Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 282 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
    Teufelchen Avatar von spellbound

AW: chrimaluxe-minerals

das foto da hab ich schon mal gepostet..da sieht man ungefähr wie ich des immer mach. eigtl auch bisschen mehr kajal.. weiss nich ob dann nochn blush nicht zu überladen aussieht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend Avatar von Ritchen

Finde ich auch super bei anderen Leuten, aber meine Augen sind dafür irgendwie nicht gemacht. Bröckelt halt alles!

Ich würde gern mal ein Foto von dir sehen spellbound

manchmal bröckelt bei mir auch alles rum..aber nur selten..kommt halt auch auf die mascara an..ich hab kein richtig gescheites nur eins wo ich die zunge rausstreck u doof guck u des is relativ klein..mein ava bin ja aich auch ..ich kann dir des kleine ja mal schicken wenn du willst?

Inventar

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen

das finde ich echt super, dass du mit der MF und mit dem Flattop zufrieden bist
    und ich erst

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    @baggins: suuppii
    Ich hoffe, Du kommst gleich gut mit ihm zurecht. Mit dem Essence Kabuki willst Du dann sicher nur noch gewisse sanitäre Einrichtungen putzen

also vertraut mir wenn ich sage der kurze Flattop ist super

ich werde Dein Wort nie wieder in Zweifel ziehen

@baggins: ich hoffs ..der arme..neh des tu ich ihm nicht an

her damit, spell

kannst du nicht mal ein gutes machen? *gaaanz lieb guck*

baggins:

Das könnte ich mit meinen anderen Kabuki Fehlkäufen allerdings auch machen

ich schick dir den link per pn^^..
    ich hasssss fotos überalles..und ich hab nur meine dumme handykamera, da kriegt man eh meistens nix gescheites raus..
    also ich schicks dir mal schnell (hab den link grad von meiner myspace seite kopiert xD)

Inventar

das foto da hab ich schon mal gepostet..da sieht man ungefähr wie ich des immer mach. eigtl auch bisschen mehr kajal.. weiss nich ob dann nochn blush nicht zu überladen aussieht
    Auf solche Wimpern bin ich immer tierisch neidisch Unten habe ich so gut wie gar keine Wimpern, da ist das tuschen echt schwer. Ich krieg da kaum Farbe dran und meistens habe ich dann auch mehr auf der Haut hängen, als an den Wimpern Wenn ich dann die Tusche unter den Wimpern entfernt habe, hat sich die auf den Wimpern meistens gleich wieder mit verabschiedet Ich hab dann immer nur ein paar geschminkte Wimpern und nicht so einen schönen Kranz, das sieht total sch.... aus

Blush habe ich früher nie benutzt, es gab halt immer nur diese rosa oder pinken Farben, damit sehe ich eher aus wie Barbie Jetzt habe ich dezente dunkel orange und brauntöne Die fallen wirklich kaum auf, geben aber wenigstens ein wenig Farbe und ich sehe nicht aus wie ne Leiche. Bestell doch einfach mal ein Pröbchen und stäub nur ganz minimal auf die Wangen, das muß nicht wirklich überladen aussehen Ich glaube, viele benutzen Blush, aber es fällt nicht auf, bei denen die zu viel nehmen, da fällt es uns dann allen auf

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Auf solche Wimpern bin ich immer tierisch neidisch Unten habe ich so gut wie gar keine Wimpern, da ist das tuschen echt schwer. Ich krieg da kaum Farbe dran und meistens habe ich dann auch mehr auf der Haut hängen, als an den Wimpern Wenn ich dann die Tusche unter den Wimpern entfernt habe, hat sich die auf den Wimpern meistens gleich wieder mit verabschiedet Ich hab dann immer nur ein paar geschminkte Wimpern und nicht so einen schönen Kranz, das sieht total sch.... aus

Blush habe ich früher nie benutzt, es gab halt immer nur diese rosa oder pinken Farben, damit sehe ich eher aus wie Barbie Jetzt habe ich dezente dunkel orange und brauntöne Die fallen wirklich kaum auf, geben aber wenigstens ein wenig Farbe und ich sehe nicht aus wie ne Leiche. Bestell doch einfach mal ein Pröbchen und stäub nur ganz minimal auf die Wangen, das muß nicht wirklich überladen aussehen Ich glaube, viele benutzen Blush, aber es fällt nicht auf, bei denen die zu viel nehmen, da fällt es uns dann allen auf
    bis ich so richtig den dreh rausgekriegt hab wie man die richtig schminkt hab ich ewig gebraucht..aber mitlerweile hab ichs perfektioniert..dafür hab ich ne zickige haut ..während hier total viele voll die schööne haut haben..brauchst echt nicht neidisch auf mich zu sein..aber danke

Inventar

Den Essence Kabuki hab ich ja kaum benutzt, aber der ist schon total ausgefranst oben. Mal sehen, was ich damit mache, vielleicht den Corrector grün leicht aufstäuben, dafür könnt er noch gut sein.

Meinen 'besseren' kratzigen Kabuki nehm ich dann vielleicht für's Seidenpuder. Es ärgert mich schon, der hat 17 EUR gekostet und verliert immer noch Haare und sie brechen ab. Wenn das nicht besser wird, dann werde ich versuchen ihn zu reklamieren, dann hätte ich wenigstens mein Geld zurück Für fast das gleiche Geld hab ich bei Chrima ja jetzt 2 ganz tolle Pinsel bekommen Für die sanitären Einrichtungen fänd ich DEN aber wirklich zu teuer

naja..auf jeden fall is es gut wenn man noch im notfall ne reserve hat oder ? falls de den flattop mal verlieren solltest, net dass du dann ganz ohne da stehst..ich hoff dass passiert nicht

Ich hab gleich 5 kratzige Kabukis!!

Einen hab ich meiner Mom gegeben, die soll sich mal an MF versuchen

Wenn ihr das mit dem Puderzeugs liegt, dann werd ich ihr einen guten Pinsel ordern

Inventar

bis ich so richtig den dreh rausgekriegt hab wie man die richtig schminkt hab ich ewig gebraucht..aber mitlerweile hab ichs perfektioniert..dafür hab ich ne zickige haut ..während hier total viele voll die schööne haut haben..brauchst echt nicht neidisch auf mich zu sein..aber danke
    Ach, Du bist doch noch jung. Das wird schon noch In der Pubertät hatte ich nie Pickel, das ging bei mir erst Anfang 20 los (als alle anderen eigentlich keine mehr hatten ) und jetzt bekomme ich zyklusmäßig alle 10 Tage häßliche Pickel, die dann noch sichtbar sind, wenn die nächsten reifen Tja, Pille oder Pickel Dann doch lieber die Pickel Dazu kommen dann noch Rötungen, geplatzte Äderchen, Augenringe , ..., ... und ne zu große Nase

Ich drück Dir die Daumen, daß es sich 'rauswächst' oder Du ein gutes 'Heilmittel' findest Und die MF verstopft wenigstens nicht noch weiter.

Forengöttin Avatar von chaotica

naja..auf jeden fall is es gut wenn man noch im notfall ne reserve hat oder ? falls de den flattop mal verlieren solltest, net dass du dann ganz ohne da stehst..ich hoff dass passiert nicht

das wäre auch mein graus. daher werd ich ihn mir bei der nächsten bestellung auf reserve bestellen zum bunkern

ich hab ja schon zwei von dem kurzen Flattop

wenn der eine trocknet, benutze ich den zweiten

Inventar

nene spellbound, wir verlieren nix Die werden jetzt wohl gehütet

Uih, gleich 5 kratzige Kabukis Sind das alles Echthaar-K. oder gibt es auch kratzige Synthetiks?

Meine Mutter wollte ich auch mal anfixen, als ich ihr davon erzählte, war sie schon mal sehr interessiert. Mal schauen, ich hab ja auch einige Proben hier rumfliegen, mit denen ich gar nix anfangen kann

Ne, alles Echthaar! Die verstauben in so einer Holzbox, ich weiss nichts damit anzufangen!

Na ja, vielleicht werde ich für die auch mal eine Verwendung finden...zB zum Abstäuben der Nägel nach dem Feilen...!! was für eine idee

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab ja schon zwei von dem kurzen Flattop

wenn der eine trocknet, benutze ich den zweiten
    ja, so werd ichs dann auch machen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja, so werd ichs dann auch machen

so ich geh dann mal haia haia machen.

spellbound ist übrigens auch schon in die gute Nacht geschwebt

tschüssiii

Inventar

Ihr bringt einen wieder auf Ideen Dann bräuchte man ja für jeden einen Ersatzpinsel. Ritchen, jetzt weiß ich auch, wofür Du 70 Pinsel brauchst

Nach meinem ersten Echthaar wollte ich aber auf jeden Fall einen aus Synthetik. Ich hatte gleichzeitig einen Synthetik Concealerpinsel bestellt und den fand ich schon soooo weich Da stand für mich gleich fest, daß ich nur noch Synthetik will Zum Glück

Inventar

Huch, das ging aber jetzt schnell.

Schlaf schön Ritchen

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

hab gerade meine versandbestätigung erhalten dann kommts vielleicht doch noch rechtzeitig zum burzeltag
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

:-)

Habe mal eine Frage an die Spezies,

benutzt Ihr für die Foundation einen Pinsel, für den Blush einen anderen, für Bronzer noch einen anderen und anschliessend für den Finishing Puder noch einen anderen?????? Oder reichen nur 2 ??
    Vermischen sich dann nicht die Mineralien?
    Stehe im Moment etwas auf dem Schlauch!
    Wäre dankbar für eure Hilfe!
    Liebe Grüsse Petra

Ihr bringt einen wieder auf Ideen Dann bräuchte man ja für jeden einen Ersatzpinsel. Ritchen, jetzt weiß ich auch, wofür Du 70 Pinsel brauchst

Nach meinem ersten Echthaar wollte ich aber auf jeden Fall einen aus Synthetik. Ich hatte gleichzeitig einen Synthetik Concealerpinsel bestellt und den fand ich schon soooo weich Da stand für mich gleich fest, daß ich nur noch Synthetik will Zum Glück
    das ist der MF Wahn

Stell dir mal vor du hast deinen einzigsten Flattop gewaschen und suhlst dich schön zu hause auf dem sofa und musst doch plötzlich weg...wie trägst du die MF auf?
    War für mich ein elendiger Gedanke..also zwei Flattops müssen her...

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Stell dir mal vor du hast deinen einzigsten Flattop gewaschen und suhlst dich schön zu hause auf dem sofa und musst doch plötzlich weg...wie trägst du die MF auf?
    die absolute HORRORvorstellung einer wahren beautyjunkie!!!

Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Experte

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage an die Spezies,

benutzt Ihr für die Foundation einen Pinsel, für den Blush einen anderen, für Bronzer noch einen anderen und anschliessend für den Finishing Puder noch einen anderen?????? Oder reichen nur 2 ??
    Vermischen sich dann nicht die Mineralien?
    Stehe im Moment etwas auf dem Schlauch!
    Wäre dankbar für eure Hilfe!
    also, drei pinsel brauch ich schon:

foundation - kurzer flattop (unumgänglich!)

fixier-puder - puderpinsel, ich nehme den 187 von mac, der ist so schön fein im auftrag

blush - schon wegen der farbe muss es ein extra-pinsel für mich sein

Rubiina
    Besucher

hm, aber ich könnte doch Seidenpuder und Fixier Puder (die sind farblich doch alle fast gleich) mit einem Flat Top (kurzer Stiel ) nacheinander auftragen, oder??

Für den Blush habe ich eigentlich den Blush Pinsel gekauft, aber ich hab mal gelesen, dass der kurze Flat Top so schöne Apfelbäckchen machen soll, also muss evtl. doch noch ein zweiter FT her!??

Allwissend Avatar von Mamori

Ich nehm da auch mehrere Pinsel für.

Den Ultra Kabuki für die MF
    Einen ausgedienten Puder Pinsel für die den grünen Corrector
    Einen Rougepinsel für Rouge *g*
    Und den Mini-Kabuki fürs Fixierpuder

Hab sonst zuviel Angst das es fleckig wird.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Sagt mal, wie lange dürfen die Pinsel eigentlich haaren? Ich hab meinen kurzen Flattop jetzt 2 Tage, habe gestern 2mal herum experimentiert und heute auch, jedesmal sind so ca. 8/9 Haare ausgegegangen. Ist das normal?

Inventar

Meine Flattops haaren gar nicht Jedesmal 8-9 Haare finde ich sehr viel. Wenn das nicht aufhört und Du schon öfters gewaschen hast, dann würde ich ihn auf jeden Fall reklamieren. Normal scheint mir das bei den Flattops aber nicht.

Fortgeschritten

ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht den ganzen thread gelesen habe. denn die suchfunktion hilft bei meinem anliegen leider nicht.

ich möchte erstmals bestellen und hab mich bis jetzt für die MF mahagony neutral opaque und den grünen corrector entschieden. könnt ihr mir sonst noch etwas empfehlen was wichtig wäre? an dekorativer kosmetik benötige ich zwar nichts aber ich denke z.B. das fixierpuder matt wäre auch etwas für mich.

wie schauts mit den pinseln aus?
    stimmt es dass der flat-top besser deckt als ein kabuki? und ist der essence von der wirkung her mir dem chrimaluxe zu vergleichen?

und gibt es irgendwelche tricks in der anwendung die das ergebnis verbessern?
    hab ja gelesen dass MF an silikonhaltigen cremes nciht haftet. ich verwende von nivea die reichhaltige tagescreme, und bin sehr zufrieden damit. aber kann es dann daran haften?

nochmal, es tut mir leid hab mich bis seite 150 vorgearbeitet aber weiter schaffs ich nicht.
    ich danke schonmal für eure mühe
    Geändert von mizzie0502 (16.08.2008 um 14:08 Uhr)

Inventar

Huhu mizzie,

zum Mattieren schwören hier die meisten wohl eher auf das Seidenpuder. Es kommt halt darauf an, was Du erreichen möchtest. Bei der MF würde ich schon noch mehrere Farben zum testen bestellen, vielleicht noch eine Nuance heller und eine dunkler (die Farben bei Chrima sind schon recht hell, hätte mich nur von den Bildern total verhauen).

Was meinst Du mit Essence? Den Essence-Kabuki?? Den wirst Du nicht mehr haben wollen, wenn Du einmal einen schönen Kabuki oder Flattop benutzt hast. Ob Kabuki oder Flattop, das muß man ausprobieren. Ich hatte vorgestern bei den ersten Versuchen mit dem Flattop Probleme, aber nach einigen tollen Tips hier im Thread hat es gestern super geklappt. Ob der Flattop aber wirklich besser deckt, hm, das könnte ich so noch gar nicht beurteilen. Viele sagen aber, daß es so ist Auf jeden Fall ist er ein Traum vom Gefühl her, er ist super weich

Ach, Du bist doch noch jung. Das wird schon noch In der Pubertät hatte ich nie Pickel, das ging bei mir erst Anfang 20 los (als alle anderen eigentlich keine mehr hatten ) und jetzt bekomme ich zyklusmäßig alle 10 Tage häßliche Pickel, die dann noch sichtbar sind, wenn die nächsten reifen Tja, Pille oder Pickel Dann doch lieber die Pickel Dazu kommen dann noch Rötungen, geplatzte Äderchen, Augenringe , ..., ... und ne zu große Nase
    danke.. ich habs auch zur zeit alles weg, weil ich Isotretinoin genommen hab, aber ich hab halt keine Garantie dass es nicht wieder kommt ..war nämlich schon mal so, is jetzt mein 2ter Anlauf -.-
    aber MF wird meiner Haut bestimmt auch viel besser tun als die andere Make up pampe..ich voll dann wird sie nochn bisschen besser

Ich drück Dir die Daumen, daß es sich 'rauswächst' oder Du ein gutes 'Heilmittel' findest Und die MF verstopft wenigstens nicht noch weiter.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das wäre auch mein graus. daher werd ich ihn mir bei der nächsten bestellung auf reserve bestellen zum bunkern
    oh gott des muss ich auch mal machen....ich hab jetzt nur den kabuki von essence u den flattop von chrima..der is echt sooowas von weich und total toll ich kann damit gar nimmer aufhörn im gesicht rumzuwurscheln

nene spellbound, wir verlieren nix Die werden jetzt wohl gehütet
    jah ich pass gaaaannzz gut auf hab mich nämlich scon verliebt
    Uih, gleich 5 kratzige Kabukis Sind das alles Echthaar-K. oder gibt es auch kratzige Synthetiks?

Meine Mutter wollte ich auch mal anfixen, als ich ihr davon erzählte, war sie schon mal sehr interessiert. Mal schauen, ich hab ja auch einige Proben hier rumfliegen, mit denen ich gar nix anfangen kann

so ich geh dann mal haia haia machen.

spellbound ist übrigens auch schon in die gute Nacht geschwebt

tschüssiii
    aber bin jetzt wieder da
    heut sin meine sachen gekommen ..hab als goodie den bronzer sunkiss und den fixierpuder glanz gekriegt. den glanzpuder find ich schön , aber mit bronzer weiss ich gar nix anzufangen irgendwie ..aber der flattop is sooo süüß und sooo kuschelig weich ich mag den voll, da merkt man mal den unterschied zum essence kabuki..
    Geändert von spellbound (16.08.2008 um 14:35 Uhr)

Experte Avatar von anita88

also irgendwie klappt es bei mir mit dem concealer fleur überhaupt nicht.
    Wenn ich es trocken auf die betroffenen stellen auftrage, trocknet meine haut dort extrem aus und mit der mf drüber sieht das dann zum aus.
    Wenn ich es mit etwas wasser vermische, sieht es zwar zuerst okay aus, dann werden aber die stellen trocken und sogar rissig, so dass alles nur noch mehr aufällt
    was mache ich nur falsch?
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

@anita: ich würds mal versuchen mit creme zu vermischen..

Experte Avatar von camiore

sooo meine sachen sind gestern angekommen und hab fürs ausgeh-make up den flat top eingeweiht. muss sagen ich finde den auch besser zum mf auftragen als den kabuki! sieht irgendwie gleichmäßiger aus. den kabuki werd ich dann wohl nur noch fürs fixierpuder benutzen

@camior: find ich auch..meiner is heut gekomm

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich habe jetzt nach mehreren Versuchen auch noch keine richtige Technik zum Pickel verschwinden lassen gefunden trocken aufgetragen ist der Conclear spätestens nach dem polieren oder Seidenpuder drüberstäuben weg, feucht aufgetragen habe ich helle flecken im Gesicht auch der Grüne macht es nicht besser...
    Werde morgen mal testen wies mit Creme gemischt klappt.
    Ertrage meine sichtbaren Pickel nur mit dem Gedanken im Hinterkopf das die MF für meine Haut warscheinlich 10000 mal besser ist als die normale Pampe die ich mir sonst tonnenweise ins Gesicht geklatscht habe

Wenigstens meine Augenringe und meine großen Poren auf der Nase werden durch die MF fast unsichtbar

Nächstes Problem das ich habe, ist eine knallblau (warum die so ist weis keiner) verfärbte Narbe auf der Stirn die ich mit der MF auch nicht abgedeckt kriege... meine Carmouflage kann ich dafür aber ja mit der MF zusammen auch nicht mehr nutzen....
    Geändert von make-up-junkie (16.08.2008 um 16:25 Uhr)

@mu-junkie: nimm halt nene normalen abdeckstift unter dem seidenpuder..erst mf u so u dann bevor du seiden puder drauf machst abdeckstift..sieht man auch net eigtl.

Rubiina
    Besucher

aaalso, hier meine Ergebnisse:

(Ich nehme nur Seidenpuder, keine MF)

1) Flat Top mag ich ganz gern. Muss mich von Mini Kabuki erst umgewöhnen, aber das wird klappen, denk ich.

2) E/S Pearl gefällt mir gut, ich nehm nur ganz wenig auf den Finger und verreibe ihn dann auf dem Augenlid, damit es nur etwas schimmert.
    Der ist ja suuuuuuuuuuuuuperergiebig!!!!! Wahnsinn.

3) Ich hatte den Corrector rosa und das Fixierpuder zart als Blush gedacht, aber trotz doch recht heller Haut sieht man nüscht.
    Ich werde jetzt noch mal nach kühlen Tönen bei den E/S schauen,

kann mir jmd sagen, ob dies alles kühle Töne sind?

Elegant
    Vintage
    Sweet und
    Candy?

4) Das Fixier Puder Schimmer sieht man über dem Seidenpuder gar nicht?
    Geändert von Rubiina (16.08.2008 um 16:25 Uhr)