Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 282 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
    Experte Avatar von honeycat

AW: chrimaluxe-minerals

danke cherrylips...nein, ist noch nicht zu spät, muss ja noch bis morgen warten, da morgen versandkostenfrei
    hab zwar schon alles im warenkorb parat, so dass ich morgen nur noch klicken müsste und die bestellung geht weg

ja es ist extrem mühsam immer alles in DE bestellen zu müssen, vorallem wenn man zu viel aufs mal bestellt (weiss das limit nicht mehr) dann kommen noch enorme zoll od. postgebühren drauf, die man dann bei abholung auf der post noch dazu bezahlen darf

oh danke, das ist ein super tip die rosa stichigen wegzulassen wenn die wirklich zu rosa sind.
    ich probier heute abend mit meinen bereits vorhanenen make ups nochmals herauszufinden ob die eher gelb oder roasstichig sind.

irgendwie ist meine haut an den armen sehr gelblich (also auch di bräune ist gelblich, die ich noch hab) aber wenn ich mir den arm ans gesicht halte, dann wirkt mein gesicht im gegensatz zum arm sehr rosig...und mein hals hat nochmals eine andere farbe, der ist einfach nur blass

kennst du die nuancen orchide, hyazinte und lilie und weisst, ob die sich in der helligkeit stark unterscheiden oder ob die lilie schon sehr dunkel ist? ganz weiss bin ich nicht, deshalb schliesse ich die ersten beiden cala + jasmin schon mal aus, aber braun bin ich auch nicht...bei den essence nuancen hab ich immer eine mischung aus 01 + 02 benutzt.
    ---Schnäppchenjägerin---

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Der Unterschied zwischen den einzelnen Nuancen ist recht gering. D.h. wenn du eine Orchidee bist, wirst du mit hyazinth nicht angemalt aussehen. Ich hab Orchidee und Hyazinth und kann beide gut tragen. Wobei ich momentan überlege...ich glaube mir war die MF von essence zu dunkel. Aber schau mal im chrima foto thread (musst du ausgraben ) da sind soweitgenau ich weiß Vergleichfotos.
    Ach ja, ich würde dir auch von rosa abraten, ich glaube mittlerweile mir ist selbst neutral zu rosa und caramel besser. Aber du kannst ja auch alles mischen. WOzu möchtest du leere Dosen?
    Ein guter Gaul springt knapp!

@passionsfrucht ...die hellste essence war für mich etwas zu hell...hmm, dann bräuchte ich viell. noch dunklere farben? aber als gebräunt würde ich mich jetzt eben auch nicht gerade bezeichnen
    demfall def. keine rosa
    kommen die pröbchen denn in säckchen oder in döschen? ich dachte es wäre noch praktisch falls ich mischen muss. sind die döschen wie die von essence? da hätt ich nämlich noch ein leeres.
    im foto thread war ich schon leider sind viele fotos am anfang des threads gelöscht.
    so, jetzt probier ich mal mit meinen make ups rum die noch hier rumliegen
    ---Schnäppchenjägerin---

Meine Laune...
    In Love

Mhm, ich hab auch gesehen, dass die Bilder leider weg sind. Schade.

Die Pröbchen kommen in kleinen Döschen, nicht in Beuteln.

Zur Farbe kann ich dir leider nicht mehr viel sagen. Vielleicht postest du ein Foto von dir. Ansonsten meine ich, dass wenn dir der hellste Essense Ton zu hell war, du gar nicht erst heller als Hyazinth anfangen musst

Meine Laune...
    In Love

Schau mal, die 2er von essence mit Chrimas zusammen: hier

ah danke...hier sind noch bilder von mir, die obere farbe ist die essence 01 (die rosanere) die untere farbe ist die essence 02 (eher beiger)
    leider wars jetzt nicht mehr so ganz hell draussen...ich habe die farben auch sehr dick aufgetragen.
    aber mittlerweile weiss ich garnichts mehr. die farben passen überhaupt nicht zu meiner haut oder? ich kann nichtmal beurteilen ob sie zu hell oder dunkel sind..hiiilfeeee

---Schnäppchenjägerin---

Meine Laune...
    In Love

Ich sage die sind beide zu dunkel und empfehle dir doch Orchidee, Hyazinth, Lilie neutral und caramel.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde sie auch zu dunkel
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    In Love

Ich glaub ich nehme Lilie sogar zurück

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Habe heute meine Probe Neutral samt benutzt und irgendwie finde ich, dass die einen leicht rosa aussehen lässt. :gruebel. Kann aber auch seihn, dass ich mir das nur einbilde, weil das Puder im Döschen einfach so schweinchenrosa aussieht.

Werde morgen auf jeden Fall das kühle Blush Elegant, das mir empfohlen wurde, bestellen. Hoffe, es ist nicht zu auffällig. Aber das Malven- bzw. Pflaumenartige macht mich voll an. ^^

Dann könnte eventuell noch der Bronzer Perfect Tan dazu kommen. Und eventuell nochmal ein Pröbchen in Olive. Wobei... das überlege ich mir nochmal genau. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das passt.

Außerdem überleg ich mir, ob es sich lohnt, den Blush-Pinsel zu bestellen oder es nicht auch ein Pinsel von ebelin tut.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

ui, bin ich so hell? schon unglaublich, wie falsch ich das selber einschätze...
    also wenn ich die mf auf den bildern nicht so dick aufgetragen hätte und etwas verwischt, dann würde der farbunterschied natürlich nicht so krass sein.

aber je mehr töne natürlich ausgeschlossen werden können, desto besser
    ---Schnäppchenjägerin---

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich brauch morgen nur das Seidenpuder, denn mit dem Rest bin ich noch versorgt Ich liebe meine Mf, die blushes und e/s
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Paranoid

Die Leute von Chrima haben heut bestimmt nichts zu tun, weil alle auf die große Aktion morgen warten und daher seit einer Woche nichts mehr bestellt haben. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass jemand die letzten paar Tage noch bestellt hat.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    ui, bin ich so hell? schon unglaublich, wie falsch ich das selber einschätze...
    also wenn ich die mf auf den bildern nicht so dick aufgetragen hätte und etwas verwischt, dann würde der farbunterschied natürlich nicht so krass sein.

aber je mehr töne natürlich ausgeschlossen werden können, desto besser

verlass dich aber bitte nicht nur auf mich. Nimm lieber noch ein zwei Töne dazu, dann kannst du untereinander auch immer mischen.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Menno, mir passt es gerade gar nicht mit der versandkostenfreien Aktion. Kann das nicht einen Monat später sein?

Ich hab schon mein ganzes Taschengeld für Alverde-Kram ausgegeben

Inventar Avatar von cherrylips

ah danke...hier sind noch bilder von mir, die obere farbe ist die essence 01 (die rosanere) die untere farbe ist die essence 02 (eher beiger)
    leider wars jetzt nicht mehr so ganz hell draussen...ich habe die farben auch sehr dick aufgetragen.
    aber mittlerweile weiss ich garnichts mehr. die farben passen überhaupt nicht zu meiner haut oder? ich kann nichtmal beurteilen ob sie zu hell oder dunkel sind..hiiilfeeee ]
    Also die Rosatöne kannst Du meiner Meinung nach getrost bleiben lassen - Du siehst für mich überhaupt nicht rosa aus Eventuell ist Dir sogar neutral zu rosa und caramell passt... von der Helligkeit her, find ich's schwer zu beurteilen, aber die Töne, die Du da drauf hast, sehen echt zu dunkel aus... ich habe im Winter Orchidee neutral und im Sommer, wenn ich ein bisschen braun bin, Lilie neutral. Aber meine Haut ist ganz anders, ich hab auch keine Sommersprossen Ich würd auch mal von Orchidee bis Lilie durchtesten!

Viel Spass und wir warten auf Rückmeldung

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Werde morgen auf jeden Fall das kühle Blush Elegant, das mir empfohlen wurde, bestellen. Hoffe, es ist nicht zu auffällig. Aber das Malven- bzw. Pflaumenartige macht mich voll an. ^^

Dann könnte eventuell noch der Bronzer Perfect Tan dazu kommen. Und eventuell nochmal ein Pröbchen in Olive. Wobei... das überlege ich mir nochmal genau. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das passt.

Außerdem überleg ich mir, ob es sich lohnt, den Blush-Pinsel zu bestellen oder es nicht auch ein Pinsel von ebelin tut.
    Der Blush Elegant ist überhaupt nicht auffällig, da kann ich Dich beruhigen Man kann den total natürlich und zart auftragen, dann macht er einfach nur frisch, oder halt etwas intensiver und dramatischer, auch total schön und überhaupt nicht künstlich oder so

Ich hab mir den Blush Pinsel von CML damals mitbestellt und find ihn echt sehr sehr gut, total weich und schön rund. Ich kenn allerdings die von Ebelin nicht, kann also nicht vergleichen. Vielleicht kann Dir da jemand anders helfen
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Paranoid

Oh Mann... da kommt morgen wieder so einiges zusammen. Werde wohl noch Pröbchen von Lilie Neutral und Caramel bestellen. Und eventuell noch Hyazinth Olive. Wobei ich mir bei meiner geröteten Haut so gar kein Olive vorstelleb kann. Aber es soll ja das Rötliche neutralisieren und nihct kalkig wirken.

Andererseits kauf ich ja den Bronzer. Da stört es gar nicht, wenn es kalkig ist.

Blush Elegant wird auf jeden Fall bestellt. Über den Rouge-Pinsel wird spontan entschieden.

Sind die Blushes eigentlich langanhaltend? Ich benutze Blush von Alverde und der hält leider nicht sehr lange.

Inventar Avatar von cherrylips

irgendwie ist meine haut an den armen sehr gelblich (also auch di bräune ist gelblich, die ich noch hab) aber wenn ich mir den arm ans gesicht halte, dann wirkt mein gesicht im gegensatz zum arm sehr rosig...und mein hals hat nochmals eine andere farbe, der ist einfach nur blass
    Was ich noch sagen wollte: Ich glaube, es nützt nicht viel, das Gesicht gegen den Rest des Körpers abzugleichen, denn genau das hat bei mir zum Fehlkauf Rosa geführt (obwohl in dem Forum hier schon viele davor gewarnt hatten ). Ich dachte, meine Hals ist gelb und mein Gesicht rosa, also nehm ich für's Gesicht... Rosa! Dabei macht das Rosa den Übergang auch sehr hässlich, das verstärkt den Kontrast ja nur noch. Also, neutral ist viiieeel harmonischer
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

so ich hab vor einer halben Stunde mein MF Probierset bestellt & gleich mit Paypal gezahlt
    Hoffe es kommt vielleicht noch diese Woche an

Pharmchemexpert
    Besucher

Ich habe eben eine Bestellung gemacht, wurde aber n i c h t zur Seite von Paypal geleitet, stattdessen hieß es auf der Seite von Chrima: "Vielen Dank für die Bestellung!" Echt komisch.....

Forenkönigin

Bestellung 12.29 Uhr - Bestätigung, dass heute versand wird 12.47 Uhr! WOW!!!

Hab mir den Kabuki in dieser Drehhülse bestellt für unterwegs. Möchte doch immer nachbessern können wenn es nötig ist. Und so ist das Dingens versorgt!

@ Pharmchen
    Ich hab eine Mail bekommen mit dem Link zu Paypal. Gugg mal im Postfach nach, falls du es noch nicht gefunden hast. Und wenn nicht, beim Junk/Spam nachschauen. Manchmal werden die rigeros aussortiert, obwohl man sie doch heiss erwartet, die Bestätigungsmails.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

wie kann denn in 30ml Dose 8gr. Seidenpuder sein und in 20ml nur 4gr? wird da dann weniger eingefüllt?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Forenkönigin

Na ja, eine Dose mit 15g gibts nicht, und die nächst kleinere Dose ist zu klein für die 4g.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Sagt mal, wie reinigt ihr eure Chrima-Pinsel eigentlich?
    Ich würd die gern mal auswaschen, nur weiß ich nicht was ich dazu nehmen soll. Hab Angst, dass mein Kabuki dann nicht mehr so schön weich ist .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu supersonic

ein mildes Haarshamppo..und keine Spülung...das hat jemand mal hinbekommen...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Paranoid

MIr ist grad was Eigenartiges aufgefallen:

Das Unterwegsset (schwarze Kunstledertasche (ca. 9cm breit, 6cm hoch), Mini Kabuki, schwarzer Klappspiegel, 10 ml Kosmetikdöschen) kostet 13,95 EUR

Das Kabuki Taschensetz ((schwarze Kunstledertasche (ca. 9cm breit, 6cm hoch), Kabuki Pinsel) kostet 17,95 EUR.

Komisch.

Könnt ihr das Unterwegs-Set empfehlen?

Überlege mir, ob sich der Kauf lohnt oder ob ich einfach in der Stadt Spiegelchen und Täschchen besorgen soll und hier nur einen kleineb Kabuki nehme.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Danke erdbeerhasi! Ich hab noch Babyshampoo hier, ich denke, das werd ich nehmen. Ist hoffentlich mild genug .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Meine Laune...
    Paranoid

Ich überleg grad auch, ob ich den Klick-Kabukie für unterwegs nehme. Genug kleine Döschen habe ich hier und man kann ja immer noch eine größere Dose bestellen. Wie schon gesagt: tasche und Spiegel bekommt man in der Stadt und ich denke, dass dieser einfahrbare Kabuki für unterwegs sehr sauber ist.

Allerdings kostet er 15 Euro, und das komplette Unterwegsset nur 14 Euro.

Helft mir, ich bin so ratlos!

Meine Laune...
    Paranoid

Da grad leider niemand da war, um mir zu einem der beiden ALternativen zu raten, hab ich mich jetzt entschieden. Bestellt wurden:

Blush Elegant
    Bronzer Perfect Tan
    Probier-Starter-Set
    - Corrector Gelb (Augenringe)
    - Concealer Sun
    - Orchidee Olive Opaque
    - Hyazinth Olive Opaque
    - Lilie Neutral Opaque
    - Lilie Caramel Opaque
    - 1 leeres Puderdöschen
    - Klick-Kabuki (für unterwegs)

Hatte ja schon geschrieben, dass ich zur Zeit relativ kalkig aussehe. Daher hab ich es mit den mMn als zuletzt infrage kommende Proben probiert. Da muss was dabei sein. Vielleicht hab ich ja doch schon die richtige Foundation...

Hätte übrigens fast vergessen, dass heute keine Versandkosten anfallen und daher nicht bestellt. Hab gar nicht in meinen Kalender geguckt. Aber als ich on kam, war der Chrima-Thread ganz oben. Hab dann angeklicht und bei den Posts ist es mir durch den Kopf geschossen: "Sch****, heut ist ja versandkostenfrei. Fast vergessen!"

Naja... jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen wegen des vielen Geldes.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich hab gestern auch bestellt, nur normale Foundation (Jasmin Caramel opaque). Normalerweise hab ich ja immer Cala, aber ich bin eine Winzigkeit braun geworden und so schau ich vielleicht nicht mehr gar so blass aus.
    Hab übrigens gestern nachmittag bestellt und grad eben hat der Postbote geklingelt, frag mich immer, wie chrimaluxe das macht

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu supersonic

ein mildes Haarshamppo..und keine Spülung...das hat jemand mal hinbekommen...
    Ich wüsste welcher Witzbold das war

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

ich habe gestern auch bestellt:
    einen Kabuki (zum Verschenken), ich habe schon einen
    einmal E/S Heather
    und blauen Corrector um mit der Farbe meiner MF zu experimentieren

D.K. Dent Avatar von Xhataia

ich hatte das Unterwegsset. Einen Tag. Dann hab ichs gleich verloren
    Ich werd mir das auf jeden Fall nochmal zulegen, der Baby Kabuki ist einfach Zucker. Aber wohl erst Ende des Jahres. Ich hab noch sooooviel MF, dass ich euch diese versandkostenfreien Tage gerne überlasse

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

habe vorhin meine bestellung über paypal bez.
    ich hoffe der versand in die CH geht auch so schnell wie bei euch.
    ich bin ja soooo gespannt.
    habe den flattop, dann das probierset mit den oben besprochenen 3 farbnuancen je in caramel und neutral. dann konnte ichs doch nicht lassen und habe full size vom seidenpuder und extrem matt effektpuder bestellt.
    und am 4.10. wird dann noch meine richtige farbe bestellt
    habe gesehen dass die ja auch ganz spezielle liedschatten haben. sind die denn wie mac pigments anzuwenden?
    ich überlege auch ob ich mir einen bonzer kaufen soll. da ich ja vermutlich mit der hellen mf (die viel heller als meine jetzige sein wird) ja eher blass wirke. und ich möchte eigentlich garnicht so blass sein...
    ist denn beim bronzer ein komplett anderer effekt, wie wenn ich einfach dunkleres make up nehme?
    ---Schnäppchenjägerin---

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Mich würde auch interessieren ob ich bei meiner hellen Haut (Jasmin o.Orchidee-weiß ich leider noch nicht so genau den Bronzer verwenden kann um ein bisschen frischer auszusehen, oder ob ich dann eher angemalt aussehe. Hat vielleicht jmd mit heller Haut schon Erfahrung mit dem Bronzer gemacht?

Würd mich über eine Antwort freuen

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich wüsste welcher Witzbold das war

weiß nicht...kann mich gar nimmer erinnern

Wann war nochmal der nächste versandkostenfreie Tag??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe relativ helle Haut und mit dem Bronzer Perfect Tan gute Erfahrungen gemacht. Das gesicht hat eine gaaanz leichte Bräune, es sieht aber keinesfalls angemalt aus.

Übrigens hoffe ich, dass das Päckchen morgen ankommt. Hat bei mir bis jetzt immer nur 2 Tage gedauert.

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Danke, Avarice

Kann mri jemand sagen, welcher Flat Top Pinsel gut ist??
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

der mit dem kurzen Stiel ist sehr gut ,
    (mir persönlich is er aber zum Auftragen von MF zu schmal, da nehm ich den Kabuki)