Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 265 von 282 ErsteErste ... 165215245255263264265266267275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.600
    Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

AW: chrimaluxe-minerals

Kann jemand von euch Crimaluxe mit Only Minerals vergleichen???

Ich wollte mal etwas neues testen. :)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Hallo Ihr,

gibt es hier irgendwo einen Thread der die unterschiedlichen Farbtöne der Anbieter zusammen stellt?
    Oder kann mir jemand von euch sagen was den Farbtönen Sanjaini und Monola von Andrea Biedermann bei crima entspricht?

Ich wollte mir dort einen neunen Kabuki bestellen und würd dann auch mal gerne die Farben testen...
    Viele Grüße Alchemilla

Experte

Mir ist das Mineral da zu grob, deshalb hab ich nur mal getestet, aber die Pinsel sind suuuuuuuuuuper, hab grad gestern wieder 2 gekauft.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Kann jemand von euch Crimaluxe mit Only Minerals vergleichen???

Ich wollte mal etwas neues testen. :)
    CheerLess,

hast du schonmal in diesen Thread hier reingelesen? Da wird OM auch mit den verschiedensten MF verglichen. Ist zwar etwas umfangreich, aber über die Suchfunktion wirst du sicher schnell fündig

Only MInerals ist mein HG in Sachen Mineral Found. Ich find sie weniger staubig als andere, sie deckt gut und ist recht ergiebig (ca 5-6 Monate kam ich mit 10 gramm hin bei tägliche Anwendung). Der Pinsel beim Starterset ist ein Traum , wobei der große Kabuki von Chrima auch nicht zu verachten ist.
    Allerdings gibt es weniger Farbtöne (nur 4 Stück) und man bekommt OM halt nur übers Homeshopping.
    Grüßle Rapsi

Experte

Heute kam ein weiteres Pinselset, Blush und Lidschatten.

Ich bin begeistert, das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut top, wenn man sieht, was gute Pinsel sonst kosten.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Sagt mal, was glaubt ihr wie groß ist die Chance dass sie vorm Urlaub noch einen versandkostenfreien Tag einlegen? Brauch dringend Nachschub an dunkleren MF Tönen für den Sommer!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Kann ich das mattierende Puder eigentlich auch pressen? Oder geht dann die Wirkung verloren?

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was glaubt ihr wie groß ist die Chance dass sie vorm Urlaub noch einen versandkostenfreien Tag einlegen? Brauch dringend Nachschub an dunkleren MF Tönen für den Sommer!
    Ich glaub da schon nicht mehr dran. Der letzte war zum Jahreswechsel und das ist ja schon recht lang her. Ich meine auch, dass es letztes Jahr noch nicht diese Sonderangebote gab, vielleicht irre ich mich da auch, bin ja erst seit Ende letzten Jahres dabei.

Forengöttin Avatar von lapis

Doch, die Sonderangebote gibt es schon länger. Ich hatte meine Testphase vor mehr als zwei Jahren und da waren die schon gang und gäbe.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass sich mein Päckchen auf dem Weg befindet ich bin schon ganz gespannt! Ich werde hier dann defintiv berichten

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Darauf warte ich auch, ich brauche langsam aber sicher bald wieder etwas

Meine Laune...
    Blah

Meine Bestellung ist heute angekommen
    Enthalten war der lange Flat Top Pisel (hatte ihn mir etwas breiter vorgestellt), der Corrector in Apricot* sowie 8 Lidschatten* (Almond, Wheat, Heather, Hazelnut Cream, Pink to gold, Purple to Gold sowie 2x Plum Tree). Plum Tree habe ich ausversehen 2x bestellt...dabei finde ich die Farbe in real gar nicht mehr so schön
    Zusätzlich habe ich auch noch ein Lippenstiftpröbchen bekommen.

*alles Probiergrößen

RedCherryLips
    Besucher

wie lange dauert eigentlich der versand? sind die pensel eigentlich gut? ich hatte mal ne mf geschenkt bekommen und fand die recht gut...

Ella3
    Besucher

Ich hab nur den Flattop und finde ihn großartig . Versand war ziemlich fix, bloß ein paar Tage.

RedCherryLips
    Besucher

die sehen auch sehr gut aus...nur eben in einem anderen thread wurde gesagt da wären die von tbs viel besser..zumindest die kabuki...ich hab mir jetzt einfach den kurzen und den langen flattop bestellt...den concealer pinsel..joa..ich bin mal gespannt.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich die Pinsel. Habe Baby Kabuki, Kabuki (kurz), Flat Top (kurz) und Flat Top mit Holzgriff (sind ansonsten mMn gleich). Den Baby benutze ich am wenigsten (ist ja auch winzig). Und beim Kabuki und Flat Top kann ich mich nicht entscheiden, welcher besser ist bzw. ich lieber mag. Ich wechsle ständig.... Allerdings bevorzuge ich die Pinsel mit den weißen Spitzen für das Seidenpuder (da werden die schönen Härchen nicht so farbig )

( habe auch noch den Kabuki von edm. Der paßt mit seinem Holzgriff so schön zu dem Flat Top.)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    wie lange dauert eigentlich der versand? sind die pensel eigentlich gut? ich hatte mal ne mf geschenkt bekommen und fand die recht gut...
    Ich habe Donnertags bestellt und direkt per PayPal bestellt. Am Samstag war das Päckchen dann auch schon da Da kann man absolut nicht meckern!

RedCherryLips
    Besucher

ich hab kein paypal..ich würde das ganz normal überweisen...bzw am terminal oder wie sich das ding schimpft..aber das geht ja auch ganz schnell im gegensatz zu den zetteln von früher...
    werd ich wohl auch donnerstag machen..samstag muss ich nicht zur arbeit ,da kann ich auf mein päckchen warten

Meine Laune...
    Grumpy

Ich habe im Mai am Wochenende bestellt, online überwiesen, dienstags 12 h die Versandbestätigung und mittwochs das Päckchen bekommen.
    Schneller geht's fast nicht!

RedCherryLips
    Besucher

oh mein gott...ich kann gleich die nächste bestellung aufgeben...ich fand die lidschatten nicht soooo interessant..aber ich hab jetzt erst die unteren aus der glamour serie gesehen..da könnt ich mich einmal durchbestellen so toll sehen die alle aus.

Experte Avatar von shoshuna

Ich liebe den Baby Kabuki für kleine "Ausbesserungen" oder für zwischendurch..

RedCherryLips
    Besucher

irgendwie merke ich garnix von dem vorherig gelobten kunden-service...ich hatte am montag bestellt,auf vorkasse bezahlt...die einzigste mail die ich bekommen habe war die bestellbestätigung...
    und auf eine anfrage via email kommt auch nix an antwort zurück.

Ella3
    Besucher

Es ist ja auch erst Donnerstag und eine Überweisung hat auch eine gewisse Laufzeit. Da kannst du doch jetzt noch nicht rumstressen.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Das kann ich nun leider bestätigen.
    Antworten auf Anfragen o.Ä. kommen manchmal gar nicht oder erst sehr spät. Bin da auch etwas enttäuscht.

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch erst Donnerstag und eine Überweisung hat auch eine gewisse Laufzeit. Da kannst du doch jetzt noch nicht rumstressen.
    rumstressen? ich finde nur den kunden service nicht so pralle...ich habe die überweisung am terminal gemacht,das sollte schneller gehen als mit diesem zahl dingens überweisungsschein...
    es hat mich auch nur gewundert weil da immerhin eine lieferfrist von 1-3 werktagen angegeben war.ich finde das halt alles nicht sehr einsichtig...
    und nächstes mal nicht in dem ton! sonst stress ich mal wirklich rum.

Ella3
    Besucher

und nächstes mal nicht in dem ton! sonst stress ich mal wirklich rum.

RedCherryLips
    Besucher

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Die Lieferzeit gilt ja immer erst ab Zahlungseingang. Meine Überweisungen per Onlinebanking dauern auch durchaus mal 2-3 Tage, hängt immer davon ab, welche Banken involviert sind.
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

Experte Avatar von Leighton

Ich habe bisher auf meine Anfragen immer sehr schnell eine Antwort bekommen, sogar Sonntags!

Eine Überweisung kann zwei bis drei Tage dauern, kommt auch ein bisschen drauf an von welcher Bank an welche Bank das Geld geht. Dann müssen sie das bei Chrima erstmal registrieren, dann erst geht die Vorbereitung des Versands los. Manchmal dauert es halt ein bisschen.

Edit: Magrat war schneller
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

RedCherryLips
    Besucher

joa..is ja och wieder gut jetzt...wie gesagt..ich finde das system bei denen trotzdem komisch.

Meine Laune...
    Grumpy

Im Saarland sind doch schon Schulferien. Vielleicht sind die Chrimas durch die Urlaubszeit unterbesetzt?
    Bei mir ging der Versand ratz, fatz. (Habe aber auch die gleiche Bank wie die). Aber bei dir ist schon alles richtig abgebucht? Nicht, das auf Grund eines Tippfehlers das Geld wieder zurückkam (ist mir neulich passiert )
    Und ich bin auch immer so fürchterlich ungeduldig, bis meine Bestellungen endlich da sind!!!
    Viel Glück!

RedCherryLips
    Besucher

ich bin da genau so hibbelig...und gestern war ich dazu noch ziehmlich angefressen,aber eher weil ich mich krank schreiben lassen musste und ansonsten auch nicht so gut drauf war...da bin ich vielleicht etwas ungenießbar gewesen. wie dem auch sei,ich hatte ja auch den verdacht es sei nicht richtig überwiesen aber die antwort auf meine anfrage kam,wenn auch spät,dann doch noch.heute oder morgen müsste das päckchen kommen.
    nur so wie es aussieht bin ich morgen doch nicht da,..von daher werd ichs dann wohl montag auf der post holen müssen..

Meine Laune...
    Grumpy

Ich drück mal die Daumen, dass du einen schnellen Postboten hast, der es heute noch bringt!

RedCherryLips
    Besucher

auf die pinsel freue ich ich mittlerweile schon fast mehr..;)
    ich hab ein paar berichte gelesen wo drin stand das die deckkraft nicht gut sein soll...und ich hab schon nicht die opaque version genommen.
    aber damit kann ich vielleicht noch leben..immerhin benutze ich ja sonst nicht mal ne foundation.

RedCherryLips, wenn du sonst keine Foundation benutzt, wird dir die Deckkraft auf jeden Fall reichen. Ich hab vorher auch meist nur Puder genommen (mit eher passablem bis tendenziell inakzeptablem Ergebnis aus heutiger Sicht) und mit meinem Jasmin neutral (nicht opaque) bekomm ich ein total tolles Ergebnis (Porzellan-Teint!) in Kombination mit dem Flat Top, der ist echt spitze, und dem Seidenpuder drüber

Opaque hat bei mir in allen Nuancen ein Leichenergebnis gebracht, deshalb reicht mir die normale Version voll aus
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

RedCherryLips
    Besucher

ich mag es auch nicht wenn das gesicht so masken haft wirkt...wenn ich ne foundation benutze dann eigentlich immer die benecos transparent..leider war dann die deckkraft doch etwas hoch und an mir viel zuhell...aber da fiel mir dann mein zu dunkles sante puder wieder ein...damit kann ich das perfekt ausgleichen,und ich finde es sieht viel natürlicher aus,was ich manchmal vermisse wenn ich eine foundation und puder benutze die schonn eigentlich auf meine haut abgestimm sind,bzw meinem teint entsprechen.
    sollte das jetzt nicht der fall sein,hab ich mir noch ein paar probe döschen mitbestellt,ich denke mal da kann man die farbe vielleicht auch noch etwas individuelll mischen.

Hmm, also wenn man den richtigen Ton für sich gefunden hat, wirkt da zumindest bei mir nichts maskenhaft, sondern sehr natürlich. Halt nur mit einem perfekten Hautbild.

Naja, es ist ja nimmer lang und dann kannst du alles ausprobieren und uns ausführlich berichten

- about Nijinsky

RedCherryLips
    Besucher

ich kann mir natürlich vorstellen das es auf andere etwas "stümperhaft" wirkt,aber ich komm damit irgendwie besser zurecht...ich hab auch eigentlich keine probleme mit meiner haut..weder grosse poren,pickel oder sonst irgendwas...aber der gedanke die haut noch perfekter aussehen zulassen reizt mich dann doch in letzter zeit.

RedCherryLips
    Besucher

die ganze ungeduld war wieder völlig um sonst;)
    eben kam alles auf einen schlag..4 päckchen,das hab ich glaub noch nie gehabt...die pinsel sind echt der hammer...der concealer pinsel ist auch bombe..2 proben von den lippenstiften gab es auch noch.

Meine Laune...
    Grumpy

(...)
    sollte das jetzt nicht der fall sein,hab ich mir noch ein paar probe döschen mitbestellt,ich denke mal da kann man die farbe vielleicht auch noch etwas individuell mischen.

die ganze ungeduld war wieder völlig um sonst;)
    eben kam alles auf einen schlag..4 päckchen,das hab ich glaub noch nie gehabt...die pinsel sind echt der hammer...der concealer pinsel ist auch bombe..2 proben von den lippenstiften gab es auch noch.
    Dann mal viel Spaß beim Testen!