Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 282 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: chrimaluxe-minerals

das kenn ich nur allzu gut, schneckig!

hab jetzt nach ewigem rumprobieren die für mich beste methode zum abdecken der augenringe gefunden: einfach die foundation mit etwas augencreme mischen und einklopfen. je weniger augencreme desto stärker die deckraft. ist zwar nicht gaaaaaaaanz perfekt aber beim concealer hätt ich angst, dass meine augenpartie zu stark austrocknet und von meinem alten chemiezeugs will ich weg.
    der corrector gelb war mir übrigens allein zu gelb und selbst als ich ihn mit der mf vermischt hab hat man voll den gelben schein gesehen.

aso, fabienne: ich nehm den red ribbon lidschatten für die lippen. ist son natürliches rot-braun, eher zum rot hin.

BJ-Einsteiger

Ich habe es schon wieder getan: grad meine Bestellung aufgegeben: Mahagony Caramel, olive, olive opaque,caramel opaque, palme neutral opaque, palme caramel opaque, lidschatten amond, Unterwegspinsel und Flat Top mit langem Stiel.... na das wird nächste Woche ja ne Freude... ihr steckt einen hier total an mit diesen tollen Produkten!!
    Werde berichten wie welche Farbe aussieht und was ich in Zukunft als Original kaufen werde, hatte natürlich nur Proben bestellt zum Testen der Farben.
    Schönes Wochenende
    wirbelwind

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Hm, vielleicht sollte ich dann auch mal rosé versuchen? Von wegen Gegensätzliches? Ich glaube, ich hab dann bald alle Proben von Hyazinth und Lilie........

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Habe wieder e/s Swatches gemacht.

@ godmother

also Pearl ist weißer und die Glitzerpartikel kleiner als bei Snow, der ins Silberweiß geht und wie gesagt starke Glitzerpartikel beinhaltet. Auf dem Swatches siehst du es ja nicht ganz so genau.

PS: die sind übrigens feucht mit dem neues Lidstrichpinsel fein gemacht. Ich find den richtig klasse.
    Geändert von theophanu (18.01.2008 um 19:03 Uhr)

de mutti Avatar von godmother

@theophanu:

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich bin mit meiner Probiererei endlich angekommen!
    Ab sofort wird mein Winter-MF-HG Hyatzinth neutral opaque sein. Und für den Sommer wird dann wohl Mahagony neutral das Richtige sein. Ich vertrag die MF auch auf lange Zeit super, sie macht ein total schönes Finish und sie hält richtig lang. Kurz: ich liebe diese MF!
    Was mich auch total begeistert hat war der Bronzer Perfect Tan. Der macht bei mir eine richtig tolle und ganz natürliche, dezente Bräune. Der muss auch in Groß her.
    Und das Rouge Sweet vermutlich auch. Aber erstmal die Pröbchen leer machen. *g*
    Geändert von *melian* (19.01.2008 um 13:25 Uhr)

Forengöttin Avatar von knöpfchen

und einen schönen guten Morgen, hat denn schon jemand die neuen Eyeliner-Pinsel ausprobiert?

Forengöttin Avatar von morgua

Heute ist meine Bestellung gekommen. Der Unterwegspinsel ist ja unglaublich weich und der Rougepinsel sehr dicht. Habe die Pinsel gerade gewaschen, muss jetzt warten bis sie trocken sind. Die Eyeliner-Pinsel sind ja superfein. Die werde ich in den nächsten Tagen testen und dann berichten.

BJ-Einsteiger Avatar von naisa

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Ab sofort wird mein Winter-MF-HG Hyatzinth neutral opaque sein. Und für den Sommer wird dann wohl Jasmine neutral das Richtige sein.
    Das bedeutet, dass du im Sommer einen helleren Ton brauchst als im Winter? Ist das nicht normalerweise umgekehrt, oder hab ich was missverstanden? Bin gerade sehr verwirrt.
    Haartyp: 1aFi

Meine Laune...
    In Love

habt ihr eigentlich auch die lidschatten-pinsel?
    ich schwanke gerade zwischen dem lidschatten pinsel synthetic und dem synthetic -pinsel doppelt. der erste ist rund und der zweite angeschrägt.
    habt ihr da erfahrungen mit?

Zitat Zitat von naisa Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass du im Sommer einen helleren Ton brauchst als im Winter? Ist das nicht normalerweise umgekehrt, oder hab ich was missverstanden? Bin gerade sehr verwirrt.
    Hab ich mich beim durchlesen auchgerade gefragt

Ich habe den superfeinen Lidstrichpinsel und finde ihn klasse.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von naisa Beitrag anzeigen
    Hab ich mich beim durchlesen auchgerade gefragt
    Ich hab mich vertan, ich meinte Mahagony. Kommt davon, wenn man noch so spät hier unterwegs ist. *g*

Cute Witch Avatar von yavanna

claudi_berlin, ich hatte lange so gerade lidschattenpinsel, also weder rund noch oval noch angeschrägt, aber seit 2 wochen war ich mit denen unzufrieden. ich hab mir dann einen angeschrägten gekauft und bin sehr happy mit dem. der auftrag ist ganz anders, die borsten sind - obwohl sie so weich sind - viel stärker/steifer, so dass ich den e/s viel exakter auftragen kann.
    also ich kann angeschrägte e/s pinsel empfehlen ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von naisa

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vertan, ich meinte Mahagony. Kommt davon, wenn man noch so spät hier unterwegs ist. *g*
    Dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon, ich müsste mir über eine weitere Variante der Farbauswahl Gedanken machen.
    Haartyp: 1aFi

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Ich bin am überlegen ob ich mir bei meiner nächsten Bestellung einen Pinsel mitbestellen soll, ich weiß aber nicht welchen.
    Ich weiß dass das Thema jetzt bestimmt schon oft durchgekaut wurde aber kann mir trotzdem noch mal jemand die Vor- und Nachteile von Kabuki vs. Flattop erläutern. Und wie ist der Chrima-Kabuki im Vergleich zu dem von Artdeco?

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ich habe den superfeinen Lidstrichpinsel und finde ihn klasse.
    Viele haben geschrieben, dass die Pinsel so klein sind. kann man damit einen ganz zarten Strich ziehen und hast du auch den anderen Liner-Pinsel?

Forenkönigin Avatar von Femina

hypocrite - den Artdeco-Pinsel kannst du überhaupt nicht mit dem Chrima-Kabuki vergleichen! Der Chrima ist viiieeel zarter und kratzt überhaupt nicht im Vergleich zu dem rauen Artdeco.

So, hab heute auch meine Bestellung bekommen: FS Hyazinth neutral opaque (der Ton passt einfach perfekt), Proben von Bronzer Perfect Tan, Seidenpuder superfein, Lilie neutral opaque und e/s Purple Grape.

Dank bodygloss hab ich nun eine Mischung aus Perfect Tan und Seidenpuder anstatt Rouge aufgetragen und zwar an den Wangen und leicht über den oberen Nasenrücken (da wo man halt am ehesten braun wird), ein Tupfer auf die Nasenspitze und aufs Kinn und am Haaransatz - gefällt mir richtig gut! Sieht frisch und natürlich aus.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

BJ-Einsteiger

Also das muss ich euch erzählen: gestern habe ich ja mit meinen Proben herumexperimentiert, habe mich ja dann für Mahagony neutral opaque entschieden, sah auch gut aus. Dann hatte ich Nachtdienst und was soll ich euch sagen....heute morgen sah ich immer noch gut aus!!! Nicht wie sonst so eine Leichenblässe (trotz Makeup) sondern ich sah noch so aus wie am Abend zuvor.
    Also ich bin noch mehr als begeistert und habe eben die Mail bekommen das meine Lieferung unterwegs ist....schade das ich Montag bis Mittag schlafen muss...und zum Glück wohnt meine Familie mit im Haus und kann das Päckchen dann annehmen...

Liebe Grüße
    wirbelwind

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    claudi_berlin, ich hatte lange so gerade lidschattenpinsel, also weder rund noch oval noch angeschrägt, aber seit 2 wochen war ich mit denen unzufrieden. ich hab mir dann einen angeschrägten gekauft und bin sehr happy mit dem. der auftrag ist ganz anders, die borsten sind - obwohl sie so weich sind - viel stärker/steifer, so dass ich den e/s viel exakter auftragen kann.
    also ich kann angeschrägte e/s pinsel empfehlen ;)
    danke yavanna, dann bestell ich mir den angeschrägten.
    dazu die fs lilie caramel (bin doch nicht neutral ), seidenpuder superfein, den großen kabuki, korrektor grün und den unterwegs-perfekt-pinsel. oje, dann muss aber erstmal schluss sein. seit ich hier im forum bin hab ich mein konto ganz schön leergeräumt.

Ne! Avatar von schneckig

Soooo, ich war heute mal bei der Post und hab gefragt, ob die da was für mich haben. Überraschung! Ein Chrimaumschlag war da für mich!
    Naja, wär schön, wenn mich jemand informiert hätte.

so, nun zur Lieferung:
    - endlich eine FS Lilie olive
    - der Unterwegspinsel: hängt grade zum Trocknen, morgen dann der erste Test leider hat mein Deckel auch schon einen Riss :leiderja:
    - die beiden Mini-e/l-Pinselchen: niedlich, sicher ganz gut für Unterwegs, passt in jedes Schminktäschchen werden vielleicht morgen getestet

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    hypocrite - den Artdeco-Pinsel kannst du überhaupt nicht mit dem Chrima-Kabuki vergleichen! Der Chrima ist viiieeel zarter und kratzt überhaupt nicht im Vergleich zu dem rauen Artdeco.

So, hab heute auch meine Bestellung bekommen: FS Hyazinth neutral opaque (der Ton passt einfach perfekt), Proben von Bronzer Perfect Tan, Seidenpuder superfein, Lilie neutral opaque und e/s Purple Grape.

Dank bodygloss hab ich nun eine Mischung aus Perfect Tan und Seidenpuder anstatt Rouge aufgetragen und zwar an den Wangen und leicht über den oberen Nasenrücken (da wo man halt am ehesten braun wird), ein Tupfer auf die Nasenspitze und aufs Kinn und am Haaransatz - gefällt mir richtig gut! Sieht frisch und natürlich aus.
    ... und bodygloss hat den Tipp von mir

Ich trage die Mischung allerdings als Finish aufs ganze Gesicht auf. Das gibt bei mir den letzten Frischekick. Bin übrigens auch eine Hyazinthe
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

camelot
    Besucher

Zitat Zitat von hypocrite Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen ob ich mir bei meiner nächsten Bestellung einen Pinsel mitbestellen soll, ich weiß aber nicht welchen.
    Ich weiß dass das Thema jetzt bestimmt schon oft durchgekaut wurde aber kann mir trotzdem noch mal jemand die Vor- und Nachteile von Kabuki vs. Flattop erläutern. Und wie ist der Chrima-Kabuki im Vergleich zu dem von Artdeco?
    Hallo, hypocrite!

Ich kann Femina nur zustimmen. Der Artdeco-Pinsel ist wirklich nur was für völlig unempfindliche Haut. Außerdem hat der bei mir fürchterlich gehaart.

Mein Kabuki ist der "Fabulous Synthetik Kabuki" von Alienor, aber ich meine, hier im Thread gelesen zu haben, dass der sich nicht wesentlich vom Chrima-Kabuki unterscheidet. Die Haare des Kabuki sind länger und dichter gepackt als beim Flattop. Außerdem ist der Kabuki abgerundet, der Flattop völlig gerade. Ob man die MF mit dem einen oder dem anderen Pinsel aufträgt, ist, glaube ich, nicht besser und nicht schlechter, es ist eher eine Frage des persönlichen Empfindens. Ich trage die MF mit dem Kabuki auf, weil ich den Eindruck habe, dass er mehr MF auf einmal aufnehmen kann als der Flattop und ich gleich beim ersten Auftrag eine bessere Deckung erziele. Den Flattop benutze ich für den Fixierpuder und das großflächige Auftragen von Corrector .

Eins noch: wenn du Wert auf wunderbar weiche Pinselhaare legst, solltest du unbedingt Synthetik nehmen.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

Schönes Wochenende Euch allen!

camelot
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen

Ich trage die Mischung allerdings als Finish aufs ganze Gesicht auf. Das gibt bei mir den letzten Frischekick. Bin übrigens auch eine Hyazinthe
    Hallo, Bella Luna!

Ich hatte bisher weder den Seidenpuder superfein noch den Perfect Tan-Bronzer, deshalb meine Frage: hat diese Mischung denn auch so einen zarten Schimmer? Ich bin doch in der Selbsthilfegruppe der "anonymen Glow-süchtigen" !

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Danke für eure Antworten. Dann wirds wohl der Kabuki werden

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Viele haben geschrieben, dass die Pinsel so klein sind. kann man damit einen ganz zarten Strich ziehen und hast du auch den anderen Liner-Pinsel?
    Ja er ist sehr klein und das finde ich gerade gut ( ich glaube man kann aber auch nichts anderes erwarten bei demSuperpreis).
    Den anderen habe ich nicht.

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen

Oh stimmt, sie schrieb ja, dass sie den Tipp von jemanden hatte, wusste nur nicht mehr wer - also liebe Bella Luna, danke dir dafür! Endlich habe ich das richtige Finish gefunden! Probiere nämlich schon eine Weile ´rum mit Fixierer neutral zart, Schimmer, Rouge...aber mit Bronzer Perfect Tan und Seidenpuder gefällt es mir am besten, allerdings so wie beschrieben, überm ganzen Gesicht wär´s mir dann wieder zu dunkel.

Nimmst du auch Hyazinth neutral? Rosé verstärkt bei mir den Rosa-Unterton und olive ist mir zu gelb. Hab einfach was gegen gelb, gefällt mir net.
    Es grüßt euch die Femina

Zitat Zitat von camelot Beitrag anzeigen
    Hallo, Bella Luna!

Ich hatte bisher weder den Seidenpuder superfein noch den Perfect Tan-Bronzer, deshalb meine Frage: hat diese Mischung denn auch so einen zarten Schimmer? Ich bin doch in der Selbsthilfegruppe der "anonymen Glow-süchtigen" !
    diese Mischung hat keinen Glow. Bei Chrima gibts aber auch Schimmer- und Glanzpuder.
    Alternativ könntest du auch den Seidenpuder fein mit einem schimmernden Bronzer mischen. Schau mal auf der Chrima HP nach.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Oh stimmt, sie schrieb ja, dass sie den Tipp von jemanden hatte, wusste nur nicht mehr wer - also liebe Bella Luna, danke dir dafür! Endlich habe ich das richtige Finish gefunden! Probiere nämlich schon eine Weile ´rum mit Fixierer neutral zart, Schimmer, Rouge...aber mit Bronzer Perfect Tan und Seidenpuder gefällt es mir am besten, allerdings so wie beschrieben, überm ganzen Gesicht wär´s mir dann wieder zu dunkel.

Nimmst du auch Hyazinth neutral? Rosé verstärkt bei mir den Rosa-Unterton und olive ist mir zu gelb. Hab einfach was gegen gelb, gefällt mir net.
    Schön, dass ihr die Mischung auch so toll findet
    Zu dunkel wirds bei mir nicht. Mische nur wenig Bronzer ins Seidenpuder.

Ja, ich benutze auch Hyazinth neutral opaque. Sieht bei mir auch am besten aus

Guapa
    Besucher

Benutzt jemand von Euch den Fixierpuder Schimmer? Bei mir will es nicht so recht schimmern. Habe mit dem Pinsel extra mehr aufgenommen, aber nix mit Schimmer.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Bei mir schimmert es irgendwie auch nicht. Ich muss das nochmal im Tageslicht betrachten, aber schön wärs schon. FP Glanz glänzt aber auch nicht, oder?

Tollen Schimmer und mir Orchidee-Häutchen auch nicht zu dunkel ist der Sunkiss. Den kann man ja auch noch mit Seidenpuder mischen, wenn mans heller braucht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Nochmal zu den Eyelinerpinsel.
    Nachdem ich ihn auch im Gesicht auprobiert habe, kann ich einfach nur sagen, daß ich ihn
    Da er relativ steif ist, läß sich der Lidstrich pefekt hinbekommen ( das erste Mal in meinem Leben. Sonst bin ich daran immer verzweifelt).
    Jetzt werde ich mein Essence Eyeliner verschenken oder halt wegschmeissen.
    Endlich kann ich nen Lidstrich ziehen

oh schön, danke theophanu , ja das wollt ich wissen,wie der Eyelinerpinsel in der Anwendung ist. Ich hab nur einen der richtig gut ist,den hüte ich wie ein Baby dann werde ich mir beide bestellen,man braucht ja immer was in Reserve

loves Real Food Avatar von Robin

Wie oft gibts eigentlich versandkostenfreie Tage? So langsam hätt ich meine Bestellung zusammen
    Long time no see...

Experte Avatar von Fabienne

Hm, das kann doch nicht sein, dass eure Unterwegspinsel schon angeknackste Deckel haben! Reklamiert ihr das nicht?

Werden die Pinsel in normalen Umschlägen geliefert? Vielleicht solltet ihr die Engels mal darauf hinweisen, damit sie eventuell Luftpolsterumschläge verwenden und vor allem damit ihr neue Pinsel bekommt. Oder stört euch das nicht? Ich meine, was bringt euch der Unterwegspinsel, wenn der Deckel bald unbrauchbar ist?!?
    Sheer Stella 2008

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von Euch den Fixierpuder Schimmer? Bei mir will es nicht so recht schimmern. Habe mit dem Pinsel extra mehr aufgenommen, aber nix mit Schimmer.

Kann es sein, dass du den FP zu sehr einarbeitetst? Probier´mal mit dem Pinsel nur einmal leicht übers Gesicht zu gehen.
    Es grüßt euch die Femina

souris
    Besucher

Ich habe heute auch noch mal bestellt. Eine FS Jasmin olive opaque (das habe ich jetzt seit ein paar Tagen drauf und fühle mich damit richtig wohl), dann noch eine FS vom Corrector violett, den ich als Finish benutze, eine Probe vom Bronzer Perfect Tan, den Unterwegspinsel und den Blush/Rouge-Pinsel.
    Bin mal gespannt, was ab morgen im Angebot ist. Jetzt bestellt ich aber erst mal eine Weile nichts mehr (wobei ich das auch schon nach den letzten drei Bestellungen gesagt habe ).

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Hm, das kann doch nicht sein, dass eure Unterwegspinsel schon angeknackste Deckel haben! Reklamiert ihr das nicht?
    Das frage ich mich auch.

Und kann man mit dem Pinsel überhaupt MF auftragen? Die Härchen sehen ziemlich dürftig aus. Natürlich kann man ihn für den Puder noch nehmen, ich wollte aber was für die Reise, um MF bequemer zu transportieren.

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wie oft gibts eigentlich versandkostenfreie Tage? So langsam hätt ich meine Bestellung zusammen
    Das kommt immer auf die Aktionen an,ab morgen gibt es wieder ein neues Angebot,vielleicht hast du Glück und es ist ein versandkostenfreier Tag.

Experte Avatar von Fabienne

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Und kann man mit dem Pinsel überhaupt MF auftragen? Die Härchen sehen ziemlich dürftig aus. Natürlich kann man ihn für den Puder noch nehmen, ich wollte aber was für die Reise, um MF bequemer zu transportieren.
    Das interessiert mich auch! Ich hab auch ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht, dass der nicht für MF sondern nur für z.B. Seidenpuder gedacht sein könnte. Aber jetzt, wo du's sagst... Ich würde den aber schon auf Reisen oder im Schwimmbad als MF-Pinsel nehmen wollen. Hat das schon jemand versucht?
    Sheer Stella 2008