hallo ihr lieben!
ich suche nach wasserfestem kajal-
einer der wirklich wasserfest ist.
habt ihr tips und erfahrung?
würde mich freuen.
liebe grüsse
rainbow
hallo ihr lieben!
ich suche nach wasserfestem kajal-
einer der wirklich wasserfest ist.
habt ihr tips und erfahrung?
würde mich freuen.
liebe grüsse
rainbow
"Man muss erst durch das Tal der Tränen gehen,
bis man das Tal der Sonne sehen kann."
sowas gibts nicht![]()
ne sorry, ich kenn leider keinen...die die ich bisher hatte wo wasserfest drauf stand, war nach ner halben stunde auch wegder von lancome soll gut sein, hab ich aber noch nicht getestet.
ansonsten übe die suche findet man schon haufenweiße threads mit empfelungen![]()
also die von Lacome finde ich super. Bin aber mit denen nun auch nie schwimmen gegangen +g+
Also bei mir halten die auf der Wasserlinie den ganzen Tag. Hab fast alle Farben![]()
der schwarze von manhatten mit den silbernen streifen (sorry, hab den namen vergessen). ist zwar kein offizieller kajal, aber ein stift und wasserfest. fand den eigentlich immer sehr gut und günstig, bin jetzt aber auf geleyeliner umgestiegen.
ja, crayon khol waterproof
http://www.douglas.lancome.de/_de/_d...ls&vname=name&
Nimm doch Geleyeliner! Kann man auch auf der Waterline auftragen und hält bombenfest....!!!!!!! Hat bei mir sogar mal einen äußerst heftigen Heulanfall ausgehalten ohne zu verwischen oder abzugehen...![]()
![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Von welcher Marke gibt es denn Geleyeliner?Ich habe den Lakshmi Kajal, so ein ayurvedisches Teil, der ist auch nicht schlecht.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Geleyeliner? Was is das genau?
Geleyeliner gibt es z.B. von Bobbi Brown. Der ist in einem kleinen Töpfchen und wird mit einem Pinsel aufgetragen.
Schau mal hier: http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...D=CATEGORY2751
Musst runter scrollen. Gibt es auch bei Douglas, aber bei mir funktioniert die Seite gerade nicht.
das is ja toll. ist aber sicher schwer aufzutragen ohne zu verschmieren oder?
Kann man den auch bei weichen Kontaktlinsen in die Waterline auftragen?
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Nö, ist eigentlich nicht schwer. Ich denke, es ist wichtig, dass man einen gescheiten und dünnen Pinsel nimmt. Ich habe einen aus dem Bastel-Geschäft und bin total zufrieden. Der Eyeliner-Pinsel von BB ist mir zu teuer.
wielange hält so ein gläschen denn etwa bei täglichen gebrauch? 20€ ist ja nicht wenig.
ich habe den wasserfesten von dior. ich finde ihn sehr gut. er ist auch wirklich wasserfest, jedoch habe ich schlupflider und wenn es heiß ist dann hält der auch nicht super, aber nur wegen dem fett. also wasserfest ist er. aber das problem kennen bestimmt alle die schlupflider haben, jedoch dagegen hilft auch eyeshadow base von artdeco.
geleyliner gibts auch von mac und shiseido. der von mac ist sehr zu empfehlen, heißt fluidline ist leicht günster als der von bobbi brown. kannst ja beides testen und dann entscheiden, welche konsistenz dir besser gefällt.
ach ja, außerdem soll ein normaler "kajal" wasserfest werden, wenn er kurz unter ein feuerzeug gehalten wurde.