Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 259 von 282 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360
    Inventar Avatar von cherrylips

AW: chrimaluxe-minerals

Also ich fahre in letzter Zeit besser, wenn ich die MF (Orchidee neutral opaque) in meine Tagescrème mische - das Finish ist viel weniger trocken!

Und dank Alenas Tip mit dem Auftupfen des Seindenpuders habe ich wirklich fast keine sichtbaren Poren mehr! Alena!

Danach kommen dann noch Chrima Rouge in elegant und BB Shimmer Brick in rose für Glow drauf und es sieht echt gut aus!

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Cherrylips, das würd ich auch gerne mal ausprobieren, aber ich wüsste gar nicht in welchem Mischverhältnis ich das mischen sollte Wie machst du das denn immer?

Also ich stippe einfach meinen Zeigefinger in die Crème (in diesem Fall Martina Gebhardt Rosen Hautcrème), schmier mir die Crème in die linke Handfläche und schütte dann etwas MF dazu - in den Händen vermischen, auftragen und feddisch

Aber ich muss zugeben, dass ich das total "Handgelenk x Pi" mache, mal erwische ich mehr MF, mal weniger Aber ich denke, das pendelt sich auch ein

Ich finde den Auftrag so jedenfalls viel glowiger als mit dem Pinsel

Probier's doch einfach mal aus, kann ja nicht viel schief gehen

Ja das mach ich auf jeden Fall Cherrylips, danke dir!

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab nochmal eine Frage

Bin gerade am überlegen ob ich Chrima noch eine Chance geben sollte und mir die MF mal in opaque bestelle. Das Problem bei Chrima war bei mir dass die MF maximal 3 Std gehalten hat und dann setzte sich alles ab.

Kann mir vielleicht jemand bezüglich Halt und Finish einen Vergleich von normaler zur opaque Version geben?
    Geändert von Lala_ (23.02.2010 um 16:09 Uhr) Grund: Fehlerchen

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich glaub ich sollte das mit dem Creme und Mf mischen im Winter auch mal probieren. Hab da nämlich manchmal sonst so meine Probleme mit der Mf
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal eine Frage

Bin gerade am überlegen ob ich Chrima noch eine Chance geben sollte und mir die MF mal in opaque bestelle. Das Problem bei Chrima war bei mir dass die MF maximal 3 Std gehalten hat und dann setzte sich alles ab.

Kann mir vielleicht jemand bezüglich Halt und Finish einen Vergleich von normaler zur opaque Version geben?
    Ich kann Dir leider keinen Vergleich geben, aber ich benutze seit etwa 1,5 Jahren die MF in opaque und die hält bei mir 1A! Aber vielleicht wissen ja andere noch mehr

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich sollte das mit dem Creme und Mf mischen im Winter auch mal probieren. Hab da nämlich manchmal sonst so meine Probleme mit der Mf
    Ich mache das jetzt wirklich seit ein paar Tagen so und finde die Taktik wirklich super! Gut, man muss hinterher unbedingt noch mit dem Seidenpuder drüber, ich zumindest glänze sonst wie 'ne Speckschwarte... aber wenn ich die MF im Winter mit dem Pinsel einarbeite, "rauhe" ich die Haut stellenweise richtig auf und habe lauter kleine Schüppchen im Gesicht.

Aber MF in die Crème gemischt und dann Seidepuder drüber gestupft = wunderschöne Haut!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir leider keinen Vergleich geben, aber ich benutze seit etwa 1,5 Jahren die MF in opaque und die hält bei mir 1A! Aber vielleicht wissen ja andere noch mehr

Ich mache das jetzt wirklich seit ein paar Tagen so und finde die Taktik wirklich super! Gut, man muss hinterher unbedingt noch mit dem Seidenpuder drüber, ich zumindest glänze sonst wie 'ne Speckschwarte... aber wenn ich die MF im Winter mit dem Pinsel einarbeite, "rauhe" ich die Haut stellenweise richtig auf und habe lauter kleine Schüppchen im Gesicht.

Aber MF in die Crème gemischt und dann Seidepuder drüber gestupft = wunderschöne Haut!
    Mir gefällt das Finish meiner Mf im Winter auch nich immer daher werd ich das am We mal ausprobieren (mach ich immer, wenn ich nich weiß was bei rumkommt)
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Ich werde es am WE auch auf diese Weise ausprobieren und auch mit dem Abschluss mit dem Seidenpuder

Werde berichten

Ich habe mal eine generelle Frage zur Farbauswahl: Mein Problem ist, dass mein Gesicht und mein Hals irgendwie verschiedene Farben haben - mein Gesicht ist eher rosig, mein Hals dafür schön gelblich

Gibt es andere Beauties, die dasselbe Problem haben? Gleicht Ihr die MU/MF-Farbe dann an die Gesichtshaut an oder an die Haut am Hals oder irgendwo dazwischen?? Ich finde einfach, es sieht echt doof aus Ich glaube, für meine nächste Bestellung muss ich echt meine Farbauswahl nochmal überprüfen...

Oona
    Besucher

-
    Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:33 Uhr)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Habe auch gehört, das MF und Flüssigfoundation immer an den restlichen Körper, also Hals und Dekolleté angeglichen werden muss, sodass keine Übergänge- vor allem nicht im Unterton- entstehen.
    Das Gesicht wirkt durch Rötungen etc. bei vielen rosastichig, wohingegen der restliche Körper gelbstichig ist. Ist bei mir genau so.
    Ich würde es also- wenn du einen gelben Unterton hast- in Caramel versuchen.

Hier ist ein gutes Video von gossmakeupartist dazu. Man sieht sehr gut, dass er im Gesicht total rosig aussieht, aber eine Foundation mit gelbem Unterton braucht.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von eismaedchen Beitrag anzeigen
    Ich gleiche mein Gesicht an meinen Hals an, d.h. ich nehme die MF in caramel. Mein Gesicht ist im Unterton gelblich, doch leider sieht man das wegen den Rötungen nicht wirklich.
    Vielleicht ist es bei dir ebenso?
    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Habe auch gehört, das MF und Flüssigfoundation immer an den restlichen Körper, also Hals und Dekolleté angeglichen werden muss, sodass keine Übergänge- vor allem nicht im Unterton- entstehen.
    Das Gesicht wirkt durch Rötungen etc. bei vielen rosastichig, wohingegen der restliche Körper gelbstichig ist. Ist bei mir genau so.
    Ich würde es also- wenn du einen gelben Unterton hast- in Caramel versuchen.

Hier ist ein gutes Video von gossmakeupartist dazu. Man sieht sehr gut, dass er im Gesicht total rosig aussieht, aber eine Foundation mit gelbem Unterton braucht.
    Danke Euch beiden - wahrscheinlich wäre es besser, wenn ich das auch so machen würde... ich hab ja mal mit Orchidee rosé angefangen, bin jetzt bei neutral und werde beim nächsten Mal wohl caramel bestellen müssen Naja, besser spät als nie!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich dachte bei mir zuerst auch an Rosé, aber das hätte meine Rötungen nur noch betont, also hab ich es in Neutral probiert. Ging gut, also hab ich die Fullsize gekauft. Aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass es kalkig aussah und das Problem hatten andere hier auch. Also hab ich es nochmal mit Caramel probiert und das ist gut.

Teste am besten beim Übergang zum Hals. Wenn du gelbstichig bist, müsste Caramel am besten passen.

...............

Ich trage meine MF mittlerweile nicht mehr trocken auf, sonder befeuchte den Flattop mit Thermalwasserspray. So bekomme ich mit der Opaque-Version ein deckendes Ergebnis. Wenn es dann noch staubig aussieht, sprüh ich nochmal einen Spritzer Thermalwasser direkt auf mein Gesicht.

Nur mit der Haltbarkeit bin ich mittlerweile gar nicht mehr zufrieden. Das Ganze hält bei mir viellen 3 Stunden und das war's.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Oona
    Besucher

-
    Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei mir zuerst auch an Rosé, aber das hätte meine Rötungen nur noch betont, also hab ich es in Neutral probiert. Ging gut, also hab ich die Fullsize gekauft. Aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass es kalkig aussah und das Problem hatten andere hier auch. Also hab ich es nochmal mit Caramel probiert und das ist gut.

Teste am besten beim Übergang zum Hals. Wenn du gelbstichig bist, müsste Caramel am besten passen.

...............

Ich trage meine MF mittlerweile nicht mehr trocken auf, sonder befeuchte den Flattop mit Thermalwasserspray. So bekomme ich mit der Opaque-Version ein deckendes Ergebnis. Wenn es dann noch staubig aussieht, sprüh ich nochmal einen Spritzer Thermalwasser direkt auf mein Gesicht.

Nur mit der Haltbarkeit bin ich mittlerweile gar nicht mehr zufrieden. Das Ganze hält bei mir viellen 3 Stunden und das war's.
    Zitat Zitat von eismaedchen Beitrag anzeigen
    Ich tippte bei mir am Anfang auch auf rose, dann merkte ich zum Glück dass neutral besser passt und mittlerweile bin ich auch bei caramel angekommen
    Das sieht am stimmigsten aus, bei neutral hat mein Gesicht nie so richtig zu meinem Hals gepasst

Naja, man macht sich irgendwie was vor

Die Haltbarkeit ist bei mir echt gut

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab vor ein paar Tagen mein altes Pröbchen von der Cala neutral MF ausgepackt und wenn ich es verwende, dann ist das Ergebnis total matt und ich sehe nicht lebendig aus... der leichte Glow, den ich z.B. mit edm MF bekomme, fehlt mir. Ist die MF von Chrima bei euch auch so matt?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

littlemisswhatever
    Besucher

Hallo

Ich habe da auch mal eine Frage und zwar: Ich benutze zur Zeit das Mineral-Powder-MU von Catrice in der hellsten Nuance "Natural Beige", dass eigentlich ganz gut passt.

Welche Nuance könnte ich dann bei Chrimaluxe wählen? Ich denke auch, dass ich eher ein etwas ins rosige gehende MU brauche

Danke schon mal!

Phantasia
    Besucher

Sagt mal, ist Hyazinth arg viel dunkler als Orchidee? Ich hatte mal Orchidee opaque neutral, finde aber nun, dass das etwas zu hell und "kalkig" ist. Sollte ich es vielleicht mal mit Orchidee caramel oder doch lieber mit Hyanzith neutral probieren?

.

Hat von euch schon mal jemand Alima ausprobiert und kann vergleichen?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist Hyazinth arg viel dunkler als Orchidee? Ich hatte mal Orchidee opaque neutral, finde aber nun, dass das etwas zu hell und "kalkig" ist. Sollte ich es vielleicht mal mit Orchidee caramel oder doch lieber mit Hyanzith neutral probieren?
    Ich finde hyazinth nur minimal dunkler als orchidee

mein-blog

Mir geht's im Moment genau gleich: Ich seh mit Orchidee auch kalkig aus und denke, ich werde auf Hyazinth umsteigen, das ist nur minimal dunkler (ich hab noch ein Pröbchen hier) Im Sommer ist dann eh Lilie angesagt. Und ab sofort sowieso alles in caramel statt in neutral

Phantasia
    Besucher

Wann nimmt man denn caramel? Ich dachte immer, mit neutral kann man nichts falsch machen...
    Auf der HP steht, dass es für warme Hauttypen geeignet ist, ich bin aber Sommer.

Forenkönigin

Also ich nehm im Winter immer gelblichere MF, als im Sommer. Durch die Bräune sieht man den gelblichen Unterton der Haut nicht mehr so arg und der Hals wirkt dann auch weniger gelblich. Kalkig sieht es auf jeden Fall aus, wenn die MF entweder zu hell ist, oder nicht mit dem Unterton der Haut übereinstimmt. Die Farbe teste ich oft am Hals, da seh ich am besten, was ich brauche. Denn ich hab auch viele Rötungen im Gesicht. Im Winter sieht man diese mehr, da die Haut heller ist. Und die gelblichere MF gleicht das Hautbild super schön aus. Im Sommer sieht man die Rötungen durch die Bräune dann nicht mehr so arg.

Falls wer im Winter Probleme hat, entweder wie erwähnt in die Creme einmischen, oder eben nass auftragen. Hilft beides super! Ich persönlich bevorzuge den Nassauftrag, hält bei mir länger. Bissle Seidenpuder drüber und gut ist. Und ja, meine MF ist super, hält total lange, wenn ich gut mattiere. Aber, wenn ich das mache, dann trocknet trotz Seidenpuder die Haut auch mehr aus, also ist es mir lieber, ich muss nach 3-4 Stunden mal kurz nachbessern, was aber eine Sache von 15 Sekunden ist (hab immer einen Kabuki mit dem Rest der MF in der Tasche, der wird dann nur übers Gesicht an den wichtigen Stellen getupft, also vor allem Nase und Bäckle neben der Nase). Danach siehts wieder tiptop aus. Ev. noch ein Hauch Seidenpuder und gut ist.

Halfrek
    Besucher

Wann nimmt man denn caramel? Ich dachte immer, mit neutral kann man nichts falsch machen...
    Auf der HP steht, dass es für warme Hauttypen geeignet ist, ich bin aber Sommer.

wenn man als sommer-typ einen gelblichen hautunterton hat. das sieht man (zumindest bei mir) am ganzen körper, ausser eben im gesicht, weil letzteres öfters gerötet ist. und caramel gleicht dann das gesicht mit dem hals an.
    wenn du wenig rötungen hast, und gesicht und hals mit neutraler mf gleichmässig aussehen, dann passt es ja so.
    sommertyp und gelber hautunterton widerspricht sich nicht (wird nur fälschlicherweise oft als warm deklariert), der hautunterton hat wenig mit dem farbtyp zu tun, siehe laureleys farb- FAQ

Experte Avatar von sipronto

ich habe gestern das puder in einen klacks creme gemischt und dann aufgetragen. vielen dank für den tipp, es ist !

meine haut ist momentan recht trocken und immer wieder etwas schuppig, aber mit der methode ist es wirklich gut. weiters finde ich die haltbarkeit besser und meine rötungen werden optimal abgedeckt.

Halfrek
    Besucher

hab ich heute auch probiert. dachte erst: na das war ja nix, weil ich keinen effekt sehen konnte. als aber ein paar sekunden später die creme eingezogen war, war das finish echt gut. also von mir auch: danke für den tipp

Ich habs noch nicht ausprobiert mit der Creme, mach ich aber die Tage mal. Bezüglich der Farbe: Hatte mir auch neutral und caramel bestellt, werde heute mal caramel testen, denn mit neutral kam ich mir auch kalkig vor

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

edm macht echt nen Glow? Wie kann ich mir das denn vorstellen?

Weil MF mitm Flattop aufgetragen machts bei mir auch total matt, in Creme gerührt ists mir dafür wieder zuuuu unmatt (hab eh schon fettige Haut)
    ich bin ein Gänseblümchen...

littlemisswhatever
    Besucher

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich habe da auch mal eine Frage und zwar: Ich benutze zur Zeit das Mineral-Powder-MU von Catrice in der hellsten Nuance "Natural Beige", dass eigentlich ganz gut passt.

Welche Nuance könnte ich dann bei Chrimaluxe wählen? Ich denke auch, dass ich eher ein etwas ins rosige gehende MU brauche

Danke schon mal!

Hat den keiner einen Tipp?

Lilith1
    Besucher

@littlemisswhatever: Also ich kenne die MF von Catrice zwar nicht, aber da du die hellste Nuance benutzt und ein "etwas ins rosige gehende MU" brauchst, würde ich dir Cala bzw. Jasmin in "neutral" empfehlen. Damit kannst du, denk ich ma, nix falsch machen!

Halfrek
    Besucher

hm, ich kenne die mf von catrice nicht, aber ich vermute es geht in richtung jasmin neutral oder orchidee neutral. würde dir empfehlen, mal ein paar pröbchen zu bestellen. so kann man am besten die richtige farbe und das richtige finish für sich finden.

littlemisswhatever
    Besucher

Dankeschön euch zwei!

Findet ihr die rosigen Nuancen denn schon zu "stark" bzw. an wem würden die gehen?

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    wenn man als sommer-typ einen gelblichen hautunterton hat. das sieht man (zumindest bei mir) am ganzen körper, ausser eben im gesicht, weil letzteres öfters gerötet ist. und caramel gleicht dann das gesicht mit dem hals an.
    wenn du wenig rötungen hast, und gesicht und hals mit neutraler mf gleichmässig aussehen, dann passt es ja so.
    sommertyp und gelber hautunterton widerspricht sich nicht (wird nur fälschlicherweise oft als warm deklariert), der hautunterton hat wenig mit dem farbtyp zu tun, siehe laureleys farb- FAQ
    Danke für die Erklärung! Dann ist caramel wohl nichts für mich.

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen

Hat den keiner einen Tipp?
    Ich hab die MF von Catrice auch in der Farbe und sie ist auf jeden Fall einen Tick dunkler als Orchidee (und vor allem gelber... ich kenne aber auch nur Orchidee neutral).

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

ich würde auch sagen, dass die catrice auf jeden fall einen ticken dunkler ist als orchidee neutral, höchstens gleichdunkel. auf keinen fall jasmin usw. die sind viel heller!

glg
    la da di da ....

littlemisswhatever
    Besucher

Dankeschön! Das hilft mir schon sehr!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    edm macht echt nen Glow? Wie kann ich mir das denn vorstellen?

Weil MF mitm Flattop aufgetragen machts bei mir auch total matt, in Creme gerührt ists mir dafür wieder zuuuu unmatt (hab eh schon fettige Haut)
    ich find schon, es gibt der Haut einen gesunden Glanz (aber kein Speckschwarten-Fettglanz), vor allem in der "original glow"-Version.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich Depp hab letztens meine Pinsel ins Wasser gestellt, weil ich sie waschen wollte, und dann hab ich sie vergessen ...
    und der Stiel von meinem Flattop ist aufgequollen und hat Risse im Lack gekriegt
    und der Kleber von dem Griff hat sich auch so halb gelöst, wie mir heute aufgefallen ist. Jetzt ist er wackelig. Mein armer Flattop!
    Geändert von GingerGirl (17.03.2010 um 00:51 Uhr)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

irgendwie hast du es nicht mit deinen Pinsel, was Ginger ?

sorry aber irgendwie ist das witzig, das ich nicht der einzige Schussel auf diesem BJ Planeten bin

weiß eigentlich irgendwer was über die Lippies?? Sollten die nicht im März kommen??
    *Bruderlos*

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich weiß auch nicht.

Die Lippies sollten im März kommen, ja.
    Ich guck jeden Tag auf die Seite, aber bisher hat sich nichts geändert.