Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 282 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Experte Avatar von Amanda

AW: chrimaluxe-minerals

Ich hab mir heute dieses Pinselprobeset bestellt und freue mich schon total drauf :)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    So, hab´s gerade mal getestet - der Bronzer Sunkiss ist etwas dunkler und hat einen apricot-Ton im Vergleich zu Hyazinth neutral, d. h. du könntest ihn mit Orchidee mischen, dann könnte es evtl. passen.
    Danke, hast mir sehr geholfen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von badu Beitrag anzeigen
    hui, das ging ja schnell mit der antwort (danke, glamy). ich glaube so mache ich es dann auch.
    im moment "kämpfe" ich gerade mit der dosierung. üben, üben , üben... und hier lesen
    Also ich nehme am Anfang immer ein bisschen weniger und streife das, was zu viel ist, am Döschen ab, sodass ich mir nicht das ganze Gesicht zukleistere und je nach Bedarf wiederhole ich das einfach, bis alles ebenmäßig abgedeckt ist. Das wird schon

Inventar Avatar von bine

hab jetzt endlich endlich bestellt und gestern bezahlt (hat auch deshalb so lange gedauert...ich krieg mein geld immer um den 20. rum und war so derb pleite dass nicht mal die 20 euro fürs probenset drin warn...bzw. ich hätte ärger bekommen wenn ich mit "schatz, ich hab make up bestellt! ach übrigens gibts die nächsten 5 tage cornflakes!" gekommen wäre ;o)

jedenfalls hab ich grade ne mail bekommen, mein päckchen ist unterwegs (ging aber flott, gestern nacht erst überwiesen) und morgen früh werd ich auf den postboten lauern!

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Haben eigentlich die ******Chrimaletten dieses Unterwegsdingens schon bekommen und können was drüber erzählen? oder gibts das doch erst in ein paar wochen?
    Das wär doof. Ich hätt fürs nächste Wochenende echt eine Alternative zum Unterwegspinsel brauchen können...

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ja also das ist ne sehr kleine ledertasche (einfach wie son beutel mit reißverschluss, ohne innentaschen) mit ner mittelgroßen leeren puderdose, nem babykabuki und nem klappspiegel. (und noch ersatzaufkleber zum abdecken der löcher aber das brauch ich nicht)
    also ich nehm da lieber weiter meine größere make up tasche wo auch lippenstift und so reinpasst, tu da einfach ne kleine dose und nen babykabuki rein und frisch mein make up am spiegel in der toilette auf.
    mit taschenspiegel, döschen und pinsel rumzuhantieren ist mir da zu umständlich. wär was anderes, wenn der spiegel puderdose und spiegel in einem wär...aber das hab ich der engelin schon im testbericht geschrieben.
    also insgesamt... ich würds nicht kaufen. was sagen denn die anderen testerlein?
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

So, ich habe mir gestern auch das Proben/Pinsel-Set bestellt.
    Bin schon ganz gespannt und freue mich aufs tesetn.

Kann mir jemand sagen, ob man mit dem kleinen Kabuki auch gut testen kann?
    Bin sowieso mal gespannt ob ich das ordentlich hin bekomme .

Dann hätte ich als blutiger Anfänger noch zwei Fragen:
    1) was ist der Unterschied zwischen dem Kabuki und dem Ultra-Kabuki (bis auf den längeren Stiel)?
    2) brauche ich dann außer dem Fixierpuder noch normalen Puder? Wahrscheinlich nicht, oder?

Schonmal danke an alle
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Allwissend Avatar von kas

Hallo Ihr Lieben,

bei mir steht jetzt demnächst wieder eine Chrimaluxe Bestellung an und ich hab ein paar Fragen, würde gerne wissen, was Ihr dazu meint.

1. Fixierpuder glanz oder Fixierpuder Schimmer? Welches soll ich nehmen?
    Ich möchte gerne etwas über die MF geben, um das etwas "staubige" aussehen zu neutralisieren. Was meint Ihr, welches Fixierpuder dazu besser geeignet ist?

2. Ich hab im Winter Jasmin Neutral opaque gehabt. Jetzt wird es mir aber wahrscheinlich im Sommer zu hell sein.
    Wenn ich mir jetzt Orchidee oder Hyazinthe neutral opaque bestelle und feststellen sollte, daß die doch etwas zu dunkel sein sollte. Kann man die dann einfach mit TiO2 aufhellen und bekommt dann "automatisch" Jasmin raus für den nächsten Winter? Oder sind die dunkleren Farben nicht nur von der Helligkeit sondern auch von dem Farbton her anders?

Würd mich echt über Eure Meinung und HIlfe freuen,
    liebe Grüße
    Ka

maxie
    Besucher

wolfwalkerin, hallo, der kleine pinsel ist absolut ok, mit dem grossen gehts halt minimal schneller, aber dafür finde ich den kleinen für augen, nasenbereich, nähe haare,ohren besser *g* wenn ich nur einen meiner 3 behalten könnte, würd ich wahrscheinlich den kleinen nehmen
    noch mehr puder kannst du dir sparen
    ultra kabuki kann ich dir leider nix zu sagen, hab den normalen, den flattop und den kleinen

kas,hi. hm, einfach nur TiO rein und das gleiche erhalten,nur bischen heller, vermute ich mal eher nicht, dass das so geht, aber versuchs halt mit ner kleinen menge, kann ja nix gross passieren, heller wirds dann auf alle fälle und die mf-farbtöne sind ja relativ tolerant, ich kann z.b. sowohl neutral als auch olive sehr gut tragen :)...nimm doch erst von beiden tester,wenns nur um die farbe geht, verbrauchst du ja nur eine minimenge zum testen und kannst die döschen hier bestimmt loswerden,wenns doch zu dunkel ist.
    ich würde schimmer nehmen, ich denke, das ist "flexibler" *g* ist aber natürlich geschmackssache...
    Geändert von maxie (24.04.2008 um 12:48 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Danke maxie

Habe im Moment einen Kabuki von essence für den alverde Puder. Aber der ist ja total hart (Puder und Pinsel ).

Und da mein Puder sich dem Ende nähert, brauche ich dann ja erstmal keinen neuen kaufen. Das ist praktisch, den finde ich nämlich zur Zeit sowieso nirgendwo...

maxie
    Besucher

aber bitte.
    so einen harten kleinen kabuki hab ich auch noch irgendwo.schauerlich. *g* falls sich mal jemand aus meinem bekanntenkreis für mf interessiert, werd ich den zum testen herschenken, verkaufen möcht ich das ding niemandem, ginge gegen mein ehrgefühl
    viel spass mit den chrimaluxesachen, ist echt toll das zeug :)

Meine Laune...
    Busy

Ich bin jetzt auch schon ganz ungeduldig
    Bin mal gespannt, wie das klappt mit dem Auftragen.

Allwissend Avatar von kas

vielen lieben Dank, Maxie.

Also mein Starterset ist heute gekommen und ich habe es eben mal aufgetragen, allerdings hatte ich ein paar Probleme. Den ersten Versuch habe ich sofort wieder abgemacht
    Jetzt habe ich es einigermaßen hinbekommen.
    Falls ich mir dann die Originalgrößen kaufe, werde ich aber die opaque nehmen, die Deckkraft ist mir etwas zu lasch. Rötungen sind zwar gut abgedeckt aber bei Mitessern oder Augenringen half es nciht sehr.

Dieser gelbe Corrector soll ja gegen Augenringe sein, bringts der? Der Concealer hat bei meinen Augen nämlich total versagt.

Naja mal schauen wie ich es morgen hinkriege.

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage: Ich habe einmal den normalen Seidenpuder und den Seidenpuder superfein. Wenn ich den Seidenpuder nutze, ist er oft so sandig und hinterlässt auf meiner Haut immer Krümmel - ist das bei Euch auch so? Dann juckt mich meine Haut auch etwas eine Zeit danach.
    Seidenpuder superfein ist schon besser von der Konsistenz, habe aber das Gefühl, dass meine Haut mit dem normalen Seidenpuder länger matt bleibt.

Wie schaut es bei Euch aus?
    Ich reagiere auf den normalen Seidenpuder auch mit Jucken und roten Stellen. Manno...dabei hab ich davon jetzt ne große Größe zu Hause.
    Der superfeine ist bei mir von der mattierenden Wirkung viel besser.

Inventar Avatar von bine

mein testst ist auch gekommen (um 5 vor 12 dachte ich "na jetzt kommt der postbote eh nimmer" und bin in die badewanne....3 min später klingelts und als ich tropfend an der tür stand war der natürlich schon wieder weg. hmpf)

ich komm mit dem auftragen eigentlich ziemlich gut klar, bin nur sehr überrascht, dass mir caramel besser passt als die rosé und neutral-töne...ausserdem teste ich grade noch die helligkeit....und leider hab ich die carameltöne (weil ich ja dachte die passen eh nicht) nicht in opaque bestellt...das ist aber echt nötig bei meinen roten wangen. habs dann mit nem feuchten kabuki aufgetragen, war schon besser...aber opaque muss schon sein. der corrector grün funktioniert ziemlich gut und mit dem auftragen bin ich eigentlich auch ganz gut klargekommen....dauert nur bißchen länger als bei flüssiger foundation.
    aber ich glaub ich bin ziemlcih zufrieden und werd unter meinen proben nen guten ton für mich finden

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

schön zu hören!! Und Übung macht bekanntlich den Meister. Blöd das dir caramel besser steht

Inventar Avatar von bine

naja, dass caramel besser passt macht ja nix, außer dass es eben nicht so gut deckt weils kein opaque ist. aber mit nem feuchten pinsel und ner 2. schicht isses schon absolut okay. ich tob mich noch ein bißchen aus

Maddy
    Besucher

Sooo viele Seiten.

Hat schon jemand die Chrima Puder solo getestet und kann was dazu sagen? Bringt das was oder nur in Verbindung mit der MF? Also in Bezug auf Glanz und Fett.

Allwissend Avatar von *Summer*

solo habe ich die puder noch nicht getestet, aber bei mir wurde die haut sogar mit mf drunter glänzend als ich den fixierpuder matt benutzt habe. ich bezweifel daher, dass es ohne mf nicht glänzt...benutze ich nur mf ist die haut meist den ganzen tag glanzfrei. es sieht fast so aus als würde der fixierpuder meine haut dazu anregen fett zu produzieren?!
    liebe Grüße Summer

Tiffany
    Besucher

Find ich ja jetzt interessant, dass ich nicht die einzige bin die heftig auf den normalen Seidenpuder reagiert. Ich reagier sonst nicht allergisch, aber ich bekomme von dem Seidenpuder normal auch sofort Pocken und es juckt unglaublich. Der Seidenpuder superfein hingegen ist perfekt. Der mattiert toll und fühlt sich toll an.

@Maddy: Ja ich benutze ganz oft den Seidenpuder superfein ohne MF, also nur so, da er so toll mattiert und den Glanz aufsaugt.
    Geändert von Tiffany (24.04.2008 um 20:13 Uhr)

Irgendjemand hat hier mal behauptet das das grobe das nach Maggi riecht gar kein Seidenpuder ist sondern Seidenprotein. Und ich glaub das sollte nicht unbedingt für diepure Benutzung sein.

wurzele
    Besucher

Hallo, jetzt hab ich mich hier durch 'zig Seiten gelesen und bin auch schon ganz wuschig auf die MF.
    Nach Farben frag ich lieber mal gar net, ich werd einfach ein paar Proben bestellen und testen.
    Aber wie ist das, wenn man sehr trockene Haut hat? Ich les hier immer was von erst Seidenpuder auftragen, dann einen Corrector und danach eine Farbe. Wird man da net voll "zugekleistert"? Ich hab einmal eine MF getestet und sah danach aus, wie mit Mehl bestäubt.
    Danke für jede Antwort und jeden Tipp von euch Profi-Mädels

maxie
    Besucher

hi wurzele, ich hab sehr trockene haut und das ist schon ein problem, v.a. im winter, jetzt wirds ja aber dann doch (hoffentlich :bet:) so langsam frühling und besser
    ich creme ziemlich intensiv,warte 5-10 minuten, creme je nach bedarf stellen nach, dann die mf, dann gehts momentan eigentlich sehr gut seidenpuder benutze ich nicht mehr

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von wurzele Beitrag anzeigen
    Hallo, jetzt hab ich mich hier durch 'zig Seiten gelesen und bin auch schon ganz wuschig auf die MF.
    Nach Farben frag ich lieber mal gar net, ich werd einfach ein paar Proben bestellen und testen.
    Aber wie ist das, wenn man sehr trockene Haut hat? Ich les hier immer was von erst Seidenpuder auftragen, dann einen Corrector und danach eine Farbe. Wird man da net voll "zugekleistert"? Ich hab einmal eine MF getestet und sah danach aus, wie mit Mehl bestäubt.
    Danke für jede Antwort und jeden Tipp von euch Profi-Mädels

Ich habe auch sehr trockene Haut. Am meisten hat mir folgender Tipp von einer lieben BJ geholfen. Wenn ich fertig bin mit MF auftrag nehme ich jetzt als krönenden Abschluss Thermalwasserspray - dann siehst bei mir überhaupt nicht mehr staubig aus und die MF wird obendrein noch fixiert.
    Am Anfang hatte ich noch kein Thermalwasserspray - da habe ich einfach ein Wattepad genommen ein klein wenig Wasser drauf (wirklich nur ganz wenig!!) und dann das ganze Gesicht leicht abgetupft. Probiers mal aus
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    In Love

wenns staubig aussieht ists wahrscheinlich einfach nicht richtig eingearbeitet und/oder zuviel mf benutzt. man soll sich ja eben nicht damit "einstäuben" sondern in kreisenden bewegungen mit dem pinsel einmassieren.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Frage ist anscheinend untergegangen, daher hier nochmal ^^

Hilft der gelbe Corrector gegen Augenringe? (Ich mein jetzt aber nicht nur leichte Schatten sondern schon stärkere) Der Concealer hat bei meinen Schatten nämlich nichts gebracht :(

Inventar Avatar von bine

sooo, der erste tag mit chrimaluxe im gesicht!
    also, ich bin schon recht angetan, aber immer noch nicht ganz sicher wegen der helligkeit. cala caramel ist wohl ein bißchen zu hell, jasmin caramel ein bißchen zu dunkel. man kann die mf doch einfach mischen, oder? also 2 puder zusammen in einen deckel? Oder gibts dann irgendwelche komischen reaktionen und mein gesicht wird später lila? ;o)
    ansonsten bin ich ganz zufrieden, nur muss ich wirklich opaque bestellen wenn die proben leer sind (wie lang hält sowas bei euch). auf der rechten gesichtshälfte hats gut geklappt mit dem feuchten pinsel, war deckender...auf der rechten ist irgendwie alles schief gegangen, total ungleichmäßig und nicht mehr zu retten. also links wieder runtergewischt und dann nochmal von vorn ohne den pinsel ncohmal anzufeuchten, dafür 2 schichten mf und dann nochmal mit gaaaaanz wenig drüber...jetzt isses eigentlich recht schön deckend, aber mit opaque käme ich glaub ich noch ein bißchen besser zurecht. ein bißchen staubig war ich auch, also ganz leicht wasser drübergesprüht. jetzt warte ich mal ab, wie lange das hält, ob irgendwas nachdunkelt oder fleckig wird...aber bis jetzt bin ich echt zufrieden und auf der haut fühlt sichs auch echt gut an.

ihr redet alle von "einarbeiten"? also ich hab jetzt einfach drehbewegungen gemacht...macht ihr eher kleine kreischen oder eher "große dreher". ich üb noch ein bißchen, wüßte aber gern was andere für die beste technik halten. ach ja und geht ihr nur einmal über eine stelle oder mehrmals (also nicht mit neuem puder auf dem pinsel sondern beim einarbeiten)...auf meiner schief gegangen seite hab ich glaub ich auch was vom puder wieder mitgenommen...hm, ich seh schon, üben üben üben ;o) aber gut aussehen tuts auf jeden fall!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen

Hilft der gelbe Corrector gegen Augenringe? (Ich mein jetzt aber nicht nur leichte Schatten sondern schon stärkere) Der Concealer hat bei meinen Schatten nämlich nichts gebracht :(
    oben rechts kannst du das thema durchsuchen und alle beträge die schon zu der frage kamen lesen. ist ein oft schon besprochenes thema.
    such z.b. nach augenschatten, augenringe, corrector gelb etc

zu bine: klar kannst du alles mischen
    proben reichen ein paar wochen vlt
    ich mach kleine kreisende bewegungen. da gibts auch was bei you tube. link auch hier irgendwo. siehe thema durchsuchen...
    Liebe Grüße, Claudi

du kannst jede x-beliebige Farbe mischen Ich persönlich mische olive caramel und neutral zusammen und es wär mir noch nichts lilanes aufgefallen
    Du kannst ja auch problemlos verschieden MF Firmen mischen, so kann man "falsche" Pröbchen gut loswerden.

Also ich trage die MF auch feucht auf. Zuerst allerdings eine dünne Schicht trocken und dann mit angefeuchtetem Pinsel eine zweite Scicht drüber. Ich brauch ziemliche Abdeckung Ich mache kleine Kreise, da ich durch den Flattop keine allzu große Pinselfläche habe, und ich geh auch mehrmals über alle Stellen.
    Nachdunkeln o.ä hab ich bei Chrima noch nie erlebt. Das einzige ist, dass dieses "staubige" nach ner halben Stunde immer mehr verschwindet und die MF sich perfekt an die Haut anpasst.

Ich das Zeug einfach.

@Claudi: Danke für deinen Bericht über das neue Unterwegsdingens. Klingt jetzt wirklich nicht nach einem Muss, gut für den Geldbeutel, schlecht für mich ^^

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe auch sehr trockene Haut. Am meisten hat mir folgender Tipp von einer lieben BJ geholfen. Wenn ich fertig bin mit MF auftrag nehme ich jetzt als krönenden Abschluss Thermalwasserspray - dann siehst bei mir überhaupt nicht mehr staubig aus und die MF wird obendrein noch fixiert.
    Am Anfang hatte ich noch kein Thermalwasserspray - da habe ich einfach ein Wattepad genommen ein klein wenig Wasser drauf (wirklich nur ganz wenig!!) und dann das ganze Gesicht leicht abgetupft. Probiers mal aus
    Oder trägts gleich feucht auf

wurzele
    Besucher

Dankeschön ihr Lieben. Dann werd ich wohl jetzt die Qual der Farbenwahl haben.

Allwissend Avatar von *Summer*

bei meiner letzten bestellung durfte der gelbe corrector als sample mit. ich bin sehr zufrieden mit ihm. ich habe auch stärkere augenringe und finde er deckt gut
    liebe Grüße Summer

Fortgeschritten Avatar von phoibe

der corrector gelb bingt wenn überhaupt aber nur dann was, wenn du dunkler als cala oder jasmin bist, da der corrector dunkler als die beiden ist.

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Hallöle...

sagtmal gibts da auch ne Farbe die dem N2 von Mac entspricht?

Ne! Avatar von schneckig

Thema Augenringe und Corrector gelb:

Kommt drauf an, welche Farbe die Augenschatten haben. Für bläuliche Schatten ist der Corrector apricot top evtl. auch gemischt mit Corrector gelb (bei sehr heller Haut könnte apricot allein zu dunkel sein.
    Andersfarbige Schatten werden evtl. mit Corrector violett, blau oder rose 'behandelt'

Gegen bläuliche Haut hilft auf jeden Fall Corrector apricot.

Ich warte noch ganz gespannt auf weitere Testberichte zum Unterwegstäschen
    Gibts das schon bei den Himmlischen zu ordern?

Das Unterwegstäschchen ist jetzt im Shop. Gibt auch nen großen Kabuki in ner Ledertasche. Sieht für mich aber wirklich nicht so geschickt aus...

Mal kurz was anderes.. Würde es theoretisch gehen, etwas MF mit Seidenpuder zu vermischen und zu pressen?? Ich hätt gern ein kleines Döschen mit nem Schwamm drin, zum schnellen ausbessern. Aber ich möcht halt bei MF und Co bleiben.. Ist das ne völlig bekloppte idee?

Ne ist es nicht. Das hab ich mich auch schon gefragt.Praktisch wie beim Kompakt MU mit Spiegel.Das wäre toll.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich seh die neuen Sachen nicht im Shop. Bin ich blind?

Ne! Avatar von schneckig

Zu selbstgepresster MF gibts glaub ich einen Thread zu im Handmade-Forum. Scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen

Such jetzt mal nach dem Täschchen auf der Chrima-HP..

(Edit: Aaaah bei 'Zubehör'!)

Wie lautet eigentlich Dein Testurteil theo?