Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 282 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

AW: chrimaluxe-minerals

Staubts bei euch eigentlich auch so? Ich weiß nicht, wie ich verhindern kann, dass bei MF auftragen soviel in der Luft verteilt wird und sich dann überall absetzt. Ich muss ständig staubwischen. Außerdem fällt ja auch immer einiges runter und MF geht viel schwerer von den Klamottis als normales Puder.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Wow, also ich frage mich echt immer, was ihr alle mit Eurer MF anstellt?!?! Diese Nebenwirkungen sind mir noch NIE aufgefallen.

Ich kippe ein kleines Bißchen in den Deckel (bzw. auf ne Untertasse), tupfe den Kabuki erst rein, rühre dann ruhig drin rumb bis die MF im Pinsel ist, stelle ihn auf, klopfe einmal mit dem Fuß auf damit die MF reinverschwindet und gehe dann damit ins Gesicht.

Bei mir staubt nüscht...

Gesperrt Avatar von hemo

Katze AW: chrimaluxe-minerals

halloechen bine

nehmt ihr alles auf einmal mit dem pinsel auf?

absolut nein, ganz ganz wenig "auftupfen" & in den pinsel einarbeiten (in einem gefaess, das nicht zu klein ist, aber auch nicht zu gross oder
    im deckel - EDM ist gross genug & chrima ist zu klein)

ich hab da das gefühl, dass am anfang vom auftrag so viel rauskommt und dann hab ich dort, wo ich angefangen hab im gesicht jede menge MU und dort wo ich aufgehört hab ist gar nix mehr...nehm ich das falsch auf, dass es nicht richtig im pinsel drin ist? Oder machen das noch andere so wie ich
    (bißchen was in den deckel, aufnehmen, eine wange. nochmal was in den deckel und damit dann andere wange. dann nochmal was in den deckel, wieder aufnehmen, nase, stirn, kinn und sonst halt überall)

das liest sich richtig an, nachdem Du das MF in den pinsel "eingewurschtelt" hast, den pinsel einige male auf einer harten unterlage klopfen mit den haaren nach oben...es sollte so gut wie keine MF mehr zu sehen sein & dann kreisend auf dem gesicht einarbeiten...meistens ist es eine wange, die naechste "ladung" fuer die zweite wange & eine dritte fuer stirn, nase & mund gebiet & nicht den uebergang von gesicht-hals vergessen

oder kommt ihr besser klar, wenn ihr das komplette puder, dass ihr braucht, auf einmal aufnehmt und auftragt?
    auf keinen fall, auch bei normalen puder makeup nimmt man nicht alles auf einmal

noch ne frage zum fixieren mit wasser: ich hatte noch keine dolle thermalwasserspraydose, habs jetzt also mal mit ner anderen sprühflasche versucht...bei mir ist das mu dadurch aber eher fleckig geworden, ich musste es abnehmen und neues auftragen...war zuviel wasser an manchen stellen, oder?

vergiss' es, viel besser ohne & als abschluss des ganzen gesichtsmake-up einmal kurz das ganze gesicht bespruehen = make up haelt wunderbar den
    ganzen tag/nacht ueber

Gehts mit thermalspray besser, hat das ne feinere sprühdüse?ich "liebe" AVENE ist eine richtiger erfrischender nebel & man kann in auch mitten am tag als erfrischung aufspruehen/COLOR]

wenn Dir meinen stil gefaellt & Du noch etwas wissen moechtest, kannst Du gerne eine PN senden...
    viele erfolg & LG
    Geändert von hemo (01.05.2008 um 18:26 Uhr)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    Staubts bei euch eigentlich auch so? Ich weiß nicht, wie ich verhindern kann, dass bei MF auftragen soviel in der Luft verteilt wird und sich dann überall absetzt. Ich muss ständig staubwischen. Außerdem fällt ja auch immer einiges runter und MF geht viel schwerer von den Klamottis als normales Puder.
    ja das stauben kommt wenn du zuviel im deckel hast UND den pinsel zu stark aufdrückst beim drehen. du musst nur ganz wenig nehmen und den pinsel drehen ohne ihn doll aufzudrücken.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von bine

fein, das klingt, als würde ich es auch nicht anders auftragen als ihr...und morgen werd ich mal bei avene reinschauen, nachdem ich heute ganz überrascht sogar in meiner zwergenstadt einen laden gefunden hab...so teuer ist das thermalwasser nicht, oder? Und wenn einige hier so angetan sind, dann besorg ich mir das auch mal.

merci, ihr lieben!

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

ja das stauben kommt wenn du zuviel im deckel hast UND den pinsel zu stark aufdrückst beim drehen. du musst nur ganz wenig nehmen und den pinsel drehen ohne ihn doll aufzudrücken.
    drehen beim Aufnehmen oder drehen beim Auftragen?
    Naja, ich hab keinen Deckel, ich nehm ne Muschel (klingt blöd, is aber so ) und ich mische meine MF aus 3 verschiedenen Sorten, deshalb geb ich da immer gleich alles rein, was ich brauch (die Mischung ist auch immer unterscheidlich, je nach Tageszeit und wohin ich gehe)
    und stark aufdrücken tu ich den Pinsel gar nicht. Ich stipp ihn nur kurz ins MF. Das mit dem Einklopfen hab ich auch schon probiert, aber wenn alles IM Pinsel unten drinne ist kommt ja nix mehr an meine Haut... versteh immer noch nicht ganz, was ich falsch mache.

Meine Laune...
    In Love

beim aufnehmen mein ich...hmmm dann weiß ich auch nicht.
    Liebe Grüße, Claudi

Allwissend Avatar von windelwinni

Habe MF in den Farben Lilie neutral und Orchidee rosa, jeweils in der Opaque-Version. Passen am besten. Lilie ist noch nen Tacken zu dunkel (bin aber schon gaanz leicht gebräunt), Orchidee ein wenig zu rosa. Entweder bestelle ich Orchidee neutral oder bleibe bei Lilie (da ich ja noch bräuner werde).

Nun meine Frage: Habe eine sehr empfindliche Mischhaut (Nase und Stirn fettig) und komme mit dem Kabuki-Auftrag nicht zurecht (Haut reagiert seehr empfindlich). Habe auch schon MF mit Tagescreme+Serum (Alverde Passionsblume) vermischt, bin mir aber unsicher, ob das für meinen Hauttyp die richtige Variante ist (hab gelesen, das wäre für sehr trockene Haut geeignet).

Wer kann mir helfen ?????

Vielen lieben Dank im voraus.

Windelwinni

BJ-Einsteiger

Habe jetzt hier ziemlich viel über Chrimaluxe gelesen. Bin sehr angefixt und denke, dass ich in den nächsten Tagen meine Bestellung abschicken werde.
    Bin mir nur etwas unsicher, weil ich nicht weiß ob ich die MF über die Schüttellotion von Christine Kaufmann geben kann? Hat hier schon jemand so etwas ausprobiert?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von MarieHa Beitrag anzeigen
    Habe jetzt hier ziemlich viel über Chrimaluxe gelesen. Bin sehr angefixt und denke, dass ich in den nächsten Tagen meine Bestellung abschicken werde.
    Bin mir nur etwas unsicher, weil ich nicht weiß ob ich die MF über die Schüttellotion von Christine Kaufmann geben kann? Hat hier schon jemand so etwas ausprobiert?
    Ich habe sie nach der MF genommen mit einem Wattepad und geschaut, dass es nicht zu nass ist und dann das Gesicht leicht abgetupft - gab ein fantastisches Finish .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von Amanda

Hier wurde ja mal daüber gesprochen wie ihr eure Mf unterwegs am besten auftragt, habe eben nochmal auf der Chrimaseite rumgestöbert und dieses Pinseldingen für unterwegs gesehen.

Hat das schon jemand ausprobiert? geht das gut?

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Viel sind von den UW-Pisel nicht so begeistert, weil da zu wenig raus kommt. Ich würde ihn höchstens zum zwischendurch mattieren z.B. mit Seidenpuder empfehlen.

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Habe MF in den Farben Lilie neutral und Orchidee rosa, jeweils in der Opaque-Version. Passen am besten. Lilie ist noch nen Tacken zu dunkel (bin aber schon gaanz leicht gebräunt), Orchidee ein wenig zu rosa. Entweder bestelle ich Orchidee neutral oder bleibe bei Lilie (da ich ja noch bräuner werde).

Nun meine Frage: Habe eine sehr empfindliche Mischhaut (Nase und Stirn fettig) und komme mit dem Kabuki-Auftrag nicht zurecht (Haut reagiert seehr empfindlich). Habe auch schon MF mit Tagescreme+Serum (Alverde Passionsblume) vermischt, bin mir aber unsicher, ob das für meinen Hauttyp die richtige Variante ist (hab gelesen, das wäre für sehr trockene Haut geeignet).

Wer kann mir helfen ?????

Vielen lieben Dank im voraus.

Windelwinni

Forengöttin Avatar von summerjoy

Also zu trockenen Haut....hab mf sogar während meiner ciscutantherapie genommen (und da wird die Haut sehr trocken)...allerdings da nur die normale Version....ist alles nur ne Sacher der Unterlage....hab dann auch was fettiges zum Cremen benutzt...von Kneipp den Nachtkerzenölbalsam

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Frage AW: chrimaluxe-minerals

@ Summerjoy:

ciscutantherapie was ist das ?
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Das sind Tabletten die man einnehmen muss (vom Hautarzt verschrieben) gegen Akne.....die Haut wird da ganz trocken und man darf auch nicht in die Sonne....dabei muss man halt ganz viel an fettiger Creme schmieren weil man sich sonst zb an der Kleidung (Hose) blutig reibt oder aber auch (was viele haben) ist, dass die Lippen sehr, sehr sehr trocken sind...bei mir warens trotz schmieren blutig....wird aber nur bei starken Formen der Akne bzw bei resistenter verschrieben.

Wirkstoff ist Isotretionin http://de.wikipedia.org/wiki/Isotretinoin

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Das sind Tabletten die man einnehmen muss (vom Hautarzt verschrieben) gegen Akne.....die Haut wird da ganz trocken und man darf auch nicht in die Sonne....dabei muss man halt ganz viel an fettiger Creme schmieren weil man sich sonst zb an der Kleidung (Hose) blutig reibt oder aber auch (was viele haben) ist, dass die Lippen sehr, sehr sehr trocken sind...bei mir warens trotz schmieren blutig....wird aber nur bei starken Formen der Akne bzw bei resistenter verschrieben.

Wirkstoff ist Isotretionin http://de.wikipedia.org/wiki/Isotretinoin
    Uiii, das tönt nach einer ziemlich heftigen Therapie . Da kann ich ja von Glück reden, dass ich nie so schlimme Haut hatte. Und wie ist es bei dir ergangen - hat sich die Haut nach dieser Therapie verbessert ?

Nach der ersten nicht da wars nach drei Monaten wieder da. Aber die war zu kurz.....also Arzt gewechselt und nochmal und jetzt ist Ruhe....mag aber nichts verschrein Mein Freund hat schon nach der ersten Therapie nichts gehabt.

Bei mir wars zum Glück nicht so schlimm, aber mir hat ganz einfach nichts geholfen....keine Antibiotika gar nichts....drum hab ich sie ein zweites Mal gemacht. Und jetzt hab ich schöne Haut Da macht das ausprobieren gleich mehr Spass mit Schminke etc....Trotzdem bin ich bei Cremen noch sehr heikel und hab dann immer Angst ich verhaus mir wieder

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

hi ihr!

ich hab jetzt endlich meine mf proben bekommen. das ging voll schnell: zwei tage hats nur gedauert...

also die farben wirken alle schön natürlich und man meint ich sei nicht geschminkt. kleinere unreinheiten werde ich also zuerst mit abdeckstift abdecken. ich habe ja versucht eine möglichst passende farbe zu finden und jetzt passen alle proben ziemlich gut, die eine eben besser, die andere etwas schlechter, aber der megaunterschied ist jetzt auch nicht sichtbar. ich hätte etwas dunkleres noch bestellen sollen, wenigstens weiß ich, dass mir die standards am besten stehen, also kein caramel oder olive oder rosé.

schön finde ich, dass die mf nicht so extrem deckt und man schön natürlich aussieht.. bei akne würde ich es dann trotzdem mit den opaque versionen versuchen, alles mit abdeckstift abzudecken und dann mf drüber ist ja auch nicht sinnvoll...

lg

Forengöttin Avatar von Haruka

Weiss jemand zufällig, wann wieder versandkostenfrei versendet wird? Ich hätte gerne den Kabuki, aber nicht unbedingt mit Versand
    Kuckuck

meine Pinsel sind unterwegs zu mir. Hoffentlich kommen die Anfang nächster Woche bei mir an - dann ist endlich kratzfreies MF-Auftragen angesagt

Meine Laune...
    Fine

bei dem anfänger-probierset waren 2 pinsel dabei: ein kleiner kabuki (super weich und echt toll) und noch ein anderer, flacher.. wozu ist der zweite?

lg

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    bei dem anfänger-probierset waren 2 pinsel dabei: ein kleiner kabuki (super weich und echt toll) und noch ein anderer, flacher.. wozu ist der zweite?

lg
    Ist so viel ich weiss ein Rougepinsel, bin mir aber net sicher

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

... es ist ein concealerpinsel.... -> steht hier auf der chrima-seite
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Fine

ow, danke! stimmt ja, da stehts...

wie ist das jetzt eigentlich mit mf und der sonne? ich hab mal gelesen, dass titandioxide bei sonneneinstrahlung zu freien radikalen auseinanderbrechen und das dann schlecht für die haut ist. andererseits haben mineralien wie titandioxid und zinkoxid eine physikalische sonnenschutzfunktion. kann ich die mf jetzt als sonnenschutz verwenden? brauche ich dann noch creme für den alltag? hat die mf dann doch schlechte eigenschaften als sonnenschutzmittel? wie macht ihr das?

lg

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Weiss jemand zufällig, wann wieder versandkostenfrei versendet wird? Ich hätte gerne den Kabuki, aber nicht unbedingt mit Versand
    der frage schließ ich mich an ;o)

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

wie ist das jetzt eigentlich mit mf und der sonne? ich hab mal gelesen, dass titandioxide bei sonneneinstrahlung zu freien radikalen auseinanderbrechen und das dann schlecht für die haut ist. andererseits haben mineralien wie titandioxid und zinkoxid eine physikalische sonnenschutzfunktion. kann ich die mf jetzt als sonnenschutz verwenden? brauche ich dann noch creme für den alltag? hat die mf dann doch schlechte eigenschaften als sonnenschutzmittel? wie macht ihr das?
    das ist aber interessant! wo hast du das gelesen? das sollte ich verifizieren, weil ich nämlich die mf auch als "sonnenschutz" einsetze - allerdings nur am dekollete und nur für "alltag", nicht beim sonnenbad. im INCI-lexikon ist titandioxid als klasse bezeichnet. mit dem hinweis, dass rückstände von schwermetallen möglich sind. tja.

ist eine wissende hier? eine titandioxid-spezialistin, sozusagen?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Falls es jemand noch nicht bemerkt hat: im Moment gibt es alle MFs um 9,95 statt 11,95!

Inventar Avatar von bine

ui, danke!!

Meine Laune...
    Fine

das mit dem titandioxid hab ich in einem artikel gelesen. ich hab den link dazu leider nicht mehr, aber ich werde mal bei chrimaluxe nachfragen... klar, die wollen verkaufen und werden das evtl. etwas verharmlosen, aber ich will einfach mal einige meinungen einholen. sonst werd ich das web durchsuchen... der artikel, den ich neulich mal gelesen habe war aber etwas seltsam, mit sachen, die ich nicht geglaubt habe und auch mit paar rechtschreibefehlern. klang nach schülerarbeit. ka, ich wollt enur nachfragen, ob ichmir sorgen machen muss und ob jemand genaueres weiß...

was verwendest du denn dann im gesicht als sonnenschutz?

Meine Laune...
    In Love

ow, danke! stimmt ja, da stehts...

lg
    ich halte das für unwahrscheinlich, da gerade titandioxid meines wissens in allen NK sonnenschutzmitteln eingesetzt wird. das wäre ja dann etwas...kontraproduktiv.
    der LSF von mf liegt bei 10-15, also ausreichend für den alltag aber nicht fürs sonnenbaden. ich werde im urlaub auf jeden fall sonnenschutzmittel unter der mf benutzen.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Fine

hmm... ja deswegen will ich ja das www nochmal durchforsten. bis jetzt hab ich noch nichts bahnbrechendes herausgefunden... wenn ich was neues weiß, dann schreib ich...

also ist es besser für die haut mf zu verwenden, auch, wenn man das zur hautverschönerung eigentlich nicht braucht? ode rist es gesünder ohne das nur mit creme rumzulaufen?

lg

Meine Laune...
    In Love

du ich glaub ist beides gleich gesund. wenn dus nicht brauchst nimm doch einfach nur creme. eben mit ausreichend lsf. werd ich auch so machen. weniger ist immer mehr.
    Liebe Grüße, Claudi

Gesperrt Avatar von hemo

Katze AW: chrimaluxe-minerals

halloechen beauties
    ich gehe auf nummer sicher &
    benutze einen winzigen klecks "total-sun-block"
    zusammen mit meiner tagescreme VOR der MF
    LG

Meine Laune...
    Fine

welchen total sun block hast du? wie sind da die incis?

ich find nix zum thema titaldioxid+ sonne = gut oder böse, freie radikale etc

Gesperrt Avatar von hemo

Compi AW: chrimaluxe-minerals

hallo Lissi
    schau 'mal hier:
    http://www.clinique.com
    1)Super City Block Oil-Free Daily Face Protector SPF 40
    High-level daily sun protection in a sheer, weightless formula.
    For all skins, even the most sensitive.
    Offers SPF 40 protection from sun’s UVA/UVB rays.
    Antioxidants help protect against environmental irritants.
    Wear alone or as an invisible under-makeup primer.
    2)UV-Response Face SPF 50 (mein block)
    Broad-spectrum UVA/UVB sun protection. Provides antioxidant protection that increases with the intensity of the sun. Triggers a repair that helps prevent long-term signs of aging. Oil-free. For all skin types. Water-resistant.

Gibt es Beauties, die auch mit fettiger bzw. Mischhaut die Auftragetechnik MF mit Tagescreme/Fluid o.ä. vermischt anwenden (also n i c h t die Kabuki-Pinselmethode) ?????????????

LG
    Windelwinni

P.S. Wenn ja, ist der Sonnenschutz dann ebenso hoch wie bei der Pudermethode oder reduziert er sich durch das Vermischen mit Tagescreme ??

BJ-Einsteiger

Ich kann mir vorstellen, dass sich der LSF durch das vermischen mit Creme nicht verändert. Ist aber auch nur meine Persönliche Meinung.
    Habe vorgestern auch MF bestellt, würde sie auch gerne mit der Tagescreme vermischen und dann auf die Haut wie eine Creme auftragen. Würde mich sehr interessieren ob das funktioniert? Kann mir vorstellen, dass es aber auch fleckig werden kann.

Experte Avatar von Fabienne

Zitat Zitat von MarieHa Beitrag anzeigen
    Habe vorgestern auch MF bestellt, würde sie auch gerne mit der Tagescreme vermischen und dann auf die Haut wie eine Creme auftragen. Würde mich sehr interessieren ob das funktioniert? Kann mir vorstellen, dass es aber auch fleckig werden kann.
    Bei mir hat's nicht geklappt. Aber ich denke, das kommt auch immer auf die Konsistenz der TC an. Ich hab's mit einem ganz leichten Fluid von La Roche-Posay und mit der Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme versucht und es war immer ein Schuss in den Ofen. Aber testen schadet nichts. Meiner Meinung nach ist der Auftrag mit dem Pinsel aber super: Man hat den Bogen schnell raus und dann geht es auch sehr flott und es sieht viel natürlicher aus als ein flüssiges MU.

Meine Laune...
    Fine

danke für den link hemo! ich weiß nur nich, wie das mit clinique is, ich glaub die verwenden viel silikon und ich hab coupi. da wird es dann unter dem silikon war und man wird rot und die äderchen kommen noch mehr zum vorschein...

trotzdem danke, vllt hilf der link ja auch den anderen, die hier lesen :)

lg