Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 218 von 282 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
    nonstop Avatar von 2espresso

AW: chrimaluxe-minerals

Das weiß ich auch nicht sicher, nehme es aber stark an.. SE - Special Edition vielleicht?
    Mit dem MAC Pinsel kann man die Farbe denke ich ganz gut "draufpacken" mit dem Chrima muss man eher streichen, nehme ich das richtig an?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

habe meine Sachen heute bekommen.
    Die Proben mit durchsichtigen Deckel, finde ich schöner als schwarz, die Fullsize Seidenpuder mit schwarzem Deckel.

Vom Flattop bin ich enttäuscht, mit den Kabukis komme ich besser klar.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Echt, das ist ja schade, dabei ist der Flattop doch so wunderschön weich, konnte das beim ersten Auspacken gar nicht glauben.
    Aber das ist wahrscheinlich wieder so eine Sache, wo jede BJ ihre eigenen Vorlieben hat.

Wegen den durchsichtigen Deckeln: finde ich persönlich superpraktisch, vor allem wenn man die in Schubladen einsortiert hat und alles von oben einsehen kann, ich komm da immer schnell durcheinander. Aber leider war bei meiner Bestellung noch alles mit schwarzen Deckeln.

Fortgeschritten Avatar von lilith

Ich habe gestern auch meine versandkostenfreie Bestellung bekommen. Ein Flattop mit kurzem Stiel und je ein PRöbchen des Effektpuders Extrem matt und der Foundation Jasmin opaque neutral.

Der Pinsel war als Zweitpinsel zu meinem anderen Flattop mit langem Stiel gedacht, aber schon beim Auspacken haben mich Zweifel beschlichen: Die Haare des Kleinen sind länger und weicher, als die des langen. Damit liegt der Auftrag in Sachen Deckung zwischen dem des Flattops mit langem Stiel und dem Kabuki. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme.

Das Extrem Matt Puder hatte gestern auch gleich seinen ersten Einsatz. Zwischen Auftrag und Abschminken lagen etwa 5 Stunden und ich war erstaunt: Es glänzte tatsächlich nichts und die FOundation hielt auch länger als sonst. Normalerweise glänze ich in der T-Zone spätestens nach 2-3 Stunden und die Foundation setzt sich leicht in meinen Lachfalten ab, was ich nicht so toll finde.

Bilder zum Pinselvergleich folgen noch.
    Geändert von lilith (06.01.2009 um 12:45 Uhr)

Ich denke auch, dass die Pinselsache sehr subjektiv ist.

Das Fixierpuder extrem matt hatte ich auch mal als Probe hier.

Ich fand es nicht so prickelnd. Was ich auch schon viel gelesen habe ist, dass die Haut so dazu gebracht wird, noch mehr Talg zu produzieren. Von daher sollen die Fixierpuder, die Talg reduzieren, nicht sehr sein.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Seidenpuder, mattiert auch super.

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Gestern kam meine allererste Chrima-Bestellung und heute ging es mal ans Ausprobieren. Bisher hatte ich den Kabuki und die MF von Essence.

Der Kabuki ist schon mal super. Den grünen Corrector habe ich versucht, mit den Fingern aufzutragen. Die Deckkraft war nur mäßig. Muss mal versuchen, ihn nass oder mit einem Pinsel aufzutragen. Vielleicht klappt es dann besser.

Zur MF (opaque) kann ich nach einmaliger Anwendung noch nicht viel sagen; habe aber das Gefühl, dass sie weniger deckend ist, als die von Essence, dafür hat sie einen natürlicheren Glow.

Der Rougepinsel ist super ergibig. Ich habe auf den Pinsel die normale Menge an Rouge genommen und nach dem Auftragen sah ich aus, als hätte mich ein Kindergartenkind geschminkt. Es war viel zu viel!

Hier mal meine Farbpalette und das neue Design der Probetöpfchen (habe sie auch schon im Foto-Tread eingestellt):

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Da sich mein Concealer doch ganz gerne in den Augenfältchen absetzt, habe die letzten 2 Tage den Tipp, ihn mit Augencreme zu mischen und so aufzutragen, ausprobiert und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt habe ich mal eine Frage, muss ich die Mischung jedes Mal in kleiner Menge neu mischen oder könnte ich die Augencreme in einem kleinen Döschen mit Concealer vermischen und mir dort immer eine entsprechende Menge rausnehmen? Hat jemand Erfahrung damit?
    Lieben Gruß
    ReDana

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Da sich mein Concealer doch ganz gerne in den Augenfältchen absetzt, habe die letzten 2 Tage den Tipp, ihn mit Augencreme zu mischen und so aufzutragen, ausprobiert und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt habe ich mal eine Frage, muss ich die Mischung jedes Mal in kleiner Menge neu mischen oder könnte ich die Augencreme in einem kleinen Döschen mit Concealer vermischen und mir dort immer eine entsprechende Menge rausnehmen? Hat jemand Erfahrung damit?
    Ich hab mal MF mit Jojobaöl in einem Probedöschen vorgemischt und das dann als Abdeckcreme, vor allem unter den Augen, verwendet - hat sehr gut funktioniert (ich hab aber leider zuviel Öl erwischt und musste daher echt eine Menge MF dazugeben, weil es viel zu flüssig war). Ich denke mal, mit Creme wird das auch kein Problem sein, musst halt vorsichtig mit dem Dosieren sein.

vagabundin Avatar von lemonphoenix

habe eben das erste mal mit der bestellung experimentiert und bin total besgeistert von dem flattop mit kurzem stiel! muss aber dazu sagen, dass ich bisher einen schlechten kabuki verwendet habe, der kratzte. es war also nicht schwer mich zu beeindrucken
    die mf orchidee neutral scheint für mich zu passen, aber ich muss da die nächsten tage noch mehr ausprobieren.
    absolut begeistert bin ich von den effektpudern! neutral samt finde ich toll und auch sehr alltagstauglich. schimmer finde ich schön um akzente zu setzen oder im winter, um die bäckchen zum strahlen zu bringen.
    glanz habe ich nur auf den hohen wangenknochen ausprobiert und denke es ist ein schöner glow für abends.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

wow, mai thai! hast du dir aber viel arbeit gemacht! danke für die schönen swatches - genial
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine Bestellung ist leider immer noch nicht eingetroffen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Ich hab mir jetzt den Unterwegs-Perfekt-Pinses bestellt. Ich hab noch den alten (mit den schwarzen Haaren) und auch wenn er den eigentlichen Zweck nicht wirklich erfüllt hat (Puder soll durch schütteln vorne rauskommen ich hab geschüttelt wie verückt und es ist trotzdem fast nix rausgekommen) war er doch unterwegs recht parktisch (ich hab immer Puder in den Deckel geschüttet und dann geschüttelt) aber jetzt hält der Deckel schon fast nicht mehr.
    Ich hoffe der "neue" ist von den Haaren her besser (auf dem Bild siehts so aus als wären das die gleichen Haare wie beim Kabukt)
    Bin ja mal gespannt
    Geändert von hypocrite (07.01.2009 um 08:34 Uhr)

Niki81
    Besucher

Nochmal zum Lidschattenpinsel:
    ich habe ihn gerade getestet und er ist besser als ich dachte, besser sogar als der 239er. Er nimmt extrem viel Farbe auf und man muss wirklich nur max 2mal drübergehen, damit die Farbe schön satt ist.
    Ich habe ihn fürs mittlere Lid genommen.
    Hab den Pinsel komplett falsch eingeschätzt! war wohl doch ein guter Kauf.

nonstop Avatar von 2espresso

Nun, wenn das so ist kaufe ich ihn mir auch. Danke für deine Einschätzung und die Bilder, und sollte er evtl doch nicht so toll sein brauche ich immernoch einen Concealerpinsel.

Ich bin ja mal gespannt mit welchem Deckel meine nächte MF daherkommt, ich brauche bald schon wieder welche. Bisjetzt habe ich cala caramel opaque genommen, nun werde ich nicht opaque nehmen und mindestens ein Sample der olive nehmen, vielleicht sogar eine Fullsize die ich mir der caramel mische caramel ist manchmal einen Tick zu rot für mich, wobei caramel an sich wirklich nicht als rötlich beschrieben werden kann.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hypocrite Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt den Unterwegs-Perfekt-Pinses bestellt. Ich hab noch den alten (mit den schwarzen Haaren) und auch wenn er den eigentlichen Zweck nicht wirklich erfüllt hat (Puder soll durch schütteln vorne rauskommen ich hab geschüttelt wie verückt und es ist trotzdem fast nix rausgekommen) war er doch unterwegs recht parktisch (ich hab immer Puder in den Deckel geschüttet und dann geschüttelt) aber jetzt hält der Deckel schon fast nicht mehr.
    Ich hoffe der "neue" ist von den Haaren her besser (auf dem Bild siehts so aus als wären das die gleichen Haare wie beim Kabukt)
    Bin ja mal gespannt
    Klasse bitte umgehend berichten, wie der Unterwegspinsel ist
    Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Lidschattenpinsel:
    ich habe ihn gerade getestet und er ist besser als ich dachte, besser sogar als der 239er. Er nimmt extrem viel Farbe auf und man muss wirklich nur max 2mal drübergehen, damit die Farbe schön satt ist.
    Ich habe ihn fürs mittlere Lid genommen.
    Hab den Pinsel komplett falsch eingeschätzt! war wohl doch ein guter Kauf.
    Gell der ist toll, ich habe auch schon 3 Stück davon

Dabbie

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich hab mal MF mit Jojobaöl in einem Probedöschen vorgemischt und das dann als Abdeckcreme, vor allem unter den Augen, verwendet - hat sehr gut funktioniert (ich hab aber leider zuviel Öl erwischt und musste daher echt eine Menge MF dazugeben, weil es viel zu flüssig war). Ich denke mal, mit Creme wird das auch kein Problem sein, musst halt vorsichtig mit dem Dosieren sein.
    Na dann werde ich das mit meiner Creme auch mal probieren, in ganz kleiner Menge
    Lieben Gruß
    ReDana

apropos deckel: bei meiner bestellung waren beide varianten vorhanden. wobei ich persönlich die alten schöner finde als die "durhcsichtigen".

Niki81
    Besucher

Zum Corrector grün muss ich auch noch mitsenften
    Also der kommt auf jeden Fall nächstes mal in Full-Size mit! Echt top!
    Hab starke Couperose, wodurch meine haut an den Wangen immer leicht lila aussieht. Aber der Corrector gleicht das wunderbar aus und mit opaque MF drüber sieht man fast nix mehr.
    Deckt genauso gut wie Dermalbend von Vichy!
    Hab ihn mit dem Flattop aufgetragen und drüber die MF mit dem Mini-Kabuki.

Die Deckeln könnten ruhig für immer so bleiben. Schaut edler aus und ist natürlich praktischer.
    Bei den Full-Sizes sind sie nicht unbedingt notwendig, da man eh immer unten schauen muss welcher Farbton es ist. Aber gerade bei den kleinen wärs wirklich super, da man doch sehr viel verschiedenes davon hat.

Ich bin so froh Chrima gefunden zu haben.

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:51 Uhr)

Niki81
    Besucher

Ich nehme einfach Shampoo oder Flüssigseife. Dann drücke ich ihn in einem Küchentuch aus und lege oder stelle ihn zum trocknen weg.

ich nehme kernseife, spüle die pinsel anschließend nochmal klar aus, dann auch im handtuch ausdrücken und lasse sie liegend trocknen. ich glaube man sollte sie nicht hinstellen, da sonst auf der dauer der stiel kaputtgeht vom zurücklaufenden wasser.

-

den chrima flattop habe ich erst seit 2 tagen, deshalb kann ich dazu nichts sagen. meine lidschattenpinsel und andere reinige ich einmal in der woche. dabei fahre ich mit dem pinsel über die angefeuchtete seife (oder platziere etwas aufgelöste seife meine innere handfläche) und reinige den pinsel dann mit langsamen kreisenden bewegungen in der handfläche bis keine farbabgabe mehr kommt. oh je, klingt umständlich, oder kann man das verstehen..?
    dann klar auspülen, im handtuch ausdrücken und liegend trocknen.

-

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    ich nehme kernseife, spüle die pinsel anschließend nochmal klar aus, dann auch im handtuch ausdrücken und lasse sie liegend trocknen. ich glaube man sollte sie nicht hinstellen, da sonst auf der dauer der stiel kaputtgeht vom zurücklaufenden wasser.
    Ich stelle den nassen Pinsel (Flattop mit langem Stil) nicht auf den Stil, sondern auf die Haare auf ein Taschentuch - dann fließt nichts zurück und er wird tatsächlich bis zum nächsten Morgen trocken!

Zitat Zitat von Nicki07 Beitrag anzeigen
    danke für eure antworten :) seit ihr dabei besonders vorsichtig, muss man auf irgendwas achten? und wie oft macht ihr das so?
    Mein chrima-Flattop ist sehr robust, haart nicht und macht auch sonst keinerlei Ärger. Wasche ihn spätetens alle 2 Wochen 2x mit Flüssigseife oder Shampoo aus - hat sich noch gar nicht verändert, einfach ein Traum!

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich stelle den nassen Pinsel (Flattop mit langem Stil) nicht auf den Stil, sondern auf die Haare auf ein Taschentuch - dann fließt nichts zurück und er wird tatsächlich bis zum nächsten Morgen trocken!
    aah, danke für den tipp! das muss ich auch so ausprobieren.

Mann kann die Pinsel auch gut zum Trocknen aufhängen, einfach einen Haargummi oder ein Band um den Stil gewickelt, das ganze kopfüber (Pinselkopf nach unten) an den Handtuchhalter o.ä., so kann das Wasser gut nach unten abtropfen. Vielleicht besser als auf die Haare zu stellen.

Hawaii
    Besucher

.
    Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 16:55 Uhr)

Hast du online banking gemacht oder per Überweisungsträger? Überweisungsträger dauern immer länger. ich zahle immer mit Paypal udn oft ist das Paket dann zwei Tage später da.

Hawaii
    Besucher

.
    Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 16:55 Uhr)

Hawaii
    Besucher

.
    Geändert von Hawaii (08.01.2009 um 13:29 Uhr)

Inventar Avatar von pitahaya

na ja, ich find das ganz normal - eine überweisung braucht schließlich meist so 3-4 tage bis sie abgschlossen ist. ich habe schon mehrmals bei chrimaluxe bestellt, mit paypal bezahlt und superschnell mein päckchen bekommen. es liegt eben an der zahlungsart.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen

Mein chrima-Flattop ist sehr robust, haart nicht und macht auch sonst keinerlei Ärger. Wasche ihn spätetens alle 2 Wochen 2x mit Flüssigseife oder Shampoo aus - hat sich noch gar nicht verändert, einfach ein Traum!

Genauso mache ich das auch. Das Wasser klopfe ich an der Armatur in der Dusche aus. Das schadet den Pinseln auch nix. Bei uns im Dorf wohnt eine professionelle Malerin. Die hat sehr hochpreisige Pinsel und kloppt ihre auch so aus, an der Staffelei.

Dabbie

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Mhm, ich habe am 31.12. bestellt, sofort per paypal bezahlt und hatte am 02.01. die Mittteilung im Briefkasten, dass mein Päckchen unterwegs sei. Bis heute ist nichts da und normalerweise dauert es immer maximal zwei Tage nach Versand bis was ankam.
    Wenn morgen nix kommt, schick ich ne mail an Chrima.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo allerseits

ich hatte am 31. bestellt und das Geld überwiesen. Heute nun sah ich auf meinem Kontoauszug, dass das Geld zurückgebucht war, mit dem Vermerk "Konto erloschen".

Ein Mailchen an Chrima brachte die Erleuchtung: Sie haben ihre Konto-Verbindung geändert! Ich hatte die bisherige Verbindung als Vorlage in meinem Online-Banking hinterlegt und diese Vorlage genutzt, ohne nach rechts oder links zu gucken (war im Bestellfieber ).

Nun habe ich den Betrag an das neue Konto überwiesen und hoffe, dass damit alles gelöst ist.

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine Bestellung ist heute angekommen
    Ich hab den retractable Kabuki bestellt und der ist genauso weich wie der von too faced und sieht bis auf die Blumen genauso aus.
    Ansonsten kam mein bronzer sunkiss, mein Seidenpuder und das Effektpuder schimmer. Als Proben hab ich den blush sweet und Effektpuder Glanz bekommen. Ich freu mich wie Bolle über die Sachen. Könnt schon wieder was bestellen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von sweetrose84

Heute sind meine Pinsel angekommen. Beide Flattops und 2 mal der Baby-Kabuki (ich glaub, das sind Frühchen, so klein sind die )...

Ihr habt recht, die Pinsel sind sooo weich
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Eine Frage: Ist das ganze wasserfest? Ich weiss es klingt komisch, aber als ich mein Gesicht nur mit Wasser gewaschen habe und dann etwas Öl mit einem Wattepad aufgetragen habe (die Haut um meine Augen war soooo trocken) fiel mir auf, dass da endlich das ganze Puder runterkam.
    Beim nächsten Mal hab ich das Gesicht bsonders gründlich gewaschen, und wieder war da Puder auf dem Pad...

P.S. wie kommts, dass ihr alle so tolle Pröbchen kriegt? Ich hatte ein 15 g Päckchen Gummibären...
    Legi intellexi condemnavi.

Niki81
    Besucher

Mit Wasser bekommst du gar nix ab, egal was du abwaschen willst. Du musst schon ein Reinigungsprodukt(Abschminktücher, Reinigungsmilch, Seife....) oder einen Kiss me handschuh verwenden.
    Probe habe ich bis jetzt nur bei Bestellungen über 40 Euro bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von panterlein

Hatte aber auch schon Bestellungen über 50 Euro aufgegeben und "nur" ein Packerl Gummibärchen bekommen... (wusste gar nicht dass man sogar Pröbchen bekommt *neid* )
    Evtl. kommt es ja darauf an wie oft man dort bestellt/bestellt hat?
    I intend to live forever. so far..so good.