Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 282 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
    Niki81
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

ich mische den Glanzpuder von Chrima in die Foundation

Experte Avatar von zucker

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    ich mische den Glanzpuder von Chrima in die Foundation
    Glanzpuder *uh* den habe ich noch garnicht auf der HP gefunden *gleich gucken gehe*

Danke!

beachbear
    Besucher

hat jemand zufällig ein Swatch von Brick? ne Freundin von mir sucht schon lange ein schönes Rot... by the way: weiß irgendjemand, ob es im Dezember wieder diese Versandkostenfreie Aktion gibt??

101. Monkey Avatar von sleeping sun

im Chrima Foto Thread hab ich den mal geswatcht. Weiss aber nicht, ob die Farbe so gut rauskommt.
    Sonne - Farin Urlaub

Fortgeschritten Avatar von and.winter.was

Sooo, ich hab heute nochmal was bestellt , und zwar:

den langen Flattop
    Mini-Kabuki
    Multifunktions-Kosmetiktasche

sowie noch ein paar Pröbchen:

Jasmin neutral opaque und caramel opaque
    Orchidee neutral opaque und caramel opaque
    Corrector grün und apricot
    Concealer Sun (zum Mischen mit fleur)
    Effektpuder matt und extrem matt

Mal sehen wie's damit klappt!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mal eine Frage...
    Ich will mir einen Corrector bestellen, nur weiß ich nicht, ob violett oder blau.

Ich hab oft gelbe oder manchmal auch orange Verfärbungen (weil meine Haut an sich ziemlich "gelb" ist) und weiß nicht so recht, was da passender wäre...
    Liebe Grüße

Xixa

hiinau
    Besucher

Ich hab das Violett genommen gegen mein kühles, ich sag mal "schmutziges" Gelb. Das Blau ist eher gegen Orange/Gelb...auf der Seite steht "gegen Selbstbräunerverfärbung".

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Dann werde ich wohl auch eher das Violette nehmen...
    Liebe Grüße

Xixa

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ich wollte demnächst auch bei Chrimaluxe das Probeset bestellen. Jetzt habe ich aber doch noch ein paar Fragen zu den Möglichkeiten der Verwendung.

Mit dabei sollen auch das Seidenpuder und der violette Corrector sein. Ist es bei den beiden Produkten auch möglich, diese als Finish über einem "normalen" Flüssig-MU zu verwenden?

hiinau
    Besucher

Theoretisch kann man alle pudrigen Kosmetika über Flüssig-Makeup benutzen. Puder nimmt man ja auch zum Setten.

Gerade bei den farbigen Korrektoren und dem Seidenpuder sollte man da aber echt drauf achten, sparsam zu sein (d.h. unter der MF ist es nicht so schlimm, wenn man zuviel genommen hat: einfach verblenden und dann kommt ja eh noch die MF mit dem richtigen Hautton drüber). Über Flüssigmakeup könnte man da nicht mehr viel retten.
    Also lieber erstmal weniger und dafür schön einarbeiten und nach Bedarf mehr nehmen, z.B. eben das Violett.

Okay, dann schaue ich mal was vom Geldbeutel noch übrig ist, wenn der anstehende Gesichtspflegenachkauf vorbei ist, vielleicht gibts dann sogar noch diesen Monat das Probeset für mich.

BJ-Einsteiger Avatar von SilentScream

Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein Problem, und zwar, nachdem ich die Mineralpuder benutzt habe, glänzt es nach ein paar Stunden (ca. 3,4) woran kann es liegen?
    Luv is in da air <3

Soleil_Kitty
    Besucher

Ölige T-Zone? Wenn ja, direkt nach der MF einen Blotting Puder benutzen. Die meisten hier schwören auf Seidenpuder. Ich benutze normalen, transparenten gepressten Puder. Oder du blottest mit entsprechendem Papier nach, sobald du anfängst du glänzen.

Oder du spielst auf den "Glow" an, der direkt nach dem Einarbeiten zu sehen ist. Etliche Beauties hier haben von einem regelrecht leuchtenden Finish berichtet, nach dem Einarbeiten der MF. Das ist sicherlich Geschmackssache. Mir gefällts. Auch da würde nur Mattierungspuder helfen.

Soweit ich weiß, gibt es aber von anderen Herstellern auch MFs, die ein mattes Finish haben.... Aber dazu kann ich dir leider nix genaueres sagen, weil ich nur mit ChriMa bis dato zu tun hatte.

Supercute

Juhuu! Es gibt wieder den Chrimaluxe Adventskalender!

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Angebote.
    Geändert von Pacific_Palisades (20.11.2008 um 18:37 Uhr) Grund: Tippfehler

ellop
    Besucher

hallo ihr lieben,
    hab irgendwie probleme mit der suchfunktion, bekomme keine threads auf meinen eingegeben begriffe angezeigt.
    hab nen chrima-kabuki, find ihn so toll, hab aber auch nur diesen einen *lol*

kann mir einer fix sagen, wann ich diesen und mit was reinigen soll? reicht ein normales shampoo? ich weiß, er sollte danach am besten kopfüber trocknen, oder?
    danke!

ach und wenn ich schon mal wieder hier bin *michfürchtiggerlichschäm*: für was ist ein flat-top gut, wohl auch für mf? aber was ist der unterschied zum kabuki? der lange stiel?
    Geändert von ellop (20.11.2008 um 21:52 Uhr)

Inventar Avatar von granada

meine kabuki-pinsel (von www.lilylolo.co.uk - kennt die seite jemand?) wasch ich mit einem milden shampoo gut aus und lass ihn dann stehend oder liegend auf einem weichen tuch trocknen. kopfüber wär wohl besser, aber dazu hab ich keine möglichkeit. stehend dauert aber relativ lange, bei mir mindestens einen tag. deshalb hab ich jetzt einen zweiten grossen gekauft. dann hab ich noch einen kleinen kabouki (von www.madminerals.org) für concealer.
    so hab ich mindestens einen zur auswahl, wenn ich die andern wasche.

und wie benutz ihr Seifenpuder?
    unter da Foundation oder nachher?
    Luv is in da air <3

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von SilentScream Beitrag anzeigen
    und wie benutz ihr Seifenpuder?
    unter da Foundation oder nachher?
    Hast du dich vertippt und meintest Seidenpuder?
    Den verwende ich pur. Einfach wie normalen Puder um etwas zu mattieren.

Hier im Thread wurde ja der Flattop kurz empfohlen. Momentan ist aber der Flattop exklusiv im Angebot und kostet genauso viel.
    Ist der besser, oder sollte man doch lieber auf den kurzen Flattop zurückgreifen?

ja, hehe, ich meinte Seidenpuder!!!
    Luv is in da air <3

Forengöttin Avatar von tussi

ich häng meine kabukis nachm waschen immer kopfüber mit gummiband an meinen wäscheständer

der exklusivkabuki reizt mich schon sehr

@ellop
    der flat deckt besser als ein kabuki
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Hier im Thread wurde ja der Flattop kurz empfohlen. Momentan ist aber der Flattop exklusiv im Angebot und kostet genauso viel.
    Ist der besser, oder sollte man doch lieber auf den kurzen Flattop zurückgreifen?
    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    ich häng meine kabukis nachm waschen immer kopfüber mit gummiband an meinen wäscheständer

der exklusivkabuki reizt mich schon sehr

@ellop
    der flat deckt besser als ein kabuki
    Jap, mich reizt der Exklusiv-Flattop ebenfalls! Hätte eh gerne einen Zweit-FT neben meinem Chrima-Langstiel-Flattop. Wüsste auch gerne, inwiefern sich der Exklusive FT vom normalen, kurzen FT unterscheidet...

Ich gehe mal suchen, vielleicht hat ja doch schon jemand etwas darüber geschrieben - habe schon länger nicht mehr hier reingeschaut!
    Geändert von Deronda (21.11.2008 um 11:35 Uhr)

Inventar Avatar von tamia1978

Ich schüttel den Kabuki nach dem Waschen aus und stelle ihn kopfüber auf ein mehrfach gefaltetes Küchenkrepp (gegebenenfalls an die Wand, falls er umkippen will).
    Nach ein oder 2 Stunden kann man ihn richtig herum fertigtrocknen lassen.

Grüße!
    tamia

Meine Laune...
    Tired

Statt Seidenpulver nehme ich seit einiger Zeit Perlenpulver, ich bestäube mein Gesicht damit ganz leicht vor dem Eincremen und zum Abschluß über dem MU.

Mit dem Flattop kann ich MF auch besser auftragen. Meine Pinsel wasche ich mit mildem Shampoo, drücke sie vorsichtig in einem Handtuch aus, schüttel sie etwas und lasse sie dann liegend auf einem Tuch trocknen. Da die Pinsel bei mir meist nicht über Nacht trocknen, hab ich von jeder Pinselssorte 2 für die "Umwäsche".

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Heute kam mein lila Corrector an... und ein kleiner Kabuki. Toller Effekt! Damit werd ich doch noch ein Schneewittchen und der Kabuki ist so schöööön weich
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Chantal

Ich war grad mal bei Chrimaluxe im Internet nach den Effekt-Pudern gucken, bin jetzt noch verunsicherter wie vorher. Ich hab trockene Haut so generell, aber manchmal glänzt nach Mineralfoundation mal die Stirn. Also wollte ich nach einem Puder schauen, was sich aber nicht in den Fältchen absetzt. Könnt Ihr mir von den Effektpudern eins empfehlen?

Supercute

Ich kann dir Seidenpuder superfein empfehlen, das trocknet die Haut nicht aus, mattiert aber trotzdem

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Seidenpuder superfein empfehlen, das trocknet die Haut nicht aus, mattiert aber trotzdem
    Seidenpuder die Allzweckwaffe schlechthin
    LG von Frl. Tongtong

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Funktioniert der??? Ich könnte schon so ein Mitnehmteilchen gebrauchen. Ich hatte mal einen aus dem I-Net (Am Anfang meiner MF-Karriere) der taugte aber nix.

Dabbie

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Funktioniert der??? Ich könnte schon so ein Mitnehmteilchen gebrauchen. Ich hatte mal einen aus dem I-Net (Am Anfang meiner MF-Karriere) der taugte aber nix.
    schau mal hier im thread (suchfunktion). die meinungen über diesen unterwegs-pinsel waren ehrlich gesagt nicht so berauschend
    (woraufhin ich ihn mir selbst auch nicht gekauft habe...)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mal eine tolle Frage *g*

Ich habe ein paar MF-Pröbchen von Chrimaluxe. Wie bekommt ihr das dann auf den Pinsel? Einfach von dem kleinen Deckelchen was aufnehmen, oder einfach einen anderen benutzen?

Ich habe mir erst vor ein paar Tagen die große Version von Cala neutral opaque und den Flattop exklusiv bestellt. Ich bin seehr zufrieden =)

Nur das nächste Mal muss ich mir uunbedingt den grünen Corrector mitbestellen.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe ihn mir vor ein paar Monaten extra für den Urlaub gekauft und bin überhautp nicht mit ihm zufrieden.

@Schmunselhase: Ich gebe etwas Puder aus dem Probedöschen in eine Kunststoffschale und von dort nehm ichs mit dem Flattop auf.

Forengöttin Avatar von lapis

Über diesen Pinsel hat meines Wissens noch keine BJ ein positives Urteil abgegeben, er ist wohl überall durchgefallen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Hachja kaum im Forum angemeldet, schon hab ich eine Frage. XD
    Und zwar würde ich demnächst gerne bei Crimaluxe ein paar Proben bestellen, bin mir aber noch recht unsicher welche Farbtöne ich auswähen soll.
    Bei meinen Proben von EDM fand ich das sunkissed fair ganz gut gepasst hat, wobei medium beige neutral und multi-tasking (vllt. nen kleinen tacken zu dunkel...aber wenn gebräunt denke ich ok) auch nicht schlecht waren.
    Nun wollte ich gerne wissen ob ihr vllt. wisst welcher Ton oder welche Töne dem bei Crimaluxe nahe kommen.
    Kann mir da wer helfen?

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich benutze Medium Beige Neutral (intensive) von EDM sowie Lilie neutral (opaque) von Chrima; die beiden Farbtöne sind fast identisch.
    LG von Frl. Tongtong

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Danke für deine Antwort!^^
    Ui Lillie hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen, da mir das recht dunkel auf der Seite ausschaut. Aber wenn das wirklich sehr ähnlich mit dem Medium Beige neutral von EDM ist wäre das wirklich was für die Sommerzeit.
    Also könnte Hyazinth dann für die blassen Zeiten gut sein...

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

hat von euch schon mal einen zu dunklen Ton zum konturen (heißt das so? ) benutzt?
    Was würdet ihr sagen wie viele Stufen dunkler würdet ihr nehmen?
    ich bin ein Gänseblümchen...

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von SivviLin Beitrag anzeigen
    Bei meinen Proben von EDM fand ich das sunkissed fair ganz gut gepasst hat, wobei medium beige neutral und multi-tasking (vllt. nen kleinen tacken zu dunkel...aber wenn gebräunt denke ich ok) auch nicht schlecht waren.
    Genau das benutze ich auch, in intensive!
    Bei Chrima benutze ich im Sommer Hyazinth (neutral) und im Winter Orchidee (neutral und caramel). Multitasking nehm ich auch als Concealer.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Genau das benutze ich auch, in intensive!
    Bei Chrima benutze ich im Sommer Hyazinth (neutral) und im Winter Orchidee (neutral und caramel). Multitasking nehm ich auch als Concealer.
    LOL, das könnte ich geschrieben haben, ich benutze genau das gleiche