Naja fact ist leider, dass es wohl noch ne Weile dauern wird
Sonst hättn sie den Text mit dem dass es im Herbst erscheint usw. auch nicht rausgenommen...
Naja fact ist leider, dass es wohl noch ne Weile dauern wird
Sonst hättn sie den Text mit dem dass es im Herbst erscheint usw. auch nicht rausgenommen...
Juhu!
Ich muss hier mal reinplatzen und eine Anfänger-Frage stellen: Wie farbecht sind die Fotos auf der ChriMa-Seite? Ich meine, kann man es riskieren anhand der Fotos dort eine Foundation zu bestellen? Ich hab keine rechte Lust, schon wieder mit Pröbchen rumzumauscheln, nachdem EDM schon nix Halbes und nix Ganzes war....
Und wie macht sich der Kabuki? Haart er? Ist er kuschlig weich, oder eher borstig?![]()
Ich weiss nicht, ob man nach den Fotos gehen kann. Ich könnte es eher nicht..
Aber ich denke, dass Orchidee am ehesten der ungebräunten Durchschnittshautfarbe entspricht. Wenn man ziemlich blass ist, dann Jasmin und wenn man fast weiss ist, dann Cala.
Den Kabuki kenne ich nicht, aber der kurze Flattop ist sehr toll!![]()
@Soleil_Kitty
Geb doch mal Kabuki bei "Thema durchsuchen" ein. (unter der Seitenzahl)
Da wirst Du bestimmt ausreichend Kommentare finden.
Hängt die Farbe nicht mit der Bildschirmeinstellung zusammen? Schwer zu sagen, ob sie auf Deinem Bildschirm original rüberkommt.
Grüße!
tamia
Also die Ansage bezüglich Jasmin und Cala hat mir schon einmal geholfen. Ich hätte mir beinahe Cala bestellt, aber sooooooo weiß bin ich doch wieder nicht. Halt "nur" skandinavisch blass.Und um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich nun doch erstmal Pröbchen bestellt. Eins in Jasmin rosé und eins in Jasmin neutral. Beides opaque. Bin schon gespannt. Nur, dass es nur zwei Zahlungsarten gibt, finde ich ein bisschen mau. Bin doch so faul.
Werd ich dann doch glatt mal tun!![]()
@soleil_kitty:
also ich würde auch noch ein pröbchen orchidee mitbestellen - die chrimaluxe-nuancen sind allgemein schon recht hell angesetzt.
Ich finde nicht dass das zu glänzend/fettig ist, ich trag ein bissi was unter meine Augen und auf Pickel auf, dann kommt noch MF drüber. Mir gefällt das sehr gut!
Meine Mischung ist eher dickflüssig&zäh, es reicht sehr, seeeeehr wenig Jojobaöl auf viel MF (hab mich ein bisschen verschätzt und hab im Endeffekt echt viel MF genommen, weils zu flüssig war). Weiß nicht, wie das mit Tagescreme wird!
Meine MF-Proben sind heut angekommen(Jasmin und Orchidee in neutral und caramel)
Ich muss sagen Jasmin ist schon wirklich sehr hell, also tatasächlich zu hell für mich![]()
Normalerweise sind mir bei Douglas die meisten (angeblich hellen) Farbtöne zu dunkel. Also werd ich wohl zur Orchidee greifen, die ist wogar immernoch einen Hauch heller als meine alte MF, wobei die eben auch fast etwas zu dunkel war, somit perfekt für mich.
Ich find es allerdings schwer mich zwischen neutral und caramell zu entscheiden, auf dem Gesicht aufgetragen verschmelzen sie sozusagen mit dem Hautton (hab auf einer Hälfte neutral und auf der anderen caramel) und ich kann ehrlich gesagt keinen allzu großen Unterschied erkennen
Naja, mal sehen,...
Also bei mir passt Jasmin und ich bin relativ hell. Was ich so von deinen Fotos bis jetzt gesehen hab, müsste Jasmin eigtl passen. Wenn nicht dann kann ich dir bissi was von meinem Orchidee schicken, dass du nicht noch mal bestellen musst..aber wie gesagt, schau erst mal, ich denk schon dass es passen wird
![]()
Dank dir! Ich werde natürlich berichten, sobald ich meine Mini-Töpfchen hab!
![]()
Hallo liebe Beauty-Junkies
ich bin ganz neu hier und hätte da fragen zu der MF.
ist die quali echt so gut? deckt es wirklich so gut ab? habe nämlich von meiner (besiegten) akne noch ein paar kleinere narben und sehr große poren an bestimmten stellen im gesicht.
und mein größtes problem: ich hab sehr ölige haut, sie fettet sehr schnell nach. wie ist die mattierung bei dieser MF?
Sollte ich mir noch so ein Finish-Puder holen, hilft das nochmal besser gegen nachfetten?
oder kann mir jemand vllt wenn diese MF nichts für mich ist, eine andere empfehlen, die für meine Haut passend wäre?
Danke schonmal für Antworten (hoffentlich)![]()
juhu, ich glaub, bei mir wars die Tagescreme, die einfach nicht gepasst hat! Seit einer Woche ca. benutze ich ne andere, und siehe da: Orchidee neutral deckt, wird nicht fleckig, passt. *puuuh*
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
vorher hatte ich eine von AOK, diese Pur-Lift. Aber damit war immer die T-Zone furchtbar rot. Ich dachte, das ist bei mir halt so und hab Massen an grünem Concealer draufgemacht.
Jetzt hab ich von Vichy die Normaderm probiert, und dann hab ich aber beim Sommergewinnspiel von AquaBio ein dreiteiliges Päck bekommen - DAS ist richtig klasse!
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Murmeltroll, das hab ich bei mir auch festgestellt!
@katja, wenn du ölige Haut hast ist das Seidenpuder wohl unerlässlich für dich. Ansonsten ist MF an sich bestimmt sehr gut geeignet für deine Haut, aber ob Chrima oder was anderes da besser ist kann ich nicht sagen, hab nur Chrima und keine allzu fettige Haut...
Ein guter Gaul springt knapp!
[QUOTE=spellbound;3951797]Gut..aber vergiss auf keinen Fall den Flattop mit dem kurzen stiel..der is unerlässlich.wirklich
danke für den tipp^^
was ist mit einem kabuki? zu der MF empfehlenswert oder eher der, den du mir jetzt genannt hast?
soleil,
ich glaube, du bist jasmin - außerdem wirds winter.
rosé ist sicher zu rosa, die anderen nuancen könnten alle drei passen - am besten wahrscheinlich jasmin olive opaque.
Naja den Minikabuki find ich jetzt nicht so optimal..den corrector is gut, den concealer...naja..gescmackssache..![]()
Hi mal eine Frage: könnt ihr mir von ChriMaLuxe Eyeshadowfarben für Smokey Eyes und noch für ein dezentes Tagesmakeup empfehlen? Möchte zum ersten Mal dort bestellen und kann mich gar nicht entscheiden. Bin ein Sommertyp mit grau-blauen Augen.
Kann es sein, dass man von der MF Pickelchen kriegen kann. Ich kenne das gar nicht von mir, bin ja eigentlich auch aus dem Alter raus, aber seit ich die MF nehme, habe ich kleine rote Pickel bekommen und die Haut spannt auch etwas. Weiß jetzt nur nicht, ob es an der MF liegt oder an der Creme, die ich teste, aber die nehm ich schon seit Mitte Aug. Kann ja eigentlich auch nicht sein.
So ein Mist! Ich bin eigentlich nicht so unverträglich und vertrage viel auf meiner Haut.
Liebe Grüße
Chriwa
kann höchstens sein, das du gegen ein bestandteil der MF allergisch bist. das könnte von der symptomatik passen. nimm doch jetzt eine zeit mal ein anderes Make up (KK) und schau obs besser wird
übrigens kann eine allergie sich auch erst entwickeln, d.h. man muss nicht von anfang auf etwas allergisch sein. eine allergie kann immer eintreten. zur not wenn es schlimmer wird kann das auch ein hautarzt testen. das hast du eine sicherheit
Juhu, wollte mal Meldung machen, dass meine Jasmin-Pröbchen angekommen sind und ich Jasmin rosé heute gleich verwurstet habe. Wah! Es ist die perfekte Farbe für mich!
Also danke an alle und ganz besonders Lancelotti, ohne deren Einwände ich garantiert Cala bestellt hätte.
Bin echt happy! Jetzt muss die MF nur noch meinen hektischen Arbeitstag überstehen und dann wird ein großes Töpfchen geordert. Ein Kabuki ist schon unterwegs, nun allerdings nicht von ChriMa.
Dankschee!