Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 249 von 282 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

AW: chrimaluxe-minerals

Ich fand das alte Layout schöner...Der Farbverlauf ist ja mal wirklich schrecklich, da sieht man sofort, dass das kein Profi gestaltet hat

Experte Avatar von honeycat

endlich hatte ich zeit neue bilder zu machen

das wäre jetzt die dunklere nuance, erkennt ihr etwas auf den bildern? also vorallem einen unterschied zu beiden gesichtshälften? und ist nun orchidee oder hyazinte besser? mir selber gefällt etwas dunkler besser, nur sieht man die übergänge zum hals deutlicher. viell. könnte ich mir auch einfach bronze puder kaufen und über der orchidee anwenden?
    aber ich kann nichtmal erkennen ob mir grundsätzlich das neutrale besser steht oder das caramel.

gestern hatte ich orchidee neutral drauf, heute den ganzen tag caramel. aber ich habe im spiegel keinen unterschied gesehen

hyazinte neutral:

hyazinte caramel:

linke seite caramel, rechte seite neutral:

---Schnäppchenjägerin---

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ne, ich finde das (deutlich) zu dunkel. Man sieht voll den Rand zum Hals und es wirkt insgesamt angemalt. Ich bleib bei Orchidee.
    Wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm neutral und bissl bronzer drüber.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Hab heute mal Orchidee Caramel getestet. Geht zwar deutlich ins gelbe, aber auf meiner Haut wirkt es irgendwie heller und passender als Orchidee neutral. Obwohl ich eigentlich eher einen neutralen bis rötlichen Hautunterton habe. Vielleicht ist genau das mein Denkfehler. Das Caramel kaschiert meinen leicht rötichen Hautton und wirkt so neutral. Neutral hingegen verstärkt den rötlichen Effekt..

Ich werd wohl doch noch bisschen testen und vl sogar mischen müssen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Honeycat

ich find schon, das Hyazinth neutral paßt caramel ist zu gelblich, deshalb der Rand
    ansonsten wäre evtl. ne Idee, Qrchidee und Hyazinth zu mischen....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    In Love

Ich seh auf beiden Seiten nen Rand

echt?? hmm, das foto von der Seite find ich dafür zu weit weg...und das von vorne..da seh ich keinen Rand
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    In Love

Vorn vorne seh ich auch keinen Rand, aber von der Seite halt schon. Mich ganz persönlich würde das stören. Das Frontalbild ist schwer zu beurteilen, weil das Licht einseitig darauf fällt und von daher beide Hälften eine andere Farbtemperatur haben, was aber nicht an der MF liegt.
    Geändert von passionfruit (01.10.2009 um 19:38 Uhr)

danke für eure beratung
    ich finde irgendwie auch, dass mein gesicht ohne make up einen leichten rand wie make up rand hat am hals, kann das sein? irgendwie weil meine gesichtsfarbe so anderst ist wie die hals farbe.

hmmm...also auf jedenfall neutral....mischen wäre auch ne gute idee, dann wäre ich nicht ganz so blass ich probier noch ein bisschen rum und dann mische ich die reste noch miteinander.
    bis sonntag muss ich mich einfach entscheiden

aber den effekt puder extrem matt und den seidenpuder finde ich schon mal toll die mattieren wirklich gut, hab das sogar heute ner arbeitskollegin empfohlen, die beides nicht kannte
    ---Schnäppchenjägerin---

ja irgendwie hab ich auch so nen Rand ohne Makeup....bin im Gesicht doch ein bisschen anders gefärbt als am Hals...

kann mir eigentlich jemand was zu dem Effektpuder neutral samt sagen??

Ich bin ja eigentlich hell...aber ich seh da null Ergebnis
    hab ne Probe aus dem SeSki und dachte, das man da irgendwas sehen müßte..aber nöö..null....
    *Bruderlos*

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    endlich hatte ich zeit neue bilder zu machen
    Ich finde die Fotos leider nicht so optimal... Man kann wenig drauf erkennen und schon gar keine Farbunterschiede... *sorry*

Vielleicht kannst du mal eine Seite mit Orchidee neutral und eine Seite mit Hyazinth neutral schminken und dann mal Fotos draußen machen (Balkon oder so), wo du möglichst nicht von irgendeiner Seite Schatten auf deinem Gesicht hast....

(Wobei ich wirklich sagen muss, dass das jetzt "meckern" auf hohem Niveau ist, denn ich finde, du bist wirklich eine Hübsche, hast tolle Haut und würdest sicher auch ohne MF supertoll aussehen )

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    kann mir eigentlich jemand was zu dem Effektpuder neutral samt sagen??
    Ich kann nur nochmal sagen: ich liebe den Effektpuder neutral samt Ich weiß nicht, aber mir gibt er einfach genau das Finish, das ich brauche. Ein klein wenig Glow, ein klein wenig mehr "Frische" als ohne... Ich mag ihn einfach
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

BJ-Einsteiger Avatar von Ronja

Hallo,
    ich bin neu hier und hab da mal ne Frage
    Mir wurde heute bei MAC der Studio Fix Powder in NC25 aufgetragen und ich mag den sehr an mir, weil er alles an Rötungen abgedeckt hat. Allerdings hab ich gelesen, dass viele darauf mit Pickeln reagieren und bin auch eher von Naturkosmetik angetan, was Produkte angeht, die großflächig aufgetragen werden. Ist die Deckkraft bzw. das Finish von dem MAC Puder vergleichbar mit der Mineralfoundation von Chrima? Bzw. mit welcher Version - der leichter oder stärker deckenden? Ich hab Mineralfoundation noch nie ausprobiert.
    Und hätte jemand ne Farbempfehlung? Ich hab durch die Forensuche nicht so richtig was gefunden.
    Vielen Dank schon mal

@ Abby

hmm nöö ich seh echt gar keinen Unterschied..hab mir da auch bisschen was von versprochen
    *Bruderlos*

Lilith1
    Besucher

@Ronja: Ich finde, dass Studio Fix Powder und die MF (opaque) auf jeden Fall vergleichbar sind von der DEckkraft. Vom Finish her würde ich sagen, dass MF generell einfach immer natürlicher aussieht, aber ich benutze sowohl MAC als auch chrimaluxe und mag beides sehr gerne!
    Ich bin NC35 und benutze Mahagony Olive... vielleicht gehst du dann einfach zwei Töne heller, weiß leider grad nicht, was das wäre.. vielleicht Lilie oder Orchidee?

BJ-Einsteiger Avatar von Ronja

@Lilith: vielen Dank für deine Antwort! Ich hab grad hier im Thread gesehen, dass morgen versandkostenfrei ist, da bestell ich vielleicht einfach mal so ein Pröbchenset. Bin gespannt

so, hab mich entschieden, ich bin eine orchidee caramel

habe nochmal rumprobiert, zum hals passt orchidee caramel am besten, das ganze gesicht wirkt zwar etwas blasser damit, weil ich um die nase und wangen rum immer leicht rosig bin, hald auch durch die sommersprossen.
    danke euch allen nochmals für die beratung!!

wie lange reicht euch eine dose MF? ich überlege ob ich gleich 2 bestellen soll, wer weiss, wann das nächste mal versandkostenfrei ist
    ---Schnäppchenjägerin---

Huhu Honey

so ists richtig, du sollst dich ja auch selber wohlfühlen...also , ich denk mit so ner Dose reicht Frau so um die 3 Monate hin...denke , bis dahin ist bestimmt mal wieder versandkostenfreies Bestellen möglich...

zumal du ja vielleicht von uns angesteckt wirst, und noch woanders deine MF kaufen willst
    *Bruderlos*

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich komme mit einer fullsize Dose knapp sechs Monate aus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

was 6 monate? ist ja krass!! also kommst du grundsätzlich immer so lange mit MF aus, oder ist die von chrima einfach so ergiebig?
    ich hatte bis jetzt ja nur essence, und hab da ziehmlich häufig nachgekauft, also mind. alle 3 monate...

ja ich bin echt froh, weiss ich jetzt, welche farbe ich so ungefähr bin aber ohne eure tips hätte ich wohl wieder total daneben gegriffen, besser gesagt, hätte ich schon die falschen pröbchen bestellt

ich bleib glaub heute noch wach bis nach 24 uhr, will meine bestellung machen so dass die sachen dann schnell da sind, ich kann unmöglich noch länger meine alte MF in der falschen farbe benutzen
    ---Schnäppchenjägerin---

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Dann häng ich mal eine Frage bezüglich der Ergiebigkeit dran:

Wieviel Puder benutzt ihr denn pro Anwendung? Es heißt ja immer, man braucht nur ganz wenig MP. Eine Prise oder eine Messerspitze. Doch eine Messerspitze kann mal viel interpretieren.

Ich weiß selber nicht so genau, wie ich meine Menge beschreiben soll. Gebe mir etwas MP auf den Deckel und nehme es mit dem Flattop auf. Das wird im Gesicht verteilt, das Gleiche wird nochmal wiederholt.

ABer zur Zeit hab ich das Gefühl, dass es gar nicht richtig hält. Sehe im Spiegel bei meiner Praktikumsstelle wieder total rot im Gesicht aus. In anderen Spiegeln mit wärmerem Licht wieder anders. Kann das auch am Neonlicht liegen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin grad wieder am Übelregen wegen dem Concealer. Mir wurde ja zum Sun geraten, aber auf der neuen Homepage steht jetzt, dass FLeur für Typen bis Hyazinthe geeignet ist. Und ich bin Orchidee/Hyazinthe. Was nun?

Trägt eigentlich jemand von euch den Corrector Grün großfllächig auf? Ich will endlich meine Rötungen in den Griff bekommen. Aber dann brauch ich ja auf jeden Fall einen Concealer, damit das Grüne nicht durch die MF durchscheint.

Huhu Avarice

ich bin auch nur ne Hyazinthe...und ich nehm den Sun....gemixt mit dem grünen Correcteur.... der ist wirklich, wirklich nicht besonders dunkel....
    und ich trags mit nem feuchten Pinsel auf...dann deckts schön....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Paranoid

Das Blöde ist ja, dass ich beide als Probe da habe. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher besser ist. Habe jetzt meine beiden Gesichtshälften in den beiden Tönen eingepudert, aber irgendwie seh ich keinen Unterschied. Jetzt sollte man mal Neonlicht da haben. ^^

Edit: Ich hab das Gefühl, dass ich einen Ton zwischen Fleur und Sun brauche, aber ich habe keine Lust, beide zu bestellen.

Aber das Mischen mit Corrector Grün ist eine gute Idee. Misch du dann im Verhältnis 50:50? Und trägst es unter der MF auf?

Welchen Pinsel benutzt ihr generell für den Concealer? Es gibt ja einen Pinsel dafür, aber der scheint mir eher für punktuelle Anwendung gedacht. Für größere Flächen nehm ich dann wohl eher einen Kabuki oder Flattop wie bei MF und Seidenpuder, oder?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

was 6 monate? ist ja krass!! also kommst du grundsätzlich immer so lange mit MF aus, oder ist die von chrima einfach so ergiebig?
    Ich habe bisher nur die von Chrima benutzt, aber komme bei täglicher Benutzung sechs Monate mit einer Dose aus.
    Ich gehe aber nicht gerade sparsam mit der Mf um
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

hmm , also ich trags auch eher punktuell auf...und ich mische so Pi mal Auge...aber ich tippe mal so 1/3 Grün, 2/3 Sun....
    dafür nehm ich den günstigen ebelin Pinsel...ist, glaube ich, ein Lidschattenpinsel....aber ich find den ideal dafür....
    ach ja, unter der MF

wenn ich s mal flächiger auftrage, nehm ich einfach nen Babyflat.....
    *Bruderlos*

eine dringende frage zum versandkkostenfrei von heute. bin gerade im shop und will meine bestellung machen. beim bezahlen unter stufe 2 lieferung ist aufgeführt Vorkasse/ Überweisung oder paypal und bei ersteren steht versandkostenfrei und bei paypal steht versandkosten 5,84euro. ist das wirklich so, wenn man mit paypal bezahlt, dann hat man heute trotzdem versandkosten?
    mist, ich muss mit paypal bezahlen...
    ---Schnäppchenjägerin---

BJ-Einsteiger

eine dringende frage zum versandkkostenfrei von heute. bin gerade im shop und will meine bestellung machen. beim bezahlen unter stufe 2 lieferung ist aufgeführt Vorkasse/ Überweisung oder paypal und bei ersteren steht versandkostenfrei und bei paypal steht versandkosten 5,84euro. ist das wirklich so, wenn man mit paypal bezahlt, dann hat man heute trotzdem versandkosten?
    mist, ich muss mit paypal bezahlen...
    Also ich hab gerade per paypal bestellt und hatte keine Versandkosten!

Ich komme mit einer Dose Foundation auch so 5-6 Monate hin und trage es auch nicht gerade sparsam auf.

Versandkostenfrei kommt meiner Erfahrung nach nochmals in der Adventszeit oder nach Weihnachten.

Schönen Sonntag noch!

juhii, nun hats geklappt, da war wohl vorhin ein fehler in der anzeige, denn jetzt stand bei paypal auch versandkostenfrei
    freu mich schon, habe zur sicherheit mal 2 döschen MF bestellt, ich bin so eine elende bunkerin
    ---Schnäppchenjägerin---

Meine Laune...
    In Love

honeycat das wir dir eeeeeewig reichen und im Sommer brauchst du doch eher einen Ton dunkler. Aber das Zeug ist sehr haltbar.

Mir hat die letzte Hyazinth neutral etwa 4 Monate gereicht.
    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich heute, wo ja versandkostenfrei ist, nochmal eine Dose Effektpuder neutral samt bestellen soll, oder ob mir das, was ich habe, noch bis Dezember reichen könnte....
    Liebe Grüße von Abby

Meine Laune...
    Paranoid

Meint ihr, der Mini Kabuki eignet sich für den großflächigen Auftrag von Concealer? Bin gerade am Überlegen, welchen ich nehmen soll. Für den punktuellen Auftrag kann man ja Concealer- oder sogar Lidschattenpinsel nehmen, aber für größere Flächen?

Ich bin grad sogar am Übergelegen, ob ich beide Concealer nehme. Habe beide mal puntuell getestet und da war Fleur viel zu hell und Sun zu dunkel. Ach... ich bin so imkompetent, wenns ums Rausfinden der richtigen Töne geht. Werde heute noch Hyazinth Caramel bestellen, hatte ja zuerst Neutral, aber ich bin mir immer noch unsicher. Aber eigentlich müsste das meine Farbe sein. Hab auch Olive getestet. In der Mitte des Gesichts ist es super, um die Rötungen zu neutralisieren, aber am Gesichtsrand passt es gar nicht.

Wenn man nach meinem Gesichtsrand geht, müsste ich eigentlich Neutral sein, aber durch die Rötungen wirkte s dann sehr kalkig. Daher werde ich jetzt Caramel nehmen.

BJ-Einsteiger

@Avarice: Ja, das geht wunderbar. Nehme ihn für meine Nase zum Bearbeiten mit Correcteur Grün, man kommt in alle "Ecken" damit.
    Geändert von andi71 (04.10.2009 um 14:55 Uhr) Grund: Schreibfehler

Meine Laune...
    Paranoid

Ok... dann werde ich den wohl nehmen und meinen Concealer mit Fleur, Sun und Grün mischen. Mich nerbt es grad voll, dass ich beide Concealer brauche. Wieso kann es nicht noch ein Zwischending geben?

Wie gesagt: Punktuell und sehr, sehr reichhaltig aufgetragen ist Fleur zu hell und Sun zu dunkel. Mir wurde jetzt schon von mehreren zum Sun geraten, aber der kommt mir fast dunkler als meine MF vor.

Meine Laune...
    Cold

Jetzt werd ich dann verrückt Seit 3 Tagen teste ich alle Varianten von Jasmin bis Orchidee durch und hab echt langsam keine Ahnung mehr was ich nehmen soll. Irgendwie kommt mir alles genauso richtig wie falsch bzw passend wie unpassend vor..

Findet ihr nicht auch dass Jasmin Caramel viel gelber/dünkler wie Orchidee Caramel ist?

Ich glaub ich muss ab Morgen MF-Farbtest Entzug machen um wieder ein bisschen Gefühl dafür entwickeln zu können welche Hautfarbe ich nun wirklich habe.

Meine Laune...
    Paranoid

Ahhh... ich wollte grad ins Bett gehen, da hab ich gemerkt, dass ich heute Mittag nicht Hyazinth Caramel Opaque, sondern nur Hyazinth Caramel bestellt habe. Habe jetzt sofort an CML geschrieben und gefragt, ob sie das noch berichtigen können.

Hoffe das geht. Eine Sendebestätigung hab ich noch nicht bekommen, heut ist ja auch Sonntag. Jetzt hoff ich nur, dass sie meine Nachricht lesen, bevor sie das Päckchen abschicken.

@avarice ...genau das ist mir bei den pröbchen auch passiert
    aber ich denke schon dass sie es noch lesen, gestern haben sie mir auch innerhalb kurzer zeit geantwortet auf eine email und das sonntags....find den service echt extrem top
    ---Schnäppchenjägerin---

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ahhh... ich wollte grad ins Bett gehen, da hab ich gemerkt, dass ich heute Mittag nicht Hyazinth Caramel Opaque, sondern nur Hyazinth Caramel bestellt habe. Habe jetzt sofort an CML geschrieben und gefragt, ob sie das noch berichtigen können.
    Ja, mir ist das auch schon passiert. Allerdings war mir das dann erst nach Erhalt der Ware aufgefallen. Das Gute: so habe ich festgestellt, dass ich mit der "normalen" Version der MF eigentlich viel besser klar komme
    Liebe Grüße von Abby

Meine Laune...
    Paranoid

Puhhh... bin ich erleichtert. Sie haben meinen Wunsch ausgetauscht und ich bekomm jetzt die Opaque-Version. Wieder mal ein Pluspunkt für Chrimaluxe!

honeycat, genau an dich musste ich dabei auch denken. Dabei dachte ich noch beim Lesen deines Posts, dass mir das nie passieren würde, weil ich einfach so froh bin, dass Opaque so gut deckt.

Abby, wieso kommst du mit der normalen Version besser klar? Was ist an ihr anders, außer dass sie nicht so gut deckt?

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Jetzt werd ich dann verrückt Seit 3 Tagen teste ich alle Varianten von Jasmin bis Orchidee durch und hab echt langsam keine Ahnung mehr was ich nehmen soll. Irgendwie kommt mir alles genauso richtig wie falsch bzw passend wie unpassend vor..

Findet ihr nicht auch dass Jasmin Caramel viel gelber/dünkler wie Orchidee Caramel ist?

Ich glaub ich muss ab Morgen MF-Farbtest Entzug machen um wieder ein bisschen Gefühl dafür entwickeln zu können welche Hautfarbe ich nun wirklich habe.
    man da bin ich ja fast froh das es nicht nur mir so geht
    den einen Tag find ich die eine Farbe passend und am nächsten die andere...

nimmst Du jedesmal den gleichen Pinsel oder wäscht Du ihn zwischendurch?

Meine Laune...
    Cold

Ich auch Dachte schon nur ich wäre so unfähig
    Nein, ich wasche meinen Kabuki nicht, aber staub ihn sozusagen zwischendurch aus. Hab mich gestern mal ans mischen gewagt und irgendwie hab ich (glaube ich) jetzt endlich meine Farbe gefunden. Orchidee Caramel und Jasmin Neutral 1:1 gemischt ergibt bei mir eine perfekt neutrale Mischung zwischen Jasmin und Orchidee.

Vielleicht versuchtst du's auch mal mit mischen? ...ist ja auch so schön leicht, einfach zusammenkippen