Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 282 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: chrimaluxe-minerals

hmm ich komm mit Kabukis nicht zurecht..welcher hat denn da wohl den breitesten Kopf??
    *Bruderlos*

Drogenmutti Avatar von Ceres

Am 4.10. ist Versandkostenfrei.

Meine Bestellung kam schon heute!
    Bestellt hab ich mir die Orchidee neutral, weil ich bei meiner JAsmin Probe keinen unterschied zu Cala feststellen konnte.
    Orchidee muss ich mir nochmal aufm ganzen gesicht angucken, falls es einen tacken zu dunkel ist misch ich halt, hab ja nicht umsonst leere Döschen gekauft.
    Dann noch ne PRobe Cala caramel und Orchidee caramel, die Orchidee caramel ist dunkler als die neutral zumindest kommts mir so vor und die Cala caramel ist zurzeit zwar zu hell aber passt auch recht gut. Muss dass alles nochmal genauer vergleichen.

Als PRöbchen hatte ich das Effekt Puder Neutral Samt, hab ich zwar schon ne FS von, aber zum mitnehmen ist das sehr Praktisch.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

ah ja, danke Waldfee
    *Bruderlos*

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

OT: Mädels, ich hab einen tollen Pinsel entdeckt, der sich super für Augenbrauen oder Lidschatten oder Concealer missbrauchen lässt:

den Ebelin Professional Lippenpinsel! (das ist der weiße)

Er ist nicht so dünn wie andere Lippenpinsel, sondern breit, flach und wird nach vorne schmaler und er ist schön fest.

Hat 2,50 gekostet oder so.

Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich ihn kaufen soll, aber jetzt bin ich echt begeistert!

Ich werd mir mindestens noch zwei zulegen müssen!

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

Mein Päckchen ist da

allerdings ist mein erster Eindruck von Pinsel auf jeden Fall schlechter als beim alten. Der hat beim bloßen drüberstreichen so viele Haare verloren wie der andere seit ich ihn habe.

Ich hoffe der Langzeittest zeigt was anderes

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heute mein Probierset ausgetestet.
    Bestellt hatte ich Jasmin & Orchidee in jeweils rose, neutral & caramel opaque. Jasmin ist einen Deut zu hell (eventuell dann in ein paar Wochen schon perfekt) & Orchidee rose wird es wohl bald als Originalgröße werden
    Völlig falsch war keine der Farben, aber Orchidee rose war wirklich kaum sichtbar. Freu mich, dass es so gut passt

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Meine Bestellung kam heute auch. Hab als Goodie wieder Gummibärchen und eine Probe Seidenpuder bekommen.

Jetzt bin ich shcon gespannt auf die Sachen. Habe übrigens u.a. den Klick-Kabuki gekauft. Will ihn für unterwegs nehmen. Aber irgendwie dachte ich, dass man ihn, wenn die Kopfhülle weg ist, aus- und wieder einschrauben kann, aber man muss nichts drehen, sondern einfach so eine Art Seitenwand runtermachen. Geht auch ganz einfach.

Versteht ihr, was ich meine? Ist das bei euch auch so oder nur bei mir ein Konstruktionsfehler?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Avarice, meinst du so eine Hülse, die man hoch und runter schieben kann? Das ist normal. Wenn die Hülse oben ist, ist der Pinsel dichter und fester, wenn sie unten ist fällt er mehr auseinander.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, das meine ich. Ich kenne diese Pinsel eben nur, indem man drehen muss, aber in dem Fall muss man das "Außengehäuse" ja einfach nur hoch- oder runterschieben. Daher war ich erst mal irritiert.
    Das Gehäuse ist ja rosa. Nur zwischendrin, quasi da, wo die Haare befestigt sein müssten, ist so eine Art brauner Ring. Und an dem wollt ich zuerst drehen.

ist am Anfang ein bißchen gewöhnungsbedürftig da man das Teil die ganze Zeit festhalten muss.
    Anders aber widerum ganz gut, da man so die Härte selbst bestimmen kann

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin nur am Überlegen, ob das Unterwegs-Set nicht besser gewesen wäre. Ware sogar etwas billiger gewesen, aber so ein Klick-Kabuki find ich für unterwegs eine sehr hygienische Variante.

Welche Goodies habt ihr denn bekommen? Interessiert mich.

ich "nur" die Gummibärchen

Meine Laune...
    Paranoid

Kommt wohl auch auf die Höhe der Bestellung an.

Zur Zeot funktioniert bei mir das Seidenpuder gar nicht so gut. Bin schon am Überlegen, ob ich Fixierpuder Matt oder Extrem Matt bestellen soll. ...

Und das, obwohl ich 2 Schichten SP auftrage.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich benutz' das Seidenpuder immer unter der MF, zum Einschließen der Feuchtigkeit und zum Mattieren. Das klappt immer noch sehr gut obwohl ich fettige Haut habe.
    LG von Frl. Tongtong

Experte Avatar von honeycat

oh nein, mir ist eben eingefallen dass ich bei den test sets nicht die deckendere versin opaque oder wie sie heisst bestellt habe, sondern die normale...ach menno, das ärgert mich jetzt. ich brauch nämlich unbedingt sehr dekendes make up. zum glück sinds nur die probesets, aber sind die farben identisch mit den opaque? ich hoffe es, sonst wäre meine bestellung ja total um sonst gewesen.
    ---Schnäppchenjägerin---

Meine Laune...
    In Love

honeycat, vielleicht ist dein Päcki ja noch nicht raus, ruf doch am Montag an, oder schreib ne mail, ob sie das in opaque ändern können, oder ob du es gleich zurückschicken könntest und sie ein neues rausschicken.

Meine Laune...
    Paranoid

Glaube nicht, dass sich de Farben zwischen normal und opaque unterscheiden. Falls du sie schon hast oder nicht mehr ändern kannst, musst du beim testen einfach etwas mehr Puder verwenden als normal.

Ich hab jetzt mal Hyazinth Olive Opaque getestet und bin sehr überrascht, wie gut es passt. Am Gesichtsrand hab ich eigentlich eine sehr helle, weiße Haut, daher hab ich am Anfang neutral bestellt. Das wurde aber viel zu kalkig. Ich denke mal, das kommt daher, weil ich viele Rötungen im Gesicht habe. Caramel passt sehr gut (da hatte ich zuerst auch Bedenken, weil ich ja ein Sommertyp bin und da nichts Warmes im Gesicht haben sollte) und jetzt auch Olive. Ich habe eigentlich so gar keine olivenfarbene Haut. Aber vielleicht ist es so wie bei der Beauty, die mir Olive empfohlen hat: Olive gleicht die Rötungen aus. Naja... jetzt passen Caramel und Olive gut, ich hab aber die Fullsize Neutral da.

Muss mir jetzt überlegen,welche der beiden Versionen ich am 4.10 bestelle. Da ist ja wieder versandkostenfreie Lieferung. Und das Neutral muss ich eben zusammen mit Bronzer benutzen. Dann geht es.

ich habe das bestätigungsmail von chrima leider schon bekommen, in dem stand, dass mein packet abgeschickt wurde.
    zurückschicken lohnt sich eben nicht, da ich in der schweiz wohne wegen dem hohen porto.
    ich hoffe die sachen kommen bald, bin nämlich trotzdem so gespannt, wie die sachen sind und welche farbe mir passt. und auch auf meinen flattop
    am 4.10. will ich dann auch nochmals eine bestellung mit den full size machen
    hoffentlich finde ich meine hautfarbe auch so schnell wie ihr und es ist so eindeutig
    ---Schnäppchenjägerin---

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    ich habe das bestätigungsmail von chrima leider schon bekommen, in dem stand, dass mein packet abgeschickt wurde.
    zurückschicken lohnt sich eben nicht, da ich in der schweiz wohne wegen dem hohen porto.
    ich hoffe die sachen kommen bald, bin nämlich trotzdem so gespannt, wie die sachen sind und welche farbe mir passt. und auch auf meinen flattop
    am 4.10. will ich dann auch nochmals eine bestellung mit den full size machen
    hoffentlich finde ich meine hautfarbe auch so schnell wie ihr und es ist so eindeutig

Achso!
    Aber du kannst ja wirklich die Farben testen und dann opaque bestellen. Bis Sonntag weißt du sicher was dir steht. Zur Not, poste Bilder. Hier wird dir sicher geholfen. Ich tippe aber irgendwie dass dir Orchidee caramel steht.

juppiii meine bestellung ist da....aber genau wie ichs erwartet hatte, ich kann nicht mal erkennen, ob ich eher der caramel oder neutral typ bin, zum glück hab ich rose nicht mitbestellt
    ich habe hier mal fotos gemacht, bitte den strengen gesichtsausdruck nicht beachten
    ich habe die farben ziehmlich dick aufgetragen und dann etwas verwischt. das ist die normale farbe, später möchte ich ja opaque haben.

also die oberen 2 bilder sind caramel, von hell nach dunkel.
    die unteren 3 sind neutral
    jasmine - orchide - hyazinte

caramel

caramel

neutral

neutral

neutral
    ---Schnäppchenjägerin---

schon wieder ich, kann nicht aufhören mit rumprobieren, will wissen was ich bin

ich denke orchide passt von der helligkeit am ehesten. deshalb habe ich auf diesen fotos die rechte gesichtshelfte mit neutral und die linke mit caramel gemacht. aber ehrlich gesagt, ich erkenne keinen unterschied zwischen beiden?

---Schnäppchenjägerin---

Meine Laune...
    In Love

Ich wollte dir vorhin schon antworten.

Ich finde Orchidee sehr gut und caramel noch einen minifitzeltacken besser als neutral. Generell ist es auch eine Frage, welches Finish du magst: porzellanig oder natürlich frisch?

Meine Stimme Orchidee caramel, wie ich es mir dachte. Ich bin das Chrima-Farb-Orakel

hihi passionsfruit, du könntest chrima beraterin werden
    danke für deine hilfe!

caramel ein bisschen besser? hm, ich dachte eher neutral wäre besser...aber ich kann das nur so schwer beurteilen, irgendwie sehe ich auch gar keinen unterschied.

also eigentlich mag ich es garnicht porzelanig, vermutlich habe ich deshalb früher immer zu dunkles make up gekauft

aber jasmin wäre demfall def. zu hell?
    ---Schnäppchenjägerin---

Meine Laune...
    In Love

Ich finde jasmin zu hell, ja.

Der Unterschied zwischen caramel und neutral ist echt minimal. Ich hab damals tagelang getestet, probiert, verglichen....und mich doch fürs falsche entschieden Aber das ist nicht so schlimm, da es nur kleine Nuancen sind. Es geht echt beides.
    Mach es mal so: schmink dich an einem Tag mit neutral und schau dich den ganzen Tag über in versch. Lichtverhältnissen im Spiegel an. Und am nächsten tag das gleiche Prozedere mit caramel. An welchem tag gefällst du dir besser?

Meine Laune...
    In Love

Finde dich übrigens sehr hübsch, du hast ganz edle ausdrucksvolle Gesichtszüge.

danke für das liebe kompliment
    ich finde zwar, ich kucke total bescheuert in die camera

gute idee, ich werde gleich morgen mit caramel starten
    auf den matt puder und den seidenpuder bin ich auch schon sehr gespannt und auf die anwendung mit einem flattop natürlich auch.

als geschenk bekam ich die berüchtigten gummibärchen und einen kleinen glanz puder... dabei ist doch logisch, wenn ich sogar den extrem matt puder plus seidenpuder bestelle, dass ich auf keinen fall glänzen will

bekommst du die mf eigentlich auch so schwirig aus den döschen raus? ich habe geklopft und geklppft, aber ist fast nichts rausgekommen.
    ---Schnäppchenjägerin---

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Hallo honeycat, also ich würde dich ja gerne mal mit Hyazinth sehen.... Mir kommt Orchidee vielleicht einen bisschen zu hell vor...
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Jepp, ich muss Abby zustimmen....ein Tacken dunkler wär evtl gar nicht übel.
    *Bruderlos*

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Heute ist mein Starter-Set angekommen und ich bin begeistert ! Hab gleich den richtigen Farbton gefunden und die MF sieht trotz meiner trockenen Haut und ohne Creme Unterlage sehr schön aus. Und das Neutral Samt Effektpuder erst... Ach, ich bin verliebt

Jetzt will ich natürlich mehr davon Würde mir gern noch ein Rouge bestellen aber irgendwie sind die Farben selbst auf der Homepage nicht so wirklich gut abgebildet, oder mein Bildschirm is einfach schlecht kalibriert Ich schwanke zwischen "baby pink" und "candy". Welches würdet ihr bei heller Haut (neutral Orchidee) eher empfehlen? ...würde mich über eine Antwort freuen

Meine Laune...
    In Love

@Lala_ ganz klar baby pink. Super für helle Häutchen, aber mit peachigem Einschlag. Trotzdem sehr schön. Candy glitzert sehr sehr stark. Für mich ungeeignet als Rouge.

Mhm, zu hell? Auf Fotos und bei direkt darauf fallendem Licht, sieht es aber auch heller aus, weil die MF es stark reflektiert. Ich finde zu dem ungebraunten Teil am Hals passt es sehr gut. Aber versuchen kann sie es mal, vielleicht einen Ton dunkler für den Übergang und dann im Winter heller.

@ lala

Candy glitzert wirklich arg und ist ziemlich warm vom Colorit her.... geht auch ins peach....
    aber alleine wegen dem Glimmer nicht zu empfehlen...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Paranoid

Hatte ja schon geschrieben, dass bei mir im Gesamten erstaunlicherweise auch Olive gepasst hat. Ich hab es jetzt aber mal als dicken Strick auf die Backe aufgetragen und da hat es sich doch ziemlich von meiner Haut abgehoben. Also bleibe ich bei Caramel.

Wie ist das bei euch? Wie groß ist der Unterschied von Sommer zu Winter? Zur Zeit benutz ich Hyazinth Caramel, Lilie ging bei etwas gebräunterer Haut auch gut. Muss ich im Winter einfach einen Farbton heller werden (Hyazinthe -> Orchidee) oder sind eher 2 angebracht?

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich werde nach dem Sommer nur einen Farbton heller, ich werde im Gesicht aber auch so gut wie gar nicht braun, deshalb ist der Unterschied wohl nicht so groß.

Ich denke da musst du selbst schauen wie es bei dir ist,

Meine Laune...
    Paranoid

Ich werd's jetzt einfach mit Hyazinth und Orchidee versuchen. Hatte mir die beiden schon in Neutral bestellt, was aber etwas zu kalkig aussieht. Werde es- vermischt mit Bronzer- auch aufbrauchen. Vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel genommen.

Orchidee Caramel hab ich im Seski bekommen. Werde wohl am versandkostenfreien Sonntag noch Hyazinth Caramel bestellen.

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Danke, passionfruit und erbeerhasi

Dann wandert am 4. gleich das baby pinke ins Körbchen

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei euch? Wie groß ist der Unterschied von Sommer zu Winter?
    Ich trage Hyazinth neutral. Nachdem ich nun eine Woche Urlaub in der Sonne hatte, hätt ich theoretisch auch einen Ton dunkler nehmen können oder zumindest etwas dazumischen können. Aber ich habe vor kurzem erst bestellt und für die paar Wochen die das bisschen Bräune bei mir hält, lohnt sich das so kurz vor dem Winter für mich wirklich nicht mehr.
    Gegen Ende des Winters musste ich zumindest im letzten Winter noch etwas Orchidee dazu mischen. Allerdings hab ich da auch noch Hyazinth caramel getragen was ich schon etwas dunkler finde als neutral. Es könnte also sein, dass ich mit Hyazinth neutral auch ohne Mischen über den Winter komme...
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Kommt ihr noch in den Shop??

Hatte gerstern ne Mail bekommen, dass der Shop erneuert wurde und jetzt kommt immer die Meldung "403 Forbidden", wenn ich auf deren Homepage will...

Fortgeschritten

bei mir geht auch nix mehr
    Liebe Grüße
    Laila

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    Kommt ihr noch in den Shop??

Hatte gerstern ne Mail bekommen, dass der Shop erneuert wurde und jetzt kommt immer die Meldung "403 Forbidden", wenn ich auf deren Homepage will...
    Ich komme da auch nicht mehr drauf. Der Server von CL fragt nach Benutzername und Kennwort. Habe ich eingegeben und bekomme die Meldung Autorisierung erforderlich.

Dabbie

BJ-Einsteiger

Die Seite ist wieder aufrufbar!