Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Experte Avatar von Dannii

AW: Pilgrim Schmuck - könnt ihr mir denn ausreden;-)

Swarovski glitzert schon extrem.. ich sag nur "BLING BLING"... Hab ein Armband was ich aber nicht trage, da ich auf dieses rhodinierte fake "Weißgold" nicht stehe...

... Wenn ich das damals richtig verstanden habe, dann ist Swarovski so teuer, weil bei der Herstellung viel Energie verbraucht wird - sind ja künstliche Steine, dann ausserdem, weil es wohl recht schwer ist diese mit dem "Diamondcut" herzustellen - damit es halt wie ein Diamant aussieht. Die richtig teuren Swarovskiketten/ohrringe lassen sich nicht von echten Diamantketten/ohrringen unterscheiden! Dazu kommt noch die Rhodinierung und/oder Vergoldung. Je nachdem auf was man nun mehr steht. Das "Gold" ist mir persönlich zu dunkel! Und dann ist es halt der Name - wie bei allen Sachen.

Es arbeiten ja recht viele Firmen mit Swarovski, auch Guess! Die Marke finde ich jedoch unmöglich die geht garnicht.

Von den Figuren und sonstigem Swarovski-Glas-Zeugs will ich mal garnicht anfangen.. Gott, ist das teuer!!

ABER WAS ÜBERHAUPT NICHT GEHT IST, dass die ihre Sachen zum größten Teil mittlerweile in, glaube, Thailand oder Taiwan, herstellen lassen. Wie bei allen Firmen aber noch mit "Made in Austria" werben...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also ich habe immer haarklammern mit swarowski steinen, diese ganz kleinen, von lemper. das ist emist schmuck genug wenn man so jung und schön ist naja, langsam darf es echter schmuck sein.
    bei pilgrim finde ich das design hübsch und witzig. charmant.

natürlich sollte es zwei sachen von der geliche linie geben.

und echtschmuck an einem lederband finde ich total klasse! das ist mal eine superidee...
    ach, ich werde einfach sparen, bald habe ich geburtstag und dann schenke ich mir selbst irgendwas schönes, kleines und hoffentlich echtes.

wobei, ich als echter BJ habe grad Tom Ford entdeckt... uaaahh geil!!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Experte Avatar von Dannii

muahahahahhahaaa... tom ford.. ja, dann spar mal ... hihi

Experte Avatar von mai

@sen ich sprach ja auch nicht von gold, hab ja weiter unten erklärt was ich so alles trag und als "echt" empfinde.

Inventar

@mai
    Ja, weiß ich mai. Ich habe Gold nur erwähnt, da einige Pilgrim-Sachen goldfarben sind - und wenn man solchen Schmuck in echt haben wollen würde, müsste es eben aus Gold sein.
    Von dem was du geschrieben hast, geht dein Schmuck-Geschmack schon in eine andere Richtung als Pilgrim. Das ist ok; aber wenn man nun mal solchen Klimbim hübsch findet, gibt es leider nicht alzu viele Alternativen.

LG
    sen