Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 282 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    maxie
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:29 Uhr)

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ich muss allerdings mal eine Mischung aus weiss und neutral probieren. Lilie passt bei mir auch gut für den Sommer und im Winter Orchidee. Hab mir aber trotzdem noch Cala als Probe bestellt, mal gucken, wie das im Winter aussieht.
    Das mit dem mischen hab ich mir auch schon überlegt. Zu gleichen Teilen Lilie weiß und neutral. Mmh, werd ich morgen wohl mal testen.
    Magst du mir dann sagen wie Cala ist? Ich werde im Winter immer seeehr weiß, fast wie Porzellan. Da könnte Cala dann passen, aber ich hab ein bißchen Angst weil da ja steht, dass es eher für den skandinavischen Typ ist. Und der ist mir doch etwas unähnlich.

maxie
    Besucher

als ich cala bekommen hab, hat es gut gepasst und ich bin nun absolut nicht der skandinavische typ, nur eher helle haut halt
    ich bin leider viel drin wegen viel arbeit und achte auch drauf, mich bei hitze im schatten aufzuhalten/ sonnenschutz zu verwenden,daher meistens blass...
    jetzt nach dem urlaub passt cala gemixt mit orchidee olive sehr gut...
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:30 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

@ melian - ja klar, ich berichte dann, wie Cala ist, vermute aber, dass es vllt zu rosastichig ist.

@ maxie - bei dir als Wintertyp mag das olive passen, aber bei Sommertypen kann ich es mir gar nicht vorstellen, zumindest bei mir nicht.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    als ich cala bekommen hab, hat es gut gepasst und ich bin nun absolut nicht der skandinavische typ, aber sowas von gar nicht , nur eher helle haut halt
    Ist Cala eine neutrale Farbe oder hat sie einen rötlichen Stich?
    Ich fürchte nämlich auch, wie Femina, dass Cala rötlich sein könnte und dann kann ich diese Farbe leider gleich vergessen. Zu mir passt Lilie weiß ja trotz Sommertyp auch nicht...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern jetzt mal meine ganzen CML Pröbchen auch in Gesicht probiert habe, muss ich feststellen, dass ich mich geirrt habe:
    Lilie weiß geht bei mir gar nicht. Obwohl ich eine eher rosig angehauchte Haut habe, macht mich Lilie weiß noch rötlicher.
    Lilie neutral geht im Moment gut, muss ich aber jetzt während des Sommers noch aufbrauchen, sonst wird es zu dunkel.
    Und Orchidee neutral wird dann wohl mein Winter-MF werden, weil es mir im Moment noch einen kleinen Tick zu hell ist.
    Allerdings deckt mir die jetzige MF fast nicht genug und ich möchte auch nicht zu viele Schichten auftragen müssen. Also freu ich mich inzwischen schon mal auf die etwas deckendere Variante.
    hallo melian,

probier doch mal folgendes für eine stärkere deckkraft:
    > erst concealer (der deckt stark), danach foundation
    > oder concealer mit foundation mischen
    > oder nur die foundation mit einem leicht angefeuchteten silikon-schwämmchen auftragen (evtl. nur tupfen), das deckt nämlich auch enorm.

maxie
    Besucher

melian und Femina...ich empfinde cala eher als neutral - weißlich, zu rosa ist es nicht, und bei rosa bin ich sehr kritisch :D wär ja auch logisch, wenn ich nur 1 farbe in der helligkeit anbieten würde, würd ich wohl auch was neutrales nehmen...
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:31 Uhr)

Mei CML-Päckle isch grad komme

Hab gleich die Fixierer getestet. Also bei "Neutral zart" sehe ich kaum was, aber der FP "Schimmer" ist toll! Hab ja fettige Haut, mag es aber nicht zu matt, ich finde das sieht so angemalt aus. Jedenfalls wird durch den FP der fettige-Haut-Glanz quasi durch einen zarten Schimmer ersetzt - sieht gut aus!
    Es grüßt euch die Femina

maxie
    Besucher

gut ich mag den schimmer auch, obwohl ich eigentlich auch matte haut sehr mag...ich hab samples von meows cat glow hier...werde das mal gegen den cmls schimmer testen, aber eher abends

BJ-Einsteiger Avatar von thond

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    melian und Femina - ich mag das rosémässige auch nicht so und ich hab einige mischungen ausprobiert - ich finde gegen zu viel rosa hilft gelb-olivig, bei mir geht am besten cala mit orchidee olive gemixt im moment, für den winter hoffe ich auf die neuen cala-farben bzw. auf meine vielen gelblichen meow-samples
    hmm, das klingt ja schon als wär cala reichlich rosé, oder? ich bin zwar kalt vom hautton her, aber zuuu sehr sollte das rosa auch nicht noch betont werden.

bin derzeit mit 'ashlie' von monave farblich zufrieden, allerdings...der preis bringt mich doch dazu, weiter zu probieren.

hat da jemand zufällig den vergleich? (sorry, dass ich hier andauernd alle mit anfragen beschäftige, möchte zur zeit keine pröbchen ordern weil ich wegen ner reise ziemlich blank bin, nur einmal full size is noch drin)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

maxie
    Besucher

thond, das hast du mißverstanden, oder ich hab mich nicht korrekt ausgedrückt
    cala find ich nicht rosa, mehr neutral - weißlich...bei dem rosaligen gings um "orchidee weiß"

*in schublade wühl* nee, sorry, ashlie hab ich nicht, hast du noch was andres, was dir passt, meow / lililolo / b.natural / taylormade? bei meinen b.natural und alienor-sachen ist nix cala-mässiges dabei...
    Geändert von maxie (11.08.2007 um 14:34 Uhr)

ah, dann ist gut, maxie. ich horchte bloß auf, weil ich geografx bermuda hatte und mich das sehr schweinchenhaft aussehen ließ. =_=''

sorry, ich hab bloß einmal samples bei alienor geordert, erwähnte monave und geografx-töne. aber trotzdem danke fürs kucken.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

maxie
    Besucher

gerne doch cala finde ich sehr schön, mit heller haut macht man da sicher nix falsch...
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:32 Uhr)

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo melian,

probier doch mal folgendes für eine stärkere deckkraft:
    > erst concealer (der deckt stark), danach foundation
    > oder concealer mit foundation mischen
    > oder nur die foundation mit einem leicht angefeuchteten silikon-schwämmchen auftragen (evtl. nur tupfen), das deckt nämlich auch enorm.
    Da ich mit meinem Concealer von Benefit so zufrieden bin, hab ich bei CML keinen mitbestellt. Fällt die Methode schon mal aus. Aber die andere werde ich mal testen. Danke, freckles.

Zitat Zitat von maxie
    ich empfinde cala eher als neutral - weißlich, zu rosa ist es nicht, und bei rosa bin ich sehr kritisch :D
    Gut zu wissen, dann probiere ich cala vielleicht doch mal.

Ich hab heute auch den Mix aus Lilie weiß und neutral probiert und das war eigentlich ganz gut. Rein neutral ist bei mir aber noch besser.
    Und dann habe ich auch noch das Schimmer-Fixierpuder mit aufgetragen, aber davon hab ich dann auf meinem Gesicht irgendwie gar nix gesehen. Seht ihr das deutlich, wenn ich das Schimmer-Puder auftragt, oder ist das nur so ein ganz leichter `glow´?

maxie
    Besucher

eher glow als schimmer bin mal gespannt, wie sich das cat glow dagegen machen wird...

Zitata von melian Ich hab heute auch den Mix aus Lilie weiß und neutral probiert und das war eigentlich ganz gut. Rein neutral ist bei mir aber noch besser.
    Und dann habe ich auch noch das Schimmer-Fixierpuder mit aufgetragen, aber davon hab ich dann auf meinem Gesicht irgendwie gar nix gesehen. Seht ihr das deutlich, wenn ich das Schimmer-Puder auftragt, oder ist das nur so ein ganz leichter `glow´?

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hallöchen,
    wollt mich mal vorstellen. Ich habe mir jetzt den ganzen!!
    Threat durchgelesen und mir Cala,Corrector grün Fixierpuder neutral hell bestellt.
    Dazu muß man sagen, daß ich sehr helle Haut habe und so gut wie nicht in die Sonne gehe ( Allergie).
    Mein Problem aber ist, daß ich Couperose und auch sonst so rotfleckiges Gesicht habe ( nicht gereizt ist halt so).
    Dazu kommt, daß ich sehr trockene Hautpartien habe.
    Als ich jedenfalls als Teenager mal loses Puder benutzt habe, bekam ich trockene Fetzen.
    Bin schon sehr gespannt und meine Haut danach hoffentlich nicht.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    wollt mich mal vorstellen. Ich habe mir jetzt den ganzen!!
    Threat durchgelesen und mir Cala,Corrector grün Fixierpuder neutral hell bestellt.
    Dazu muß man sagen, daß ich sehr helle Haut habe und so gut wie nicht in die Sonne gehe ( Allergie).
    Mein Problem aber ist, daß ich Couperose und auch sonst so rotfleckiges Gesicht habe ( nicht gereizt ist halt so).
    Dazu kommt, daß ich sehr trockene Hautpartien habe.
    Als ich jedenfalls als Teenager mal loses Puder benutzt habe, bekam ich trockene Fetzen.
    Bin schon sehr gespannt und meine Haut danach hoffentlich nicht.
    hallo und herzlich theophanu,

trockene haut und couperose habe ich mittlerweile auch. der grüne corrector ist da genau richtig.

ich pflege meine haut wie immer. die MF von chrima trocknet meine haut nicht aus oder macht sie spröde.
    besser hat meine haut nie ausgesehen.

@ melian

bei mir ist das ergebnis nach dem fixierer "schimmer" auch nur ein gaaaaaaaaaanz zarter glow, wie die anderen auch schon geschrieben haben. es sieht sehr natürlich aus.
    wenn du mehr glitzer-effekt möchtest, kannst du "schimmer" ja mit "glanz" mischen.
    "glanz" benutze ich gerne als highlighter unter dem brauenbogen u. abends auch mal als dünne linie am unteren augenlid.

@ femina

das finde ich ja so genial am neutral zart: man sieht ihn gar nicht - aber ich habe anschliessend insgesamt eine gesunde gesichtsfarbe, ich sehe irgendwie frisch danach aus.

Forengöttin Avatar von morgua

Cala ist vom Farbton genau richtig, aber die Deckkraft ist für mich viel zu wenig. Mit Concealer mischen möchte ich nicht. Ich will eine Farbe auftragen und fertig, keine Mischungen oder so. Das mit dem Schwämmchen sieht bei mir ganz schlecht aus.
    Ich bleibe wohl vorläufig doch bei BB, da ich jetzt endlich eine passende Farbe habe.
    Aber wenn die etwas deckenderen MF kommen, teste ich bestimmt nochmal, denn die Haut fühlte sich schon schön an mit MF drauf.

@freckles - ich muss das noch genau testen morgen mit Orchidee neutral. Aber ich glaube, der Schimmer gefällt mir besser, hab gern so ein Leuchten im Gesicht
    Es grüßt euch die Femina

@ maxie, femina und freckles

Danke für die antworten. Dass es nur so ein leichter Glow ist, ist super. Das gefällt mir schon gut so.
    Nur hat der Schimmer im Döschen so extrem geglänzt. Und als dann auf der Haut kaum etwas zu sehen war, war ich eben etwas verblüfft. Dabei hatte ich sogar zwei mal die normale MF überpudert, weil ich es einfach nicht glauben wollte.

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Guten Abend, liebe MF- bzw. CML-Gemeinde,

ich stelle auch gerade meine erste CML-Bestellung zusammen:
    Ein Probier-Set mit Foundation in Orchidee neutral, Orchidee caramel, Lilie neutral und Lilie caramel;
    dazu der Fixier-Puder Neutral zart (freckles ist Schuld!) und ein Corrector (wahrscheinlich in gelb, für die Augenringe).

Außerdem wollte ich noch bei den Pinseln zuschlagen.
    Über die 3 Kabukis gab's in diesem Thread ja schon jede Menge Infos, aber wie sind denn die anderen Pinsel?
    Insb. der Puder-Pinsel interessiert mich, brauch nämlich 'nen neuen und der Preis ist ja einfach unschlagbar.
    Und wie sind der Concealer-Pinsel und der Lidschatten-Pinsel?
    Hach, würd am liebsten alle nehmen...

Außerdem bin auch schon sehr gespannt auf die Rouges. Wird's auch Bronzer geben? Ich benutze gerne Bronzer als Rouge-Ersatz. Zur Zeit den Gran Manier von Monave. Aber frau brauch natürlich ständig und immer wieder was Neues...

Gesperrt

zur zeit gibt es dort ja leider noch kein rouge.

auf meine anfrage hin habe ich vorgestern erfahren, dass sie dabei sind, die rouges fertig zu stellen und zertifizieren/genehmigen zu lassen.

sobald die genehmigungen da sind, gibt es dort auch rouge/blush.
    rouge kriegst du bei www.eigenwerbungistdoof.de, auch neu, vorerst kann man nur online kaufen, aber sollte wohl dann noch irgendwann auch nen shop in der schweiz geben
    grüsse, nicole
    Geändert von Topi (12.08.2007 um 00:17 Uhr)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Sunshine76 Beitrag anzeigen
    rouge kriegst du bei xxx, auch neu, vorerst kann man nur online kaufen, aber sollte wohl dann noch irgendwann auch nen shop in der schweiz geben
    grüsse, nicole
    reine Werbung (wenn man für die Firma arbeitet)?!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Über die 3 Kabukis gab's in diesem Thread ja schon jede Menge Infos, aber wie sind denn die anderen Pinsel?
    Hallo Ronya und
    Ich hab seit ein paar Tagen den Lidschatten-Pinsel daheim und bin eigentlich sehr angetan. Am Anfang hat er etwas gehaart, dass hat sich aber inzwischen weitestgehend erledigt. Sonst hat er eine angenehme Größe und ist weich, liegt gut in der Hand und nimmt auch gut Farbe auf.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    @freckles - ich muss das noch genau testen morgen mit Orchidee neutral. Aber ich glaube, der Schimmer gefällt mir besser, hab gern so ein Leuchten im Gesicht
    hallo femina,

der schimmer gefällt mir auch gut, deshalb habe ich neutral zart mit schimmer 1:1 gemischt - das ist für meine haut ideal.

freckles
    Besucher

Frage AW: chrimaluxe-minerals

Ein Probier-Set mit Foundation in Orchidee neutral, Orchidee caramel, Lilie neutral und Lilie caramel;
    dazu der Fixier-Puder Neutral zart (freckles ist Schuld!) und ein Corrector (wahrscheinlich in gelb, für die Augenringe).

Insb. der Puder-Pinsel interessiert mich, brauch nämlich 'nen neuen und der Preis ist ja einfach unschlagbar.

Außerdem bin auch schon sehr gespannt auf die Rouges. Wird's auch Bronzer geben? Ich benutze gerne Bronzer als Rouge-Ersatz. Zur Zeit den Gran Manier von Monave. Aber frau brauch natürlich ständig und immer wieder was Neues...
    hallo und auch herzlich ronya,

na die schuld nehme ich doch gerne! auf mich .. wenn du noch kannst, nimm auch den schimmer dazu ...... sieht auch einfach schön aus.

die kabukis haben eine super-qualität.
    du hast es evtl. schon gelesen: der synthetik-kabuki ist NOCH weicher als der aus echthaar. deshalb habe ich auf synthetik umgestellt.

wofür brauchst du den puder-pinsel? ich habe den in händen gehabt, der ist schön dicht (dichter, als ich es sonst kenne), weich und aus echthaar- aber eben kein kabuki.

die MF sollte man besser mit dem kabuki auftragen (oder einem feuchten silikon-schwämmchen - wenn stärke bis sehr starke deckkraft gewünscht ist) . normale puder-pinsel sind dafür nicht geeignet.

die anderen pinsel kenne ich nicht. da benutze ich zur zeit noch alte vorhandene.

aber es haben schon beauties darüber berichtet, dass die auch gut sein sollen - aber ich weiss nicht mehr, wer das war.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Ronya,

ah, bist du auch von Monave auf Chrimaluxe gekommen? Bin gespannt, wie dir der gelbe Corrector gefällt, ob er gegen Augenringe hilft. Ich finde den Concealer dafür auch gut geeignet. An Pinseln habe ich die Kabuki und bin sehr zufrieden. Freckles hat so geschwärmt, da habe ich mir welche bestellt. Hatte vorher vom Bodyshop Pinsel genommen, aber die Kabuki sind für MF besser.

freckles
    Besucher

@ ronya,

von bronzer haben engels (chrima) noch nicht gesprochen.

das ist ja schon mal ein riesen akt von den engels, diverse blushes, lidschatten, neue cala-töne, einen neuen primer und deckende MF zu entwickeln, zu mischen, genehmigen zu lassen etc etc. da dran hängt wohl wesentlich mehr an arbeit als man das als aussenstehender mitbekommt.

ich finde das enorm, wie die fam. engel auf die kundenwünsche eingeht. wo gibt es das sonst in solchem ausmass ... oder überhaupt?

vielleicht gibt es ja dann ein rouge in der farbe eines bronzers? dann wären 2 fliegen mit einer klappe erledigt das weiss ich natürlich noch nicht - aber wir werden das ja alle bald sehen.

Hab mich gerade entschlossen, nach Euren Lobhymnen, noch den Kabuki dazu zu bestellen. ( mein Mann wird mich lynchen: 1. weil wir wollten kein überflüssigesGeld mehr ausgeben 2. wenn er wußte, daß ich um diese Uhrzeit schon wieder am PC sitze).
    Ich habe nemlich einen Pinsel und dachte mir nimmste den aber...
    Den habe ich früher als Finish für Babypuder verwendet.
    Vielleicht sitze ich jetzt so lange am PC bis sich meine Kurze zur Morgenflasche meldet??

So jetzt hat se sich gemeldet und ihre Morgenflasche bekommen.
    Glaub geh jetzt auch noch mal für 2 Stunden ins Bett.

Guten Morgen!

wofür brauchst du den puder-pinsel? ich habe den in händen gehabt, der ist schön dicht (dichter, als ich es sonst kenne), weich und aus echthaar- aber eben kein kabuki.

die MF sollte man besser mit dem kabuki auftragen (oder einem feuchten silikon-schwämmchen - wenn stärke bis sehr starke deckkraft gewünscht ist) . normale puder-pinsel sind dafür nicht geeignet.
    Weiß ich doch, bin doch auch inzwischen 'ne alte MF-Tante.
    Kabukis hab ich schon zu genüge und 'nen Flat-Top noch dazu.
    Ich brauche einen neuen Puderpinsel für hinterher, sprich für den Fixierpuder, bzw. für die seltenen Gelegenheiten, an denen ich noch flüssiges MU benutze und da den translucent Hauschka-Puder drübergebe.

vielleicht gibt es ja dann ein rouge in der farbe eines bronzers? dann wären 2 fliegen mit einer klappe erledigt das weiss ich natürlich noch nicht - aber wir werden das ja alle bald sehen.
    Damit könnte ich mich auch anfreunden.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hi Ronya,

ah, bist du auch von Monave auf Chrimaluxe gekommen?
    Hi Nike,

nein, nicht direkt. Ich hatte in den letzten 2 Jahren schon MF-Proben von Geografx, Pure Luxe, EDM, ASC, Monave, BFM Velvet Matte und BFM Velvet Plush und zuletzte Lily Lolo. Die einzige MF, mit der ich wirklich langfristig zurecht kam, war BFM Velvet Matte, aber irgendwann wurde sie mir zu austrocknend (da ist ja Kaolin drinne).
    Von Monave hat mich nur der Bronzer überzeugt und der durfte dann auch als Fullsize einziehen. Die MF war mir zu speckig und zu deckend. Ich hab's lieber natürlicher.

In den letzten Wochen hat mich Lily Lolo sehr begeistert und eigentlich wollte ich auch Fullsizes bestellen, hab mich aber dann entschieden, erstmal eine Probenbestellung bei CML aufzugeben, das soll ja das Gleiche sein wie LL und die ständigen Auslandsbestellungen gehen mir eh irgendwie auf den Zeiger.
    Geändert von Ronya (12.08.2007 um 09:56 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

genau Ronya, die Auslandsbestellungen sind mir auch zu kompliziert und da bin ich froh, dass wir hier einen Shop mit so viel Auswahl und guter geprüfter Qualität haben.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade entschlossen, nach Euren Lobhymnen, noch den Kabuki dazu zu bestellen. ( mein Mann wird mich lynchen: 1. weil wir wollten kein überflüssigesGeld mehr ausgeben 2. wenn er wußte, daß ich um diese Uhrzeit schon wieder am PC sitze).
    Ich habe nemlich einen Pinsel und dachte mir nimmste den aber...
    Den habe ich früher als Finish für Babypuder verwendet.
    Vielleicht sitze ich jetzt so lange am PC bis sich meine Kurze zur Morgenflasche meldet??

hallo theo,

solch einen pinsel kann man vorübergehend benutzen, wenn man die haare mit einem gummi zusammenbindet - auf dauer ist das aber nix.
    du wirst den lieben, den kabuki.

@ ronya,

das wusste ich nicht, dass du schon länger MF-benutzerin bist, sorry, wollte nicht ern.

wenn ich den fixierer mit einem puderpinsel auftrage, sieht das immer ...... wie soll ich sagen? ........ na ja, gepudert aus, wie früher mit einem flüssigen MU.unnatürlich. das liegt dann so auf.

wenn ich den mit einem kabuki auftrage, sieht das genau so natürlich aus wie mit der foundation allein - ungeschminkt eben. der fällt dann bei mir überhaupt nicht auf.

@ ronya,

das wusste ich nicht, dass du schon länger MF-benutzerin bist, sorry, wollte nicht ern.
    Schon ok, kannst ja nicht hellsehen.

wenn ich den fixierer mit einem puderpinsel auftrage, sieht das immer ...... wie soll ich sagen? ........ na ja, gepudert aus, wie früher mit einem flüssigen MU.unnatürlich. das liegt dann so auf.

wenn ich den mit einem kabuki auftrage, sieht das genau so natürlich aus wie mit der foundation allein - ungeschminkt eben. der fällt dann bei mir überhaupt nicht auf.
    Hm, auf die Idee, den Fixierer bzw. Hauschi-Puder mit einem Kabuki aufzutragen, bin ich noch gar nicht gekommen, ich Doofie.
    Sollte ich vielleicht mal testen.
    Der Puder-Pinsel lacht mich trotzdem immer noch an, ich kann nix dafür...

freckles
    Besucher

Schon ok, kannst ja nicht hellsehen.

Hm, auf die Idee, den Fixierer bzw. Hauschi-Puder mit einem Kabuki aufzutragen, bin ich noch gar nicht gekommen, ich Doofie.
    Sollte ich vielleicht mal testen.
    Der Puder-Pinsel lacht mich trotzdem immer noch an, ich kann nix dafür...
    der ist schön dicht und weich

@freckles :
    Zitat: solch einen pinsel kann man vorübergehend benutzen, wenn man die haare mit einem gummi zusammenbindet - auf dauer ist das aber nix.
    du wirst den lieben, den kabuki.

Hab jetzt aber nur einen bestellt. Hab mir gedacht, daß ich den für die Foundation und meinen anderen für evtl.Corrector und Fixierer verwende. Was meinst du dazu??
    Geändert von theophanu (12.08.2007 um 18:23 Uhr)

Fortgeschritten

Nach dem ich jetzt mal das Fake-MF von L'Oreal ausprobiert habe, welches ja eher Makeup in Puderform ist, will ich jetzt doch auch mal richtige MF versuchen.

Der Farbton von L'Oreal war W4. Ein Tick zu dunkel und zu warm. Ich bin ein Sommertyp mit olivem Untergrund. Aber ich glaube dass hat nichts mit der MF zu tun? Die oliven Farben sind warm oder?
    Dann wäre wahrscheinlich neutral richtig oder? Und von der Farbtiefe jetzt Lilie und im Winter Orchidee?
    LG Albrun

nur ein kurzer post - ihr habts geschafft, ich hab auch bestellt... fürs erste cala und ein leeres döschen für meinen seidenpuder

@albrun: ich würd gern helfen, aber ich denke, die dunkleren töne überlass ich lieber anderen. gegen deinen w4 bin ich nämlich echt ne kalkleiste. XD

maxie
    Besucher

Albrun, kommt eventuell lilie hin...orchidee ist dann bestimmt zu hell...kann aber nix garantieren, das l´oréal hab ich nur 2,3 mal im laden "probiert", war viel zu dunkel...

du wirst nicht enttäuscht sein, thond, cala ist toll und mf eh
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:34 Uhr)