@freckles,ich danke dir schonmal für das Angebot ,bei Fragen zu helfen.
Morgen werde ich bestellen und fiebre schon dem entgegen.
Freue mich auf die ersten Versuche mit MF.
Schönen Sonntag,
@freckles,ich danke dir schonmal für das Angebot ,bei Fragen zu helfen.
Morgen werde ich bestellen und fiebre schon dem entgegen.
Freue mich auf die ersten Versuche mit MF.
Schönen Sonntag,
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen... will ja morgen bestellen
Ich kann mich bei den Fixierpudern nicht entscheiden.Ich hätte gern eins, das mattiert, aber einen nicht total staubtrocken aussehen lässt, es sollte nicht so peachig sein, weil mir sowas gar nicht steht
und könnte leicht glitzern (muss aber nicht) ... welches kommt denn da in Frage?
![]()
Das Fixierpuder schimmer oder das Neutral Zart?Ich hab einen recht neutralen Hautton
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Hey!!
Also freckles hat mir den Tip gegeben FixierPuder neutral zart und FixierPuder schimmer im Verhältnis 50:50 mischen. Das werde ich auch so ausprobieren. Hört sich für mich total gut an. LG!!!!!!
Gerneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ee shea-love!!!!!!!![]()
hallo und einen schönen sonntag an alle!
also ich muss sagen, ich bin ein echter pinsel-junkie geworden! :leiderja:
bisher war ich der meinung, dass ich das bischen lidschatten, das ich benutze, gut mit den preiswerten schaumstoff-dingern aus dem dm auftragen kann.
nur hatte ich bisher keinen pinsel o.ä., mit dem ich eine wirklich feine linie am wimpernrand ziehen kann.
vorgestern habe ich den doppel-pinsel (concealer- u. lidschatten-p.) zusammen mit der kosmetik-tasche bekommen ....
wow, das funzt! solch eine feine linie habe ich bisher nie hinbekommen, wie mit dem feinen pinsel-ende. und mein lidschatten hat mit der concealer-seite aufgetragen ganz anders ausgesehen und gehalten! .... vielleicht war ich bisher auch nur zu dusselig, das richtig aufzutragen .... aber jetzt kann selbst ich es!![]()
Das ist toll! Ich hab auch gemerkt, dass e/s mit etwas besseren Pinseln leichter aufzutragen ist.
Ich hab noch ne Frage zum Concealer. Im Probierset ist dann ja auch ein Concealerpinsel dabei. Kann ich mit dem den Concealer/Corrector auftragen oder macht ihr des auch mit dem Kabuki?
Hallo, um Deine Verwirrung zu steigern: also mir war Neutral Zart-Fixierpuder zu peachig, ich habe den Fixierpuder matt und der ist nicht staubtrocken, ich mische ihn manchmal mit dem Fixierpuder Glanz, den ich auch habe oder ich trage auf die T-Zone den Matt und ansonsten den Schimmer auf, sieht gut aus!
Liebe Grüße
Hariello
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea-Love, ich kann mich Hariello anschließen, der finish matt ist absolut ok und der glanz ist auch in ordnung, der zart hat mir zuviel farbe für ein finish, den find ich schon eher wie eine mf
den matt werde ich auch in groß bestellenvom glanz werden mir wahrscheinlich immer samples reichen, den brauch ich nicht so großzügig
ich wünsch dir gute aha-effekte mit deinen sachen![]()
hallo shea,
weil mir der neutral zart PUR auch zuviel farbe hat, mische ich mir den immer 50:50 mit dem schimmer. das macht ein wirklich frisches aussehen. aber bitte auch nur einmal auftragen. die foundation kann man ja - je nach gewünschter deckkraft - mehrfach auftragen.
der matte fixierer mattiert die t-zone gut, der seidenpuder besser: der hält noch länger matt.
zum mattieren sowohl als primer als auch für's finish benutzen (das trifft auf beide zu).
Hallo,
hab mir Freitag Fullsize von Orchidee neutral ( zum mischen mit Cala) und ne Probe Orchidee weiß(Light rosè). Leider habe ich überall Rötungen, sodaß ich den Corrector doch relativ großflächig auftragen muß und zu diesen Zweck habe ich mir jetzt den Minikabuki bestellt.Ich hatte mir letztens bei A.Biedermann u.anderen auch rosè Samples ausprobiert und fand es gar nicht so schlecht. Mal sehen...
Eigendlich auch logisch, wenn ich mir meinen Hals anschaue, der ja auch leicht gerötet ist. Aber eigentlich wollte ich das ja weg haben??!!
Ein Samples von Neutral Zart ist auch dabei, aber leider kein Schimmer.Ich werde dann mal versuchen mit Neutral Hell zu mischen.
Also, ich hab gerade meine Bestellung abgeschickt und alles lief problemlos. Keine Versandkosten
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Da sind wir ja schon zu dritt :D
hab auch vorhin bestellt :)
Liebe ist....
wie ein Schmetterling,
hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
zu locker, dann fliegt er weg...
Hab auch bestellt! Kabukis und so Reisepinsel, wo man hinten befüllt... *smile* Hat super geklappt!
so. hab auch bisjen bestellt, wollte ja erst wenn die neuen cala-farben und e/s dasind, aber freiheit, wenn auch nur versandkostenfreiheit, kann man ja nie genug haben
Shea, deine sig gefällt mir![]()
hi frecklesdas ist auch eine gute Idee. Ich werd mal schauen, wie meine Haut damit zurecht kommt. Eigentlich hatte ich bisher kaum Probleme mit nachfettender Haut aber mit der MF von Alienor war das irgendwie so
Ich will halt versuchen möglichst wenig zu benutzen, weil ich Sommersprossen hab und ohne so nackt aussehe
![]()
Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen guten Tipps![]()
Danke![]()
Ich hab meine Bestellung jetzt noch mal bis zum 09.09. verschoben ... ihr kennt das ja .... Die Bank ist nicht immer so schnell wie man sich das wünschtAber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Meine Bestellung ist auch gerade aus. Werd' mal die Überweisung wegbringen...
genaaauuuuuuuuu - das sieht einfach super-natürlich aus.
meine experimente mit feuchtem auftragen sind absolut nichts für mich - aber daher weiss ich, dass diese methode eine sehr stark deckende MF ergibt.
ne ne , nur mit dem kabuki auftragen und schön polieren ...... das ist genial für mich und meine sprossige haut![]()
Habt ihr ne ´Ahnung ob man den Rabatt auch bekommt ,wenn ich heute bestelle und morgen einzahle ?
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Ich hoffe es. Sonst hab ich nämlich ein Problem. Ich kann die Überweisung nämlich erst morgen wegbringen, dann dauert es 3-4 Tage bis das Geld überwiesen ist.Sooo lang.
hallo an alle bjs, die die STÄRKER DECKKRAFT möchten:
chrimaluxe sucht ein paar ****** kundinnen,
die bereit sind, die foundation mit
der stärkeren deckkraft zu testen und ihre bewertung/meinung dazu an
chrima geben!
also los .... maxie und co .... meldet euch!![]()
freckles
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Bin jetzt doof, aber wo soll ich mich denn jetzt melden??
Hab auf der HP nichts gefunden! Bin so interessiert ( sag nur Rötungen überall !!)
das wär auf jeden fall was für mich
Teste grade Cory, wegen der stärkeren Deckkraft, aber meine Chrima Farbe passt einfach viel besser *schluchz*
Hach, wie ich mich auf die neue MF freu...
Edit: Ich bin Testerin....![]()
Geändert von Xhataia (03.09.2007 um 21:10 Uhr)
Heut will ich auch mal meinen Senf zu Chrimaluxe dazu geben. Seit Mitte Juli benutze ich es u. ich bin begeistert!Ich nehme es jeden Tag, es ist verträglich u. es sieht sehr natürlich aus. Machmal denke ich, wenn ich fertig geschminkt bin, man sieht ja gar nix. Aber das ist es ja, was das Natürliche ausmacht. Der Teint wirkt sehr ebenmäßig. Wenn ich mich abends abschminke, mache ich erst die eine Gesichtshälfte u. dann kann man es gut sehen. Ich mische die Farben Orchidee caramel mit Lilie caramel, Orchid. neutral mit Lilie neutral u. Orchid. weiß mit Lilie weiß. Der Hit ist für mich der Fixierpuder neutral zart
da mische ich etwas von den FP matt mit dazu. Die FP Schimmer u. Glanz mische ich auch u. nehme sie als Highlighter unter die Brauenbogen. Alles in Allem war dein Anfixen,freckles, ein Gewinn für mich! Werde noch vor meinem Urlaub eine Bestellung aufgeben, natürlich an einem VK-freien Tag. Achso, noch was, Die MF-Produkte sind wahnsinnig sparsam...
![]()
![]()
Geändert von kiki (03.09.2007 um 21:02 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hab mich natürlich auch sofort gemeldet!Und freckles sag mal wohnst du auf der Chrima-HP?
![]()