Hoffentlich gehts mir so wie dir, Kiki.
Ich hoffe ja so sehr, dass Chrima passt. Meine erste MF. Ich will eigentlich nicht aus dem Ausland bestellen.![]()
Hoffentlich gehts mir so wie dir, Kiki.
Ich hoffe ja so sehr, dass Chrima passt. Meine erste MF. Ich will eigentlich nicht aus dem Ausland bestellen.![]()
Juuuhuuuuuuuuuuu ich darf mittesten!
![]()
das ist ja schön aber mit der deckkraft bin ich eigentlich ganz glücklichZitat von freckles;
außerdem bleib ich lieber unabhängig![]()
freckles, ich hatte noch keinen richtigen Urlaub, waren immer nur kurze Angelegenheiten. Im Oktober nehmen wir unseren Jahresurlaub. Es geht nach Vietnam. Wird ja auch ein Härtetest für Chrima...u. ja, mir geht es wunderbar!!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danke Freckles, warte jetzt auf Antwort!
@ kiki
Wow. Vietnam..würde ich auch gerne mal hin wollen. Südostasien noch fast ohne Tourismus!! Aber schnell hin. Gibts halt nicht mehr lange!!!
ich glaub ich bin auch mit dabei :unschuldigguck:
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Habe gerade Antwort bekommen![]()
![]()
![]()
Zitat von vanityfair;
![]()
Das freut mich für euch. Dann testet mal fleißig!
Ach Mensch, ich kanns gar nicht erwarten bis ich meine Sachen bekomm. Naja, abwarten und Tee trinken.![]()
Wo ist denn jetzt das wilde Blondchen? Die ärmste versumpft wahrscheinlich gerade mit dem Schwiegermonster währendessen sie kostenlos deckende MF testen könnte....welch Drama
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Ich habe auch gefragt und darf auch testen!
Ich bin ja mit meiner Foundation - auch in der leichten Versionsuuuper zufrieden (habe auch schon nachgeordert).
Das einzige, wo ich noch so meine Probleme habe, sind die Stellen mit den Pigmentflecken.
Habe ja den Corrector in blau und grün getestet und bei mir funktioniert der grüne noch etwas besser.
Allerdings habe ich dann festgestellt, dass ich den Corrector mit der Foundation nicht richtig abgedeckt bekomme - die aufgehellten Flecken gucken dann durch die Foundation durch und so viele Schichten der Foundation will ich jetzt nicht draufklatschen.
Öhm...hat das jetzt jemand verstanden ?
Jedenfalls bin ich gespannt, wie das dann mit der stärkeren Deckkraft aussieht.
Ich kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen, ohne meine Foundation zu sein - das ist das beste, was ich je im Gesicht hatte.![]()
Juhu! Ich darf auch testen!
Wahrscheinlich kommen ja dann 90% der Tester aus diesem Forum![]()
hallo delphin,
viele verschiedene schichten MF übereinander werden auch häufig von der haut nicht angenommen, corrector u. concealer sind dann mal einfach weg.
wenn du die flecken wegschminken möchtest, hier ein tipp, wie bei mir korrekturen am besten halten : einen mini-punkt creme auf die betreffende stelle geben, corrector drauf tupfen, concealer drauf tupfen, MF auch drauf tupfen.
im allgemeinen geht es bei mir am besten, wenn ich erst mein komplett-mu (MF) auftrage und danach erst die stellen, die noch durchkommen, wie oben beschrieben bearbeite.
Geändert von freckles (03.09.2007 um 22:55 Uhr)
Ich darf auch testen!!!
Vielen Dank für den Hinweis, denn ich habe erst letztens meine ideale Chrima-Farbe herausgefunden: Palme caramel & olive gemischt. Fand es nur schade, dass Chrimaluxe nicht so deckend ist.
Frau Frantz-Engel schickt mir sogar beide Farben zum Probieren!
Also ich muss immer wieder sagen...ein wirklich supernetter Laden!!! Bin schon sehr gespannt...
Deutschlehrerin
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
Mmmhhh... und hat jemand einen Tip, wie man flächige Couperose abdecken kann? Ich merk nämlich auch, dass genau an den Stellen, wo ich Corrector in grün drauf gepinselt hab und nachher MF dann doch die MF schneller weg ist als ohne grünen Corrector... Komisch! Deswegen hab ich auch stets ein Minibüchsle MF dabei zum nacharbeiten einzelner Stellen, wenn ich denn mal besonders perfekt aussehen muss einen Tag lang....
Wie schminkt ihr bei flächiger Couperose oder flächigen Rötungen? Oder z.B. auch Augenringe, sind ja auch grössere Flächen? Tips? Tricks? Fotoanleitung?
Pickel sind kein Problem für mich, die behandel ich ähnlich, meist MF übers Gesicht und dann punktuell mit so einem Wattestäbchen ins die MF tunken, auftupfen und anschliessend mit der anderen Seite das Wattestäbchens einfach nur drüber rollen, so dass Ränder verschwinden und die MF bissle "eingearbeitet" wird. Rubbel ich rum oder pinsel ich, dann ist alles wieder weg, aber nur so sanft drüber rollen den Wattestab, das funzt. Dann stimmts komplett von der Farbe her und Pickel verschwinden...
LG Alena
zusammmen
1 2 3 bin auch dabei
Bekomme diese Woche die Test MF.
Soviel Kundennähe und sowas von unkompliziert!
Ich kenne nichts vergleichbares
LG
Cremati
Hallo Ihr BJs,
das sind aber klasse Neuigkeiten! Ich wünsche Euch viel Spaß beim testen und bin auf die Berichte gespannt. Mir reicht die jetzige Deckkraft, darum melde ich mich dafür nicht, aber ich finde den Service bei Chrima wirklich erstklassig!
Na, und Freckles hat immer die Infos, dafür noch mal ein dickes Danke an Dich! Soll ich mal raten, warum Du so oft auf die Seite schaust? Sind die neuen Produkte schon da, kann man schon bestellen... *trippelrenngucktrippeltrippel*Glaub mir, ich kann das sehr gut nachvollziehen!
![]()
Ich hab gestern das Starterset bestellt und heute kam eine mail, dass ich die Pröbchen zum Testen gleich mitbekomme.
Das wird ne Testerei
(Übrigens Hallo MoniDu Anfixerin)
Ich darf auch... Ich bin ja schon lange ein Cala-Fan und freue mich jetzt auf die deckendere MF für's Ausgehen... Warte eh schon sehnsüchtig darauf... Und da mir die EDM-MF nicht gefallen hat und man mir bei Meow nur einen Bruchteil der bestellten Samples geschickt hat, werd ich auch nix mehr in USA odern und der super-service-orientierten und supernetten Familie Engel treu bleiben... Und einem Superprodukt (nein, ich arbeite nicht für Chrima!)
LG Lina
*hihi* Hab denen auch noch eine Mail geschickt, ob die meiner gestrigen Bestellung nicht noch Pröbchen von den neuen Sachen beilegen könnten. Klar meinten die, machen sie!!!![]()
gestern bestellt, grad war der postbote hier...die schnelligkeit und unkompliziertheit spricht ja eindeutig für chrima...wenn meow nur nicht ein noch viel feineres gesichtchen machen würde...:waage: :wippe: :schaukel: mann, wie heisst dieser doofe engel-teufel-wipp-smilie
![]()
Alena, benutzt du jetzt doch lieber chrima als deine eigen-mf? *neugierig*
Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:21 Uhr)
*grins* Muss ich doch erst mal ausprobieren! Hatt mal ein klitzekleines Pröbchen von Chrima von jemandem privat bekommen. Hat aber nur knapp für einmal schminken gereicht. Fands gut, aber eben... konnte nicht ausgiebigst getestet werden! Ausserdem bin ich immer noch bissle unschlüssig mit der richtigen Farbe für mich, ob da nicht doch bissle gelblich oder doch lieber rosastichig gegenüber der neutralen MF gut wär...Und bestellt habe ich vor allem wegen einem zweiten Kabuki für mich (keine Versandkosten) und einem für meine Mum! Da sind die Pröbchen einfach so mitgerutscht...
Habe gestern meine Bestellung bekommen.
Der Minikabuki piekst ja wirklich ein bisschen!! Absolut kein Vergleich zum großen, aber ich denke für den corrector reichts.
Gratis habe ich noch eine Probe von Fixierer Glanz bekommen ( leider kein Schimmer zum mixen mit Neural zart).
Da mir Orchidee neutral etwas zu dunkel ist, habe ich jetzt einfach die ganz hellen Andrea Biedermann Samples rein-
gemischt.
Irgendwie geht bei mir alles.
um ich-weiß-nicht-mehr-wen frei zu zitieren : "geht" geht eben nichtZitat von theophanu;
es muss "aha!" sein...
Alena, achso...verstehe, einfach so mitgekommen die samplestja, einen zweitkabuki brauch ich auch noch, aber ich wart ja noch darauf, daß weihnachten und ostern auf denselben tag fallen, sprich, die e/s, neuen calas und versndkostenfreiheit auf den selben tag fallen
![]()
Tja, da gehts Dir ähnlich wie mir. Ich warte drauf, dass die neuen, deckenden Foundations, Versandkostenfreiheit und der Kabuki im Sonderangebot auf einen Tag fallen.![]()
ach stimmt, den kabuki-sonderpreis hatte ich glatt in meiner aufzählung vergessen, ich hätt den ja bestellt, wenn s nur ohne versandkosten gewesen wär![]()
Kabuki-Sonderpreis??? Wooo? Ich hab normalen Preis bezahlt... *heul* Na ja, bedenkt man, dass man hier locker das Doppelte zahlt...