Ich find candy sieht schön aus..auch wenn ich nie nen blush benutze![]()
Hi Mädels,
ich habe gestern auch bestellt.
Wie tragt ihr die e/s auf?
"Normal" oder mit base oder macht ihr die naß oder so?
![]()
Geändert von Elise (14.08.2008 um 08:59 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
hi
würd mich auch mal interessiern..![]()
Also ich benutz immer Base. Hält einfach besser.
Aber bisher hab ich die e/s auch nur trocken benutzt. Nass wollt ich demnächst mal ausprobieren, nur hab ich nicht so viele Pinsel und wenn die erstmal nass sind...
Ich wollt auch die ganze Zeit noch Swatches von meinen e/s und blushes machen. Wenn ichs heut abend wieder vergesse, tritt mich wer in den Hintern?
@Mamori:
ich versuch dran zu denken
OT:
ist das der Drache von "Hallo Spencer" in Deinem Ava??![]()
liebe Grüße Elise ![]()
@mamori: ich mag auch treten![]()
OT ja, ich glaub das ist Poldibuaa, ich will dir fressen! Ich liebte ihn! OT Ende
Ich trag meine auch mit Base auf. Meist trocken. Wenn es intensiver sein sollte, hab ich sie auch schon nass benutzt. Macht einen gewaltigen Unterschied!
hat heut schon jemand Post? *ichbinjasogespannt*
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
HalloMädels ich habe eben die Versandbestätigung erhalten
, vielleicht ist es schon morgen da u.kann es am Woende testen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich hab am Montag überwiesenich hoff ich krieg die versandbestätigung bald
mag jetzt endlich meine Sachen ham..
![]()
@missues:
hiiiich "erbarm" mich mal (aber ich kann dir glaub ich deine fragen net so gut beantworten, deshalb wunder dich net wenn ich dumm rumschwall
)
Alllsoo:
ich denk schon dass des mit dem lidschattenpinsel gut hinhautwill mir den evtl. auch mal bestellen. Ich glaub du solltest am besten als erstes die MF auftragen und dann den concealer..also ich weiss net genau, aber so würd ichs machen.
![]()
Den Corrector grün hab ich auch..der is toll, allerdings hab ich am anfang echt rumgepanscht u immer zu viel genommen, sah dann aus
..
Zu dem corrector als blush kann ich dir leider nix sagen, weil ich selber kein rouge verwende..![]()
@Missues: Kann nur was zum Concealer fleur sagen. Finde, der deckt richtig super ab! Ich trage ihn entweder punktuell mit den Fingern auf oder vermische ihn mit der normalen MF, kann also leider nix zum Pinsel sagen.
*auch fan vom "schönsten-jungdrachen-der-welt-brrrr-huaaaaahhhh" war*
Alenaja, und ausgerechnet hier
sehn wir uns wieder *g* weisst du eigentlich, dass ich meine chrima-fs schon verflucht hatte, weil sie mich abgehalten hatte, deine mf zu nehmen, solang es noch ging? und ich schätze, die dose reicht noch für ein paar jahre
![]()
naja, kann sein, daß ich für den winter dann doch nochmal ne andre farbe brauche, deshalb hab ich immer noch ein auge auf diverse mf-threads
der minikabuki ist sehr lieb, nett und schön
manchmal nehm ich ihn auch für normal, für haaransatz, nasen, augenbereich ist er schon besser als die grossen, bei denen ist mein favorit mittlerweile der flattop, aber wenn ich nur einen einzigen behalten könnte, würd ich auf jeden fall den babybuki nehmen
ja, besser mit base, und achtung,grad bei den dunklen farben, schneealarm, bei ungeschicklichkeit besser ein tempo oder irgendwas unterhalten, sonst hat man z.b. mitternachttsblaue sprenkel auf der backe, was ja natürlich auch ganz apart aussehen kann![]()
Geändert von maxie (14.08.2008 um 11:55 Uhr)
@ Lilith & spellbound: Vielen Dank ihr Zwei![]()
@missues: bütte bittöö
ich wart auch auf meine bestellung...manno![]()
also auf der HP steht beim Concealer "zum Auftragen unter der Foundation"so hab ich es bisher auch gemacht und es hat gut geklappt. Wenn man großflächig abdecken will, kann man den auch in die Foundation mischen und gemeinsam auftragen. Aber das deckt dann schon seeehr doll.
juhu, mein Starterpäckchen ist da! *hüpf*
Sohnemann schläft, also ab ins Bad zum Probeschminken
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
@murmeltroll: viel spass![]()
Missues, also concealer oder corrector nach der mf auftragen würde ich nur machen, falls deine mf zufällig genaudieselbe farbe hat, was wohl eher unwahrscheinlich ist, sonst hast du ja nachher kein so gleichmässiges finish
mit dem fleur konnt ich irgendwie nix anfangen "damals" aber corrector trage ich mit einem ganz "normalen" (nicht von chrima) e/s-pinsel auf und dann darüber die mf, klappt tadellos, da reibst du nix runter, wenn du ganz normal mf drüberwuschelst...
wow, fühlt sich erstmal super an, als wäre NIX auf der Haut!
aber statt Concealer werd ich wohl mal den Corrector apricot testen, die Nasenflügel neben dem Auge sind bei mir immer so bläulich
Mit der Foundation hab ich ja von anderen Herstellern schon Erfahrungen, aber die Lidschatten kannte ich bisher noch nicht - da werd ich noch viel experimentieren, weils so Spaß macht
doch ich.ich finde er eignet sich nicht so gut dafür wie zb der concealerpinsel. denn er staubt irgendwie so. ich benutze ihn nur noch zum blenden von e/s.
concealer würde ich auch unter der mf auftragen. aber stimmt, durch das auftragen der mf danach wird er teilweise wieder entfernt. dann einfach mit dem concealerpinsel danach noch mf auf die stellen auftragen. so mach ich das immer.
Liebe Grüße, Claudi
Huhu Chrima-Fans,
ich wollte nur schnell vermelden, dass meine Bestellung von GESTERN gerade eben eingetrudelt ist! Der Flattop mit dem kurzen Stiel ist ja supergoldig. Ein kleines Pummelchen. *lach*
Ich hatte übrigens mit Paypal bezahlt, gleich nach der Bestellung gestern um 00.50 Uhr. Päckchen wurde gestern morgen verschickt und war wie gesagt grad im Briefkasten.
@JasminPaul:
boah!!!![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Naja, ab 50 Euro ist ja ohnehin versandkostenfrei - ich denke mal, die Stammkunden mit ihren Routinebestellungen haben nicht grad auf DEN Tag gewartet.
Meine nächste Bestellung wird evt. nochmal ein Starterset sein, weil ich mit den Fixierpudern noch ein wenig testen will - aber dann....
Doch, ganz sicher sogar. Ich habe vorhin mit den Engels telefoniert, weil ich mich für den tollen Service bedankt habe.Die haben bei jedem VK-Tag nen irren Ansturm, weil viele Alt-Kundinnen aber auch Neugierige einfach ne Spontan-Bestellung ("Mensch, das oder das könnte ich auch mal testen, außer der Reihe nachbestellen etc....") einschieben an solchen Tagen.
Zudem warten viele unserer alteingesessene BJ-Chrima-Hasen, die dort seit langem Kundinnen sind, auf die VK-freien Tage.
Stimmt!
Ich bin so ein alter Hase und habe mir ganz spontan dank eurer Anfixereiden Flat Top mit kurzem Stiel bestellt, obwohl ich 2 Kabukis mein Eigen nenne
Den mit dem langen Stiel hab ich schon länger, hat mich aber nicht überzeugt![]()
Die Auftragefläche ist mir zu klein
Hoffe, dass der Kurz-Stiel-Flat wirklich so gut ist
Außerdem ist noch der Lidschatten Pink Honeysuckle (erstmal als Probe) in meinen Warenkorb gehüpft. Mal sehen, ob ich damit ein gescheites Rouge basteln kann. Die fertigen sind mir nicht pinkig genug
Ach, und eine Probe vom Fixierpuder samt. Ist glaube ich der Einzige, den ich noch nicht kenne
War das nicht eine Mischung aus Neutral zart und Schimmer![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Meine Bestellung von gestern nachmittag ist heut vormittag auch schon angekommen!!
Der Blushpinsel ist ja auch total weich! Hab mich riesig gefreut. Der Service ist echt einsame Spitze!![]()
Die Liebe ist wie ein Schmetterling,
hältst du sie zu fest zerbricht sie!
hmmm, klingt logisch - jedenfalls bin ich total begeistert, und ich werde sicher noch etliche e/s ausprobieren
*neidisch*ich mag auch meine bestellung jetzt haben *schmoll*
![]()
@ spellbound: Ich auch *_* Du bist nicht auch zufällig bei der Sparkasse XD" Irgendwie dauert das bei mir immer mindestens 2 Tage bis das Geld überwiesen wurde -,-
@ maxie und sleeping sun: Vielen Dank für eure Hinweise!
@ claudi_berlin: Danke, ich denke so werd ich es vermutlich auch machen! Den Pinsel werd ich einfach ma ausprbieren. Ansonsten bestell ich beim nächsten VK-freien Tag den richtigen *ggg* Wollte so oder so mal nen gescheiten Lidschattenpinsel, von daher isses jetzt net schlimm wenns net passt =))
@missues: dann können wir ja zusammen heulen *g*
neh ich bin bei der RaiBa^^..geht eigtl relativ schnell..nur jetzt nethab am montag überwiesen und noch keine versandmitteilung
ich hoff da is nix schiefgelaufen...
Mädels einweil ich es nicht erwarten konnte, hab ich einfach den Überweisungsbeleg per mail geschickt u. das hat geklappt, habe heute die Versandbestätigung erhalten
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich mach mir langsam sorgen dass mit meiner überweisung was schief gelaufen is oder so
![]()