Hi,
bin neu hier, also hallihallo erstmal![]()
Wollte mal nachfragen, was für Drogerieshampoos ihr empfehlen könnt ? Ich hab längere Haare, von daher lohnen sich so Sachen wie Neobio für mein Studentenportemonnaie nicht![]()
Was NK Shampoos angeht habe ich bisher nur das Henna Shampoo von Sante ausprobiert, was mir nicht sehr zugesagt hat. Ich weiß nicht ob es das Bier oder das Henna da drin war, aber meine Haare waren supertrocken (ich frage mich wie es wohl sein wird, wenn ich meine Haare demnächst mit Henna färbe, wenn es wirlich das Henna schuld war) Außerdem ist in dem Shampoo Ammonium Lauryl Sulfate drin und ich habe gehört, das soll auch nicht zu unterschätzen sein und je nach Konzentration und Zusammenspiel mit den anderen Inhaltsstoffen sogar schlechter als SLS sein
![]()
Was KK Shampoos angeht bekomme ich von den meisten Unreinheiten am Rücken und DekolleteIch kann Silikone auf keinen Fall vertragen und bei manchen Shampoos krieg ich trotzdem Unreinheiten, da ist wohl die Sodium Laureth Sulfate-Konzentration zu hoch.
Hatte eine zeitlang das Babylove Shampoo und da war die Haut besser, dafür waren die Haare nach dem waschen immer so stumpf und meine Locken sind nie gut rausgekommen.
Habt ihr Erfahrung mit Nivea Lockenshampoo oder Wella Lockenshampoo ? Das Honig-Nektar Shampoo von Swiss-o-par Honigshampoo hatte ich mir heute auch angeguckt.
Die anderen Shampoos kommen nicht in Frage (Garnier, Schauma, Timotei).
Kann mir jemand nen Tip geben ? Ich habe lockige und eigentlich normale Haare....Sorry für den langen Thread![]()
Und danke schonmal im voraus![]()
[ Geändert von Electra am 02.12.2004 21:38 ]