Hallo ihr Lieben,
ich möchte es nun auch mit MF probieren.
1. Sollte ich als Anfänger gleich mal dieses Set hier bestellen?
http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...insel-Set.html
2. Da steht das es die Unterlage für ihr Mineral Make Up ist, aber hier hab ich gelesen, dass viele nur den "Puder?" benutzen...
aber ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
![]()
Hallo Baabyangel, ja das Set ist für Anfänger gut geeignet.
Nur weiß ich nicht was du mit Unterlage meinstDie Mineral Make up-Produkte sind alle in Puderform.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo
Also erst mal: Fürs Fragen muss man sich doch nicht schämen! Zumal MF wirklich eine Wissenschaft für sich ist
Wo genau hast du das mit der Unterlage gelesen?
Die meisten MF-BenutzerInnen brauchen eine Unterlage in Form von Creme, Ölgel, Feuchtigkeitsfluid und weiß der Himmel was es da noch so gibt, um ihre Haut auf die MF vorzubereiten.
Ich z.B. hab stellenweise trockene Haut und dank einer relativ reichhaltigen Feuchtigkeitspflege verschmilzt die MF trotzdem gut mit der Haut und das Ergebnis wirkt nicht schuppig.
Ansonsten ist MF aber eine richtige Teintgrundierung, wie der Name (MF=Mineralfoundation) schon sagt. Zwar kannst du ein Fixierpuder (zum Teil mit Effekten wie zusätzlicher Mattierung, mit Schimmer etc.) über die MF geben, du brauchst ein solches aber im Grunde nicht, um deinen Teint zu grundieren.
Im Grunde gibt es bei mineralischem Make-up die gleichen Produkte wie bei dem "normalen" Make-up aus Parfumerie und Drogerie (Concealer, Corrector, Lidschatten etc.). Allerdings ist das mineralische Make-up von ChriMaLuxe durchgängig in Puderfom.
Die MF deckt besser als Puder und wird auch anders aufgetragen. Sie wird nicht leicht aufgestäubt, sondern so eingearbeitet, dass sie mit der Haut verschmilzt. Ich nehme auch deutlich mehr von der MF als von handelsüblichem Puder zum Mattieren.
Ich hoffe sehr, dass dich meine Antwort ein kleines Stück weiter bringt.
Viele Grüße
Fabienne
PS: Ich war etwas zu langsam, aber mehrfach hält ja bekanntlich besser![]()
den corrector grün werd ich mir auf jeden fall das nächste mal mitbestellenund die opaque-version kenne ich auch noch nicht... deckt die denn sehr viel stärker als die normale version?? zugekleistert will ich auf keinen fall aussehen
gestern hab ich ja die mf an brust und arm getestet, heute früh war das gesicht dran!! genauer gesagt die stirn. ich hätte nicht gedacht, dass das so nen großen unterschied machtmein gesicht hat wohl nen anderen farbton als der rest meines körpers
gestern fand ich die caramel-versionen toll, auf der stirn sind die mir aber zu gelb und zu dunkel (das jasmin caramel ist viel zu dunkel, das cala caramel etwas zu dunkel und etwas zu gelb). cala neutral ist mir zu hell (das ist echt fast weiß) und das jasmin neutral ist von der helligkeit her ok aber etwas zu rosa. und somit trage ich heute eine mischung von jasmin neutral:cala caramel 2:1
kann man sich eigentlich bei chrimalux auch seinen eigenen farbton mischen lassen?? sprich: wenn für mich die mischung von heute perfekt ist, kann ich mir die sachen dann auch fertig gemischt bestellen???
hab wieder ein foto drangehängt, die einzelnen unterschiede sind aber leider nur sehr schwer zu erkennen... licht kommt von oben, cala caramel ist zu dunkel, was man leider nicht sieht...
Meine Frage ist ein bisschen untergegangen, deswegen frag ich einfach nochmal.
Wie viel MF nehmt ihr denn? Und macht ihr das Schritt für Schritt, oder macht ihr einmal den Pinsel voll und das reicht dann fürs ganze Gesicht?
Weil ich mach z.B eine Backe, dann ist der Pinsel schon wieder "leer". Dann mach ich nochmal MF drauf und dann die andere Backe, usw...
@Phoibe
Das ist völlig normal, das die Gesichtshaut von anderen Körperteilen farblich abweicht. Gott sei dank. Wenn ich mir vorstelle, daß ich überall so rot wäre
Die Opaque Version ist halt besser deckend aber trotzdem nicht mit dem Look von Flüssig-MU zu vergleichen.
Einen Mischservice gibt es soweit ich weiß bei Chrima noch nicht. Das ist aber ganz leicht mit den angebotenen leeren Puderdöschen selbst zu machen.
@Jana Mausi
es wird dir wahrscheinlich bis jetzt keiner geantwortet haben, weil das jeder anders macht und unterschiedliche Mengen braucht.
Es gibt da so eine Angabe von 1 Messerspitze pro Gesichtshälfte ( doch wie breit ist das Messer)
Ne mal ehrlich ich mache es zum Beispiel so, daß ich etwas jeweils für Wangen, Nase und Kinn + Stirn MF in meinen Tiegel gebe und somit ca.4-5 Mal MF mit dem Flat aufnehme ( der ist dan auch oberflächlich gut benetzt).
Ich zum Beispiel klopfe die MF auch nicht in den Pinsel ein.
Du wirst nicht drumrum kommen Schritt für Schritt die richtige Menge für dich zu finden.
Wenn es dir zuviel erscheint, kannst du ja dann mal die opaque Version testen.
Vielen lieben Dank für eure Antworten...
Das steht so auf der Chrimaluxe Seite. Ich war etwas verwirrt, weil ich dachte, dass man diesen Puder als Unterlage nimmt und zusätzlich noch sein normales flüssiges Make Up darüber.Unsere Foundation verwenden Sie als Grundierung ihres Mineral Make Up.![]()
Anfänger halt
Dank eurer tollen Antworten hab ich es jetzt verstanden.
Die MF benutze ich als Grundierung (sprich anstatt meines flüssigen Make Up´s) und dann kann man noch weitere Mineral Make Up Produkte wie z.b. Lidschatten benutzen. Gell?
Ohh, VIELEN DANK für deine ausführliche Antwort Fabienne.
Auf der Chrimaluxe Homepage. Und zwar dieser Satz hier:Zitat von Fabienne
Aber mittlerweile hab ich verstanden, dass die mit Make Up nicht das flüssige Make Up meinen, sondern allgemein das Make Up, in Form von Lidschatten usw. (Korrigiere mich, wenn ich falsch liegeUnsere Foundation verwenden Sie als Grundierung ihres Mineral Make Up.)
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, auf eine Feuchtigkeitspflege kann ich nicht verzichten, aber wie ich das jetzt rauslese ist das kein Problem bei dir, oder? Also kann ich weiterhin problemlos meine Creme morgens auftragen und danach die MF? Wartest du dazwischen etwas, so dass die Creme einziehen kann?Die meisten MF-BenutzerInnen brauchen eine Unterlage in Form von Creme, Ölgel, Feuchtigkeitsfluid und weiß der Himmel was es da noch so gibt, um ihre Haut auf die MF vorzubereiten.
Ich z.B. hab stellenweise trockene Haut und dank einer relativ reichhaltigen Feuchtigkeitspflege verschmilzt die MF trotzdem gut mit der Haut und das Ergebnis wirkt nicht schuppig.
Gibt es zufällig irgendwo Bilder, wo das einarbeiten ausführlich gezeigt wird? Oder ein Video?Die MF deckt besser als Puder und wird auch anders aufgetragen. Sie wird nicht leicht aufgestäubt, sondern so eingearbeitet, dass sie mit der Haut verschmilzt. Ich nehme auch deutlich mehr von der MF als von handelsüblichem Puder zum Mattieren.
Du scheinst dich sehr gut mit MF auszukennen.
Ich habe keine Probleme mit unreiner Haut, ich bin gebräunt und hab einen einigermaßen ebenmäßigen Teint, allerdings um die Backen herum leichte Rötungen, so dass es meist etwas fleckig aussieht.
Was meinst du, welche MF ich bestellen sollte, eher die mit der leichten bis mittleren Deckkraft oder die stark deckende.
Ich kann ja bei den Proben auch von beiden Sorten etwas bestellen um es zu testen, oder? (Huch so viele Fragen)
JA, vielen Dank!!!Ich hoffe sehr, dass dich meine Antwort ein kleines Stück weiter bringt.![]()
Ich finde dieses Video ganz ok:
http://www.youtube.com/watch?v=cpK5jkzpZQE
Allerdings muss man nicht so viele Schichten auftragen![]()
Vielen dank, das Video ist super.
Hat eigentlich eine von euch den Lidschatten seagreen oder coppershimmer und kann den mal zeigen oder berichten, wie die Farben sind?
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
Kas
Der Flat-Top ist.. top![]()
Und den Corrector grün kann ich leider, leider nicht testen, weil ich zur Zeit keinen Pickel bzw. Rötung hab![]()
halloechen jana
am besten sind die beschreibungen der mineralkosmetikfirmen, hier sind nur wenige internetseiten bei
chrimalux "anwendung tips&tricks"
--http://www.chrimaluxe-minerals.de/shop_content.php?coID=12&XTCsid=830d91dbba75215d2c 18cbf4c8405acd
--http://www.mineralfoundation.de/html/faq.html
--http://www.mineralpuremakeup.com/application_tips.htm
oder auch auf english
http://madminerals.org/pages/MineralMakeupTips.php
http://www.everydayminerals.com/g?t=...t&incParam=faq
http://www.lumierecosmetics.com/inde...id=applctn_gde
http://www.baremakeup.com/how_to_apply.html
http://www.aromaleigh.com/minmakhowhel.html
richtig stepbystep videos
unter tutorials (mineralfoundation ect) bei allen suchmaschinen.
z.b.
http://www.beautyjunkies.de/wiki/Tutorials oder
http://specktra.net/
ich habe da aber leider auch so einige unangebrachte rabiate
auffuehrungen gesehen, also auch hier nicht alles nachmachen -
erst muss man die MF gut in den pinsel einarbeiten & erst dann
mit gefuehl! das gesicht in kreisbewegung "einpinseln" (ich liebe flattops).
es gibt auch bebilderte buecher von schminkexperten &
ausserdem geht probieren ueber studieren & jeder "erlernt"
so seine eigenen tricks & jeder hat andere ansprueche ect
z.b. beginne ich erst mit concealer & foundation nachdem ich
fix & fertig mit der augenpartie bin
hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte
Geändert von hemo (06.04.2008 um 23:15 Uhr)
Hey ihr Lieben!
Da ich jetzt auch unter die Chrimaluxe-User gegangen bin, wollte ich mich hier mal melden und hätte auch gleich ne Frage (oder doch eher mehrere):
Ich trage meine MF immer mit dem Kabuki-Pinsel auf, und irgendwie fühlt sich das MU dann auf dem Gesichts alles andere als leicht an, es ist eher maskenhaft und schwer. Ich wüsste aber nicht, wie ich weniger benutzen sollte und gleichzeitig nen guten deckenden Effekt zu erlangen.
(die Auftrag Tipps inkl. Video von weiter oben hab ich mir schon angegucktm.M. mach ichs nicht viel anders).
Desweiteren trage ich über dem MF noch meinen herkömmlichen Puder auf, zumindest auf der Stirn, weil mir das MF dort total glänzig vorkommt, obwohl ich gar keine glänzende Haut hab. Sollte ich mir das matte Fixierpuder zulegen? Denn ZU matt will ich auch nicht sein, das wirkt dann meiner Meinung nach auch wieder maskenhaft...
![]()
Habe heute endlich meine Pröbchen bekommen. Toll die kleinen Dosen - ich finde das einen super Service von Chrimaluxe. Jetzt habe ich aber eine Frage. Und zwar habe ich, da ich sehr grossflächige rote Stellen im Gesicht habe, den Corrector grün bestellt. Hatte aber jetzt etwas Mühe mit der Anwendung. Gebe ich den auch auf den Flattop und arbeite den ins Gesicht wie die MF, oder mische ich den am besten unter die MF? Ich habe es mit einem kleinen, flachen Rougepinsel probiert - wurde aber sehr unregelmässig verteilt
. Kann es möglich sein, dass Caramel noch einen Tick zu wenig gelb ist für mich? Wäre dann olive besser? Ich brauche natürlich noch etwas Uebung in der Anwendung, aber nach dem Auftrag von MF und Schimmerpuder fühlte sich alles etwas staubig an auf dem Gesicht - und ich habe definitiv nicht zu viel genommen, nur soviel, dass alles schön abgedeckt wurde. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich die Proben erst 4 Stunden nach der Tagespflege aufgetragen habe
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich befeuchte den Kabuki bevor ich die MF auftrage, dann habe ich nicht das maskenhafte Gefühl und der Auftrag ist deckender.
Also ich trage bei großflächigen Rötungen den corrector mit dem Kabuki auf. Ansonsten habe ich etwas grün mit unter die MF gemischt. Das klappt ganz gut.
Ganz am Ende befeuchte ich mein Gesicht noch mit Thermalwasser und dann hält das auch den ganzen Tag. Übrigens nehme ich als Base nur das Seidenpuder und hinterher auch noch mal das Seidenpuder mit dem Fixierpuder Glanz.
ich mische auch direkt etwas grün in meine mf! olive ist total gelb, damit sah ich auch als ob ich gelbsucht hätte!
viele grüsse
Etwas blöde Frage, aber wie muss ich den Kabuki anfeuchten, damit er auch nicht zu nass wird? Handfläche nass machen und mit dem Kabuki darüberfahren???? Oder gibt es noch andere Methoden?
Also ich feuchte meinen Flat Top an, indem ich ihn ins Waschbecken tupfe
nach dem Gesichtwaschen hats da ja genügend kleine Wassertröpfen, und da darf der Flat dann drin baden. Bevor er jedoch ins Gesicht geht, drück ich ihn noch ganz leicht aufm Handrücken aus. Hat ja auch keinen Wert, wenn mir die MF gleich wieder aus dem Gesicht fließt ^^
Ich sprüh ihn ein bisschen mit Thermalwasserspray von Avene ein..
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Hallo Miteinander,
am Samstag hatte ich dann auch endlich überglücklichmein Päckchen in den Händen!
War ein toller Zufall denn eigentlich war ich schon unterwegs zum Schatz und hab noch einen Zwischenstop bei meiner Mama eingelegt und dort den Postwagen gesehen! Ich natürlich Vollbremsung und Rückwärtsgang..."Sind Päckchen für mich dabei??? Ich warte doch schon die ganze Woche darauf!"...JAA da sind tatsächlich 2 für sie dabei!!...
Meine ChrimaLuxe Sachen waren auch dabei
2 Goddies (Lidschatten Bark und Fixierpuder glanz) waren auch dabei
Zum ausführlichen testen bin ich leider noch nicht gekommen.
Aber alle Lidschatten sahen super aus! Bark, Dark Chocolat, Stone und Almond hab ich schon mal grob getestet und sah sehr schön aus.
Fullsize Orchidee caramel wunderbar aber das hab ich ja schon als tester ausprobiert.
Blush Sweet fand ich ganz toll! einfach ein frisches, kräftiges Rosa
Blush Peachy muß ich noch bisl testen...wenn man zuviel aufträgt wirds gaanz leicht orangestichtig...da will ich mal mit mischen was ausprobieren!
Bei den Pinseln, Qualität genauso super wie der Kabuki
Blushpinsel klasse von der Größe. Den Flattop hab ich mir größer vorgestellt genauso den normalen Puderpinsel...da muß ich noch ein bisl testen ob mir die Anwendung trotzdem gefällt....Lidschattendoppelpinsel genial!
Concealerpinsel auch gut! ...ich glaub ich brauch noch mehr Lidschattenpinsel, die ständige Auswascherei bei verschiedenen Farben nervt!
Am We mach ich mal bei Tageslicht Farbenproben von den Lidschatten am Arm und stell die Fotos hier rein damit ihr auch was davon habt![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
1 Stunde nach MF Test - meine Haut spannt. Vor allem an den Wangen, wo ich schon sehr trockene Haut habe.
Ja, genau. Nach der Grundierung mit MF kannst du mit Rouge, Lidschatten etc. (in Mineralpuderform) rumexperimentieren. Aber natürlich kannst du auch andere Sachen nehmen. Ich benutze z.B. alverde Rouge. Nur Creme- und Flüssigrouge könnten fleckig wirken.
Du solltest sogar eine Creme benutzen, wenn du die sowieso schon brauchst. Ich hab eigentlich gar nicht so trockene Haut, aber die MF absorbiert - da sie ja ein Puder ist - schon etwas Hautfett. Und daher brauche ich eine reichhaltigere Pflege als Unterlage als unter Flüssig-MU, das ja meist pflegende Substanzen enthält. Du solltest ein wenig warten, bis deine Pflege gut eingezogen ist, sonst bleibt an den Stellen, an denen die Creme noch nicht richtig eingezogen ist, unter Umständen zuviel MF "kleben" und das Ergebnis wird fleckig.Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, auf eine Feuchtigkeitspflege kann ich nicht verzichten, aber wie ich das jetzt rauslese ist das kein Problem bei dir, oder? Also kann ich weiterhin problemlos meine Creme morgens auftragen und danach die MF? Wartest du dazwischen etwas, so dass die Creme einziehen kann?
Du kannst dein Probenset dahingehend beliebig zusammenstellen, also "opaque" und weniger deckende MF-Proben munter mischen. Das ist wohl sogar empfehlenswert, denn so kannst du beides testen. Wenn du sowieso schöne Haut hast, würde ich es mit der leichteren Variante probieren. Du könntest noch eine Probe vom grünen Corrector bestellen und unter deine MF mischen (zum Testen kannst du in einem seperaten Schälchen vor dem Auftrag einige Krümel MF mit wenigen Krümeln Corrector mischen und dann die Mischung direkt mit dem Pinsel aufnehmen).Ich habe keine Probleme mit unreiner Haut, ich bin gebräunt und hab einen einigermaßen ebenmäßigen Teint, allerdings um die Backen herum leichte Rötungen, so dass es meist etwas fleckig aussieht.
Was meinst du, welche MF ich bestellen sollte, eher die mit der leichten bis mittleren Deckkraft oder die stark deckende.
Ich kann ja bei den Proben auch von beiden Sorten etwas bestellen um es zu testen, oder? (Huch so viele Fragen)
Ich empfinde die leichtere Variante aber als kaum deckend und da ich einen sehr gleichmäßigen Teint möchte, nehme ich auch an Tagen, an denen mein Hautzustand recht gut ist, lieber etwas weniger von der deckenderen MF. Ich denke, das ist Geschmackssache und das muss man einfach testen.
Viele Grüße
Fabienne
PS: Vor fünf Monaten wäre ich fast an MF verzweifelt, weil ich gar nicht wusste, wie ich den Puder auftragen sollte und welche Möglichkeiten man mit MF hat. Das kommt alles mit der Zeit und der blöde Spruch "learning by doing" ist hier irgendwie doch sehr treffend![]()
...das kann ich bestätigenNur Creme- und Flüssigrouge könnten fleckig wirken.![]()
Also ich bin hellauf begeistert!
Der Kabuki ist sooooo weich, ich möchte den Pinsel nie mehr missen, so beginnt der Tag schon wunderbar, wenn ich mir langsam mit dem Flausch-Pinsel das Gesicht streichel.
Ich benutze nun Jasmin neutral und bin zufrieden, man sieht kaum, dass ich Make-up trage, aber mein Gesicht wirkt trotzdem ebenmäßiger.
Für die Augen und um die Nase herum benutze ich den Concealer Fleur den ich mit dem Concealer Pinsel auftrage. Auch bestens.
Und wegen meinen roten Stellen im Gesicht benutze ich vor der MF einmal mit dem Kabuki den grünen Corrector.
Trocken oder eingepudert sieht danach nichts aus. Was mich total freut.
Und schuppen tut meine Haut dank meiner neuen Creme auch nicht, und Unreinheiten schein ich davon auch nicht zu bekommen, hach, alles so herrlich.![]()
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Hallo, welches Chrima-Rouge könnt ihr mir denn empfehlen? Es sollte malvenfarben/pink sein und eher dezent, vom Rouge Vintage hatte ich 'ne Probe, die mir aber viel zu dunkel/kräftig war (hab's mit Corrector Rosa gemischt, jetzt passt es ). Her mit den Vorschlägen![]()
Falls du ein Sommer, bzw. kalter Typ bist, die einzigen kalten Farben sind:
Elegant und Sweet
Ich habe auch Vintage zuhause und dieser Rouge ist wirklich dunkler und braun/orangener als ich dachte.
Etwas dezenter und rosiger wäre mir lieber gewesen, bei der nächsten Bestellung kommen Elegant und Sweet in den Korb.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Ich habe beide und finde sie auch schön. Elegant habe ich als Fullsize und würde zu Tigerlilis Beschreibung passen.
Musst halt nur mit der Menge aufpassen.
Danke euch. Ich bin zwar ein Herbst und brauche sonst im Gesicht eher warme Farben, da ich aber einen gemischten Hautunterton habe (im Winter eher kühl, im Sommer eher warm durch die Sommersprossen, nehme bei der MF Jasmin neutral) sehe ich eben gerade im Winter mit pfirsichfarben/orangenen Blushes total angemalt aus. Pink- oder lilastichige dagegen gehen super. Im Sommer nehme ich immer Bronzer als Rouge, passt dann besser zu den Sommersprossen.
Dann werd ich mir die empfohlenen bei der nächsten Bestellung mal als Pröbchen ordern![]()
Ich hab heute meine Bestellung aufgegeben.
Ach bin ich gespannt...![]()
Genauso mache ich das auch ( hab aber keine Sommersprossen ).
Rouge elegant benutze ich schon ein paar Monate auf meiner herbstlich, gelblichen Haut und find sie total schon.
hab sone Farbe im Handel nie gefunden. Die Farbe ist sehr kräftig, daher dünn auftragen. Sie wird dir sicher gut gefallen
LG
cremati
Da ich gerade erst zu euch gefunden habe werfe ich erstmal ein sonniges Hallo in die Rundeund habe auch direkt meine erste Frage.
Die MF von Chrimaluxe ist nämlich der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich möchte mir gerne erstmal das Probeset bestellen und steh jetzt ahnungslos als MF-Neuling da und weiss nicht, ob ich alles habe, was ich brauche.
In meinem Set sind
-Foundation opaque in versch. Farben
-Fixierpuder neutral zart
-Corrector grün wg. roter Flecken
Fehlt da jetzt noch etwas (außer des Pinsels)? Beim Rouge bin ich gerade auf Naturkosmetik umgestiegen und möchte das erstmal behalten...
Hallo Tira
erst einmal herzlichbei den BJs
Und dann denke ich, dass Du alles haben müsstest für eine GrundausstattungIch hatte zu Anfang (der noch nicht lange zurückliegt) die MF persönlich und einen Kabuki dafür. Zum Fixieren habe ich Thermalwasser genommen.
Aber ich bin selbst noch in der Erprobungsphase, und bestimmt gibt es hier Beauties, die Dir besser und genauer etwas erzählen können
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Isch nehm nur MF und gut is![]()
.
Tira, herzlich
Ich habe auch vor kurzem mein Probeset bekommen. Zum Ausprobieren finde ich, hast du alles was du brauchst.
Ich habe die Farben Hyazinth und Lilie in neutral und caramel, sowie ein Fixierpuder und den Corrector grün bestellt.
Habe jetzt beides ausprobiert und ich finde, dass neutral besser zu mir passt (obwohl ich bei caramel auch ein gutes Gefühl hatte). Die Nuancen sind wirklich gering und da geht nichts über probieren, probieren und nochmals probieren
.
Okay super, dann mach ich mich mal an's Bestellen.
Und danke für die Willkommensgrüße![]()
Wie funktioniert das denn mit dem Feuchtauftrag??
Achja, was mir aufgefallen ist: die haben mir bei meiner letzten Bestellung Cala neutral statt Cala neutral opaque mitgegeben. Hab aber schon benutzt![]()
Naja, ich mich es jetzt mit Cala rosé opaque, dann wirds so mitteldeckend.
Mit dem Rouge hab ich aber auch ein paar Problemchen. Zum einen hab ich auch das Vintage als Probe bestellt, was aber viel zu dunkel ist, werds wohl mal mit Sweet probieren (bin sehr blass mit weißem Unterton) , zum andern krieg ichs nicht richtig aufgetragen. Es verteilt sich einfach extrem schlecht und am Schluss hab ich nur 2 dicke, scheckige rote Balken im Gesicht
![]()