Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Inventar Avatar von Kolibri

Schalen BHs bei großen Größen auch im Hochsommer tragen?

Da ich mir jetzt Schalen BHs zulegen möchte,damit das unter den Shirts nicht alles so sichtbar ist würde ich gerne von Euch wissen ob man im Sommer sehr darin schwitzt.Denn die sind ja gepolstert.Und bei großen Größen könnte ich mir vorstellen das es da mit der Zeit richtig heiß drin wird.Habt Ihr da Erfahrung?

Inventar Avatar von vanilla kiss

AW: Schalen BHs bei großen Größen auch im Hochsommer tragen?

Also ich hab ein 80C Körbchen, weiß jetzt nicht ob das für dich groß ist. Ich trag ausschließlich Schalen-BH´s und finde es nicht unangenehm. Ich muss aber dazu sagen, dass ich niemand bin der sich in die pralle Sonne legt.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Ne,das mach ich auch nicht.Aber ich meine so beim Shoppen oder so.Staut sich da die Hitze nicht?Gibt es Schalen Bhs die besonders "Luftdurchlässig" sind ?

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ob es da besonders Luftdurchlässige gibt, weiß ich nicht. Ich habe die ganz günstigen, die es immer im Aldi gibt. Also ich schwitze da nicht mehr drin als in anderen und nen Hitzestau hat ich auch noch nicht. Ich schätze aber auch, dass es sehr subjektiv ist, wie man das empfindet.
    Vielleicht kaufst du erstmal nur einen und schaust, wie es sich für dich anfühlt!?
    Vanilla kisses: Tagebuch

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab 75E und trag fast nur Schalen BHs. Ich find nich, dass es da drin heiß wird. Jedenfalls nich heißer als in meinem Balconette BH, der kein bisschen gefüttert ist.

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Ich hab 75E und trag fast nur Schalen BHs. Ich find nich, dass es da drin heiß wird. Jedenfalls nich heißer als in meinem Balconette BH, der kein bisschen gefüttert ist.
    Das ist ja schön zu hören!Denn das hat mich schon beschäftigt!

Dann gibt es ja noch eine " E " -Trägerin !Ich kam mir jetzt im Triumph-Shop so doof vor.Da kam die Verkäuferin sofort mit Minimizer an!Das waren richtige Salatschüsseln...Für so Modelle fühle ich mich selbst mit 36 J. noch zu "jung"...

Meine Laune...
    In Love

Die im Wäscheladen kam bei mir letztens auch mit nem Minimizer an. Ich hab die für verrückt erklärt und der gesagt, dass ich n schönen BH und keinen Oma BH such Ich hab dann zwar keinen mit Spitze gefunden, wie ich ihn eigentlich wollte, hab mir aber dann n schönen T-Shirt BH von Chantelle gekauft. Ist halt auch so n Schalen BH, der leicht gepolstert ist. Ich bin damit richtig zufrieden, macht ne tolle Form und ich merk überhaupt nich, dass ich n BH trag. Bei den ganzen billigen musste ich früher immer total rumzoppeln, dass nix rausrutscht ^^

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Die im Wäscheladen kam bei mir letztens auch mit nem Minimizer an. Ich hab die für verrückt erklärt und der gesagt, dass ich n schönen BH und keinen Oma BH such Ich hab dann zwar keinen mit Spitze gefunden, wie ich ihn eigentlich wollte, hab mir aber dann n schönen T-Shirt BH von Chantelle gekauft. Ist halt auch so n Schalen BH, der leicht gepolstert ist. Ich bin damit richtig zufrieden, macht ne tolle Form und ich merk überhaupt nich, dass ich n BH trag. Bei den ganzen billigen musste ich früher immer total rumzoppeln, dass nix rausrutscht ^^
    So Omateile kann ich auch nicht gut abhaben...Die Verkäuferin meinte dann immer das die gut stützen...kam mir vor wie ne Kuh!Ich hab dann auch gesagt das ich was schickes will!!!Wie heißt das Modell denn von Chantelll?Vielleicht kann ich mir das mal auf der Homepage von denen anschauen!Wenn Du was mit Spitze suchst gibt es von Triumph den ANGEL CURVES .Eine Mischung zwischen T-Shirt BH und Spitzen BH!

Meine Laune...
    In Love

Ich hab mittlerweile einen mit Spitze. Aber danke für den Tipp
    Wie des Modell heißt weiß ich grad nicht, aber ich suchs mal auf der Homepage raus und schick dir den Link als PN

Super!Danke!Bin ja für jeden Tipp dankbar!

Forengöttin Avatar von Lussuria

hier ich bin auch eine e-trägerin
    hätte auch gerne eine pn von dir la.petite *sry wenn ich so frech frage*

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich habe auch einen D Cup u finde es echt krass,dass euch da Verkäuferinnen UNGEFRAGT einfach nen Minimizer andrehen wollten...
    Hallo?!
    Als wenn das was wär,was man verbergen u unbedingt kleiner machen müsste-Unverschämtheit,das
    So absurd,mittlerweile ist fast JEDER normale BH mit so nem blöden Push Up Polster versehen,damit der Busen ja größer ist,und wenn man dann mal von Natur aus "gesegnet" ist,dann soll man das Ganze auf einmal "minimizen"..
    Da könnt ich mich drüber aufregen.
    So,Off Topic Ende

Überhaupt steht man dann mit den ganzen Modellen in der Kabine und fragt sich wie alt man eigentlich ist....Die Verkäuferin gab mir dann noch einen aus Spitze zum probieren.Das war so ein richtiger "Spitzbergen-BH"...wie so Trichter.Und da meinte sie das der eine gute "Passform" hat....!Den hab ich ganz schnell wieder ausgezogen!

Inventar

Ich (85D) merke auch keinen Unterschied vom Schwitzen her.

Puh, die Allergie auf Oma-Teile wird nur noch von meiner Allergie auf Minimizer übertroffen!

Mir fällt aber gerade auf, dass ich eigentlich nur mehr in den Triumph-Laden gehe. Abgesehen davon, dass die BHs dort 1) schön und modisch sind 2) super passen und 3) von ausgezeichneter Qualität sind wäre dort noch nie jemand auf die Idee gekommen mir einen falsche Größe oder einen Minimizer andrehen zu wollen.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Also die Tante aus dem Triumph-Shop brachte mir sofort diese Salatschüsseln die alles verdecken oder den Busen zu einem "Spitzbergen-Tüten-Etwas" verwandeln...Die hat mir alles in die Kabine gehängt und ich sollte durchprobieren!Einige "Tüten-BHs" habe ich Ihr wieder mitgegeben und ihr freundlich mitgeteilt das es nicht mein Geschmack ist..Dann gab sie mir einen Push-up in 80 E....wie das aussah könnt Ihr Euch ja vorstellen..Dann hätte ich rufen müssen:"Achtung,zur Seite jetzt komme ich...."Einige BHs waren so komisch geformt,das der Busen spitz wirkte und zu den Seiten zeigte!Das lag wohl daran,das der Abstandhalter ziemlich groß war!Die Dame meinte nur das es bei dieser Größe schwierig wäre so einen "schlichten" BH zu bekommen...(80 E scheint wohl eine komische Größe zu sein!)Ich habe mir jetzt den SENSO und den NEW ESSENSIA von Chantelle im Shop bestellt.Die Dame meinte ich solle die bei Ihnen anprobieren und brauchte sie natürlich bei nichtgefallen nicht zu nehmen.

Inventar

Ich finde auch nicht dass es vom Schwitzen her einen Unterschied zu anderen BHs gibt. Schwitzen tut man ja am meisten unter dem Busen - und unten am Bügel sind alle BHs etwas dicker, auch wenn das Körbchen nur aus dünner Spitze ist.

LG
    sen