Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Besucher

Hilfääääääää-dms

Hallo,
    ich benutz seit 3 Tagen die dms creme von Koko. Mein Freund hat mich heute gefragt, ob ich gespuckt habe, weil ich so sauer riech. Naja, hab ich nicht. Also hat er ne Weile an mir rumgeschnüffelt und gemeint, dass ich nur im Gesicht so riech und das schon seit 3 Tagen.
    War das bei jemandem von euch auch schon so? Mir selbst ist das zwar auch aufgefallen, war aber immer der Meinung, das da irgendetwas anderes riecht, aber nicht ich.
    Ich habs dann mal auf der Hand ausprobiert. Und wirklich, nach einigen Minuten fängt die Haut an, sauer zu riechen. Wirklich eklig. Ich frag mich durch was das kommt.
    Ich würde die Creme doch so gerne weiter testen. Wenn ich aber die ganze Zeit stinke, will ich das nicht
    Lg

Besucher

Re: Hilfääääääää-dms

Wenn deine Haut nicht so empfindlich ist, dann mach doch ein paar tropfen ätherisches Öl hinein, das den geruch verdeckt

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hu das ist mir gar nicht aufgefallen.
    habs gerade ausprobiert und das riecht echt ein bisschen komisch.

Besucher

Oh ja, Nofretete,
    das ist eine gute Idee. Hab nur von äth. Ölen keine Ahnung. Da gibts doch so riesige Qualitätsunterschiede. Kann mir da jemand sagen, auf was ich achten muss, wo es die zu kaufen gibt (möglichst nicht im Internet) und welche für empfindliche Haut mit Couperose geeignet sind?
    Lg

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo Himmelchen,

Lavendel wird gerne bei Glühbäckchen eingesetzt. Rose ist auch schön, insbesondere bei empfindlicher Haut, aber halt auch ziemlich teuer. Schau doch mal bei Primavera nach, die haben schöne etherische Öle.

Liebe Grüße
    Uschi

Fortgeschritten

den effekt kenn ich auch, hab ich leider schon bei diversen cremes (auch teuren) erfahren - und bis heute keine ahnung, woher das kommt oder an welchen inhaltsstoffen das liegt, auf jeden fall ist es zum schütteln eklig, da kommt man nicht gegenan, buaahhh

habe jetzt die sms-serie, richt ok und komm auch so gut klar.

nimm ganz schnell ein schönes parfum, damit du wieder duftest

lg, angy

Besucher

Hat jemand mit der creme von Stiefel auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Durch was kommt denn dieser komische Geruch zustande?

Experte

Jaaa! Jetzt, wo Ihr das sagt! Den gleichen säuerlichen Geruch hatte ich immer, als ich noch Physiogel-Körperlotion benutzt hab. Irgendwie wie saure Milch. welcher Inhaltstoff das macht, weiß ich auch nicht.

LG

Maren