Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 282 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Allwissend Avatar von Heide

AW: chrimaluxe-minerals

@freckles,ich danke dir schonmal für das Angebot ,bei Fragen zu helfen.
    Morgen werde ich bestellen und fiebre schon dem entgegen.
    Freue mich auf die ersten Versuche mit MF.
    Schönen Sonntag,
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen ... will ja morgen bestellen

Ich kann mich bei den Fixierpudern nicht entscheiden. Ich hätte gern eins, das mattiert, aber einen nicht total staubtrocken aussehen lässt, es sollte nicht so peachig sein, weil mir sowas gar nicht steht und könnte leicht glitzern (muss aber nicht) ... welches kommt denn da in Frage?

Das Fixierpuder schimmer oder das Neutral Zart? Ich hab einen recht neutralen Hautton
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Hey!!
    Also freckles hat mir den Tip gegeben FixierPuder neutral zart und FixierPuder schimmer im Verhältnis 50:50 mischen. Das werde ich auch so ausprobieren. Hört sich für mich total gut an. LG!!!!!!

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Hey!!
    Also freckles hat mir den Tip gegeben FixierPuder neutral zart und FixierPuder schimmer im Verhältnis 50:50 mischen. Das werde ich auch so ausprobieren. Hört sich für mich total gut an. LG!!!!!!
    stimmt, das klingt super ... wird gemacht
    Danke Jacky
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Gerneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ee shea-love!!!!!!!

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen sonntag an alle!

also ich muss sagen, ich bin ein echter pinsel-junkie geworden! :leiderja:

bisher war ich der meinung, dass ich das bischen lidschatten, das ich benutze, gut mit den preiswerten schaumstoff-dingern aus dem dm auftragen kann.
    nur hatte ich bisher keinen pinsel o.ä., mit dem ich eine wirklich feine linie am wimpernrand ziehen kann.

vorgestern habe ich den doppel-pinsel (concealer- u. lidschatten-p.) zusammen mit der kosmetik-tasche bekommen ....
    wow, das funzt! solch eine feine linie habe ich bisher nie hinbekommen, wie mit dem feinen pinsel-ende. und mein lidschatten hat mit der concealer-seite aufgetragen ganz anders ausgesehen und gehalten! .... vielleicht war ich bisher auch nur zu dusselig, das richtig aufzutragen .... aber jetzt kann selbst ich es!

Experte Avatar von Elen

Das ist toll! Ich hab auch gemerkt, dass e/s mit etwas besseren Pinseln leichter aufzutragen ist.
    Ich hab noch ne Frage zum Concealer. Im Probierset ist dann ja auch ein Concealerpinsel dabei. Kann ich mit dem den Concealer/Corrector auftragen oder macht ihr des auch mit dem Kabuki?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Das ist toll! Ich hab auch gemerkt, dass e/s mit etwas besseren Pinseln leichter aufzutragen ist.
    Ich hab noch ne Frage zum Concealer. Im Probierset ist dann ja auch ein Concealerpinsel dabei. Kann ich mit dem den Concealer/Corrector auftragen oder macht ihr des auch mit dem Kabuki?
    concealer und corrector trägt man ja punktuell auf und nicht grossflächig (normalerweise), dafür braucht man keinen kabuki.

für den corrector benutze ich einen feinen festen pinsel, damit ich das auch wirklich punktgenau auftupfen kann. für den concealer einen concealer-pinsel.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Shea-Love Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen ... will ja morgen bestellen

Ich kann mich bei den Fixierpudern nicht entscheiden. Ich hätte gern eins, das mattiert, aber einen nicht total staubtrocken aussehen lässt, es sollte nicht so peachig sein, weil mir sowas gar nicht steht und könnte leicht glitzern (muss aber nicht) ... welches kommt denn da in Frage?

Das Fixierpuder schimmer oder das Neutral Zart? Ich hab einen recht neutralen Hautton
    Hallo, um Deine Verwirrung zu steigern : also mir war Neutral Zart-Fixierpuder zu peachig, ich habe den Fixierpuder matt und der ist nicht staubtrocken, ich mische ihn manchmal mit dem Fixierpuder Glanz, den ich auch habe oder ich trage auf die T-Zone den Matt und ansonsten den Schimmer auf, sieht gut aus!

Liebe Grüße
    Hariello

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo, um Deine Verwirrung zu steigern : also mir war Neutral Zart-Fixierpuder zu peachig, ich habe den Fixierpuder matt und der ist nicht staubtrocken, ich mische ihn manchmal mit dem Fixierpuder Glanz, den ich auch habe oder ich trage auf die T-Zone den Matt und ansonsten den Schimmer auf, sieht gut aus!

Liebe Grüße
    Hariello
    jetzt ist die Verwirrung wirklich komplett
    Fazit: ich werde mir einfach alle holen .... den Schimmerpuder und den neutral zart Finishpuder als Probe und den Fixierpuder matt in groß ... damit hat sich der Fall und ich kann ein bisschen rumprobieren

Vielen Dank Hariello
    Liebe Grüße, Shea

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    concealer und corrector trägt man ja punktuell auf und nicht grossflächig (normalerweise), dafür braucht man keinen kabuki.

für den corrector benutze ich einen feinen festen pinsel, damit ich das auch wirklich punktgenau auftupfen kann. für den concealer einen concealer-pinsel.
    Gut, danke. Ich hätts eh nicht mit dem Kabuki gemacht, aber ich wollt nur nochmal sicher gehen.

Ich freu mich schon so auf morgen.

maxie
    Besucher

Shea-Love, ich kann mich Hariello anschließen, der finish matt ist absolut ok und der glanz ist auch in ordnung, der zart hat mir zuviel farbe für ein finish, den find ich schon eher wie eine mf
    den matt werde ich auch in groß bestellen vom glanz werden mir wahrscheinlich immer samples reichen, den brauch ich nicht so großzügig
    ich wünsch dir gute aha-effekte mit deinen sachen

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Shea-Love, ich kann mich Hariello anschließen, der finish matt ist absolut ok und der glanz ist auch in ordnung, der zart hat mir zuviel farbe für ein finish, den find ich schon eher wie eine mf
    den matt werde ich auch in groß bestellen vom glanz werden mir wahrscheinlich immer samples reichen, den brauch ich nicht so großzügig
    ich wünsch dir gute aha-effekte mit deinen sachen
    Dankeschön, ich freu mich auch schon total drauf. Nachdem ihr hier so viel geschwärmt habt, bin ich jetzt dermaßen angefixt
    Ich werde berichten
    Liebe Grüße, Shea

polyfragmo Avatar von Hariello

Fazit: ich werde mir einfach alle holen .... den Schimmerpuder und den neutral zart Finishpuder als Probe und den Fixierpuder matt in groß ... damit hat sich der Fall und ich kann ein bisschen rumprobieren

Vielen Dank Hariello
    Nichts zu danken, ich denke, dass es so eine gute Idee mit Deiner Bestellung ist, Du kannst Dir dann ja immer noch den Fixierpuder Neutral Zart und/oder den Fixierpuder matt in Fullsize kaufen!

Liebe Grüße
    Hariello

Experte Avatar von Niggilein

halli hallo!

gerade habe ich entdeckt, dass bei chrima im september

an bestimmten tagen

ab 9,95 € versandkostenfrei bestellt werden kann
    auch nach österreich?
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

freckles
    Besucher

Vielen Dank Hariello
    hallo shea,

weil mir der neutral zart PUR auch zuviel farbe hat, mische ich mir den immer 50:50 mit dem schimmer. das macht ein wirklich frisches aussehen. aber bitte auch nur einmal auftragen. die foundation kann man ja - je nach gewünschter deckkraft - mehrfach auftragen.

der matte fixierer mattiert die t-zone gut, der seidenpuder besser: der hält noch länger matt.
    zum mattieren sowohl als primer als auch für's finish benutzen (das trifft auf beide zu).

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Niggilein Beitrag anzeigen
    auch nach österreich?
    ja, EU-weit und schweiz.

ja, EU-weit und schweiz.
    *freu*
    ich wollt mir nämlich auch etwas bestellen, als ich aber die versandkosten sah hab ichs gelassen.
    danke dann kann ich ja doch bestellen
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hallo,

hab mir Freitag Fullsize von Orchidee neutral ( zum mischen mit Cala) und ne Probe Orchidee weiß(Light rosè). Leider habe ich überall Rötungen, sodaß ich den Corrector doch relativ großflächig auftragen muß und zu diesen Zweck habe ich mir jetzt den Minikabuki bestellt.Ich hatte mir letztens bei A.Biedermann u.anderen auch rosè Samples ausprobiert und fand es gar nicht so schlecht. Mal sehen...
    Eigendlich auch logisch, wenn ich mir meinen Hals anschaue, der ja auch leicht gerötet ist. Aber eigentlich wollte ich das ja weg haben??!!
    Ein Samples von Neutral Zart ist auch dabei, aber leider kein Schimmer .Ich werde dann mal versuchen mit Neutral Hell zu mischen.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Also, ich hab gerade meine Bestellung abgeschickt und alles lief problemlos . Keine Versandkosten
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von farbsatt

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Also, ich hab gerade meine Bestellung abgeschickt und alles lief problemlos . Keine Versandkosten
    Ich auch :)

Da sind wir ja schon zu dritt :D
    hab auch vorhin bestellt :)
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,

Forenkönigin

Hab auch bestellt! Kabukis und so Reisepinsel, wo man hinten befüllt... *smile* Hat super geklappt!

maxie
    Besucher

so. hab auch bisjen bestellt, wollte ja erst wenn die neuen cala-farben und e/s dasind, aber freiheit, wenn auch nur versandkostenfreiheit, kann man ja nie genug haben

Shea, deine sig gefällt mir

hallo shea,

weil mir der neutral zart PUR auch zuviel farbe hat, mische ich mir den immer 50:50 mit dem schimmer. das macht ein wirklich frisches aussehen. aber bitte auch nur einmal auftragen. die foundation kann man ja - je nach gewünschter deckkraft - mehrfach auftragen.

der matte fixierer mattiert die t-zone gut, der seidenpuder besser: der hält noch länger matt.
    zum mattieren sowohl als primer als auch für's finish benutzen (das trifft auf beide zu).
    hi freckles das ist auch eine gute Idee. Ich werd mal schauen, wie meine Haut damit zurecht kommt. Eigentlich hatte ich bisher kaum Probleme mit nachfettender Haut aber mit der MF von Alienor war das irgendwie so Ich will halt versuchen möglichst wenig zu benutzen, weil ich Sommersprossen hab und ohne so nackt aussehe
    Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen guten Tipps

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    so. hab auch bisjen bestellt, wollte ja erst wenn die neuen cala-farben und e/s dasind, aber freiheit, wenn auch nur versandkostenfreiheit, kann man ja nie genug haben

Shea, deine sig gefällt mir
    Danke

Ich hab meine Bestellung jetzt noch mal bis zum 09.09. verschoben ... ihr kennt das ja .... Die Bank ist nicht immer so schnell wie man sich das wünscht Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
    Liebe Grüße, Shea

freckles
    Besucher

hi freckles das ist auch eine gute Idee. Ich werd mal schauen, wie meine Haut damit zurecht kommt. Eigentlich hatte ich bisher kaum Probleme mit nachfettender Haut aber mit der MF von Alienor war das irgendwie so Ich will halt versuchen möglichst wenig zu benutzen, weil ich Sommersprossen hab und ohne so nackt aussehe
    Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen guten Tipps

Danke

Ich hab meine Bestellung jetzt noch mal bis zum 09.09. verschoben ... ihr kennt das ja .... Die Bank ist nicht immer so schnell wie man sich das wünscht Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
    hallo shea,

ich trage meinen nick nicht grundlos: ich bin auch mit sommersprossen gesegnet und will sie auch zeigen

hallo shea,

ich trage meinen nick nicht grundlos: ich bin auch mit sommersprossen gesegnet und will sie auch zeigen
    fein, dann entnehme ich mal Deinem Post, dass die MF die Sprossen nicht abdeckt
    Liebe Grüße, Shea

Experte Avatar von Elen

Meine Bestellung ist auch gerade aus. Werd' mal die Überweisung wegbringen...

freckles
    Besucher

fein, dann entnehme ich mal Deinem Post, dass die MF die Sprossen nicht abdeckt
    genaaauuuuuuuuu - das sieht einfach super-natürlich aus.

meine experimente mit feuchtem auftragen sind absolut nichts für mich - aber daher weiss ich, dass diese methode eine sehr stark deckende MF ergibt.

ne ne , nur mit dem kabuki auftragen und schön polieren ...... das ist genial für mich und meine sprossige haut

Habt ihr ne ´Ahnung ob man den Rabatt auch bekommt ,wenn ich heute bestelle und morgen einzahle ?
    Liebe Grüße Heide

H. Hesse

Experte Avatar von Elen

Ich hoffe es. Sonst hab ich nämlich ein Problem. Ich kann die Überweisung nämlich erst morgen wegbringen, dann dauert es 3-4 Tage bis das Geld überwiesen ist. Sooo lang.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist auch gerade aus. Werd' mal die Überweisung wegbringen...
    das wird dann bei der bank morgen (oder heut nacht) gebucht, donnerstag wird es vermutlich bei chrima sein .... dann hast du es bestimmt noch diese woche!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Heide Beitrag anzeigen
    Habt ihr ne ´Ahnung ob man den Rabatt auch bekommt ,wenn ich heute bestelle und morgen einzahle ?
    hallo heide,

es zählt nur das BESTELL-datum! nicht das bezahl-datum

freckles
    Besucher

hallo an alle bjs, die die STÄRKER DECKKRAFT möchten :

chrimaluxe sucht ein paar ****** kundinnen,

die bereit sind, die foundation mit

der stärkeren deckkraft zu testen und ihre bewertung/meinung dazu an

chrima geben!

also los .... maxie und co .... meldet euch!

freckles
    Liebe Grüße Heide

H. Hesse

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Heide Beitrag anzeigen
    freckles
    wie immer gern geschehen!

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Bin jetzt doof, aber wo soll ich mich denn jetzt melden??
    Hab auf der HP nichts gefunden! Bin so interessiert ( sag nur Rötungen überall !!)

D.K. Dent Avatar von Xhataia

das wär auf jeden fall was für mich
    Teste grade Cory, wegen der stärkeren Deckkraft, aber meine Chrima Farbe passt einfach viel besser *schluchz*
    Hach, wie ich mich auf die neue MF freu...

Edit: Ich bin Testerin....
    Geändert von Xhataia (03.09.2007 um 21:10 Uhr)

Miez Avatar von kiki

Heut will ich auch mal meinen Senf zu Chrimaluxe dazu geben. Seit Mitte Juli benutze ich es u. ich bin begeistert! Ich nehme es jeden Tag, es ist verträglich u. es sieht sehr natürlich aus. Machmal denke ich, wenn ich fertig geschminkt bin, man sieht ja gar nix. Aber das ist es ja, was das Natürliche ausmacht. Der Teint wirkt sehr ebenmäßig. Wenn ich mich abends abschminke, mache ich erst die eine Gesichtshälfte u. dann kann man es gut sehen. Ich mische die Farben Orchidee caramel mit Lilie caramel, Orchid. neutral mit Lilie neutral u. Orchid. weiß mit Lilie weiß. Der Hit ist für mich der Fixierpuder neutral zart da mische ich etwas von den FP matt mit dazu. Die FP Schimmer u. Glanz mische ich auch u. nehme sie als Highlighter unter die Brauenbogen. Alles in Allem war dein Anfixen,freckles, ein Gewinn für mich! Werde noch vor meinem Urlaub eine Bestellung aufgeben, natürlich an einem VK-freien Tag. Achso, noch was, Die MF-Produkte sind wahnsinnig sparsam...
    Geändert von kiki (03.09.2007 um 21:02 Uhr)

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Inventar Avatar von vanityfair

Hab mich natürlich auch sofort gemeldet! Und freckles sag mal wohnst du auf der Chrima-HP?