Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten

haare hängen sich immer aus , hängen immer

wie fusseln trostlos vom kopf herunter wenn ich sie offen trage.
    ich habe recht dünne haare, und immer wenn ich sie ca. ne halbe stunde wenn nicht sogar kürzer offen getragen habe, hängen die wie spaghtti vom kopf. wenn ich gehe oder eben mich draußen befinde ist dieses phänomen noch exttremer.
    wisst ihr was ich dagegen unternehmen kann?es stört mich unheimlich, weil es auch irgendwie so einen ungepflegten eindruck verursacht und es sieht einfach dämlich aus. aber trotzdem möchte ich nicht darauf verzichten die haare offen zu tragen.
    wisst ihr rat?
    LG

Forengöttin Avatar von Lady

AW: haare hängen sich immer aus , hängen immer

Was für Haare hast Du denn? Wellig oder glatt??

Und erzähl uns doch noch ein klein wenig über Deine Pflegeroutine!

Kopf hoch... das wird schon wieder

Barbararella
    Besucher

Locken machen mehr Volumen, entweder Du drehst die Haare nach dem Waschen auf Wickler, oder Du lässt Dir eine Dauerwelle machen. Von der Länge am besten maximal Schulterlang, und ganz leicht gestuft. Gut für Dich ist ausserdem Henna/Phf, dadurch werden die einzelnen Haare etwas dicker, und das Haar wirkt voller

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich schließe mich mal an. Hab nämlich das gleiche Problem. Ich habe blonde Strähnchen, schulterlange, durchgestufte Haare und nen Hang zu fettigen Haar (obwohl sich das langsam bessert). Ich benutze KK Pflege und zwar: Loreal Volume Non Stop, Gliss Kur Repair Kur.
    Hab ein halbes Jahr NK benutzt, dadurch waren meine Haare trocken wie Stroh und mussten ab :leiderja:
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Fortgeschritten

locken und all sowas hält bei mir nicht.
    joa früher hatte ich leichte locken, so als ich 4war, udn dehslab habe ich ab und an jetzt auch noch zumindest vorne, wo die haare gestuft sind und deshalb sehr leicht, wellen/dellen. ansonsten sind sie glatt bzw je nachdem wi ich geschlafen habe mit dellen irgendwo mitten in den haaren.
    also das problem habe ich schon immer, liegt dehslab wohl nicht an meiner pflege. wasche meine haare täglich(tue ich nicht gerne, aber ich habe so schnell fettende haare) und da ich sie seit einem monat gefärbt habe verwende ich auf grund dessem oft nach dem waschen ne 3min kur.
    henna etc habe uich auch schon versucht. bringt aber bei mir auh nix.
    vielleicht könnte man über ne haareverdichtung nachdenken, aber das is teuer, schadet wahrscheinlich meinen eigenen haaren und die ansatzstellen sidn oft sichtbar.
    lg

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wie lang ist Dein Haar denn?
    Etwas kürzer wirkt gerade bei so dünnem Haar Wunder.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von SushiCat

meine schwester hat auch ziemlich dünne und lange haare. vor kurzem hat sie sich ein pony schneiden lassen und die haare komplett durchgestuft und vorne auch leicht stufig. ich konnt es gar nicht glauben, als ich sie gesehen habe in ihren haaren ist jetzt super viel volumen!!! durch den pony wirkt die vorderpartie viel voller und auch hinten hängen sich die haare jetzt nicht mehr so schnell aus und wirken fülliger

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Eben. Ein guter Schnitt kann das schon was bewirken
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von SushiCat

da stimme ich absolut zu ich selber hab auch nicht die dicksten haare, aber durch meinen neuen schnitt sind sie vieeel voller geworden! hab aber auch eine super frisörin
    ich würde auch jedem fall zu einem frisör mit guter beratung gehen und bloß nicht zu diesen 'billigfrisören' mag sein, dass es da auch ausnahmen gibt, aber ich hab da keine gute erfahrung gemacht
    volumensprays&co verwende ich überhaupt nicht. ich denke das beschwert das haar auch nur zusätzlich und hängt sich dann noch mehr aus

siscom
    Besucher

Ich hab auch sehr dünne Haare. Ich hab mir jetzt auch einen Pony schneiden lassen, dadurch wirkt alles etwas fülliger und ich habe den Eindruck, dass sie tatsächlich etwas dicker geworden sind. Kann aber sein, dass das täuscht.
    Von Stufen haben mir aber alle Frisöre, bei denen ich war abgeraten. Sie sagten, dass würde dann wie "abgefressen" wirken.

Du kannst auch mal ausprobieren, ob deine Haare mit nach innen geföhnten Spitzen voller wirken und ob die ganze Frisur dadurch besser hällt. Das hilft bei mir immer.

Ive
    Besucher

Ich finde die Henna-Haarkur Cassia einfach suuuuper!
    Macht richtig viel Volumen und die Haare glänzen schön!

Seit neustem benutze ich jeden morgen Balea Birkenhaarwasser und das macht auch richtig viel Ansatzvolumen!

Die Shampoowahl ist auch wichtig finde ich - und nicht zu viel Spülung benutzen, nur in die Längen wenn es sein muss. Was meine Haare wirklich nicht beschwert aber trotzdem gut pflegt sind die Sanoll Molke-Shampoos.

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich habe leider das gleiche problem

ich habe mittellanges bis langes Haar. Ich möchte aber auf keinen Fall etwas von meiner Haarlänge verlieren

Zu meinen "Waschgewohnheiten":
    ich wasche jeden abend mit Nivea für braunes Haar oder schauma volumen plus oder alverde Henna/Olive meine Haare.
    Ab und zu verwende ich eine Spülung,allerdings nur in den spitzen oder in den Längen,auf den Ansatz klommt nichts.
    Und 1-2 mal die Woche mache ich eine Haarkur,Joghurt &Aloe Haarmaske von Schauma.

Ich habe einen "schrägen" Pony,den ich früh immer auf einen Lockenwickler drehe und dann mit Haarspray fixiere.
    Die Haarlängen sind durchgestuft.

Zm Styling:
    ich verwende jeden Tag viel Haarsprax, da sonst die Haare einfach nicht in Form bleiben,
    Ich drehe meine Haare jeden Abend zu so kleinen Schneckelchen zusammen,das dann am nächsten morgen wenigstens etwas Volumen da ist.

BJ-Einsteiger

Ive, das verstehe ich nicht

"Balea Birkenhaarwasser macht auch richtig viel Ansatzvolumen!"

Bitte, eine etwas nähere Erklärung, sodass ich es auch verstehe. Danke!

Gruß Safi