Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 282 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Experte Avatar von Elen

AW: chrimaluxe-minerals

Hoffentlich gehts mir so wie dir, Kiki.
    Ich hoffe ja so sehr, dass Chrima passt. Meine erste MF. Ich will eigentlich nicht aus dem Ausland bestellen.

Inventar Avatar von vanityfair

Juuuhuuuuuuuuuuu ich darf mittesten!

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gehts mir so wie dir, Kiki.
    Ich hoffe ja so sehr, dass Chrima passt. Meine erste MF. Ich will eigentlich nicht aus dem Ausland bestellen.
    Ich bin auch MF-Neuling, Elen u. Chrimaluxe ist meine erste Erfahrung....

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Bin jetzt doof, aber wo soll ich mich denn jetzt melden??
    Hab auf der HP nichts gefunden! Bin so interessiert ( sag nur Rötungen überall !!)
    service@ChriMaLuxe-minerals.de

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von freckles;
    hallo an alle bjs, die die STÄRKER DECKKRAFT möchten :
    chrimaluxe sucht ein paar ****** kundinnen,
    die bereit sind, die foundation mit
    der stärkeren deckkraft zu testen und ihre bewertung/meinung dazu an
    chrima geben!
    also los .... maxie und co .... meldet euch!
    das ist ja schön aber mit der deckkraft bin ich eigentlich ganz glücklich

außerdem bleib ich lieber unabhängig

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Heut will ich auch mal meinen Senf zu Chrimaluxe dazu geben. Seit Mitte Juli benutze ich es u. ich bin begeistert! Ich nehme es jeden Tag, es ist verträglich u. es sieht sehr natürlich aus. Machmal denke ich, wenn ich fertig geschminkt bin, man sieht ja gar nix. Aber das ist es ja, was das Natürliche ausmacht. Der Teint wirkt sehr ebenmäßig. Wenn ich mich abends abschminke, mache ich erst die eine Gesichtshälfte u. dann kann man es gut sehen. Ich mische die Farben Orchidee caramel mit Lilie caramel, Orchid. neutral mit Lilie neutral u. Orchid. weiß mit Lilie weiß. Der Hit ist für mich der Fixierpuder neutral zart da mische ich etwas von den FP matt mit dazu. Die FP Schimmer u. Glanz mische ich auch u. nehme sie als Highlighter unter die Brauenbogen. Alles in Allem war dein Anfixen,freckles, ein Gewinn für mich! Werde noch vor meinem Urlaub eine Bestellung aufgeben, natürlich an einem VK-freien Tag. Achso, noch was, Die MF-Produkte sind wahnsinnig sparsam...
    huhu kiki ,

schön, dich mal wieder zu lesen! wenn ich das so lese, geht es dir ja hervorragend! und schon wieder urlaub? ....... wie schön für dich .. würde gerne mit dir tauschen wann geht's denn los? und wohin?

übrigens: das anfixen war mir ein vergnügen!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    das ist ja schön aber mit der deckkraft bin ich eigentlich ganz glücklich

was hat denn testen mit unabhängigkeit / oder abhängigkeit zu tun??

Miez Avatar von kiki

freckles, ich hatte noch keinen richtigen Urlaub, waren immer nur kurze Angelegenheiten. Im Oktober nehmen wir unseren Jahresurlaub. Es geht nach Vietnam. Wird ja auch ein Härtetest für Chrima... u. ja, mir geht es wunderbar!!!

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Hab mich natürlich auch sofort gemeldet! Und freckles sag mal wohnst du auf der Chrima-HP?
    ja - fast! ich schaue immer nach, ob schon irgendwelche infos zu den neuen produkten da stehen .... ob die pünktlich oder wann sie kommen

Inventar Avatar von vanityfair

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen

Da spricht doch der wahre Beautyjunkie

Neiiiin, wir brauchen das Zeug nicht. Wir können jederzeit aufhören!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    freckles, ich hatte noch keinen richtigen Urlaub, waren immer nur kurze Angelegenheiten. Im Oktober nehmen wir unseren Jahresurlaub. Es geht nach Vietnam. Wird ja auch ein Härtetest für Chrima... u. ja, mir geht es wunderbar!!!
    wow, da habt ihr euch was vorgenommen! da gibt es ja soviel zu besichtigen ....... ich wüsste gar nicht, womit ich beginnen sollte.

dann kannst du ja vielleicht nachher von deinem härtetest berichten

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Danke Freckles , warte jetzt auf Antwort!

@ kiki

Wow. Vietnam..würde ich auch gerne mal hin wollen. Südostasien noch fast ohne Tourismus!! Aber schnell hin. Gibts halt nicht mehr lange!!!

Inventar

ich glaub ich bin auch mit dabei :unschuldigguck:
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Habe gerade Antwort bekommen

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von vanityfair;
    Neiiiin, wir brauchen das Zeug nicht. Wir können jederzeit aufhören!

Experte Avatar von Elen

Das freut mich für euch. Dann testet mal fleißig!

Ach Mensch, ich kanns gar nicht erwarten bis ich meine Sachen bekomm. Naja, abwarten und Tee trinken.

Inventar

Wo ist denn jetzt das wilde Blondchen? Die ärmste versumpft wahrscheinlich gerade mit dem Schwiegermonster währendessen sie kostenlos deckende MF testen könnte....welch Drama

Flosse
    Besucher

Ich habe auch gefragt und darf auch testen!

Ich bin ja mit meiner Foundation - auch in der leichten Version suuuper zufrieden (habe auch schon nachgeordert).

Das einzige, wo ich noch so meine Probleme habe, sind die Stellen mit den Pigmentflecken.
    Habe ja den Corrector in blau und grün getestet und bei mir funktioniert der grüne noch etwas besser.
    Allerdings habe ich dann festgestellt, dass ich den Corrector mit der Foundation nicht richtig abgedeckt bekomme - die aufgehellten Flecken gucken dann durch die Foundation durch und so viele Schichten der Foundation will ich jetzt nicht draufklatschen.

Öhm...hat das jetzt jemand verstanden ?

Jedenfalls bin ich gespannt, wie das dann mit der stärkeren Deckkraft aussieht.

Ich kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen, ohne meine Foundation zu sein - das ist das beste, was ich je im Gesicht hatte.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    ich glaub ich bin auch mit dabei :unschuldigguck:
    was ein richtiger bj ist, der macht das, nicht wahr?

oder ist EDM nicht deckend genug?

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Juhu! Ich darf auch testen!
    Wahrscheinlich kommen ja dann 90% der Tester aus diesem Forum

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gefragt und darf auch testen!

Ich bin ja mit meiner Foundation - auch in der leichten Version suuuper zufrieden (habe auch schon nachgeordert).

Das einzige, wo ich noch so meine Probleme habe, sind die Stellen mit den Pigmentflecken.
    Habe ja den Corrector in blau und grün getestet und bei mir funktioniert der grüne noch etwas besser.
    Allerdings habe ich dann festgestellt, dass ich den Corrector mit der Foundation nicht richtig abgedeckt bekomme - die aufgehellten Flecken gucken dann durch die Foundation durch und so viele Schichten der Foundation will ich jetzt nicht draufklatschen.

Öhm...hat das jetzt jemand verstanden ?

Jedenfalls bin ich gespannt, wie das dann mit der stärkeren Deckkraft aussieht.

Ich kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen, ohne meine Foundation zu sein - das ist das beste, was ich je im Gesicht hatte.
    hallo delphin,

viele verschiedene schichten MF übereinander werden auch häufig von der haut nicht angenommen, corrector u. concealer sind dann mal einfach weg.

wenn du die flecken wegschminken möchtest, hier ein tipp, wie bei mir korrekturen am besten halten : einen mini-punkt creme auf die betreffende stelle geben, corrector drauf tupfen, concealer drauf tupfen, MF auch drauf tupfen.
    im allgemeinen geht es bei mir am besten, wenn ich erst mein komplett-mu (MF) auftrage und danach erst die stellen, die noch durchkommen, wie oben beschrieben bearbeite.
    Geändert von freckles (03.09.2007 um 22:55 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von hypocrite Beitrag anzeigen
    Juhu! Ich darf auch testen!
    Wahrscheinlich kommen ja dann 90% der Tester aus diesem Forum
    holla, da wird es ende der woche/anfang nächster woche ja nur testberichte hageln!
    bin schon sehr gespannt!

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo delphin,

viele verschiedene schichten MF wird auch häufig von der haut "abgestossen", hält nicht.

wenn du die flecken wegschminken möchtest, hier ein tipp, wie bei mir korrekturen am besten halten : einen mini-punkt creme auf die betreffende stelle geben, corrector drauf tupfen, concealer drauf tupfen, MF auch drauf tupfen.
    im allgemeinen geht es bei mir am besten, wenn ich erst komplett die MF auftrage und danach erst die stellen, die noch durchkommen, wie oben beschrieben bearbeite.
    Hallo freckles,

ich bin ja vielleicht ein Blödie...dass du auch hier wieder eine Idee hast...
    Hätte ich vielleicht eher schonmal ansprechen sollen...

Ganz lieben Dank für den Tipp!
    Das probiere ich auf jeden Fall aus!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Hallo freckles,

ich bin ja vielleicht ein Blödie...dass du auch hier wieder eine Idee hast...
    Hätte ich vielleicht eher schonmal ansprechen sollen...

Ganz lieben Dank für den Tipp!
    Das probiere ich auf jeden Fall aus!
    ne ne, das bist du ganz bestimmt nicht. woher sollst du denn wissen, was ich schon alles getestet, ausprobiert und praktiziert habe mit der MF?

erzähl dann mal, ob es bei dir mit dem concealer oder ohne besser ausfällt.

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

Ich darf auch testen!!!
    Vielen Dank für den Hinweis, denn ich habe erst letztens meine ideale Chrima-Farbe herausgefunden: Palme caramel & olive gemischt. Fand es nur schade, dass Chrimaluxe nicht so deckend ist.
    Frau Frantz-Engel schickt mir sogar beide Farben zum Probieren!
    Also ich muss immer wieder sagen...ein wirklich supernetter Laden!!! Bin schon sehr gespannt...
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Inventar

was ein richtiger bj ist, der macht das, nicht wahr?

oder ist EDM nicht deckend genug?
    EDM hat leider keine Farbe im (Hoch-)Sommer für mich, die dunkel genug ist . Chrimaluxe gerade noch

Forenkönigin

hallo delphin,

viele verschiedene schichten MF übereinander werden auch häufig von der haut nicht angenommen, corrector u. concealer sind dann mal einfach weg.

im allgemeinen geht es bei mir am besten, wenn ich erst mein komplett-mu (MF) auftrage und danach erst die stellen, die noch durchkommen, wie oben beschrieben bearbeite.
    Mmmhhh... und hat jemand einen Tip, wie man flächige Couperose abdecken kann? Ich merk nämlich auch, dass genau an den Stellen, wo ich Corrector in grün drauf gepinselt hab und nachher MF dann doch die MF schneller weg ist als ohne grünen Corrector... Komisch! Deswegen hab ich auch stets ein Minibüchsle MF dabei zum nacharbeiten einzelner Stellen, wenn ich denn mal besonders perfekt aussehen muss einen Tag lang....

Wie schminkt ihr bei flächiger Couperose oder flächigen Rötungen? Oder z.B. auch Augenringe, sind ja auch grössere Flächen? Tips? Tricks? Fotoanleitung?

Pickel sind kein Problem für mich, die behandel ich ähnlich, meist MF übers Gesicht und dann punktuell mit so einem Wattestäbchen ins die MF tunken, auftupfen und anschliessend mit der anderen Seite das Wattestäbchens einfach nur drüber rollen, so dass Ränder verschwinden und die MF bissle "eingearbeitet" wird. Rubbel ich rum oder pinsel ich, dann ist alles wieder weg, aber nur so sanft drüber rollen den Wattestab, das funzt. Dann stimmts komplett von der Farbe her und Pickel verschwinden...

LG Alena

Inventar Avatar von Cremati

zusammmen

1 2 3 bin auch dabei
    Bekomme diese Woche die Test MF.
    Soviel Kundennähe und sowas von unkompliziert!
    Ich kenne nichts vergleichbares

LG
    Cremati

basteltinchen
    Besucher

Hallo Ihr BJs,

das sind aber klasse Neuigkeiten! Ich wünsche Euch viel Spaß beim testen und bin auf die Berichte gespannt. Mir reicht die jetzige Deckkraft, darum melde ich mich dafür nicht, aber ich finde den Service bei Chrima wirklich erstklassig!

Na, und Freckles hat immer die Infos, dafür noch mal ein dickes Danke an Dich! Soll ich mal raten, warum Du so oft auf die Seite schaust? Sind die neuen Produkte schon da, kann man schon bestellen... *trippelrenngucktrippeltrippel* Glaub mir, ich kann das sehr gut nachvollziehen!

papillon
    Besucher

Ich hab gestern das Starterset bestellt und heute kam eine mail, dass ich die Pröbchen zum Testen gleich mitbekomme.
    Das wird ne Testerei

(Übrigens Hallo Moni Du Anfixerin)

Inventar Avatar von Lina

Ich darf auch... Ich bin ja schon lange ein Cala-Fan und freue mich jetzt auf die deckendere MF für's Ausgehen... Warte eh schon sehnsüchtig darauf... Und da mir die EDM-MF nicht gefallen hat und man mir bei Meow nur einen Bruchteil der bestellten Samples geschickt hat, werd ich auch nix mehr in USA odern und der super-service-orientierten und supernetten Familie Engel treu bleiben... Und einem Superprodukt (nein, ich arbeite nicht für Chrima!)

LG Lina

Forenkönigin

*hihi* Hab denen auch noch eine Mail geschickt, ob die meiner gestrigen Bestellung nicht noch Pröbchen von den neuen Sachen beilegen könnten. Klar meinten die, machen sie!!!

maxie
    Besucher

gestern bestellt, grad war der postbote hier...die schnelligkeit und unkompliziertheit spricht ja eindeutig für chrima...wenn meow nur nicht ein noch viel feineres gesichtchen machen würde...:waage: :wippe: :schaukel: mann, wie heisst dieser doofe engel-teufel-wipp-smilie
    Alena, benutzt du jetzt doch lieber chrima als deine eigen-mf? *neugierig*
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:21 Uhr)

Forenkönigin

*grins* Muss ich doch erst mal ausprobieren! Hatt mal ein klitzekleines Pröbchen von Chrima von jemandem privat bekommen. Hat aber nur knapp für einmal schminken gereicht. Fands gut, aber eben... konnte nicht ausgiebigst getestet werden! Ausserdem bin ich immer noch bissle unschlüssig mit der richtigen Farbe für mich, ob da nicht doch bissle gelblich oder doch lieber rosastichig gegenüber der neutralen MF gut wär... Und bestellt habe ich vor allem wegen einem zweiten Kabuki für mich (keine Versandkosten) und einem für meine Mum! Da sind die Pröbchen einfach so mitgerutscht...

Habe gestern meine Bestellung bekommen.
    Der Minikabuki piekst ja wirklich ein bisschen!! Absolut kein Vergleich zum großen, aber ich denke für den corrector reichts.
    Gratis habe ich noch eine Probe von Fixierer Glanz bekommen ( leider kein Schimmer zum mixen mit Neural zart).
    Da mir Orchidee neutral etwas zu dunkel ist, habe ich jetzt einfach die ganz hellen Andrea Biedermann Samples rein-
    gemischt.
    Irgendwie geht bei mir alles.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu;
    Habe gestern meine Bestellung bekommen.
    Der Minikabuki piekst ja wirklich ein bisschen!!
    sag ich doch - endlich unterstützung
    Irgendwie geht bei mir alles.
    um ich-weiß-nicht-mehr-wen frei zu zitieren : "geht" geht eben nicht es muss "aha!" sein...

Alena, achso...verstehe, einfach so mitgekommen die samples tja, einen zweitkabuki brauch ich auch noch, aber ich wart ja noch darauf, daß weihnachten und ostern auf denselben tag fallen, sprich, die e/s, neuen calas und versndkostenfreiheit auf den selben tag fallen

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Tja, da gehts Dir ähnlich wie mir. Ich warte drauf, dass die neuen, deckenden Foundations, Versandkostenfreiheit und der Kabuki im Sonderangebot auf einen Tag fallen.

maxie
    Besucher

ach stimmt, den kabuki-sonderpreis hatte ich glatt in meiner aufzählung vergessen, ich hätt den ja bestellt, wenn s nur ohne versandkosten gewesen wär

Forenkönigin

Kabuki-Sonderpreis??? Wooo? Ich hab normalen Preis bezahlt... *heul* Na ja, bedenkt man, dass man hier locker das Doppelte zahlt...