofort - obwohl dabei stand daß es zwei Wochen dauert, das andere ist wohl noch auf dem Weg. So bekomme ich alle paar Tage ein Päckchen mit einem Teil drin.
    Ich würde an Deiner Stelle eine mail schicken und ganz konkret nachfragen. Am Besten jetzt sofort heute noch, dann sehen die das spätestens morgen früh und dann bekommste auch eine Antwort.
    Wenn bis Mittag keine Antwort vorliegt, würde ich schon auch anrufen um sicher zu gehen.
    Aber wenn Du das bestellt hast, und die Sachen noch vorrätig waren und Du eine Bestätigung bekommen hast, dann sind die Teile für Dich schon eingebucht würde ich mal sagen.
    War bei mir ja auch so, hab mir ein Kleid gekauft das später dann weg war, ich hab wohl noch eines der letzten bekommen.

    Viele Glück und liebe Grüsse,
    Silke

  5. #5
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    Ich hab vor kurzem auch dort LaRedoute Sachen bestellt - einiges kam, wie Silke schon schrieb, schon nach einigen Tagen, anderes im Laufe der Zeit.

    Bei meiner 1. Rechnung stand dann darin, ob der Artikel in den nächsten Tagen noch geliefert wird oder komplett ausverkauft ist. Vielleicht hast du ja Glück und es kommen ein paar Sachen schon eher an und du kannst dann in der Übersicht nachschauen, ob dein gewünschter Artikel noch lieferbar ist.

    Ich wollte übrigens auch einen Rock unbedingt haben, der war zu meiner Einkaufszeit noch lieferbar, danach stand "nicht mehr lieferbar" und ich hatte geglaubt, ich hätte das letzte Stück ergattert hab den Rock leider nicht bekommen

  6. #6
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    danke für eure antworten. das klingt ja leider nicht so gut. kenne das eben auch von anderen versandhäusern, daß man was noch bestellen kann und in wirklichkeit isses aber dann schon weg .
    ok dann schreib ich mal direkt ne mail. ich habe auch nur das eine bestellt sonst nix (außer diese kostenlosen gewürzmühlen, hoffentlich schicken sie die nich gegen versandgebühren wenn das andere doch schon weg ist, das wär auch noch ein ding, wünschte ich hätte sie gelöscht). naja vielleicht hab ich ja doch glück.

  7. #7
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    Bei Neckermann kenne ich mich nicht so gut aus, aber bei Otto und Bonprix war es z. B. so, daß mir per Post mitgeteilt wurde, daß ein Artikel doch leider nicht mehr lieferbar wäre.
    Ich würde mir das Teil vielleicht lieber aus England mitbringen lassen, hört sich ja echt so an als ob das "lebenswichtig" für dich wäre.
    Und wenn du es dann hinterher doppelt haben solltest, findet sich evtl. eine andere Beauty der es auch gefällt, oder Ebay. Aber dann kannst du wenistens beruhigt schlafen, wenns bei dir im Kleiderschrank hängt.

  8. #8
    Silke
    Besucher

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    Hallo mai!

    Wie siehts denn jetzt aus? Neue Infos bekommen?
    Bei mir wars jetzt echt so, daß ich beinah jeden zweiten Tag, manchmal sogar jeden Tag, von Neckermann ein Päckchen drin hatte - was für eine Verschwendung sag ich da.
    Auch von Sachen von denen es hieß, sie wären erst in 3-4 Wochen vorrätig, also nicht alles glauben was die schreiben.
    Eine Hose steht noch aus, aber die wird leider retoure gehen, weil sie mir viel zu lang ist. Hab mir zwei Hosen bestellt in schwarz und weiß, die schwarze war mir einen halben Kilometer zu lang , also wirds bei der weissen auch nicht anders sein.
    Beim Rest bin ich sehr zufrieden, komischerweise fällt meine 36er Grösse viel zu gross aus bei la redoute, 34 wäre genügend.

  9. #9
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    hallo silke

    es sieht jetzt so aus: auf meine mail hin bekam ich umgehend antwort. so eine richtige 100 % zusage war das aber noch nicht. sie entschuldigten sich halt für die verzögerungen und schrieben, daß sie versuchen schnellstmöglich alles zu liefern. diese gratis gewürzmühlen sind vorgestern eingetroffen. und es stand dann dabei das das andere ab 5.5. (also ab heute) nachgeliefert wird. heute kam leider noch nichts. aber eigentlich klingt das ja recht gut und ich habe hoffnung, daß es bald kommt .

    @isipi "lebenswichtig" hihi. naja ich bin ein bissel bekloppt (aber geht bestimmt jedem mal so, daß man was sieht und es unbedingt haben will). es ist übrigens ein bikini und der gefällt mir sooooo gut. und ich hab nirgendwo was vergleichbares gefunden, brauch aber einen für den sommer. ich stell mal ein bild in den präsentier thread wenn ich ihn bekommen habe.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    ich hätte ne frage bzgl. online versand bestellung (otto, neckermann) und dem retounieren!

    stimmts, dass ich den ganzen betrag bezahle, die nicht gewünschte ware zurückschicke und dann wieder das geld zurücküberwiesen bekomme? und ich klebe den retourenschein aufs paket und füge liefer- und rücksendeschein im paket bei ...
    so hab ich das verstanden, aber um nochmal sicherzugehn ... is mein erstes mal

    noch was:

    oberes hat sich auf otto bezogen. nun zu neckermann:

    die schreiben, dass man den warenwert der rücksendung vom rechnungsbetrag abziehen soll.
    ich hab nur 1 teil bestellt, also soll ich gar nicht zahlen? aber wieso steht denn dann oben wieder was von "gutschrift auf ihr konto"?

    und: es war eine schwarze große tasche als geschenk dabei ... kann ich die behalten? sieht stabil aus und für schweren einkauf optimal oder soll ich die auch zurückschicken?
    Geändert von kiluna (04.09.2007 um 13:57 Uhr)

  11. #11
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    Also ich bestelle auch öfters was bei Schwab/Otto und ich habe die Sachen, die ich zurückschicken wollte, einfach in dem Original-Paket gelassen, den Retourenschein drauf geklebt und den Lieferschein mit beigelegt.

    Bezahlt habe ich noch nie (für die Ware, die ich behalte, zahle ich natürlich ).

    Ich meine, warum sollte ich für Ware bezahlen, die ich zurück schicke ?

    Nein nein, also du musst nicht für die Waren, die zurückgehen im Voraus bezahlen.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    also soll ich auch bei otto das eine teil vom gesamten betrag abziehen und nur das zahlen?
    dass man es abziehen soll steht nur explizit bei neckermann am lieferschein.

  13. #13
    nachtbiene
    Besucher

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    Du kannst doch online dein Bestellkonto einsehen, dort wird registriert, wenn die zurückgeschickte Ware eingegangen ist, diese in € abgezogen und du siehst auf's Datum genau, wann noch welcher Betrag fällig ist. Vorab würde ich auch nichts zahlen, erst zurückschicken.

  14. #14
    ellop
    Besucher

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    die versandkosten musst du auf jeden fall bezahlen, die sollten also nach deiner retoure im kundenkonto als offener betrag zu sehen sein.
    dein geschenk kannst du eigentlich behalten, steht zumindestens immer bei den ganzen werbungen dabei. war bestimmt dein einstiegsgeschenk

  15. #15
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    gut, also ich schick mal alles los, ohne zu bezahlen. damit wenigstens die umtausch-frist eingehalten ist.

  16. #16
    ellop
    Besucher

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    neckermann wird von der post gebracht, oder?
    gilt da eigentlich die 40 € regel?

    ich bestell nur bei schwab, habe aber auch selten retourpäckchen und wenn, dann gehen die auf jeden fall über hermes zurück, egal wie hoch der warenwert ist.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    ja, neckermann hat mir der postbote zur tür gebracht ... und das otto paket lag eines tages einfach vor meiner tür sperr die wohnungtür auf und *plumps* fliegt mir das paket vor die füsse! und ich war an diesem tag den ganzen tag zuhause!

    wie auch immer. hab die beiden päckchen jetzt zur post gebracht. werd entweder abwarten, oder mich mal mit denen in kontakt setzen.

  18. #18
    ellop
    Besucher

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    bringt otto nicht auch hermes?
    nicht das du für den versand nachträglich bezahlen musst?

  19. #19
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    Mädels, wie siehts mit Größen aus? Fallen die Sachen wie gewöhnlich aus oder eher größer/kleiner?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  20. #20
    karotina
    Besucher

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich habe schon Pullis und T-Shirts in 36/38 bestellt, die mir zu groß waren, ebenso sind sie aber auch schon zu klein ausgefallen. Muss man einfach bestellen und wenn es nicht passt zurückschicken und daraufhin wieder eine neue Bestellung aufgeben - diesmal in der passenden Größe.

  21. #21
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: neckermann - wer kennt sich aus?

    *klick*

    "Update (17:51 Uhr): Ab morgen wird DHL vorerst nun doch wieder die Auslieferung von Neckermann-Sendungen übernehmen. In Gesprächen mit den Warenkreditversicherern und Lieferanten habe man ein Einigung erzielen können, berichtet Insolvenzverwalter Frege gegenüber dem Handelsblatt. Der Warenverkehr sei nun gesichert der Lieferstau aus den Tagen der Insolvenz könne wieder abgebaut werden. Auch eine Pressemitteilung des Unternehmens wurde im Anschluss versandt."
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.