Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 282 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby

AW: chrimaluxe-minerals

ritchen benutzt du derzeit chrima-foundation? hab eben dein ava-pic im komplettstyling-foto-thread in groß gefunden. echt toll!! aber da hast du, glaub ich, kein chrima drauf, oder?
    wenn du chrima benutzt, welchen farbton hast du?
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Inventar

Benutze auch den kurzen Flattop für die MF und für den Fixierpuder den Mini-Kabuki. Den hatte ich noch aus diesem Starter-Set und da ich meist nur ein wenig Schimmer auf die Wangen mache, ist die Größe perfekt!

Teufelchen Avatar von spellbound

@Ritchen: danke für deine geduld

Allwissend Avatar von Ritchen

im Moment bin ich zwischen Lilie und Hyazinth caramel! Aber achte bloß nicht auf das Bild im Avatar, da hab ich viel Bronze drauf.

kannst dich keinesfalls danach richten!

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    ritchen benutzt du derzeit chrima-foundation? hab eben dein ava-pic im komplettstyling-foto-thread in groß gefunden. echt toll!! aber da hast du, glaub ich, kein chrima drauf, oder?
    wenn du chrima benutzt, welchen farbton hast du?
    das macht dich nichts spellbound

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ah ritchen

richte dich nach diesem Foto

da trage ich zwar nicht ChriMa, aber den Ton kann man mit Hyazinth caramel vergleichen
    Geändert von Ritchen (09.08.2008 um 23:12 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Ritchen, du siehst einfach nur toll aus
    Und dann möchte ich dir auch mal ein großes Lob aussprechen. Immer wenn hier Fragen aufkommen bist du so hilfsbereit, machst sogar Bilder und antwortest echt auf alle Fragen so ausführlich

WOW
    du bist echt eine hübsche!!!
    und ganz vielen lieben dank für die tatkräftige hilfe bei der auswahl

ich hab meine bestellung inzwischen auch einen ton "nach oben" also in richtung dunkler verschoben. denke, das könnte besser passen....

im probier-set "gesetzt" sind jetzt erstmal das seidenpuder und der corrector grün (werds jetzt erstmal mit grün testen)
    ergo: ich hab noch platz für vier foundation-proben:
    da dachte ich an
    hyazinth neutral
    hyazinth neutral opaque
    orchidee neutral
    und ?????? ---> das ist jetzt die frage: entweder einen ton heller probieren, also jasmin oder noch einen tacken dunkler, also lilie....
    Liebe Grüße von Abby

Lilie is aber für leicht gebräunte

ja, ich vermute auch, dass lilie wahrscheinlich schon wieder ZU dunkel sein könnte... (mit sommer war ja groß nix, und wenn, dann musste ich arbeiten oder in der bib sitzen )
    also jasmin??
    Liebe Grüße von Abby

Wenn du jasmin und hyazint mischt dann kommst auf orchidee....also so könntest sie verwerten wenns zu hell ist

auf der chrima hp gibts n vorher nachher da hat glaub ich eine jasmin drauf auf dem bild

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich war schon lange angefixt von MF.Meine erste Begegnung war die hellste Nuance von MF(die erstaunlicherweise sogar einigermassen hinkommt farblich,aufgetragen mit dem Kabuki von Catrice....).Nun hab ich meine erste Bestellung getätigt:

-Starterset bestehend aus
    -Fixierpuder neutral zart
    -MF Orchidee neutral opaque
    -MF Orchidee rose opaque
    -MF Hyacinth neutral opaque
    -MF Hyacinth rose opaque
    -MF Lilie neutral opaque

....und gaaaanz viele e/s Proben
    -Purple to Gold
    -Blue Lagoon
    -Blue to Gold
    -Paradise Aqua
    -Slate
    -Almond
    -Egypt
    -Shore
    -Grapecicle
    -Muscadine
    -Herb
    -Heather
    -Wind and Sea
    -Storm
    -Green Velvet

-Probenset mit Doppelpinsel
    -Petal
    -Dusk
    -Nectar

und einen Flattop mit kurzem Stiel
    hab eben online überwiesen und kanns kaum erwarten.....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

hmm, okay... also in anbetracht des "bevorstehenden" winters werd ich wohl zu jasmin tendieren... als 4. probe...

jetzt bin ich am überlegen, ob ich das hyazinth in neutral oder caramel bestellen soll... oooooh mann, ich glaub, ich sollte erstmal ne runde schlaf nehmen....
    Liebe Grüße von Abby

...oder ich nehm halt einfach für 1.95 € noch ne probe einzeln dazu und hör auf, euch hier zu nerven
    Liebe Grüße von Abby

also von hyazinth hast eh die normale und die opaque....hab zwar schon gehört, dass da n unterschied sein soll ein minimaler und die opaque gelber aber bei meiner (hab cala neutral normal und opaque) kann ich keinen unterschied feststellen (außer dass eine deckender ist )

Allwissend Avatar von ulliversum

Hmmmm - kann man eigentlich auch Cala mit Lilie mischen und bekommt dann in etwa Orchidee raus?

Inventar

Huhu Ulli

Mischen kannst Du sie alle, und mit Cala müßtest Du alle Farben aufgehellt bekommen. Wie weit Du aber die original Orchidee hinbekommst kommt aber auf das Mischverhältnis an. Wenn Du viel Cala hast, dann bekommst Du es bestimmt gut aufgehellt.

Aber ich stelle mir das mischen nicht so einfach vor. Die BJs, die ihre eigene MF machen benutzen dazu ja Mörser oder Mixer, damit es keine Streifen gibt. Bei 2 verschiedenen Farben ist es sicher nicht so extrem, aber ich kann mir schon vorstellen, daß es auch Streifen ziehen kann, wenn sie nicht genug gemischt sind. Farben zu mischen habe ich selber noch nicht ausprobiert.

Ich habs schonmal ausprobiert. Hab jasmin neutral mit orchidee neutral gemischt. einfach eins ins döschen kippen und schütteln. hat super geklappt, sah jetzt auch von der farbe nicht unregelmäßig aus oder so.

ich mische mir meine MF auch immer zusammen indem ich sie zusammen in ein Döschen kippe und schüttel

BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo!

Hab meine Samples nun ausgiebig getestet. Von 4 MF-Samples waren 2 ganz ok, muss nun noch davon opak-Samples ordern, da sie zwar farblich passen, aber für meinen Geschmack nicht genügend decken. Hoffentlich passen die Farben auch als opak-Variante...
    Von den e/s-samples bin ich net so begeistert, im Döschen sehen sie zwar toll aus, aber geschminkt sind sie sehr blaß. Eigentlich schade!

Schönen Sonntag,
    Ella

@ritchen: den tipp hab ich ja auch von dir

@ella: ich hab auch opaque. wie der farbvergleich is weiss ich leider net weil ich nur opaque bis jetzt getestet hab. aber ich denk mal die farbe bleibt gleich oder? nur dass sie halt besser deckt.

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Ich hab hier jeweils von Jasmin und Orchidee die Nuancen Neutral, Caramel und Olive.
    Wenn jemand Interesse dran hat, oder Hilfe bzgl der Nuancenwahl braucht, mach ich Swatches davon
    Also einfach mal melden, dann mach ich das demnächst..

Ps: Im Fotothread sind meine e/s-swatches schon drin. Ich hoffe meine stümperhaften Versuche sind brauchbar

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Die e/s swatches hab ich grade angelinst...die schaun toll aus..von wegen stümperhaft

Von den e/s habe ich bei der letzten Bestellung mal 3 Stück mitbestellt. Aber ich bin mit denen nach mehrmaligem ausprobieren nicht so zufrieden. Da sind die von zB PL bei weitem toller.

@sausebiene: was is PL?
    welche hast du dir mit bestellt und warum warst du nich zufrieden?
    Hab mir nämlich auch überlegt mir maln paar zu bestellen. weiss nur noch nich genau welche.

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Ich hab hier jeweils von Jasmin und Orchidee die Nuancen Neutral, Caramel und Olive.
    Wenn jemand Interesse dran hat, oder Hilfe bzgl der Nuancenwahl braucht, mach ich Swatches davon
    Also einfach mal melden, dann mach ich das demnächst..
    au ja, das wäre schön!

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    was is PL?
    PL müsste für Pure Luxe stehen
    Liebe Grüße von Abby

@Abby: danke

ich überleg mir grad für meine nächste Bestellung ob ich nicht mal e/s Proben in den farben mitbestellen soll: Ruby, Purple Grape, Purple to Gold, Paradise Aqua, Green Velvet

Allwissend Avatar von ulliversum

@baggins, Spellbound & Ritchen
    Dankeschöön für die Tipps - bisher habe ich ja nur kleine Probebehälter zu mischen und da ich für Cala doch zu dunkel bin, wollte ich sie mir mit einer Probeversion Lilie sozusagen 'verwend'bar mischen Ist ja auch nicht so die Megainvestition - wenns schief geht...

@ulliversum: is doch keine schlechte idee
    sag dann mal bescheid was dabei rausgekommen is

@ spellbound
    bestellt hatte ich Almond, Petal und Heather. Die Farben sind einfach nicht so besonders schön, auch der Schimmer ist nicht so toll. Ich war einfach etwas enttäuscht von den e/s.
    PL ist Pure Luxe Cosmetics. Die e/s die ich dort bestellt habe, insgesamt sind es nun 30 Stück wietere 18 Stück kommen noch sind einfach klasse, der Schimmer stimmt, die Farben sind so schön. Da war erst ein echter Fehlkauf dabei.
    Aber das ist meine Meinung, vielleicht sind andere von den Chrimaluxe e/s hellauf begeistert.
    Hingegen die Blushes sind sehr schön, wenn auch die Auswahl sehr begrenzt ist. Da habe ich 2 Stück davon und sie sind echt tolle Farben.

Bestellen werde ich auf alle Fälle nochmals Pinsel und MF. Nach einer Woche PL testen hält die MF von Chrimaluxe bei mir den ganzen lieben langen Tag ohne auch nur den geringsten Glanz. PL hat da den Langzeittest nicht so gut bestanden und ich habe da schon eine Fullsize bestellt. Vielleicht hält die MF dann besser wenn es nicht mehr so warm ist.

Ansonsten benütze ich als "Unterlage" das Cleanance von Avene, ist für fettige Haut. Das mattiert schon toll vor und alles hält noch besser bei mir. Am Freitag hatte ich den ganzen Tag lang nur Schwitzerei, Rennerei und Streß ohne Ende. Mit dem Ceanance, Seidenpuder und Chrimaluxe MF sah abends alles noch wie frisch aufgetragen aus

@sausebiene: hm..is echt schade vielleicht hättest du mal von den glamour e/s welche nehmen müssen? ich probier sie einfach mal aus. aber ich glaub ich schau mir die von PL auch mal an
    Ich hab auch fettige Haut und des hat mich echt total genervt immer
    aber mit dem Seidenpuder wird alles super mattiert und ich nehm ja zusätzlich noch die Phytosabal von Dermasence. Avene find ich auch toll da hatt ich früher mal ne Creme während meiner ISO therapie die war echt super. ICh mag eh gern Gesichtspflegesachen wie Creme und Waschgel aus der Apotheke, weil ich find die Verträglichkeit is immer top.
    Nur das mit dem Schwitzen is bei mir bisschen blöd. Irgendwie wird da meine MF klumpig, oder was ich mir manchmal denk, vielleicht is es auch der grüne corrector? ich hab keine Ahnung..

@spellbound
    ich hab so das gefühl, du und der corrector grün müsst noch an eurer beziehung arbeiten
    Liebe Grüße von Abby

@abby: jah ich glaubs solangsam auch..der mag mich irgendwie net
    alienattacke xD
    Geändert von spellbound (10.08.2008 um 17:10 Uhr)

Inventar Avatar von pitahaya

hab gerade eine große bestellung getätigt - mit pinseln und allem drum und dran. goodbye euronen.. - aber was sein muss, muss sein

eine pinselgrundausstattung ist jetzt echt mal fällig, behelfe mich derzeit mit einem stachelschweinartigen-kabuki - aua!

@cherry: ich auch ich auch
    hab mir jetzt auch die "Grundausrüstung" gekauft und mein ganzes geld geht flöten..aber is ja für nen guten zweck xD

@ sausebiene

ich weiss was du meinst. Ich habe die nicht Glamouversionen Slate und Stone. Und finde die aufgetragen auch nicht soo der Hammer!

Aber wie gesagt, die Glamour e/s sind klasseeeee

ich kauf mir nur noch die Glamour!! Die bei PL sind ja auch fast alle mit Schimmer, oder? Mein PL Päckchen ist ja noch nicht da, so ein Mist aber auch!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    @ sausebiene

ich weiss was du meinst. Ich habe die nicht Glamouversionen Slate und Stone. Und finde die aufgetragen auch nicht soo der Hammer!

Aber wie gesagt, die Glamour e/s sind klasseeeee

ich kauf mir nur noch die Glamour!! Die bei PL sind ja auch fast alle mit Schimmer, oder? Mein PL Päckchen ist ja noch nicht da, so ein Mist aber auch!!
    Danke für diesen Hinweis. Dann werde ich bei meiner Bestellung am Ende des Monats ganz viele davon zufällig in mein Körbchen hüpfen lassen
    Mein Kabuki wird dann Gesellschaft bekommen und Mf muss neue her. Und blush könnt ich bestimmt auch noch gebrauchen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    @sausebiene: hm..is echt schade vielleicht hättest du mal von den glamour e/s welche nehmen müssen? ich probier sie einfach mal aus. aber ich glaub ich schau mir die von PL auch mal an
    Ich hab auch fettige Haut und des hat mich echt total genervt immer
    aber mit dem Seidenpuder wird alles super mattiert und ich nehm ja zusätzlich noch die Phytosabal von Dermasence. Avene find ich auch toll da hatt ich früher mal ne Creme während meiner ISO therapie die war echt super. ICh mag eh gern Gesichtspflegesachen wie Creme und Waschgel aus der Apotheke, weil ich find die Verträglichkeit is immer top.
    Nur das mit dem Schwitzen is bei mir bisschen blöd. Irgendwie wird da meine MF klumpig, oder was ich mir manchmal denk, vielleicht is es auch der grüne corrector? ich hab keine Ahnung..
    Die glamour gefallen mir von den Farben nicht so dolle, sind mir irgendwie alles zu stechend. Zudem sind die Samplers bei PL ziemlich voll und auch viel billiger. Und die Farbauswahl ist einfach klasse.

Ich benütze auch den grünen Corrector, aber von PL, bei mir hält das alles super. Wie trägst du den auf? Ich nehme dafür einen Baby Kabuki und das klappt gut damit. Vielleicht nimmst du zuviel davon, keine Ahnung.