danke cherrylips...nein, ist noch nicht zu spät, muss ja noch bis morgen warten, da morgen versandkostenfrei![]()
hab zwar schon alles im warenkorb parat, so dass ich morgen nur noch klicken müsste und die bestellung geht weg
ja es ist extrem mühsam immer alles in DE bestellen zu müssen, vorallem wenn man zu viel aufs mal bestellt (weiss das limit nicht mehr) dann kommen noch enorme zoll od. postgebühren drauf, die man dann bei abholung auf der post noch dazu bezahlen darf
oh danke, das ist ein super tip die rosa stichigen wegzulassen wenn die wirklich zu rosa sind.
ich probier heute abend mit meinen bereits vorhanenen make ups nochmals herauszufinden ob die eher gelb oder roasstichig sind.
irgendwie ist meine haut an den armen sehr gelblich (also auch di bräune ist gelblich, die ich noch hab) aber wenn ich mir den arm ans gesicht halte, dann wirkt mein gesicht im gegensatz zum arm sehr rosig...und mein hals hat nochmals eine andere farbe, der ist einfach nur blass
kennst du die nuancen orchide, hyazinte und lilie und weisst, ob die sich in der helligkeit stark unterscheiden oder ob die lilie schon sehr dunkel ist? ganz weiss bin ich nicht, deshalb schliesse ich die ersten beiden cala + jasmin schon mal aus, aber braun bin ich auch nicht...bei den essence nuancen hab ich immer eine mischung aus 01 + 02 benutzt.