Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 282 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: chrimaluxe-minerals

und noch eine

ich hatte davor auch den essence kabuki, und fand ihn auch ok. (bevor ich die chrimas kannte)
    seit ich die von chrima habe kommt der mir nicht mehr aufs gesicht

die sind längen besser, und am liebsten mag ich den flat top

wenn wir grade bei pinsel sind:

wie sind denn so die lidschattenpinsel? die stehn bei mir als nächstes auf der liste
    ich kenne nur den concealerpinsel und find den auch klasse, sind die damit zu vergleichen?
    Geändert von chaotica (22.06.2008 um 16:20 Uhr)

Inventar Avatar von Lakiki

okay überredet ich bestelle den kabuki mit
    danke für eure lieben antworten.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von Mamori Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist heute angekommen. Super schnell, alles da und ich hab sogar noch zwei Proben und diese super leckren Gummibärchen dazu bekommen. Hat mich total gefreut. Und die Pinsel sind ja so herrlich flauschig.
    Den Rest werd morgen mal ausgiebig testen.
    Bei mir waren auch die leckeren Gummibärchen dabei, fand ich auch super nett von denen

Allwissend Avatar von Mamori

Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Hat jmd. den Unterwegs-Pinsel? Wie funktioniert der richtig? Die mf darin müsste doch eig während dem Pinselauftrag rauskommen oder nich..?
    Ich hab den Pinsel leider nicht, deswegen ist die Info aus zweiter Hand. Aber ich mein gelesen zu haben das das nicht so gut funktioniert, weil man nicht dosieren kann wieviel bzw. ob mf kommt

Lieben Gruß

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

oder kurz gesagt: es kommt so gut wie nix raus!
    Liebe Grüße, Claudi

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Huhu Mädels, ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Jetzt wo ich ein bissl bräuner bin, ist mir der Bronzer Sunkiss einfach zu hell. Auf der Chrima-HP seh ich jetzt zum Perfect Tan so gar keinen Unterschied. Einer schimmert - einer nicht. Aber so vom Farbton her??? Von Euren Erzählungen weiß ich ja, dass der Perfect Tan wohl dunkler ist. Hat vielleicht jemand beide und kann sie mal swatchen??? Am besten noch den Tropical dazu - wenn vorhanden.

Wäre supertoll!!!! *hoffhoff*

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gerade ein Mail von ChriMaLuxe erhalten und das dürfte einige hier interessieren:

Wir arbeiten derzeit an der Entwicklung neuer Produkte und planen, Ihnen ab Herbst 2008 Lippenstifte, Wimperntusche und Gel-Eyeliner anbieten zu koennen. Wir moechten Sie als KundInnen sehr gerne in die Produktentwicklung mit einbeziehen. Daher unsere Frage an Sie:
    Welche Farben wuenschen Sie sich fuer die neuen Produkte? Die Farbwahl sollte sich an unserer Farbpalette im Bereich Eyeshadow, Blush, Bronzer orientieren. Bitte senden Sie uns Ihre Vorschlaege an folgende Adresse: farben@ChriMaLuxe-minerals.de.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels, ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Jetzt wo ich ein bissl bräuner bin, ist mir der Bronzer Sunkiss einfach zu hell. Auf der Chrima-HP seh ich jetzt zum Perfect Tan so gar keinen Unterschied. Einer schimmert - einer nicht. Aber so vom Farbton her??? Von Euren Erzählungen weiß ich ja, dass der Perfect Tan wohl dunkler ist. Hat vielleicht jemand beide und kann sie mal swatchen??? Am besten noch den Tropical dazu - wenn vorhanden.

Wäre supertoll!!!! *hoffhoff*
    Ich habe eine Probe von Sunkiss und Perfect Tan, finde vom Ton her sind sie beide gleich. Der Sunkiss wirkt auf der Haut heller, weil er sehr stark schimmert. Da meine Haut auch im Sommer relativ hell ist, reicht mir der Perfect Tan Bronzer.

Meine Laune...
    In Love

Mmmmhhh, das hilft mir schon sehr. Dankeschön! Also täuschen die Bilder auf der HP doch nicht. Dann brauch ich wohl Tropical.

Inventar Avatar von Dörthe

Habe ich da echt bei Asuka
    Geleyeliner gelesen
    Dann warte ich doch noch ein Weilchen bis ich mir eine Fullsize-Foundation bestelle

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Das hört sich ja toll an *freu*. Da warte ich noch ein bisschen, bis ich mir eine große MF hol. Vorallem der Eyeliner (auch wenn ich damit nicht so recht umgehen kann xD) & die Lippies interessieren mich. Bei der Mascara weiß ichs nicht, wenn die so ist, wie die meisten NK-Tuschen (bei nem MF Versand kann das ja gut sein), will ich sie nicht , bin mit der Essence ja auch völlig zufrieden.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

auja noch mehr e/s Farben.
    Finde die auswahl bei Chrima leider nicht so groß aber die Farben die sie haben sind echt spitze!

Forengöttin Avatar von tussi

bei geleyelinern werde ich auch schwach werden

ist caramel eine mischung aus neutral u olive? eigentlich bin ich vollkommen zufrieden mit olive, aber ich brauch eh noch einen zweiten kabuki, da könnte ich mir auch noch pröbchen bestellen o eine sommer-mf
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Bored

Naja, ich denke Caramel ist doch eher so ein warmer Ton? Olive & Neutral sind ja nicht gerade warm und die warmen Hauttypen brauchen ja auch eine Farbe und Caramel sieht auch eher warm aus.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Meine Laune...
    In Love

tussi, caramel ist keine mischung aus neutral und olive. es ist ein gelbstichiger ton und meiner erfahrung nach immer etwas heller als das neutral-äquivalent.
    ich persönlich brauche immer eine mischung 1:1 aus neutral und caramel, weil mir caramel allein zu gelb ist und neutral allein meinem hautton nicht entspricht.
    Liebe Grüße, Claudi

hat jemand von euch die Multi-Funktions-Kosmetiktasche.
    Die ist reduziert.
    Passen da viele e/s rein?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Kathi1990 Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke Caramel ist doch eher so ein warmer Ton? Olive & Neutral sind ja nicht gerade warm und die warmen Hauttypen brauchen ja auch eine Farbe und Caramel sieht auch eher warm aus.
    Vergiss "warm" und "kalt" bei MF-Farben, generell bei Makeup-Farben. Es gibt zwar das Schema, dass gelb = warm und rosa = kalt, aber das kann man nicht auf die Farbtypen übertragen - oder denkst Du, dass Asiaten alle warm sind, nur weil sie gelbliche Haut haben? Zumal es auch warmes Rosa und kühles Gelb gibt, um das Chaos mal vollständig zu machen.

"Neutral" empfinde ich als tendenziell rosigen Ton, "Caramel" als gelblich, bei "Olive" ist noch Grün mit dabei, aber auch sehr viel Gelb. Sieht man im Vergleich ganz gut hier auf dem Bild, das ich für einen anderen Thread gemacht hatte:

http://img168.imageshack.us/img168/6...11ktextxv4.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

Stimmt genau.

<<<<-------- kühler Typ (rosiger HautUNTERton), aber quittengelbe Haut.

danke euch
    laureley, hast du, da du ja 2 fullsizes hast, auch gemischt, also neutral mit olive? u das hat gepaßt? das mach ich nämlich auch grad, aber ich nehm immer mehr olive als neutral.
    lg tussi

Meine Laune...
    Bored

Okay . Vielleicht hab ich mich zu sehr vom Namen beeinflussen lassen ;D.
    Galileo Galilei

Wir arbeiten derzeit an der Entwicklung neuer Produkte und planen, Ihnen ab Herbst 2008 Lippenstifte, Wimperntusche und Gel-Eyeliner anbieten zu koennen.

das ist ja genial.

kennt denn irgendwer hier die lidschattenpinsel und kann mir sagen, ob sie gut sind?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    laureley, hast du, da du ja 2 fullsizes hast, auch gemischt, also neutral mit olive? u das hat gepaßt?
    Ich benutze Chrimaluxe nicht mehr, die Dosen hatte ich nur für das Foto rausgekramt. Ich wechsele derzeit zwischen EDM, Jenulence und Pure Luxe, je nach Lust und Laune.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

willst du sie loswerden?
    lg tussi

Gesperrt

Hallo!
    Ich überlege auch mal die mineral foundation auszuprobieren....allerdings hab ich braune haut. ich frage mich ob die Kokos reihe wirklich für braune haut gemeint ist oder nur für stark gebräunte europäerinnen!?

ich hatte vor alle außer rosé zu probieren aber nachdem ich von den eyshadows schon nciht so begreistert war will ich nicht schon wieder geld verschwenden( arme studentin^^)

liebe grüße
    sephora

Ne! Avatar von schneckig

Huhu

Ich würde sagen, die ist tatsächlich für braune Haut geeignet

Im Zweifelsfall schreib doch den Engels mal (vielleicht hast Du ja sogar ein Foto?). Die sind wirklich immer sehr fix und freundlich im Antworten.

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

du kannst doch 6 samples für 10€ bestellen. ob die farbe für dich richtig ist weiß ich nicht..aber ich würde mal sagen lass erstmal die olivtöne weg und teste nur neutral und caramel. dann kannst du ja 3 unterschiedliche nuancen testen..oder auch noch was anderes, zb rouge.
    lg

Gesperrt

Danke für die Antworten!
    hmm ich werde wohl dieses probepack mal testen und evtl doch mal ne email dahin schreiben.

ja, das rouge hatte es mir auch schon angetan zuml da auch matte töne dabei sind...dieses glitzerzeug was ich hab trägt nur auf.

BJ-Einsteiger Avatar von Bonifacy

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    kennt denn irgendwer hier die lidschattenpinsel und kann mir sagen, ob sie gut sind?
    Ich habe den doppelten Lidschattenpinsel, benutze den regelmäßig und ich find ganz gut.
    Viele Grüße
    Bonifacy
    Liebe und Schnupfen lassen sich nur schwer verbergen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sephora Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich überlege auch mal die mineral foundation auszuprobieren....allerdings hab ich braune haut. ich frage mich ob die Kokos reihe wirklich für braune haut gemeint ist oder nur für stark gebräunte europäerinnen!?

ich hatte vor alle außer rosé zu probieren aber nachdem ich von den eyshadows schon nciht so begreistert war will ich nicht schon wieder geld verschwenden( arme studentin^^)

liebe grüße
    sephora
    ich weiß ja nicht wie braun du bist aber auf der amerikanischen seite hatte ich gelesen, dass sie einen von den braunen allzweck-pudern (bei chrima lidschatten) als mf für sehr dunkle typen empfohlen haben.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von Bonifacy Beitrag anzeigen
    Ich habe den doppelten Lidschattenpinsel, benutze den regelmäßig und ich find ganz gut.
    ok, danke, genau mit dem hab ich auch geäugelt. dann bestell ich den nächstes mal mit

(spätestens wenns die neuen sachen gibt )

Meine Laune...
    In Love

ich hab den einfachen lidschattenpinsel und find den ganz gut. allerdings nehm ich weiterhin lieber schaumapplikatoren, da bröselts nicht so exrem rum.
    den doppelten benutze ich nur zum ausblenden, ansonsten ist der mir zu groß für exaktes arbeiten. die kleine seite nehm ich nie. für nen lidstrich nehm ich den lidstrichpinsel.
    Liebe Grüße, Claudi

Gesperrt

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht wie braun du bist aber auf der amerikanischen seite hatte ich gelesen, dass sie einen von den braunen allzweck-pudern (bei chrima lidschatten) als mf für sehr dunkle typen empfohlen haben.
    haben die auch ne englische seite?

also ich bin so....hmm schwer zu beschreiben...so mittel braun würde ich sagen. meine mutter ist weis und mein vater schwarz. also bin ich irgendwo dazwischem

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich habe beide, den einfachen und den doppelten. Von dem Doppelten benutze ich eigentlich nur die dünne Seite, geht super für präzise Arbeiten und Liner. Den einfachen nehme ich für Lidschatten, geht auch super. Bei manchen Lidschatten geht der aber nicht so gut, das liegt aber an den Produkten, die sind dann zu hart. Hab auch noch billige Pinsel von Müller und Essence, die gehen dann bei den harten besser, oder Schwämmchenapplikatoren.
    Sonne - Farin Urlaub

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sephora Beitrag anzeigen
    haben die auch ne englische seite?

also ich bin so....hmm schwer zu beschreiben...so mittel braun würde ich sagen. meine mutter ist weis und mein vater schwarz. also bin ich irgendwo dazwischem
    eine amerikanische seite hat die selben produkte, ich denke chrima bezieht teilweise von denen: http://www.mineralbasics.com/
    wovon ich sprach: http://mineralbasics.com/store/dark-...lor-p-169.html
    aber du hast dann wohl keine "very dark skin".
    nur falls kokos nicht dunkel genug sein sollte könntest du vielleicht damit mischen - also mit "e/s" dark chocolate.
    Liebe Grüße, Claudi

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen Claudi,
    versuche es einmal mit einer base unter dem e/s,
    bei mir hat's broeseln ganz aufgehoert.
    uebrigens benutze ich mit erfolg die "dicke" seite des
    doppelpinsels fuer den consealer.

Meine Laune...
    In Love

huhu hemo . ich meinte das rausrieseln des e/s aus dem pinsel auf dem weg zwischen döschen und auge. haste dagegen auch ein rezept?
    aber wegen der haltbarkeit des e/s überleg ich echt schon ne weile, mir ne base zuzulegen. doof - hab ich bei kk e/s nieeeeeee gebraucht!
    aber eigentlich möchte ich mir keine kk base kaufen...
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo Mädels!

Hab die SuFu gequält, aber nix gefunden. Hat eine von euch sich dieses Multi-Funktions-Kosmetiktäschchen für 10,95 € geholt? Bin am überlegen, aber ob da wirklich alles gut reinpasst, was man so braucht???

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Hmm anscheinend nicht, na ich hab´s jetzt mal bestellt, ich berichte dann, wie´s ist

Gesperrt

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    huhu hemo . ich meinte das rausrieseln des e/s aus dem pinsel auf dem weg zwischen döschen und auge. haste dagegen auch ein rezept?
    aber wegen der haltbarkeit des e/s überleg ich echt schon ne weile, mir ne base zuzulegen. doof - hab ich bei kk e/s nieeeeeee gebraucht!
    aber eigentlich möchte ich mir keine kk base kaufen...
    alos ich mach den pinsel vorher immer feucht mit meinem mixing medium ( 1/4 glycerin, 3/4 wasser). Nix fällt vom Pinsel und die Farben haften auch ebsser auf dem Lid

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Hab endlich auch ne Bestellung gemacht - so tolle Sachen!!! Ich hab ne extrem trockene haut und davon sieht man (fast) gar nix mehr..nur das Auftragen ist noch langwierig bzw. bin am ganzen oberköper mit puder voll