Hallöchen liebe Leute!
Ich bin ganz frisch dabei und möchte mich euch nun mal vorstellen...Auf der Seite der Kosmetikverrückten bin ich wahrscheinlich bestens aufgehoben, denn ich BIN absolut kosmetikverrückt!
Nun mal zu meiner Person: Ich bin ein nicht mal 1,60m grosses Persönchen, was mittlerweile seit 25 Jahren durch seine Welt tanzt und- welch ein Glück- bis vor Kurzem noch in einem Drogeriemarkt gearbeitet hat und immer an der Quelle zu neuen, frisch auf den Markt geworfenen und unbedingt getestet werden wollenden Cremes, Shampoos, Makeups usw. war.Ich arbeite zwar nun nicht mehr da, aber ich will natürlich trotzdem auf dem neuesten Stand der Dinge bleiben und ich denke, da bin ich hier goldrichtig
![]()
Zur Zeit schwöre ich auf die Nivea- Sommer- Produkte, für Körper und Gesicht. Bin damit seeehr zufrieden. Falls jemand schon mal die neue Diadermine Lift + Sun probiert hat, gebt mir mal Bescheid- ich wollte sie gerne verschenkenOder aber die bräunende Nachtcreme von Oil of Olaz (ist auch ganz neu)... Immer her mit den Tipps
![]()