Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 282 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nach mehreren Versuchen auch noch keine richtige Technik zum Pickel verschwinden lassen gefunden trocken aufgetragen ist der Conclear spätestens nach dem polieren oder Seidenpuder drüberstäuben weg, feucht aufgetragen habe ich helle flecken im Gesicht auch der Grüne macht es nicht besser...
    Werde morgen mal testen wies mit Creme gemischt klappt.
    Ertrage meine sichtbaren Pickel nur mit dem Gedanken im Hinterkopf das die MF für meine Haut warscheinlich 10000 mal besser ist als die normale Pampe die ich mir sonst tonnenweise ins Gesicht geklatscht habe

...

Nächstes Problem das ich habe, ist eine knallblau (warum die so ist weis keiner) verfärbte Narbe auf der Stirn die ich mit der MF auch nicht abgedeckt kriege... meine Carmouflage kann ich dafür aber ja mit der MF zusammen auch nicht mehr nutzen....

also gegen die narbe vielleicht mal den apricot corrector probieren (Komplementärfarbe)?

wegen der pickel: ich nehme ja wie gesagt, seit ich durch pille absetzen ne menge pickel bekommen habe, keine mf mehr sondern wieder dream matte mousse und abdeckstift, deckt einfach besser ab und vor allem trägt es nicht so auf. ich meine, diese ganzen hubbel durch die pickel fallen mit puder (mf) mehr auf.
    der concealer deckt zwar ganz gut aber wenn man eben viele pickel hat fällt er schon auf. man sieht dann leicht zugekleistert aus. das liegt nicht an der farbe sondern der konsistenz mit dem kaolin. am besten geht es bei mir persönlich immernoch, wenn ich NACH der mf mit dem concealerpinsel nochmal auf die pickel mf auftrage. aber das habe ich ja auch schon vor kurzem geschrieben.
    in diesem sinne mal ein vorschlag: in den letzten tagen hat sich das hier teilweise zu einem plauderthread entwickelt, wo neben fragen und konstruktivem weiterhelfen auch einfach geplauder über das warten auf die bestellung etc einfließt. dadurch ist es mmn total unübersichtlich geworden und wirkliche hilfe geht teilweise unter. vielleicht mögt ihr ja, wenn das so weitergeht, mal einen chrima plauderthread aufmachen?

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen

kann mir jmd sagen, ob dies alles kühle Töne sind?

Elegant
    Vintage
    Sweet und
    Candy?

4) Das Fixier Puder Schimmer sieht man über dem Seidenpuder gar nicht?
    doch du müsstest einen leichten glow sehen.

also sweet ist kalt (hab ich das nicht auch schon vor ein paar tagen geschrrieben? ) und elegant denk ich auch. wobei es echt kälter ginge. so einen leichten apricot-stich haben die schon.
    candy kenn ich nicht aber das ist ja babypink nur mit glitzer (genau wie vintage elegant ohne glitzer ist). von daher müsste candy auch eher apricot und damit warm sein.

ich finde ja so richtig schön kalte blushes haben die gar nicht. suche deshalb gerade bei pure luxe oder meow. falls jemand da zufällig nen tipp für ein winterblush hat...
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von anita88

gute idee
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Allwissend Avatar von ulliversum

@Rubiina: Ich hab den Vintage - und obwohl er im Glas eigentlich eher kühl wirkt, finde ich ihn auf meiner MF und in meinem Gesicht aufgetragen dann doch wieder 'wärmlich'...

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Hmm ich weiß nicht, wies den anderen Neueinsteigern hier geht, aber so richtig vom Hocker reißt mich Chrimaluxe leider nicht . Irgendwie deckt mir das ganze zu wenig, da könnt ich eigentlich auch gleich ungeschminkt bleiben.

Heute habe ich Lilie neutral opaque probiert, von der Farbe passt das ganz gut, nur leider sehe ich meine leichten rötlichen Stellen noch und meine ganz kleinen Pickelchen auch. Das ist blöd

Ich denke, ich würde noch gerne andere MF probieren. Kann mir jemand welche empfehlen, die besser decken als Chrimaluxe? Echt schade...

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Hmm ich weiß nicht, wies den anderen Neueinsteigern hier geht, aber so richtig vom Hocker reißt mich Chrimaluxe leider nicht . Irgendwie deckt mir das ganze zu wenig, da könnt ich eigentlich auch gleich ungeschminkt bleiben.

Heute habe ich Lilie neutral opaque probiert, von der Farbe passt das ganz gut, nur leider sehe ich meine leichten rötlichen Stellen noch und meine ganz kleinen Pickelchen auch. Das ist blöd

Ich denke, ich würde noch gerne andere MF probieren. Kann mir jemand welche empfehlen, die besser decken als Chrimaluxe? Echt schade...

www.mineral-puder.de, Andrea Biedermann macht deckende Mf
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Rubiina
    Besucher

kann mir bitte jmd nen Tipp geben bzw. einen Link zu einer deutschen Seite, wo man schöne, kühle Mineral Blushes bekommen kann?

@nevis: Für Dich läuft es ja echt nicht gut Ich habe schon zwei Flattop-Sets und die haaren gar nicht und als genug deckend empfinde ich die CHrima-Minerals auch - ich finde, man muss eher aufpassen, daß es nicht zu stark aufgetragen aussieht.
    Nutzt Du denn zB. Seidenpuder vorweg, einen grünen Corrector für die Rötungen/Pickelchen? Concealer? Ich finde gerade, daß man mithilfe dieser individuell abzustimmenden 'Schichten' ein gut deckendes Ergebnis hinbekommt.

kann mir bitte jmd nen Tipp geben bzw. einen Link zu einer deutschen Seite, wo man schöne, kühle Mineral Blushes bekommen kann?
    wie wäre es mit einem kühlen rosa?

Heute war nochmal ausgiebiger Testtag:
    Aus meiner letzten Lieferung weiß ich jetzt, daß Hyazinth neutral gerade noch geht..aber Lilie und Lilie caramel sieht eher --lustig-- aus.
    Die hatte ich ja auch zum 'Mischen' bestellt.

Also habe ich heute alle ungeeigneten Proben zusammengeschüttelt:
    Cala neutral
    Cala neutral opaque
    Cala rosé opaque
    Jasmin rosé
    Lilie neutral opaque
    ca. 1/2 Lilie caramel opaque (nicht, daß es zu dunkel wird...)

Und wow!!! Herausgekommen ist bei diesem 'Hexenwerk' genau ein halber Fullsize MF im idealsten Ton. Ziemlich nah an meiner Orchidee-neutral-opaque (habe mal Fotos gemacht, jeweils die Mischung mit FS und Probe von Orchidee-neutral). Sieht auf aufgetragen super einsetzbar aus.

Nach dem Foto habe ich dann die letzte Probe Orchidee neutral opaque auch noch hinzugegeben, da sah man im Topf gar keinen Unterschied
    Übrig habe ich jetzt acht kleine Jars, die schon gedanklich für neue Pülverken reserviert sind.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    @nevis: Für Dich läuft es ja echt nicht gut
    Ja, irgendwie habe ich nur Pech
    Entweder ich bin zu anspruchsvoll oder zu ungeübt. Das zweite trifft wahrscheinlich zu .

Also gestern hatte ich nur die Foundation drauf, da sah man gar nichts, auch beim nachbessern. Heute hatte ich noch zusätzlich den Seidenpuder zum Abschluss drauf gemacht. Ich meine, da sah man schon etwas mehr, aber das war mir auch noch zu wenig .

Bei anderem Make-up musste ich eben nie nachbessern mit Concealer, weil es wie gesagt, nur ganz leichte Rötungen und kleine Pickel waren. Da ging das alles ohne. Wenn ich jetzt noch hier mit Concealer arbeiten müsste, wäre für mich das irgendwie eine Verschlechterung bzw. mehr Arbeit , deshalb denke ich, da könnte ich auch gleich eine deckendere MF probieren. Aber ich werd auf jeden Fall nochmal weiter probieren.

Ich hab jetzt auch schonmal bei everyday minerals geschaut. Ist die denn auch deckender?

@knöpfchen
    danke für den Tipp! da werde ich auch nochmal schauen.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    aber bin jetzt wieder da
    heut sin meine sachen gekommen ..hab als goodie den bronzer sunkiss und den fixierpuder glanz gekriegt. den glanzpuder find ich schön , aber mit bronzer weiss ich gar nix anzufangen irgendwie ..aber der flattop is sooo süüß und sooo kuschelig weich ich mag den voll, da merkt man mal den unterschied zum essence kabuki..

Den Bronzer kannst Du wie Blush anwenden oder einfach ein wenig auf die Wangen und die "Sonnenterrassen" (Nasenbein, Stirn.. halt da, wo der Sonnenbrand immer zuerst ankommt ) auftragen.
    Sieht man gleich etwas frischer und erholter aus Wenn der Dir zu dunkel ist, kannst Du ihn etwas mit Seidenpuder strecken, dann müssts passen

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit einem kühlen rosa?
    Ja, sowas suche ich gaaaanz dringend!

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Sachen sind heute auch angekommen! Bin sehr zufrieden (hatte nur Proben bestellt), die Produkte sind schön großzügig und süß verpackt.
    Als Goodie gab es eine Minitüte Gummibären Fand ich schon etwas seltsam. Da hätte ich mir lieber was zum Schminken gewünscht.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Rubiina
    Besucher

die gibt`s immer, ich fand die lecker!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich hab Gummibärchen und noch zwei Probe als Goodie bekommen...

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute auch mein Päckchen bekommen & mich wie ein kleines Kind gefreut
    Zumal ich bis heute abend warten musste, da es bei meinen Nachbarn abgegeben wurde obwohl ich zuhause war () & diese danach gleich weggefahren sind.

Die Lidschatten sind so wunderschön. Bestellt hatte ich Purple To Gold , Egyt & Pearl. Habe auch gleich rumgemalt
    Seidenpuder & Fixierpuder die ich auch bestellt hatte, werden die nächsten Tage getestet.

Was ich gerne noch wissen wollte, gibt es die Versandkostenfreien Tage auch in anderen Monaten oder war das nur ein spezielles Angebot für August? Ich glaube nämlich ich muss noch mehr Chrima-Eyeshadow haben

Gummibärchen habe ich auch bekommen, fand das eine nette Geste

Ja, sowas suche ich gaaaanz dringend!
    Dann wäre "Tulip" für dich sicher der richtige Blush, hier wird er beschrieben, kannst du mal schauen.

Rubiina
    Besucher

Ich hab mir jetzt erstmal 2 Pröbchen bei Alienor (gibt es denn da gar keinen Thread zu??) bestellt, vll bestelle ich mir auch noch zwei bei ChriMa und mische die dann oder so.

BJ-Einsteiger Avatar von Missues

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nach mehreren Versuchen auch noch keine richtige Technik zum Pickel verschwinden lassen gefunden trocken aufgetragen ist der Conclear spätestens nach dem polieren oder Seidenpuder drüberstäuben weg, feucht aufgetragen habe ich helle flecken im Gesicht auch der Grüne macht es nicht besser...
    Werde morgen mal testen wies mit Creme gemischt klappt.
    Ertrage meine sichtbaren Pickel nur mit dem Gedanken im Hinterkopf das die MF für meine Haut warscheinlich 10000 mal besser ist als die normale Pampe die ich mir sonst tonnenweise ins Gesicht geklatscht habe
    Mhmmm, ich versteh das gar net, ich komm so gut damit klar mit dem Pickel abdecken und so! Da sieht man gar nix mehr, keine Rötung und nix... Ich hab jetzt mal ein bissel Concealer Fleur mit ein bisschen von der normalen MF und einem bissel von dem Corrector grün gemixt...nehme auch ein bisschen mehr von der normalen MF, die deckt ja auch gut und dann werden die Stellen net ganz so hell! Bei mir klappts supi Trage das alles übrigens auch trocken auf!
    Erstmal ein bisschen unter der MF und wenns dann so'n bissel weggerubbelt sein sollte trag ich das ganze nochmal dadrüber auf!

Haust du auf die Pickelareale einfach mehr MF oder tupfst du das gezielt auf die einzelnen Pickel?
    Will damit auch so gut klarkommen, ich mag das Finish von der MF so gerne, und das sie kaum abfärbt finde ich auch toll

BJ-Einsteiger Avatar von Nade

Hey
    muss man denn diese mehreren Schichten machen?

Also ich hab die MF von catrice ( jaaa ich weiß, dass das keine richtige MF ist, aber fürn anfang wars okay ) und die deckt eigentlich super!
    ICh nehm erst einen abdeckstift und concealer und danach die MF.
    Also bin eigentlich zufrieden, aber möchte trotzdem mal chrimaluxe ausprobieren.
    Könnte ich mit Chrimaluxe so weiter machen wie vorher oder muss ich halt schichtweise arbeiten?
    Danke fürs antworten
    LG
    Don't piss down my neck & tell me it's raining

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hat jemand die Bronzer getestet und kann mir sagen, welcher hell ist und natürlich aussieht? Oder machen
    Hab den Bronzer in bronzed goddess und der ist schon ziemlich dunkel finde ich und lässt sich nur ganz leicht auftragen, damit ich nicht aussehe wie von nem anderen Stern.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von Missues

@ make-up-junkie: sowohl als auch! Ich geh schon öfter mit der Mf über die Problemzonen. Wenn du ein paar Minuten wartest, siehst du den Effekt besser. Finde es deckt nach ner gewissen Zeit erst vollständig. Ist zumindest meine Meinung *g* Deswegen: weniger ist mehr. Aber ich geh meistens schon nochmal extra mit dem Pinsel und der MF über meine Problemzonen. In der Zwischenzeit schmink ich dann die Augen XD" Und wenn ich damit fertig bin, schau ich mir an wie die Haut dann aussieht und je nach Bedarf tupf ich die Mixtur mit der dickeren SEite von dem Zweiseitigen Lidschattenpinsel auf einzelne Pickel oder rote Flecken. Teilweise trag ich schon den concealer fleur gemixt mit nem bisschen Corrector grün vor der MF auf. Nur da es ja dann doch mal verwischt wird durch den Pinsel, trag ichs danach nochmal auf =) Und dann mix ich das ganze wie gesagt mit der normalen MF damit ich keine hellen flecken bekomme! Sehr kompliziert, aber ich hoffe ich konnte dir helfen =)) Wichtig ist finde ich, dass du tupfst! Weil wenn ich die Mixtur streiche, deckt es voll schlecht und sieht blöd aus. Ein bissel sanft tupfen und perfekt!

@ sternchen0081: Also bronzed goddess ist glaub ich auch der dunkelste, kann das sein? Ich hab mir den Sunkiss als Probe bestellt, der soll gut für helle Haut sein. Finde auch dass es gut aussieht, aber ich bin benutze als Mf orchidee neutral von der Farbe her und manchmal sieht es bei meiner hellen Haut dann doch n bissel angemalt aus *g* Ich werds dann vermutlich mit Seidenpuder aufhellen oder mit meinen Cala-Proben die ich noch hab!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Missues Beitrag anzeigen
    @ sternchen0081: Also bronzed goddess ist glaub ich auch der dunkelste, kann das sein? Ich hab mir den Sunkiss als Probe bestellt, der soll gut für helle Haut sein. Finde auch dass es gut aussieht, aber ich bin benutze als Mf orchidee neutral von der Farbe her und manchmal sieht es bei meiner hellen Haut dann doch n bissel angemalt aus *g* Ich werds dann vermutlich mit Seidenpuder aufhellen oder mit meinen Cala-Proben die ich noch hab!
    Ich weiß nich, ob es der dunkelste ist Und sonst bin ich von der Mf her Hyazinth neutral. Ich mein, wenn ich ihn aufhelle, dann geht er, aber ich mag nich immer aufhellen.
    Mag einfach den wie frisch von der Sonne geküsst Look, ohne stundenlang meinen Bronzer zu mischen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Heute war nochmal ausgiebiger Testtag:
    Aus meiner letzten Lieferung weiß ich jetzt, daß Hyazinth neutral gerade noch geht..aber Lilie und Lilie caramel sieht eher --lustig-- aus.
    Die hatte ich ja auch zum 'Mischen' bestellt.

Also habe ich heute alle ungeeigneten Proben zusammengeschüttelt:
    Cala neutral
    Cala neutral opaque
    Cala rosé opaque
    Jasmin rosé
    Lilie neutral opaque
    ca. 1/2 Lilie caramel opaque (nicht, daß es zu dunkel wird...)

Und wow!!! Herausgekommen ist bei diesem 'Hexenwerk' genau ein halber Fullsize MF im idealsten Ton. Ziemlich nah an meiner Orchidee-neutral-opaque (habe mal Fotos gemacht, jeweils die Mischung mit FS und Probe von Orchidee-neutral). Sieht auf aufgetragen super einsetzbar aus.

Nach dem Foto habe ich dann die letzte Probe Orchidee neutral opaque auch noch hinzugegeben, da sah man im Topf gar keinen Unterschied
    Übrig habe ich jetzt acht kleine Jars, die schon gedanklich für neue Pülverken reserviert sind.
    hört sich ja super an einfach mal alls zam kippen u scon kommt der perfekte ton raus..bei mir schankts nochn bisschen zwischen jasmin u orchidee neutral. musst das richtige mischverhältnis noch rausfinden

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie habe ich nur Pech
    Entweder ich bin zu anspruchsvoll oder zu ungeübt. Das zweite trifft wahrscheinlich zu .

Also gestern hatte ich nur die Foundation drauf, da sah man gar nichts, auch beim nachbessern. Heute hatte ich noch zusätzlich den Seidenpuder zum Abschluss drauf gemacht. Ich meine, da sah man schon etwas mehr, aber das war mir auch noch zu wenig .

Bei anderem Make-up musste ich eben nie nachbessern mit Concealer, weil es wie gesagt, nur ganz leichte Rötungen und kleine Pickel waren. Da ging das alles ohne. Wenn ich jetzt noch hier mit Concealer arbeiten müsste, wäre für mich das irgendwie eine Verschlechterung bzw. mehr Arbeit , deshalb denke ich, da könnte ich auch gleich eine deckendere MF probieren. Aber ich werd auf jeden Fall nochmal weiter probieren.

Ich hab jetzt auch schonmal bei everyday minerals geschaut. Ist die denn auch deckender?

@knöpfchen
    danke für den Tipp! da werde ich auch nochmal schauen.

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Den Bronzer kannst Du wie Blush anwenden oder einfach ein wenig auf die Wangen und die "Sonnenterrassen" (Nasenbein, Stirn.. halt da, wo der Sonnenbrand immer zuerst ankommt ) auftragen.
    Sieht man gleich etwas frischer und erholter aus Wenn der Dir zu dunkel ist, kannst Du ihn etwas mit Seidenpuder strecken, dann müssts passen

danke für den tipp werd ich gleich mal ausprobiern

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich überlege mir gerade sehr, ob ich mir an einem der nächsten Versandkostenfreien Tage was bestellen soll... bin zwar gerade mehr ein EDM Fan, aber die Cala Rosé Opaque passt sehr gut - wenn's auch ein bisschen "staubig" im Finish ist! Könnte ich also nachbestellen, hab nur noch eine halbe Dose. Ist die normale Version der MF sehr viel weniger deckend (und weniger "staubig")??? Vielleicht sollte ich die mal probieren?

vorhin hat jemand mal vorgeschlagen einen Chrima-Plauderthreat auf zu machen(ich glaub claudi_berlin)..und Ritchen hats auch schon mal zu mir gesagt. wer macht einen auf?

hab vorhin n bisschem mit dem bronzer sunkiss rumexperimentiert..ehm..sieht lustig aus *hust* hab nämlich leicht zu viel genommen xD

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

spellbound du bringst mich immer zum
    erst der corrector grün, jetzt der bronzer....

EDIT: gibts den plauder-thread schon??
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Allwissend Avatar von Ritchen

jap

hab ich eben eröffnet

jetzt wird da gespammt

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    spellbound du bringst mich immer zum
    erst der corrector grün, jetzt der bronzer....

EDIT: gibts den plauder-thread schon??

des is für mich fei gar net sooo lustig ..naja zum glück hats niemand gesehn

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    jap

hab ich eben eröffnet

jetzt wird da gespammt
    cool da muss ich gleich mal vorbeischaun

Rubiina
    Besucher

will meine Schätzchen jetzt mal waschen,
    hab vorhin
    (nachdem ich Ewigkeiten im dm nach einem mildes Shampoo für tägl. Wäsche gesucht habe)
    im Aldi eines mit Kräutern entdeckt,

kann ich das ruhigen Gewissens nehmen??

Will ja meine Kleinen nicht kaputt machen!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Hallo, rubiina,
    also die Pinsel von chrima sind meiner Erfahrung nach sehr strapazierfähig, ich wasche die immer mit Alverde-Seife (eine billigere würde es wahrscheinlich auch tun)und zwar wische ich mit dem feuchten Pinsel über die Seife, massiere sie kurz ein, und dann mit viel Wasser ausspülen. Diesen Vorgang wiederhole ich so lange, bis keine mf mehr ausgespült wird... kann also schon etwas dauern.. so 5-6 mal mindestens, aber dann ist gut!
    LG
    rasasayang

Rubiina
    Besucher

ach Hi!

Na super, dann werd ich mich demnächst mal dran machen,
    muss noch Gummibänder kaufen,
    damit ich die über Kopf zum trocknen aufhängen kann!

Meine Laune...
    Blah

Ich hab beim durchsuchen des Threads nichts gefunden, also hoff ich die Frage wurde noch nicht gestellt.

Braucht man für den Concealer wirklich den Concealerpinsel? Oder kann ich das auch mit den Fingern auftragen?
    Ich denk, ich werd mir noch einen Concealer kaufen, vielleicht wird das Endeergebnis dann besser.

Und noch eine Frage. Der Concealer sollte heller sein als die MF-Nuance oder?

zu den anderen fragen kann ich dir leider nix sagen , aber heller sein sollte er glaub ich schon..

Meine Laune...
    Blah

Huhu Spellbound!
    Danke für die Antwort .

@nevis: mach ich gern

Also ich finde den Pinsel grad für meine Augenringe echt super, oder für die roten Stellen unter meinem Mund
    Für Pickel eigent sich ein Wattestäbchen besser finde ich, aber mit den Fingern krieg ich das Zeug gar nicht aufs Gesicht.

Concealer???? Häääähhhh? Einfach ne hellere MF Nuance oder wie?

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Es gibt einen speziellen Concealer, der stärker deckt als die normalen MF Nuancen.
    Etwas heller ist in sofern anzuraten, da der Concealer ja nicht als dunkler Fleck unter oder über der MF erkennbar sein soll. Ich finde, dass hellere Nuancen sich eben besser ausblenden lassen.
    Aber soviel Auswahl hat Chrima da ja auch nicht

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch