Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 282 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    BJ-Einsteiger Avatar von _engerl_

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Der Baby Pink ist aber peachig, also warm! Ich hatte mir den in dem Irrglauben, es handele sich um ein kühles Pink, bestellt.
    ob jetzt warm oder kalt, ist mir egal, kenn mich damit nicht aus

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von _engerl_ Beitrag anzeigen
    ob jetzt warm oder kalt, ist mir egal, kenn mich damit nicht aus
    Also, mir persönlich ist das schon wichtig, mit warmen Tönen sehe ich aus wie

BJ-Einsteiger Avatar von _engerl_

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Also, mir persönlich ist das schon wichtig, mit warmen Tönen sehe ich aus wie
    wie schon gesagt, ich habe keine ahnung
    werd ihn mir jetzt aber einfach bestellen

Teufelchen Avatar von spellbound

Ich find candy sieht schön aus..auch wenn ich nie nen blush benutze

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Hi Mädels,

ich habe gestern auch bestellt.

Wie tragt ihr die e/s auf?
    "Normal" oder mit base oder macht ihr die naß oder so?
    Geändert von Elise (14.08.2008 um 08:59 Uhr)
    liebe Grüße Elise

hi
    würd mich auch mal interessiern..

Allwissend Avatar von Mamori

Also ich benutz immer Base. Hält einfach besser.
    Aber bisher hab ich die e/s auch nur trocken benutzt. Nass wollt ich demnächst mal ausprobieren, nur hab ich nicht so viele Pinsel und wenn die erstmal nass sind...

Ich wollt auch die ganze Zeit noch Swatches von meinen e/s und blushes machen. Wenn ichs heut abend wieder vergesse, tritt mich wer in den Hintern?

Meine Laune...
    Amazed

@Mamori:
    ich versuch dran zu denken

OT:
    ist das der Drache von "Hallo Spencer" in Deinem Ava??
    liebe Grüße Elise

@mamori: ich mag auch treten

101. Monkey Avatar von sleeping sun

OT ja, ich glaub das ist Poldi buaa, ich will dir fressen! Ich liebte ihn! OT Ende

Ich trag meine auch mit Base auf. Meist trocken. Wenn es intensiver sein sollte, hab ich sie auch schon nass benutzt. Macht einen gewaltigen Unterschied!
    Sonne - Farin Urlaub

Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

hat heut schon jemand Post? *ichbinjasogespannt*

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo Mädels ich habe eben die Versandbestätigung erhalten, vielleicht ist es schon morgen da u.kann es am Woende testen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Murmeltroll Beitrag anzeigen
    hat heut schon jemand Post? *ichbinjasogespannt*
    Ich noch nicht
    *gg*
    liebe Grüße Elise

Ich hab am Montag überwiesen ich hoff ich krieg die versandbestätigung bald mag jetzt endlich meine Sachen ham..

BJ-Einsteiger Avatar von Missues

Zitat Zitat von Missues Beitrag anzeigen
    Hey ihr MF-Fanatiker =))
    Habe mir heute nacht um kurz nach 12 *freak* schon die ganze Palette bestlelt *g* Bin ja mal gespannt wie sich orchidee auf meiner Haut macht...hab mir jetzt auch den Concealer fleur geholt. Wollte den so zum Abdecken von Pickeln nehmen...kann mir dazu vllt jemand sagen wie gut der abdeckt? Hab mir zum Auftragen den Zweiseitigen Lidschattenpinsel gekauft, da stand dabei dass man die eine Seite auch für Concealer benutzen kann...hat nicht zufällig schon jemand ausprobiert oder? *g* Hab irgendwie angst, dass ich den Concealer auftrage und das ganze dann mit dem Pinsel wieder runterreibe wenn ich die MF auftrag...O_o Und den Corrector grün hab ich jetzt auch als Probe dazu bestellt.
    Achja und: hat schon mal jemand den Corrector apricot als Rouge verwendet? *g* Hatte ich nämlich vor...würd micih ma interessieren ob man da was sieht??

LG
    Ist irgendwie untergegangen Vllt erbarmt sich ja doch noch wer zu einer Antwort, wär voll lieb!

@missues:
    hiii ich "erbarm" mich mal (aber ich kann dir glaub ich deine fragen net so gut beantworten, deshalb wunder dich net wenn ich dumm rumschwall )
    Alllsoo:
    ich denk schon dass des mit dem lidschattenpinsel gut hinhaut will mir den evtl. auch mal bestellen. Ich glaub du solltest am besten als erstes die MF auftragen und dann den concealer..also ich weiss net genau, aber so würd ichs machen.
    Den Corrector grün hab ich auch..der is toll , allerdings hab ich am anfang echt rumgepanscht u immer zu viel genommen, sah dann aus ..
    Zu dem corrector als blush kann ich dir leider nix sagen, weil ich selber kein rouge verwende..

Lilith1
    Besucher

@Missues: Kann nur was zum Concealer fleur sagen. Finde, der deckt richtig super ab! Ich trage ihn entweder punktuell mit den Fingern auf oder vermische ihn mit der normalen MF, kann also leider nix zum Pinsel sagen.

maxie
    Besucher

*auch fan vom "schönsten-jungdrachen-der-welt-brrrr-huaaaaahhhh" war*

Alena ja, und ausgerechnet hier sehn wir uns wieder *g* weisst du eigentlich, dass ich meine chrima-fs schon verflucht hatte, weil sie mich abgehalten hatte, deine mf zu nehmen, solang es noch ging? und ich schätze, die dose reicht noch für ein paar jahre naja, kann sein, daß ich für den winter dann doch nochmal ne andre farbe brauche, deshalb hab ich immer noch ein auge auf diverse mf-threads der minikabuki ist sehr lieb, nett und schön manchmal nehm ich ihn auch für normal, für haaransatz, nasen, augenbereich ist er schon besser als die grossen, bei denen ist mein favorit mittlerweile der flattop, aber wenn ich nur einen einzigen behalten könnte, würd ich auf jeden fall den babybuki nehmen

ja, besser mit base, und achtung,grad bei den dunklen farben, schneealarm, bei ungeschicklichkeit besser ein tempo oder irgendwas unterhalten, sonst hat man z.b. mitternachttsblaue sprenkel auf der backe, was ja natürlich auch ganz apart aussehen kann
    Geändert von maxie (14.08.2008 um 11:55 Uhr)

@ Lilith & spellbound: Vielen Dank ihr Zwei

@missues: bütte bittöö
    ich wart auch auf meine bestellung...manno

101. Monkey Avatar von sleeping sun

also auf der HP steht beim Concealer "zum Auftragen unter der Foundation" so hab ich es bisher auch gemacht und es hat gut geklappt. Wenn man großflächig abdecken will, kann man den auch in die Foundation mischen und gemeinsam auftragen. Aber das deckt dann schon seeehr doll.
    Sonne - Farin Urlaub

juhu, mein Starterpäckchen ist da! *hüpf*

Sohnemann schläft, also ab ins Bad zum Probeschminken

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

@murmeltroll: viel spass

maxie
    Besucher

Missues, also concealer oder corrector nach der mf auftragen würde ich nur machen, falls deine mf zufällig genaudieselbe farbe hat, was wohl eher unwahrscheinlich ist, sonst hast du ja nachher kein so gleichmässiges finish
    mit dem fleur konnt ich irgendwie nix anfangen "damals" aber corrector trage ich mit einem ganz "normalen" (nicht von chrima) e/s-pinsel auf und dann darüber die mf, klappt tadellos, da reibst du nix runter, wenn du ganz normal mf drüberwuschelst...

wow, fühlt sich erstmal super an, als wäre NIX auf der Haut!

aber statt Concealer werd ich wohl mal den Corrector apricot testen, die Nasenflügel neben dem Auge sind bei mir immer so bläulich

Mit der Foundation hab ich ja von anderen Herstellern schon Erfahrungen, aber die Lidschatten kannte ich bisher noch nicht - da werd ich noch viel experimentieren, weils so Spaß macht

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Missues Beitrag anzeigen
    Hab mir zum Auftragen den Zweiseitigen Lidschattenpinsel gekauft, da stand dabei dass man die eine Seite auch für Concealer benutzen kann...hat nicht zufällig schon jemand ausprobiert oder? *g*
    doch ich. ich finde er eignet sich nicht so gut dafür wie zb der concealerpinsel. denn er staubt irgendwie so. ich benutze ihn nur noch zum blenden von e/s.
    concealer würde ich auch unter der mf auftragen. aber stimmt, durch das auftragen der mf danach wird er teilweise wieder entfernt. dann einfach mit dem concealerpinsel danach noch mf auf die stellen auftragen. so mach ich das immer.
    Liebe Grüße, Claudi

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Huhu Chrima-Fans,

ich wollte nur schnell vermelden, dass meine Bestellung von GESTERN gerade eben eingetrudelt ist! Der Flattop mit dem kurzen Stiel ist ja supergoldig. Ein kleines Pummelchen. *lach*

Ich hatte übrigens mit Paypal bezahlt, gleich nach der Bestellung gestern um 00.50 Uhr. Päckchen wurde gestern morgen verschickt und war wie gesagt grad im Briefkasten.

Meine Laune...
    Amazed

@JasminPaul:
    boah!!!
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    @JasminPaul:
    boah!!!
    Und das obwohl die Engels sicher GENUG zu tun hatten, bei dem typischen, versandkostenfreien Ansturm.

Naja, ab 50 Euro ist ja ohnehin versandkostenfrei - ich denke mal, die Stammkunden mit ihren Routinebestellungen haben nicht grad auf DEN Tag gewartet.
    Meine nächste Bestellung wird evt. nochmal ein Starterset sein, weil ich mit den Fixierpudern noch ein wenig testen will - aber dann....

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Murmeltroll Beitrag anzeigen
    Naja, ab 50 Euro ist ja ohnehin versandkostenfrei - ich denke mal, die Stammkunden mit ihren Routinebestellungen haben nicht grad auf DEN Tag gewartet.
    Meine nächste Bestellung wird evt. nochmal ein Starterset sein, weil ich mit den Fixierpudern noch ein wenig testen will - aber dann....
    Doch, ganz sicher sogar. Ich habe vorhin mit den Engels telefoniert, weil ich mich für den tollen Service bedankt habe. Die haben bei jedem VK-Tag nen irren Ansturm, weil viele Alt-Kundinnen aber auch Neugierige einfach ne Spontan-Bestellung ("Mensch, das oder das könnte ich auch mal testen, außer der Reihe nachbestellen etc....") einschieben an solchen Tagen. Zudem warten viele unserer alteingesessene BJ-Chrima-Hasen, die dort seit langem Kundinnen sind, auf die VK-freien Tage.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Doch, ganz sicher sogar. Ich habe vorhin mit den Engels telefoniert, weil ich mich für den tollen Service bedankt habe. Die haben bei jedem VK-Tag nen irren Ansturm, weil viele Alt-Kundinnen aber auch Neugierige einfach ne Spontan-Bestellung ("Mensch, das oder das könnte ich auch mal testen, außer der Reihe nachbestellen etc....") einschieben an solchen Tagen. Zudem warten viele unserer alteingesessene BJ-Chrima-Hasen, die dort seit langem Kundinnen sind, auf die VK-freien Tage.

Stimmt!

Ich bin so ein alter Hase und habe mir ganz spontan dank eurer Anfixerei den Flat Top mit kurzem Stiel bestellt, obwohl ich 2 Kabukis mein Eigen nenne
    Den mit dem langen Stiel hab ich schon länger, hat mich aber nicht überzeugt
    Die Auftragefläche ist mir zu klein
    Hoffe, dass der Kurz-Stiel-Flat wirklich so gut ist
    Außerdem ist noch der Lidschatten Pink Honeysuckle (erstmal als Probe) in meinen Warenkorb gehüpft. Mal sehen, ob ich damit ein gescheites Rouge basteln kann. Die fertigen sind mir nicht pinkig genug
    Ach, und eine Probe vom Fixierpuder samt. Ist glaube ich der Einzige, den ich noch nicht kenne
    War das nicht eine Mischung aus Neutral zart und Schimmer
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

BJ-Einsteiger Avatar von LadyBlack

Meine Bestellung von gestern nachmittag ist heut vormittag auch schon angekommen!!

Der Blushpinsel ist ja auch total weich! Hab mich riesig gefreut. Der Service ist echt einsame Spitze!
    Die Liebe ist wie ein Schmetterling,
    hältst du sie zu fest zerbricht sie!

hmmm, klingt logisch - jedenfalls bin ich total begeistert, und ich werde sicher noch etliche e/s ausprobieren

*neidisch* ich mag auch meine bestellung jetzt haben *schmoll*

@ spellbound: Ich auch *_* Du bist nicht auch zufällig bei der Sparkasse XD" Irgendwie dauert das bei mir immer mindestens 2 Tage bis das Geld überwiesen wurde -,-

@ maxie und sleeping sun: Vielen Dank für eure Hinweise!

@ claudi_berlin: Danke, ich denke so werd ich es vermutlich auch machen! Den Pinsel werd ich einfach ma ausprbieren. Ansonsten bestell ich beim nächsten VK-freien Tag den richtigen *ggg* Wollte so oder so mal nen gescheiten Lidschattenpinsel, von daher isses jetzt net schlimm wenns net passt =))

@missues: dann können wir ja zusammen heulen *g*
    neh ich bin bei der RaiBa^^..geht eigtl relativ schnell..nur jetzt net hab am montag überwiesen und noch keine versandmitteilung ich hoff da is nix schiefgelaufen...

Mädels ein weil ich es nicht erwarten konnte, hab ich einfach den Überweisungsbeleg per mail geschickt u. das hat geklappt, habe heute die Versandbestätigung erhalten
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

ich mach mir langsam sorgen dass mit meiner überweisung was schief gelaufen is oder so

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    ich mach mir langsam sorgen dass mit meiner überweisung was schief gelaufen is oder so
    spellbound wird schon noch kommen hast doch auch erst Mo bestellt u. 2 - 3 Tage braucht die Bank meist auch