ja, danke![]()
also, bei mir ist die Haut eher besser / reiner geworden, seit ich seit einem halben Jahr nur noch MF etc. benutze.
Und jetzt hab ich auch ne Tagescreme, wo die T-Zone nimmer so rot wird.
Was ich jetzt festgestellt hab: mit der ChrimaLuxe-MF krieg ich die Deckung nicht hin.
Liegts am Farbton? Keine Ahnung.
Ich hab jetzt schon Orchidee Neutral, Hyazinth Neutral und beides auch in Caramel probiert.
Ich hab gestern im Freien mal in den Spiegel gekuckt und hab den Schock meines Lebens bekommen...zu Hause im Bad sah das viel besser aus.
Und Caramel wird auf meiner Haut zu gelb.
Ich denke, bei der MF werde ich wieder auf Artdeco umsteigen.
Es sei denn, es hat jemand den ultimativen Tipp für mich.
Achja, ich hab den Flattop-Pinsel!
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Huhu!
Weiß jemand, was mit dem neuen Produkten wie Lippenstift und Wimperntusche ist? Der Text dazu ist auf der Homepage weg und ich hab mich doch sooo auf die Mascara gefreut!
Wirds die neuen Sachen noch geben oder nicht?
Lg von der Marei
ist der Unterschied zw. Cala und Jasmin (neutral) gering?
Hab seit Absetzen der Pille auch wieder ziemlich unreine Haut. Hab mir daher die MF von Chrima besorgt. Die hab ich jetzt ausgiebig getestet. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass die Haut davon nicht besser wird. Hab den Kabuki regelmäßig gereinigt.
Schlimmer find ich aber, dass meine Haut auf der Stirn mit MF irgendwie aussieht wie zerknittertes Pergamentpapier, bei dem man versucht hat, es wieder glattzuziehen, also immer noch knittrig (ich hoffe, man kann sich das jetzt wenigstens ein bißchen vorstellen).
Hab generell keine kleinen Poren, aber die Stirn sieht mit MF noch weniger ebenmäßig aus als ohne. Woran könnte das denn liegen?![]()
Ich nehme ja auch seit einiger Zeit MF immer noch zum Testen. Aber ich hatte unter den Augen, wo ich schon genug Krähenfüßchen habe, auch so verschrumpelte pergamentartige Haut. Weiß nicht obs von MF kommt, was ich mir aber nicht denken kann. Werds mal noch bissl testen. Sollte die MF nicht eher Falten optisch glätten.
Liebe Grüße
Chriwa
nehme die pille nun seit einer woche, die pickelplage hält noch an.. hoffe, die mf ist nicht doch schuld - meine zickige haut geht mir schon seit der pupertät gehörig auf den keks..
@chriwa
ich nehme nur feuchtigkeitsspendenen flüssig-concealer, die mf-varianten machen meine augenregion leider auch trocken.
Ja, pitahaya, ich denke das auch bald. Aber ob Makeup oder MF. Man sollte wahrscheinlich beides nicht direkt unter die Augen machen, vor allem, wenn die Haut - wie bei mir - schon ziemlich dünn ist. Viell. muss ich mir den flüssig-consealer auch noch zulegen. Welcher ist das denn. Habe bei Chrimaluxe nur Concealer sun und fleur gefunden. Oder nimmst du einen anderen ?
Liebe Grüße
Chriwa
im moment nehm ich den all about eyes concealer von clinique, also kein mineral mu - kann aber natürlich auch eine beliebige marke sein - haupsache, feuchtigkeitsspendend für die empfindliche augenregion.
ich persönlich finde den hauschka concealer interessant.
Ich hab mir (nach einem Tipp im Beauty-Wiki) MF mit Jojobaöl zu einem flüssigen Concealer gemischt - deckt sehr gut und ist nicht austrocknend!![]()
Mich auch, ich warte extra mit meiner nächsten Bestellung
Meint ihr, wir können mal per E-Mail nachfragen?
Ich hab da mal eine kurze Frage![]()
Kann man bei Chrima zwei MFs 1:1 mischen lassen? Mit oder ohne Aufpreis?
Lieg nämlich genau zwischen zwei Farben![]()
Na, die anderen haben ja gefragt, des war nicht ich, ich hab mich nur (wie immer) eingemischt...
Hier die Frage:Weiß jemand, was mit dem neuen Produkten wie Lippenstift und Wimperntusche ist? Der Text dazu ist auf der Homepage weg und ich hab mich doch sooo auf die Mascara gefreut!
Wirds die neuen Sachen noch geben oder nicht?
Ok ich frag mal^^
Und nach den Geleyelinern![]()
soo habs geschickt..heute wird da aber denk ich nix mehr kommen![]()
Ok ich schau mal wie sichs entwickelt![]()
Keine MF Mischungen? oh neiiin
dann müsste ich mir ja theoretisch zwei Fullsize kaufen.![]()
Wird also noch ne Weile dauern :leiderja:Hallo Frau xxxxxx,
wir sind noch in der Entwicklung der neuen Produkte. Ab wann die
einzelnen Produkte im Shop erhältlich sind ist derzeit noch unklar. Ich
hoffe, es wird nicht mehr allzu lange dauern.
Viele Grüße
Christa Frantz-Engel![]()
![]()
Noch was dauern klingt nich guthätte alles am liebsten sofort
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mal ne dumme Frage, die Engel entwickeln doch net selbst, oder? Ich dachte die importieren nur aus den USA und vetreiben hier in D die Produkte???? *verwirrtbin*
Geändert von passionfruit (23.09.2008 um 09:09 Uhr)
Ein guter Gaul springt knapp!
ich dachte immer, die haben die gleichen Sachen wie Minerals will work 4 u....
die haben die Lippies doch auch schon lange....
aber vielleicht bin ich auch wieder völlig fehlinformiert![]()
Lg von der Marei