Ich hab auch alle 3 Flattops und gerade zwischen den beiden kleinen kann ich keinen Unterschied feststellen.
Gibt es denn zum "Großen" noch einen weiteren Unterschied als die Stiellänge bzw. findest Du die kleinen oder den großen besser?
Meine MF würd ich mich auch gern mal selbst mixen, aber ich hab noch nie selbst gerührt und irgendwie seh ich's nicht ein, mir ein teures Anfangsmaterial (Mörser, Materialien,...) zukaufen. Das kostet sicher auch viel.
Außerdem bezweifle ich, dass ich das kann.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Selber mixen bei mir in einer riesen Sauerei enden würde
Hab auch schon mal überlegt, auf einen anderen Verkäufer umzusteigen, aber ich hab bei sowas, das man immer wieder braucht, einfach keine Lust, wenn man im Ausland bestellen muss.
Außerdem hab ich keine Ahnung, welche MF nun am besten ist.
Ich mag auch nicht im Ausland bestellen
Ich erinner mich noch, wie schwierig meine Suche nach der richtigen MF war. Ich habe ein Probepäck bestellt, dann die Originalgröße, dann gemerkt, dass ich mit neutral kalkig aussehe und Pröbchen im Seski bestellt. Dann wieder die Fullsize gekauft und nochmal kleine Pröbchen bestellt.
Vielleicht ist selbst mixen dann doch bequemer ist 
Ich denke ich werde auch erstmal versuchen die Chrima aufzupeppen!