Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 242 von 282 ErsteErste ... 142192222232240241242243244252262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.680
    Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich sollte mir angewöhnen das blabla hinten auf der Packung zu lesen....
    nunja...jetzt hab ich ihn..und das arme Viech war eh schon tot..aber nochmal kauf ich so einen nicht..und für die Lippen könnt ich mir das so gar nicht reinziehen...
    steht denn bei allen Chrima Pinseln das die aus Synthetik sind??

ich glaub, die Wildrosencreme notier ich mir mal *angefixt sei*
    davon hab ich eh das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch

Die Chrima-Pinsel sind komplett alle aus Synthetik.

Die Wildrosen-Tagescreme ist ein Traum
    Super angenehm, super Duft. Ich könnte drin baden.

Inventar Avatar von cherrylips

Was sagt Ihr eigentlich zu den Blushes von ChriMaLuxe?

Taugen die was?

Ich würde mir gerne Elegant und Sweet bestellen - Elegant hab ich als Probe, Sweet allerdings nicht. Ist es ein schönes, kaltes Rosa? Das such ich nämlich...

Die Homepage-Fotos find ich nicht so aufschlussreich
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar Avatar von tamia1978

Hast Du schon im Fotothread gesucht, cherrylips?

https://www.beautyjunkies.de/for...ead+chrimaluxe

Ja, danke, das mit den Farben hat sich geklärt

Könnt Ihr noch was zur Qualität sagen?

Danke schonmal im Voraus!

Was ist denn jetzt mit Chrima los?

Die haben immer so schnell versendet und jetzt hab ich schon am Sonntag bestellt und Geld gleich per Paypal überwiesen, das hat Paypal gleich bestätigt, aber die Chrima-Leutchen haben sich nicht weiter gemeldet, also ist meine Lieferung wahrschenlich noch nicht mal rausgegangen...

Sonst war sie manchmal noch am Tag der Bestellung rausgegangen

EDIT: Ich nehm alles zurück, die Lieferung ist gerade angetroffen.
    Geändert von GingerGirl (01.07.2009 um 12:23 Uhr)

Jetzt kann ich endlich den Concealer-Pinsel mit dem Lidschattenpinsel vergleichen.

Erstens hat der Concealer-Pinsel längere Haare, der Lidschattenpinsel kürzere.

ABER!! Das ist nicht der einzige Unterschied, denn der Lidschattenpinsel hat feinere Haare und ist deutlich weicher als der Concealer-Pinsel, was mich ein bisschen enttäuscht hat.

Der Auftrag ist ganz ok, aber der Concealer-Pinsel ist eben einen Tick fester und ich mag ihn mehr (für Lidschatten).

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Ginger

hmm, das mit dem Pinsel ist ja doof...ok, dann ist der schonmal für mich gestrichen...nehm ich auch lieber den Concealer Pinsel.....

danke für die prompte Berichterstattung.

@ Cherrylips

also die Qualität der Blushes find ich ok..wenn du ne Probe hast, müßtest du das doch auch beurteilen können?
    Ich hab das Candy von Chrima...da gefällt mir nur für Tagsüber der Glimmer nicht...die Farbe an sich ist toll.....

Generell mag ich mein Alverde Rouge aber lieber....hält länger...
    allerdings ist die Farbauswahl dürftig..im Moment sinds 4 und eines aus der LE
    *Bruderlos*

Ganz tolle Rouge-Farben und eine große Auswahl hat Alima, wenn ich hier Werbung für Konkurrenz machen darf - ich hab sie aber noch nicht ausprobiert, nur bewundert, da ich sie erst gestern oder vorgestern entdeckt hab.

Alima matte Rouge

Alima glänzende Rouge

Und ich hab eine ganz nette Rouge von Everyday Minerals: "Best Friends" - ist ein kühles Rosa.

Hab nur eine Probe davon, aber ich verbrauche ja soo wenig, praktisch nur was auf dem Deckel haften bleibt, daher denk ich, ich werd eeewig lange brauchen bis ich die alle bekomme.
    Geändert von GingerGirl (01.07.2009 um 16:32 Uhr)

wenn du ne Probe hast, müßtest du das doch auch beurteilen können?
    Ja, stimmt schon, aber ich hab halt gedacht, jemand, die die Blushes schon länger benutzt, kann mir vielleicht noch mehr Infos geben - oder halt Leute, die sich mit Blushes generell sehr gut auskennen und vielleicht einen Vergleich machen könnten

Danke jedenfalls für Die Info, Du magst den Blush also?

@GingerGirl: Auch Dir danke! Ich werde mir die Alima Blushes mal ansehen, allerdings denke ich, wenn ich bei MF Blushes bleibe, werden es die CML sein, da ich da ja eh bestelle... sonst geh ich wahrscheinlich wieder zu meinem Chanel oder BB Blush oder so...

@ cherrylips

ja, der das?? Rouge von Chrima gefällt mir...und ide Haltbarkeit ist auch ok...
    zumindest bei mir...wie gesagt, das Candy hat Glimmer drin, was ich nicht soo sehr mag...aber das sieht man eigentlich auch auf dem Bild..und ich find, die Farbe ist auf der HP auch gut getroffen..
    Preislich ist es auch i.O....

und mit meiner Probe komm ich auch schon länger hin....also ists auch ergiebig.

was ich an den MF Blushes mehr mag als an KK...ich finde es verschmilzt mehr mit der Haut...man muss nicht wer weiß wie verblenden...das passiert irgendwie fast von alleine...

mich hat das bei KK Blushes eher abgeschreckt, wenn man aufpassen mußte, das es natürlich aussieht und nicht als "Balken" daherkommt.

und von der Verträglichkeit ist es auch top
    *Bruderlos*

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Ihr Lieben!

Ich bräuchte mal eine Farbempfehlung von Euch

Ich interessiere mich für die Foundation von Chrima, bin aber unschlüssig, welche Farbe passen könnte. Als Anhaltspunkt: Ich bin bei MAC NC30/35 und brauche es gelblich. Das Studio Fix Powder passt in NC30 derzeit nicht ganz (der gelbliche Unterton ist super, aber es ist etwas zu hell) und in NC35 ist es zu wenig hell.

Ansonsten brauche ich alle Foundations im mittleren Farbbereich, aber eben mit gelblichem Unterton.

Meint Ihr, Lilie Caramel passt bei mir?

Huhu Sportyspice

Lilie caramel wäre mir bei dir auch eingefallen...

allerdings könnte es sein, das Du sogar Mahagony caramel nehmen mußt....
    ich bin eher der "neutral " Typ und schätze mich eher hell ein...
    trotzdem brauch ich bei Chrima mindestens Hyazinth und ich teste jetzt auch noch Lilie an.....

deshalb tät ich lieber einen Ton "tiefer" greifen.......

aber die haben ja auch das Probeset für 9,95...da könntest du mehere Farben antesten....
    Oder Du fragst bei Chrima direkt nach...die sind sehr nett und antworten total schnell....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, ok, danke.

Lilith1
    Besucher

@sportyspicy: hey du, ich bin auch NC 30/35 und benutze bei chrima Lilie/Mahagony olive.. caramel war mir persönlich noch zu neutral als Farbe!

@ cherrylips

ja, der das?? Rouge von Chrima gefällt mir...und ide Haltbarkeit ist auch ok...
    zumindest bei mir...wie gesagt, das Candy hat Glimmer drin, was ich nicht soo sehr mag...aber das sieht man eigentlich auch auf dem Bild..und ich find, die Farbe ist auf der HP auch gut getroffen..
    Preislich ist es auch i.O....

und mit meiner Probe komm ich auch schon länger hin....also ists auch ergiebig.

was ich an den MF Blushes mehr mag als an KK...ich finde es verschmilzt mehr mit der Haut...man muss nicht wer weiß wie verblenden...das passiert irgendwie fast von alleine...

mich hat das bei KK Blushes eher abgeschreckt, wenn man aufpassen mußte, das es natürlich aussieht und nicht als "Balken" daherkommt.

und von der Verträglichkeit ist es auch top

Super, das klingt sehr interessant, v.a., dass die Rouges so schön mit der Haut verschmelzen!

Dass manche Rouges schimmern, steht ja auf der Website - das stört mich auch überhaupt nicht, im mag dezenten Schimmer auf den Wangen

Wenn Du den Glitzer im Candy nicht so magst, könntest Du vielleicht mal Baby Pink probieren, das scheint mir von der Farbe (pink, leichte Tendenz ins Rot) sehr ähnlich zu sein, einfach matt statt schimmernd

ja genau den Baby pink hab ich auch für meine nächste Bestellung im Auge
    werd die Tage bestellen, weil meine MF zu Ende ist....
    *Bruderlos*

Hey Mädels!

Ich hab festgestellt, wenn es draußen um die 30 Grad ist, kann ich keine MF mehr tragen.

Ich bin gerade nur ein paar Kilometer durch die Stadt geradelt und hinterher war mein Gesicht voll mit dicken Schweißtropfen - die sind nicht runtergeflossen, sondern sind hängengeblieben, vor allem an der Nase.
    Weil ich gepudert war.

Das sah vielleicht aus.

Ich glaub jetzt im Sommer werd ich nur ein bisschen Concealer (oder Alverde Camouflage ) auf die Pickel und Rötungen tun und weiter nix.
    Geändert von GingerGirl (03.07.2009 um 10:52 Uhr)

Lilith1
    Besucher

@gingerGirl: Du kannst MF durchaus bei 30 Grad tragen, wenn du Seidenpuder drunter und drüber machst. Auch wenn mir der Schweiß die Stirn runterläuft, verwischt da nix..

hmm was ein Glück das wir es nicht so warm haben...klingt prickelnd

ich brauchs höchstens wischfest, weils dauernd regnet.....

aber das mit dem Seidenpuder werd ich mir sicherheitshalber mal merken *notier*
    *Bruderlos*

Also verwischt hat sich eigentlich gar nix, das stimmt!

Bloß der Schweiß ist in Strömen geflossen und ist dann hängen geblieben.

Das ganze Gesicht etwas .... beschlagen.

Schade dass ich kein Foto hab.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hatte heut auch wieder Seidenpuder + Matt Puder unter der MF, aber irgendwie hat es gar nicht gehalten. Bei der Temperatur hat es komischerweise nur bei den allerersten Testversuchen gehalten. Jetzt ist schon nach kurzer Zeit alles weg und ich werde glänzend.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Lilith1
    Besucher

@GingerGirl: hm..kann ich mir ehrlichgesagt nicht so richtig vorstellen, wie das aussehen soll. Aber bei mir läuft der Schweiß auch ganz normal runter..

@Avarice: Ich glaube, es ist sehr wichtig es wirklich UNTER die MF und als Finish nochma ÜBER die MF zu machen..

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Achso... also dann umschließt es quasi die MF. Dann müsste die besser halten. Hab es bisher immer nur als "Unterlage" benutzt. Habe irgendwie Angst, dass das dann die Farbe der MF ändert. Ich will ja nciht kalkweiß aussehen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

SweetClover
    Besucher

Ich bin am Überlegen, ob ich meine MF wieder ausgraben soll. Bin ja irgendwann davon weggekommen, weil ich NK nicht vertagen habe und dann bin ich auch zu meiner geliebten Clarins-Foundation zurückgekehrt. Aber jetzt bei der Hitze könnte MF vielleicht besser für die Haut sein als nochmal ne dicke Silikon-Schicht...was meint ihr?

Ich hasse Schwitzen!
    Die Höchstgrenze meiner Wohlfühltemperatur ist bei 24 Grad.

Aber das mit dem Seidenpuder als Grundlage werd ich ausprobieren.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich hasse Schwitzen!
    Geht mir genauso!

Gute Idee funktioniert bei mir auch sehr gut.
    LG von Frl. Tongtong

Cute Witch Avatar von yavanna

Ich hasse Schwitzen!
    also ich würd bis 25 grad gehen, aber dann reichts *g* ich maaaag sommer und warm und lange hell bis um 22 uhr und milde abende und so, aber diese heissen mittagsstunden, wo die sonne so richtig knallt, das mag ich garnicht
    das mit dem seidenpuder werd ich auch probieren. ich hab den früher genommen, bin dann aber zu faul geworden und hab nur noch MF benutzt.
    also erst seidenpuder, dann MF, dann nochmal seidenpuder? ... werd ich morgen direkt mal probieren.

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich bin am Überlegen, ob ich meine MF wieder ausgraben soll. Bin ja irgendwann davon weggekommen, weil ich NK nicht vertagen habe und dann bin ich auch zu meiner geliebten Clarins-Foundation zurückgekehrt. Aber jetzt bei der Hitze könnte MF vielleicht besser für die Haut sein als nochmal ne dicke Silikon-Schicht...was meint ihr?
    ich bin ein fan von MF und ich denke, dass sowas besser ist als ne silikon schicht ^^ aber da jede haut anders ist und jeder andere vorlieben hat, musst es wohl ausprobieren ;)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Achso... also dann umschließt es quasi die MF. Dann müsste die besser halten. Hab es bisher immer nur als "Unterlage" benutzt. Habe irgendwie Angst, dass das dann die Farbe der MF ändert. Ich will ja nciht kalkweiß aussehen.
    nee, wenn du da nicht kiloweise seidenpuder oder mattpuder draufschmeisst, ändert das keine farbe.
    du kannst ja bronzer und blush obendrauf geben nein ernsthaft. wenn du das normal dünn drüberstreichst, eben wie eine finish-schicht, dann ändert sich da überhaupt garnix an der farbe.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

hallo weiss jemand von euch wann es wieder eine versandkostenfreie aktion gibt, bzw wann die letzte war?
    meine foundation neigt sich langsam dem ende zu und ich brauch nachschub!

dankeschön und schönen abend
    viele grüsse,

Katja

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hmh, dann wirst du sie jetzt wohl nicht besser vertragen. Vielleicht liegt's aber auch nur an der Marke. Bei manchen hat's geholfen, einfach mal andere MF zu testen, keine Unterlagerungen mehr.
    Jedenfalls finde ich MF im Sommer wesentlich angenehmer als andere Foundations. Man schwitzt zwar nicht weniger, aber es verläuft wenigstens nix. Und Seidenpuder mattiert so schön.

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Waah, ich bin irgendwie enttäuscht. Mit MF, Concealer Fleur und Corrector Grün sehe ich total zugekleistert aus *schnüff* Vermutlich liegt das aber auch nur an meiner Unfähigkeit. Benutzte sonst kein Makeup, nur etwas Concealer partiell und hellen Kompaktpuder von Alverde. Das wirkt viel natürlicher bei mir.

Mit den Lidschatten komme ich auch nicht gut zurecht, ich glaube für Ungeübte ist was Gepresstes einfach besser. Sea Green und Eggplant sieht man zudem irgendwie fast gar nicht Vom Slate zumindest etwas Schimmer, der gefällt mir noch am besten.

Aber wenigstens die Pinsel sind top und das Seidenpuder sowieso - habe ich zumindest ein bisschen was von meiner Bestellung...

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

@lyska: benutzt Du eine Base unter dem e/s?
    eggplant hab ich auch, und ich find den sieht man sogar ziemlich deutlich...

@ lyska

das klingt wie bei mir am Anfang...
    laß mal die Creme weg , falls du eine benutzt....
    und den Correcteur grenn wirklich nur "hauchzart" drübergeben...
    ich lass ihn mittlerweile sogar ganz weg...
    den Cocealer übrigens ausch..
    ich mach das jetzt beimri folgendermaßen...

ich mach meinen Pinsel ( einen Concealer) ganz eben feucht...und tippse damt in etwas meiner MF...
    arbeite das dann auf die Rötungen ein..
    Dann ganz normal 2 Lagen MF...hauchdünn!! und schön kreisen mit dem Pinsel
    und dann nochmals, falls man noch was sieht, mit dem feuchten Concealerpinsel etwas MF drüber
    Finish...Seidenpuder...
    voila..tolle Haut
    die Lidschatten sieht ma eigentlich gut, finde ich..
    du mußt drauf achten, das wenn du base benutzt, das die komplett trocken ist...
    ansonsten, finde ich, decken die Farben supi...welchen Pinsel nimmste denn dafür??
    den von Chrima??
    ich hab von ebelin den flachen, angeschrägten...mit dem kriege ich einen klasse Auftrag...
    vielleicht bisste zu zaghaft mit den Farben??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Blackpearl Beitrag anzeigen
    @lyska: benutzt Du eine Base unter dem e/s?
    eggplant hab ich auch, und ich find den sieht man sogar ziemlich deutlich...
    Nein bisher nicht - das wäre vielleicht mal einen Versuch wert. Mit angefeuchtetem Pinsel und Eggplant bekomme ich (nach nunmehr 4x abschminken und neu probieren *lach*) zumindest jetzt eine ganz nette Linie am Wimpernkranz hin. Trocken übers Lid verteilt ist es wie gesagt aber recht hell und unauffällig...

@erdbeerhasi
    Danke für die Tipps. Ohne Creme gehts bei mir gar nicht, da sieht man die ganzen kleinen Hautschüppchen, gruuuselig! Soviele Lagen wie du es machst, geht bei mir überhaupt nicht, es sieht wie eine Maske aus irgendwie. Pinsel hab ich den von Chrima, finde den eigentlich sehr angenehm. Nur das Ergebnis insgesamt ist halt...mau.

Was ich aber festgestellt hab: der Corrector Grün ist ein guter Lidschatten

Tja, ich werde es die Tage einfach noch paar Mal versuchen, vielleicht wird es mit etwas Übung besser!

genau..üben üben bis der Arzt kommt
    nee im Ernst..es wird besser!!
    *Bruderlos*

Heute ist meine Lieferung gekommen...
    Sonntag bestellt, gestern raus...heute daaaaaaaaaa

ich hab den e/s shore bestellt...der ist ja knallermäßig blau
    und das Eylinerset ind er Farbe Charcoal...auch prima..nur der ganz feine Pinsel ist vieeel zu dünn finde ich..der andere macht schon superfeine Linie...wozu man dann den anderen noch braucht...

ach ja ne Probe Concealer Sun hab ich auch bestellt...nachdem der Felur für mcih Blasshäutchen zu hell war
    irgendeine Beauty hatte den empfohlen..und sie hatte recht..der ist viel besser

ach ja und ne Fullsize Hyazinth neutral opaque...
    und ich hatte wegen türkisem e/s gefragt, den es mal gab.....der ist nimmer lieferbar..aber ich hab noch ein Pröbchen bekommen..fand ichseehr nett...ist auch ne Knallerfarbe...
    ich liebe ja heftige AMU Farben...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Doh

ach ja ne Probe Concealer Sun hab ich auch bestellt...nachdem der Felur für mcih Blasshäutchen zu hell war
    irgendeine Beauty hatte den empfohlen..und sie hatte recht..der ist viel besser
    Beim "Fleur" habe ich mich auch vergriffen - dabei bin auch auch ziemlich blass. Aber der ist einfach viel zu auffällig.

Meine Laune...
    Psychedelic

... also meine Bestellung wurde am 02.07. versendet und ist noch nicht da

Huhu Sportyspice

echt?? da stimmt dann aber was nicht....biste sicher,das es schon der Versand war?? Geld schon angekommen?? Dann tät ich bei Chrima mal nachfragen....da die ja verischert versenden, können sie ja schauen , wo es ist...
    *Bruderlos*

SweetClover
    Besucher

Danke für eure Tipps, hatte ganz vergessen nochmal reinzuschauen!

MF hat mir bei der Hitze sehr gut gefallen. Bis jetzt noch keine Unterlagerungen auf der Stirn. Ich beobachte weiter

Meine Laune...
    Psychedelic

Gestern ist mein Päck angekommen

Trage heute Lilie Caramel opaque und bin recht angetan, die Deckkraft ist etwas too much (habe allerdings auch zu viel benutzt) und das Finish ist mir minimal zu schimmernd, aber ansonsten sehr schön

Habe jetzt noch ein paar andere Proben bestellt, weil die Farbe von der Lilie Caramel bei mir ein bissl orange-stichig wirkt.