Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 282 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    maxie
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von JasminPaul;
    Woooooooooooow, na das ging aber schnell mit dem streichelzarten Babykabuki. *lach*
    jaaaa! hurrahhh! die mf-götter haben mein flehen erhört

Ich hätte übrigens ein Sample von dem rosanen Corrector (gut bei bläulichen Augenringen) übrig. Falls jemand Interesse hat... Im Gegenzug bräucht ich mal ein olive-Sample (am besten Lilie, nur not auch Orchidee). Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich das mal probieren sollte mit dem oliven Unterton.
    ich glaub, dass ich noch ein ganz volles lilie oliv hab, ist zu dunkel...werde nachsehen, rosa korrektor kann ich allerdings nicht gebrauchen, ich mag meine augenringe und will sie behalten
    aber du könntest ja bei deiner chrima-großbestellung was nettes für mich mitordern

Was ist der Unterschied zwischen gelbem und olivem Unterton?! Gelblich ist ja irgendwie beides, oder?!
    olive ist nicht so echt gelblich...ich würde sagen, gelber unterton, also caramel-mf ist mehr so warm-gesund-gebräunt feeling, olive geht bei mir als wintertyp ganz gut, ist also wohl grundsätzlich eher auch für "kalte" haut zu gebrauchen, ich glaube, es hat schonmal jemand olive-töne als gräulich auf der haut empfunden, das war dann evtl. ein warmer typ, der gelb braucht......ich misch halt orchidee olive noch mit cala, dann passt es - ich hab übrigens grad ein bild mit cala/orchidee-mf in meinem tb, nehm es aber bald wieder raus, wer also gucken will, schnell

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Kinners, ich bin ja noch nicht so lange hier und habe hin und wieder Schwierigkeiten mit euren Abkürzungen...Meistens komme ich ja irgendwie drauf, aber momentan stehe ich wohl auf dem Schlauch...
    @Maxie> was ist denn "tb"???
    Würde mir gerne mal dein Bild ansehen wegen der Cala/Orchidee-Mischung (und natürlich auch so

LG
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Deutschlehrerin Beitrag anzeigen
    Kinners, ich bin ja noch nicht so lange hier und habe hin und wieder Schwierigkeiten mit euren Abkürzungen...Meistens komme ich ja irgendwie drauf, aber momentan stehe ich wohl auf dem Schlauch...
    Würde mir gerne mal dein Bild ansehen wegen der Cala/Orchidee-Mischung (und natürlich auch so

LG
    Bin zwar nicht Maxie Aber sie meint ihr Tagebuch (TB) lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Maxie, hab schnell geschaut und Dir was ins TB geschrieben. Aber nicht 'schimpfen' wegen Meow und Chrima ...

Und da ich ja heute schon, sooo schnell, meine Chrima-Sachen bekommen habe, eine Frage dazu. An meinen Nasenflügel und am Kinn habe ich rötliche Stellen. Habe erst die MF aufgetragen und dann mit grünem Corrector drüber. Hmmm, sieht bunt aus ... am Kinn war es dann heller als die Umgebung, aber immerhin, das rot war weg. Dann, um das hellere anzugleichen, bin ich nochmals mit dem MF-Pinsel drüber. Mit dem Ergebnis, das das rote wieder zu sehen ist . Und die Nasenflügel interessieren sich für den grünen Corrector nur insofern, als das die Haut dort etwas schuppte , aber das rot dableibt .
    Wie kriege ich Nase und Kinn dazu, mitzuspielen?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Maxie, hab schnell geschaut und Dir was ins TB geschrieben. Aber nicht 'schimpfen' wegen Meow und Chrima ...

Und da ich ja heute schon, sooo schnell, meine Chrima-Sachen bekommen habe, eine Frage dazu. An meinen Nasenflügel und am Kinn habe ich rötliche Stellen. Habe erst die MF aufgetragen und dann mit grünem Corrector drüber. Hmmm, sieht bunt aus ... am Kinn war es dann heller als die Umgebung, aber immerhin, das rot war weg. Dann, um das hellere anzugleichen, bin ich nochmals mit dem MF-Pinsel drüber. Mit dem Ergebnis, das das rote wieder zu sehen ist . Und die Nasenflügel interessieren sich für den grünen Corrector nur insofern, als das die Haut dort etwas schuppte , aber das rot dableibt .

hallo tony,
    hier zitiere ich mich selbst:
    "viele verschiedene schichten MF übereinander werden auch häufig von der haut nicht angenommen, corrector u. concealer sind dann mal einfach weg.

wenn du flecken wegschminken möchtest, hier ein tipp, wie bei mir korrekturen am besten halten : einen mini-punkt creme auf die betreffende stelle geben, corrector drauf tupfen, concealer drauf tupfen, MF auch drauf tupfen.
    im allgemeinen geht es bei mir am besten, wenn ich erst mein komplett-mu (MF) auftrage und danach erst die stellen, die noch durchkommen, wie oben beschrieben bearbeite. bei etwas grösseren flächen klappt es gut, wenn ich mf und concealer mische und dann auftrage. das verschmiltzt dann quasi mit den angrenzenden "flächen" . bei mir sieht man spätestens dann gar nichts mehr."

NACHSATZ: das schuppen könnte entweder dran liegen, dass die creme dort nicht richtig eingezogen war (nicht trocken genug, also zu fettig war), und/oder du zuviel aufgetragen hast.

mir ist das passiert, als ich zu früh nach dem cremen mf aufgetragen habe - das lag dann wie fettige schuppen auf der haut und sah gar nicht schön aus neeeeeeeee, hässlich sah das aus .... und je mehr ich drüber pinselte, um so schlimmer wurde es (ich dödel hatte geglaubt, dadurch würde das besser in die haut eingearbeitet .... ) - nach gründlichem abwischen, trocknen lassen und dünnem auftragen war alles bei mir ok
    Geändert von freckles (05.09.2007 um 13:02 Uhr) Grund: nachsatz eingefügt

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Deutschlehrerin;
    LG
    paily hatte recht, aber du musst dich nicht schämen, ich hab auch manche abkürzung hier schon falsch gedeutet - mf kann auch maienfelser bedeuten, leute, seid gewarnt
    für dich Deutschlehrerin ----> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=45487&page=6

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Maxie Aber sie meint ihr Tagebuch (TB) lg pailycat
    Vielen Dank Pailycat...und wo finde ich ich das TAGEBUCH ??? Ich glaube ich bin heute mit Blindheit geschlagen!!!
    Deutschlehrerin

maxie
    Besucher

Deutschlehrerin, guck den post über deinem hat sich wohl überschnitten...
    Tony, ich schimpfe doch nicht- ich belege dich mit voodoo-flüchen, wie angekündigt aber meow macht zartere haut, ist einfach so, auch wenn mans auf den fotos vielleciht nicht sieht...fühlt sich auch feiner an, wenn ich mit der hand drübergehe ...
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:18 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Maxie, ich habe zuerst im ganzen Gesicht MF aufgetragen und dann eben den Corrector auf/in den Nasenflügeln. Und die Erstreaktion darauf war halt dieses Schuppen. Ist jetzt aber wieder weg. Aber immer noch (leicht) rot.

Wenn ich die Sachen an der Stelle auftupfe, sieht das dann nicht unnatürlich aus? Werde das aber morgen natürlich probieren.

Und während Du die Flüche ausgesprochen hast, habe ich Dich in die Seite gezwickt ... so warst Du abgelenkt und schon ist alles unterbrochen ....
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

freckles
    Besucher

Deutschlehrerin, guck den post über deinem hat sich wohl überschnitten...

Tony, ich schimpfe doch nicht ich belege dich mit voodoo-flüchen, wie angekündigt aber meow macht zartere haut, ist einfach so, auch wenn mans auf den fotos vielleciht nicht sieht...fühlt sich auch feiner an, wenn ich mit der hand drübergehe ...

jetzt hat zwar freckles schon geantwortet, aber ich verstehe nicht ganz...inwiefern schuppt die haut? vor der mf oder danach oder wie *irgendwie nicht durchblickt*
    na gut, dann musst du halt jeden in dein gesicht patschen lassen, damit man merkt, dass es feiner ist aber ich muss tony recht geben, mit chrima sieht es besser aus

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von freckles;
    na gut, dann musst du halt jeden in dein gesicht patschen lassen, damit man merkt, dass es feiner ist aber ich muss tony recht geben, mit chrima sieht es besser aus
    nö, muss ich nicht, im gegensatz zu euch, ist mir die haptik eben wichtig und ich mach halt nicht alles nur für andre, sondern hauptsächlich für mich selbst
    übrigens......ich hab nochmal nachgedacht...kann sein, daß ich jetzt das falsche foto genommen hatte und das "chrima"foto eigentlich meow pampered persian war ich bin nicht mehr hundertprozentig sicher
    Tony das gilt nicht...*lol*
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:16 Uhr)

paily hatte recht, aber du musst dich nicht schämen, ich hab auch manche abkürzung hier schon falsch gedeutet - mf kann auch maienfelser bedeuten, leute, seid gewarnt
    für dich Deutschlehrerin ----> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=45487&page=6
    Vielen Dank Maxie ...bin natürlich gleich drauf....aber ich habe irgendwie keine Berechtigung...darf nicht...warum auch immer..
    Deutschlehrerin

maxie
    Besucher

ach hätt ich mal gleich drauf achten sollen, du hast zu wenig beiträge...die tbs sind ein bischen "geschützt" damit nicht jeder "lurker" sofort reingucken kann...ich glaub ab 50 posts oder so kannst du die tbs sehen...
    schade, aber die hast du bald zusammen

Ach so....trotzdem Danke
    Dann muss ich jetzt mal fleißiger werden hier...

LG
    Deutschlehrerin

maxie
    Besucher

ja, mach das "ohne fleiß kein preis..äh..tb" wie wir hier zu sagen pflegen
    meine digicam ist so ein gemeines mistvieh ich glaub ich mach erst neue fotos wenn ich eine neue cam hab und bis dahin kannst du bestimmt schon tbs gucken...
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:13 Uhr)

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

du weisst doch, wenn ich von etwas überzeugt bin, ist es mir das reinste vergnügen!

welche farben hast du dir bestellt?
    Orchidée neutral und olive
    Lilie neutral und olive
    sowie das Fixierpuder in beiden Mattversionen.
    Ach ja und den süßen Minikabuki

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:13 Uhr)

Experte Avatar von Elen

ach hätt ich mal gleich drauf achten sollen, du hast zu wenig beiträge...die tbs sind ein bischen "geschützt" damit nicht jeder "lurker" sofort reingucken kann...ich glaub ab 50 posts oder so kannst du die tbs sehen...
    schade, aber die hast du bald zusammen
    [Off-Topic] Ich kann die TBs nicht sehen und hab mittlerweile über 50 Beiträge. [/Off-Topic]

Oh man, wieso dauert sone blöde Überweisung immer so lang? Meine Mutter meinte 3-4 Tage.

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:12 Uhr)

Allwissend Avatar von Heide

Gestern war ich ziemlich enttäuscht, dass ich als Testerin nicht mehr angenommen wurde.
    Habe aber eine nette Mail von chrimalux bekommen.
    Bestellen werde ich am 9.Sept., da ich Montag mit Familie und Beruf zu beschäftigt war.
    Hoffe dann, dass ich bei Überweisung am Montag, Ende der Woche die Schätze in der Hand habe.
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

BJ-Einsteiger Avatar von fairy24

kann mich nur anschließen. war gestern auch echt traurig, dass ich als testerin nicht mehr genommen wurde. schade!

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Guten abend allerseits.Ich habe heute mal Orchidee weiß pur getestet. Und was soll ich sagen?? Ich bin ein Chameleon. Past auch!!!
    Wenn die deckendere Farbe als Probe kommt werde ich Fotos einmal Ohne, einmal mit alter Rezeptur und einmal mit der deckenderen Version mit Orchidee neutral zum vergleichen machen!!
    Geändert von theophanu (05.09.2007 um 19:16 Uhr)

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Guten abend allerseits.Ich habe heute mal Orchidee weiß pur getestet. Und was soll ich sagen?? Ich bin ein Chameleon. Past auch!!!
    Wenn die deckendere Farbe als Probe kommt werde ich Fotos einmal Ohne, einmal mit alter Rezeptur und einmal mit der deckenderen Version mit Orchidee neutral zum vergleichen machen!!
    Oh ja Fotos bitte lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen

Was ist der Unterschied zwischen gelbem und olivem Unterton?! Gelblich ist ja irgendwie beides, oder?!
    Guck dir meine Fotos an, da siehst du ziemlich genau, was ein gelber Olivton ist Und ja, ich denke du hast auch einen!

@Maxie: ja, ich und Blonde haben das Oliv von Meow damals als grau bezeichnet. Ist es ( in der Farbtiefe 4) definitiv auch! Alle anderen oliv-MF die ich hatte waren anders....
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Miez Avatar von kiki

theohpanu, bei mir haben bis jetzt auch alle Farben, die ich probiert habe, gepasst. Dann habe ich gemischt u. das passt auch.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

das ist mir besonders bei den MF von b.natural aufgefallen.Da hatte ich 6 Samples von den hellsten Tönen.Da diese pur dann doch ein Tick zu hell sind, habe ich zum Schluß alle zusammengekippt und noch ein bisschen CL Orchidee neutral und wieder alles supi. Bin schon so gespannt auf die deckenderen Farben!!!

maxie
    Besucher

ich behaupte, daß alle nicht stark deckenden helleren mfs sehr farbtolerant sind
    ich hab etwa 20 meow-pampered-samples in 0 und 1 die alle passen chrima kann ich auch cala + alle orchidees tragen...aber manches ist halt ein bischen besser als andres bei der stärker deckenden, oder vielleicht auch wenn man dunklere töne braucht, hat man sicher eher die chance, "seine" farbe definitiv rauszufinden...
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:11 Uhr)

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Tja, nu... Mist. Was mach ich nu, was mach ich nu. Auf OLIVE bin ich bisher nie gekommen.

Gelb (also in diesem Fall bei Chrima "caramel") bin ich auf alle Fälle. ABER das is einfach ZU GELB. Wenn ich mit neutral mische, seh ich wie ein Schweinchen aus. Zu rosa. Und ich krieg das Verhältnis einfach net so hin, dass es passt. Entweder zu schweinchen oder zu gelb...

@maxie

Vor Deiner Probe "neutral" war meine MF (Mischung aus caramel und neutral) etwas zu gelb, also hab ich langsam "neutral" eingemischt. Und auf einmal wars zu rosa. "neutral" sieht bei mir richtig rosa aus...

Caramel an sich is aber zu heavy. Wäre olive wirklich was für mich? Wenn Du noch Lilie hättest, würd ich mich natürlich freuen. Könnte Dir dann mal ein paar Euronen überweisen - für die Proben und das jeweilige Porto. *schmatz*

@DieWilde - mein Schwesterchen

Hast du nochmal ein Bild von Dir?! Dein hübsches Gesichtchen und Deine tooooollen Augen (grins) hab ich noch im Kopf, aber Dein Teint fehlt mir vor meinem inneren Auge grad.

EDIT:

Mmmh, nu hab ich mir bei Chrima, lilylolo und Mineral Basics (dürfte ja nun nach einheitlicher Meinung das gleiche Produkt sein), die Olivtöne angeschaut und muss sagen: Lilie olive könnte guuuuut passen... *weitergrübel*
    Geändert von JasminPaul (05.09.2007 um 21:54 Uhr)

Inventar

@JasminPaul: Ich glaub du hast mein Gesicht noch gar ned gesehen. Nur die wunderschönen Augen *hihi*

Ich behaupte mal einfach so ohne stichhaltige Argumente, dass du mit lilie Olive bei Chrimaluxe gut fahren wirst. Vielleicht täusche ich mich aber auch? Alles neutrale sieht bei mir übrigens auch rosa aus.

@Maxie: ich glaube es kommt echt darauf an, wie stark der Unterton der Haut ausgeprägt ist. Wenn der nicht so stark da ist, dann können auch mehrere Farben passen. Aber dass alle 20 Farben gepaßt haben find ich nur einfach "krassomat" :)
    Geändert von DieWilde (05.09.2007 um 22:24 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

"krassomat"... ich schmeiß mich weg.

stimmt. so ganz komplett hatte ich dein gesicht noch nicht gesehen, aber auf dem alten avatar. oder?!

tja nu, ich glaub fast, dass du n gutes stück gelblicher bist als ich. also so von den fotos her.

aber ich muss olive mal probieren.

wie "dunkel" bist du denn? eher schon palme, oder? also ein gutes stück dunkler als ich.

Inventar

Momentan Kokos, im Winter wohl Lilie (oder Orchidee?). Im Sommer kommt aber das Gelbe mehr raus. Ich finde je heller man ist, umso weniger sieht man den Gelbstich.

So richtig warme MF-Farben wie bspw caramell sind für mich auch nicht gut. Ich merke das dann daran, dass ich aussehe wie ein "Brathendl" obwohl die Farbtiefe eigentlich passen müsste. Dass neutral bei dir rosa wird spricht schon für eine ziemliche Eigenfarbe der Haut.

Meine Laune...
    In Love

Stimmt, das mit dem vermehrten Gelbton bei dunklerer Hautfarbe ist bei mir auch so. Im Mai/Juni (oder wann hatten wir dieses tolle Wetter? Habs schon wieder vergessen) war ich ziemlich braun, ich denke Richtung Palme. Da war ich auch wesentlich gelber. Jetzt wo ich wieder normal bin, kommt das Gelb nicht so raus. Im Winter sieht man es zwar noch, aber sehr spärlich.

Okay, bevor ich noch weiter mit neutral und carmel rummache, versuch ich nun mal olive.

Ich danke Dir!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

So, erste Bestellung abgesendet und per Paypal bezahlt, ich bin gespannt wann die Sachen dann eintreffen.
    Wie sie sind, weiss ich dank Lily Lolo ja schon.

Schade dass ich nicht auf die deckendereren Sachen warten konnte, aber es war einfach nötig, hab' in ein zwei Tagen keine MF mehr da.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von cani

waaah, hab völlig vergessen die überweisung zu machen! bin ich ein trottel... naja, hab am sonntag-als es mir dann eingefallen ist - überwiesen und dienstag ne mail bekommen, dass meine sachen unterwegs sind. ziemlich schnell find ich. dann hoff ich mal, dass heute oder morgen mein päckchen kommt ...
    hach, ich will die lidschatten sehn!!! bald ist oktober...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von JasminPaul;
    @maxie
    Vor Deiner Probe "neutral" war meine MF (Mischung aus caramel und neutral) etwas zu gelb, also hab ich langsam "neutral" eingemischt. Und auf einmal wars zu rosa. "neutral" sieht bei mir richtig rosa aus...
    seh ich wie Wilde, wenn neutral dich rosa macht, ist der rosa unterton wohl eher stärker ausgeprägt...da fährst du vielleicht wirklich ganz gut mit olive zum gegensteuern, olive ist ja irgendwie "grünliches gelb" während caramel eher bräunliches oder goldiges gelb ist , gegen rötungen wird ja allgemein grüner korrektor empfohlen, da könnte olive dann vielleicht rosigen unterton ausgleichen
    Caramel an sich is aber zu heavy. Wäre olive wirklich was für mich? Wenn Du noch Lilie hättest, würd ich mich natürlich freuen. Könnte Dir dann mal ein paar Euronen überweisen - für die Proben und das jeweilige Porto. *schmatz*
    bei mir kommt olive halt wesentlich dezenter und besser rüber als caramel, wobei ich ja orchidee olive nehme und das noch mit cala "abgetönt" - ich erkenne jetzt aber mittlerweile mit meinem nun mf-geschulten auge abends nach dem gesichtwaschen deutlich oliven unterton bei mir
    aber leiderleider hab ich komischerweise kein lilie olive gefunden vielleicht hab ichs schon an jemanden verschickt und es vergessen, ich werde langsam alt wahrscheinlich ist es so, ich hab nämlich noch lilie weiss und caramel gefunden und wenn ich sogar die als samples habe hab ich olive und neutral unter garantie gehabt...oder ich hab die irgendwohin verschlampt wenn ich sie kurzfristig noch finde, frag ich dich, ob du noch verwendung hast...wo ich grad so auf die lilie-samples gucke das eine so aussehende farbe "lilie weiss" heisst
    schade hätt dir gern geholfen, Jasmin
    bei lilylolo heißt "mein" orchidee olive "fortune cookie", das gefällt mir
    Wilde, also genaugenommen sind es ja 10 farben jeweils in 0 und 1 aber ich hab so das dunkle gefühl wenn ich noch mehr samples bestellt hätte, würden die auch alle passen
    "krassomat" bin halt ein bischen chamälisch
    wo sind die neuen calas und die e/s *nennt mich patientia*
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:11 Uhr)

basteltinchen
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    ...bekommen habe, eine Frage dazu. An meinen Nasenflügel und am Kinn habe ich rötliche Stellen. Habe erst die MF aufgetragen und dann mit grünem Corrector drüber. Hmmm, sieht bunt aus ... am Kinn war es dann heller als die Umgebung, aber immerhin, das rot war weg. Dann, um das hellere anzugleichen, bin ich nochmals mit dem MF-Pinsel drüber. Mit dem Ergebnis, das das rote wieder zu sehen ist . Und die Nasenflügel interessieren sich für den grünen Corrector nur insofern, als das die Haut dort etwas schuppte , aber das rot dableibt .
    Hallo Tony,

wenn das, was ich Dir gerade schreibe, schon erwähnt wurde, dann ignoriere meine Wiederholung.

Du schreibst, Du hast erst die Foundation und dann den Corrector darüber aufgetragen? Ich mache es anders herum und trage erst (z.B. auf dem Kinn) mit dem Finger den grünen Corrector auf und lass ihn etwas in Ruhe, eine halbe Minute vielleicht. Danach gehe ich dann wie gewohnt mit dem Kabuki und der Foundation übers ganze Gesicht und man sieht nichts mehr von dem Corrector. Das hält auch gut. Früher hatte ich bei Make up immer das rote Kinn durchleuchten - schrecklich. Aber nun sieht es klasse aus!

ich behaupte, daß alle nicht stark deckenden helleren mfs sehr farbtolerant sind
    ich hab etwa 20 meow-pampered-samples in 0 und 1 die alle passen chrima kann ich auch cala + alle orchidees tragen...aber manches ist halt ein bischen besser als andres bei der stärker deckenden, oder vielleicht auch wenn man dunklere töne braucht, hat man sicher eher die chance, "seine" farbe definitiv rauszufinden... *gespannt und doch aus neugier die deckendere testen müssen wird
    Die Befürchtung habe ich auch und da wird mir Orchidee neutral ( als deckendere Probe) zu dunkel sein. Denke ich werde dann sowieso wieder mit Cala mischen. Für die Fotos werde ich es aber in Original machen.

Zitat Zitat von basteltinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Tony,

wenn das, was ich Dir gerade schreibe, schon erwähnt wurde, dann ignoriere meine Wiederholung.

Du schreibst, Du hast erst die Foundation und dann den Corrector darüber aufgetragen? Ich mache es anders herum und trage erst (z.B. auf dem Kinn) mit dem Finger den grünen Corrector auf und lass ihn etwas in Ruhe, eine halbe Minute vielleicht. Danach gehe ich dann wie gewohnt mit dem Kabuki und der Foundation übers ganze Gesicht und man sieht nichts mehr von dem Corrector. Das hält auch gut. Früher hatte ich bei Make up immer das rote Kinn durchleuchten - schrecklich. Aber nun sieht es klasse aus!
    Mit dem Finger?? Muß ich auch mal probieren. Mit dem kleinen Kabuki ist es auch nicht so der Bringer. Ich bereue es total dieses Stachelschwein bestellt zu haben, wo es doch bald den weichen gibt.

basteltinchen
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Mit dem Finger?? Muß ich auch mal probieren. Mit dem kleinen Kabuki ist es auch nicht so der Bringer. Ich bereue es total dieses Stachelschwein bestellt zu haben, wo es doch bald den weichen gibt.

Und ja, ich mach das immer mit dem Finger, da ich keinen gescheiten Pinsel dafür habe. Das hält prima bei mir.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu;
    Ich bereue es total dieses Stachelschwein bestellt zu haben
    ich hab doch oft genug gewarnt ich nenn ihn übrigens liebevoll "straßenbesen"