Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 267 von 282 ErsteErste ... 167217247257265266267268269277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.680
    RedCherryLips
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

ich hatte auch lippenstift proben...die eine hellere farbe war so ..naja...die schimmer dadrin sah auch irgendwie komischaus...
    und die dunklerer farbe sah ganz schrecklich an mir aus...als hätte ich blut unterlagerte ekel lippen...daduch sah auch meine haut ganz schrecklich aus...
    aus den döschen hatte ich sie auch garnicht bekommen...weder mit dem finger noch mit dem pinsel...ich musste die erstmal inne schale heiss wasser stellen damit es etwas schmilzt..und dann konnte ich erst was mit dem pinsel rausbekommen.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen

ich hab jetzt mal folgendes bestellt:
    [....]

Probier-Starter-Set mit:
    -Hyazinth caramel
    -Lilie neutral
    -Lilie caramel
    -Foundation Lilie caramel opaque
    -Mahagony caramel
    -Mahagony caramel opaque

soo.. heute konnte ich testen. gestern abend hab ich die Pröbchen schon geswatched und festgestellt, dass sie alle etwas zu... orange sind
    dann hab ich aber trotzdem heute mal den "passendsten" Ton genommen und aufgetragen Lilie neutral. Von der Helligkeit passt er ganz gut.

Meine Bräune dürfte mittlerweile größtenteils eh schon wieder weg sein (weil ich ein leidenschaftlicher Peeler bin ).. allerdings ist mir die Farbe für mein empfinden zu orange/gelblich und das schon bei neutral!

vielleicht sollte ich eher auf Lilie olive gehen? oder Hyazinth neutral?

denn Hyazinth caramel scheint mir auch zu gelb zu sein. das werde ich aber morgen genauer wissen.
    hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipss geben?!

Danke schonmal

P.S. falls jemand noch Pröbchen von Lilie olive/Hyazinth neutral o.Ä. hat und sie nicht mehr braucht, darf sicher gerne bei mir melden

RedCherryLips
    Besucher

hmm...ich hab jasmin neutral...und komischer weise passt das bei mir genau so wie hyazint rose. da kommen weder gelb noch rot,oder orange stiche durch.

was willst du mir damit sagen?

RedCherryLips
    Besucher

...hmm..wenn du so fragst..keine ahnung
    ich hab noch nicht genug kaffee intus.

Experte Avatar von Leighton

Hast du denn alle schon aufgetragen und damit auf der Haut ausprobiert? Ich meine nämlich, dass sich die MF da nochmal anders gibt als im Töpfchen. Finde das aber schon komisch, ich benutze auch Jasmin neutral und bin, so meine ich, alles andere als ein 'gelber' Typ. Olive wird dann grünstichiger sein, oder? Und es könnte natürlich sein, dass Hyazinth neutral besser passt

Ich würde erstmal ausgiebig herumprobieren und dann genau schauen, was nicht passt. Dann nochmal gucken, welche Nuance das nicht Passende am ehesten ausbügelt
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

also lilie neutral hat sich relativ gut angepasst nach 30mins oder so. ich werde jetzt einfach mal testen testen testen

achja: ich hab die nicht nur ausm Töpfchen bewertet, hab sie auch jeweils aufgetragen

RedCherryLips
    Besucher

das ist mir auch aufgefallen..das es nach einiger zeit sich richtig gut der haut anpassen zu scheint.schade das die jetzt im urlaub sind.aber danach muss ich einfach diese lidschatten testen.

welche hast du dir denn ausgeguckt?!

RedCherryLips
    Besucher

da bin ich mir noch unsicher...ich denke mal viele;) aber angefixt bin ich nur von denen aus der glamour serie. ich hab auch überlegt mir ein paar matte braun töne mitzubestellen und das mal als augenbraun puder zubenutzen.den 2setigen lidschatten pinsel wollte ich auch noch.

so, heute habe ich Lilie caramel opaque drauf die opaque-Version gefällt mir sehr viel besser
    es ist just nach dem Auftrag nicht ganz passend. zu orange/gelb. ich bin dann also wohl im Bereich neutral richtiger
    ich werde jetzt also noch Pröbchen von Hyazinth neutral opaque und evtl. Lilie neutral opaque ordern.

außerdem hab ich heute den Lippenstift 42 drauf ich bin gleich auf die Chrima-Seite, um mir noch ein paar Pröbchen auszusuchen

und dann hab ich nochwas für euch: >>DUPE-Time<<
    Geändert von MowerBlümchen (29.07.2010 um 12:20 Uhr)

RedCherryLips
    Besucher

Wie wascht ihr eigentlich die Chrimaluxe pinsel? Es sind meine ersten Synthetik-Pinsel und irgend wie wäscht das Nk Shampoo die Pinsel nicht richtig sauber.
    Dann hatte ich ein Duschgel benutzt(Happy Hippy-Lush) aber irgendwie habe ich den Schaum nicht ganz rausbekommen.Also irgendwie setzt er sich tief drinnen fest

Den Rouge Pinsel benutze ich jetzt auch zum Mf auftragen,da er für rouge irgendwie ungeeignet ist,oder kommt ihr mit ihm klar?

Ella3
    Besucher

Ich bekomme den Flattop mit Babyshampoo gut sauber .

RedCherryLips
    Besucher

Es kann vielleicht auch sein das ich zuviel genommen habe.Ich werd beim nächsten mal vorsichtiger dosieren,vielleicht klappt es ja dann.
    Aber so milde "Reiniger" sind bei Synthetik nicht so notwendig,oder?

Ich nehm auch Babyshampoo Aber auch nur, weil in der Beschreibung meines Sigma-Pinselsets (synthetik und natur) steht, dass man Pinselreiniger oder mildes Babyshampoo nehmen soll, das kann den Chrimas dann ja nicht schaden Und für Pinselreiniger bin ich zu geizig

Babyshampoo kostet von der DM-Marke ca. 1,35 Euro

peppi420
    Besucher

Kernseife. Kostet nur ein paar Cent

RedCherryLips
    Besucher

Ich dachte mir schon das eine Pinsel-Seife irgendwie übertrieben ist.
    Die Pinsel sind jetzt auch trocken und es ist doch alles gut gegangen..Ich hatte sie nämlich noch länger mit wasser nachgespült.

*pInKyCaT*
    Besucher

ich nehm von aldi süd das kräutershampoo, es sollte mögl. nicht rückfettend sein.

Forengöttin Avatar von lapis

Frosch Neutralseife. Mach ich seit Jahr und Tag, die Pinsel sind wie neu.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bejb
    Besucher

nachdem ich mich endlich dazu übewunden habe zu meiner blässe zu stehen, hab ich mir jasmin neutralbestellt, hoffe das wird mir nicht zu dunkel oder zu kalkig sein !?

ich nehm immer ein Duschgel oder Shampoo zum Auswaschen der Pinsel

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich habe schon Duschgel, (Männer-)Shampoo sowie Seife probiert. Hat alles funktioniert. Ich habe nur beim vorletzten mal vermutlich schlampig gereinigt . I-wie waren die Pinsel komisch. Aber dann einfach nochmal und wirklich so lange ausgespült und wieder geseift, bis ganz sicher kein "farbiges" Wasser mehr kam. Jetzt sind sie wieder super schön
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Siena
    Besucher

Hallo ChriMaLuxe-Mädels,

ich schleich schon seit Ewigkeiten um ChriMa rum. Angefixt wurde ich vor langer Zeit von freckles, die ist aber nimmer da .

Jetzt würde ich mir gerne mal so ein Probe-Set bestellen, nur bei der Farbe bin ich mir total unsicher .

Bei "normalen" MakUp brauche ich immer die hellste Nuance.
    Diese Nuancen haben meistens folgende Bezeichnungen: ivory, porcelaine oder so ähnlich.
    Je nach Marke ist mir oft sogar die hellste Nuance zu dunkel.

Ich werd im Sommer auch nie braun, bin also wirklich hellhäutig und bleib das auch das ganze Jahr.

Wäre da eher die Farbe Cala neutral oder Jasmin neutral besser?

Und wäre es besser, wenn ich die opaque-Version nehme, da ich schon eine gute Abdeckung möchte?

Und wie ist das mit diesem Seidenpuder superfein, braucht man den auch?
    Oder irgendeinen anderen Effekt-Puder?

Oh je Fragen über Fragen......

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich .

RedCherryLips
    Besucher

Ich hatte auch eine Proben der helleren Nuacen.Das war Jasmin neutral,die ist auch wirklich sehr hell..dann müsste Cala ja schon fast weis sein.Den Concealer Fleur kann ich ebenfalls nicht benutzen da er auch sehr,sehr hell ist.
    Ich hatte überwiegend alles in neutral bestellt da ichdachte damit kann man nix falsch machen.So war es dann bei mir auch. Aber zu den opaque MFs kann ich nix sagen.Finde aber das die "normalen" schon gut decken.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch eine Proben der helleren Nuacen.Das war Jasmin neutral,die ist auch wirklich sehr hell..dann müsste Cala ja schon fast weis sein.Den Concealer Fleur kann ich ebenfalls nicht benutzen da er auch sehr,sehr hell ist.
    Ich hatte überwiegend alles in neutral bestellt da ichdachte damit kann man nix falsch machen.So war es dann bei mir auch. Aber zu den opaque MFs kann ich nix sagen.Finde aber das die "normalen" schon gut decken.
    RedCherryLips für deine Antwort.

Jasmin neutral wäre mein Favorit gewesen, hast schon recht, nicht dass Cala total weiß rüber kommt.

War halt am überlegen, weil mir sonst meistens die MakeUps, selbst die hellen oft zu dunkel sind.

Dunkelt die MF eigentlich im Laufe des Tages nach?

RedCherryLips
    Besucher

Bei mir dunkelt nix nach,Ich finde das Sie eher natürlicher wirkt je länger man Sie drauf hat. Verwschmilzt ganz gut mit der Haut. Ich jedenfalls habe meine HG MF gefunden Aber jede Haut ist anders
    Aber dafür kann man ja genug testen bei Chrimaluxe;)

Siena
    Besucher

nochmal RedCherryLips, wäre prima, wenn nix nachdunkelt.

Hoffentlich finde ich auch bald meinen HG .
    Werde mir auf jeden Fall auch ein Probeset bestellen.

Hast du dir das Set mit dem Kabuki bestellt?
    Falls ja, wie ist der so?

RedCherryLips
    Besucher

Nein,mit Kabukis komme ich nicht so zurecht,Ich hatte mir die FlatTops bestellt und komme bestens mit denen klar. Den Rouge Pinsel fand ich nicht so gut,irgendwie hat der zuviel Wiederstand und ist zu dicht,vielleicht ist es ja Geschmackssache,aber für mich funkioniert er nicht dafür.
    (also ich mag im Allgemeinen keine Kabukis,die von Chrimaluxe kenne ich nicht)

Inventar

ich kann den Kabuki von Chrima nur empfehlen

- mein erster Versuch für MF und hat sofort geklappt mit dem Auftragen
    - den ersten habe ich jetzt fast 2,5 oder sogar 3 jahre?? und alles ist prima, stinkt nicht, lässt sich prima reinigen, haart nicht.

Flat-Top werde ich ggf auch mal testen, steht für Herbst auf der Liste.
    Grüssle

buffbeauty

Gesperrt

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ich nehm immer ein Duschgel oder Shampoo zum Auswaschen der Pinsel
    Ich nehm immer Kernseife zum Pinsel waschen und die Pinsel werden super sauber.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Das Probenset besteht ja aus 6 Döschen. Da kannst du sicherheitshalber die helle und die ganz helle Nuance bestellen. Die MF läßt sich dann auch gut mischen, so dass man in der Regel nicht wegwerfen muß.
    Die opaque Versionen haben den Nachteil, dass sie heller ausfallen und es besteht die Gefahr, dass man ein bißchen zu viel nimmt und dann kein so schönen Effekt hat.
    Ich habe damals das Probenset mit den Pinseln bestellt. Der Mini-Kabuki ist wirklich sehr klein, aber auch schön zum Mitnehmen. Und den Concealer-Pinsel finde ich toll. Ich
    Und dazu ob Kabuki oder Flat-Top besser sind, kann ich nur sagen, dass ich beide habe und beide liebe. Manchmal finde ich den einen und dann wieder den anderen besser. Diese Woche ist wieder der Flat-Top mein Favorit.
    Der Seidenpuder ist toll zum mattieren. Im Winter habe ich ihn unter der MF getragen, damit sich nach dem Cremen die MF dann gut auftragen läßt und gleichmäßgier wird.
    Ich hoffe, die Infos helfen dir weiter.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

RedCherryLips
    Besucher

Mir ist aufgefallen das wenn man auf gecremter Haut aufträgt,die ganze Sache etwas weißelt,bild ich mir das ein oder hat das noch jemand beobachtet?

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Das Probenset besteht ja aus 6 Döschen. Da kannst du sicherheitshalber die helle und die ganz helle Nuance bestellen. Die MF läßt sich dann auch gut mischen, so dass man in der Regel nicht wegwerfen muß.
    Die opaque Versionen haben den Nachteil, dass sie heller ausfallen und es besteht die Gefahr, dass man ein bißchen zu viel nimmt und dann kein so schönen Effekt hat.
    Ich habe damals das Probenset mit den Pinseln bestellt. Der Mini-Kabuki ist wirklich sehr klein, aber auch schön zum Mitnehmen. Und den Concealer-Pinsel finde ich toll. Ich
    Und dazu ob Kabuki oder Flat-Top besser sind, kann ich nur sagen, dass ich beide habe und beide liebe. Manchmal finde ich den einen und dann wieder den anderen besser. Diese Woche ist wieder der Flat-Top mein Favorit.
    Der Seidenpuder ist toll zum mattieren. Im Winter habe ich ihn unter der MF getragen, damit sich nach dem Cremen die MF dann gut auftragen läßt und gleichmäßgier wird.
    Ich hoffe, die Infos helfen dir weiter.
    In der Tat. Ich hab Orchidee neutral opaque und das kalkt sehr. Haben hier auch schon andere BJs berichtet.
    Ich hab mir damals den mini-Kabuki zu den Pröbchen dazu bestellt und der ist für den Anfang zum Probieren und später zum Mitnehmen toll.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

bejb
    Besucher

ich hab auch das problem mit viel zu heller haut & das jede normale makeup marke mir zu dunkel ist, auch wenns schon die hellste nuance ist :/
    habe mich auch für jasmin neutral entschieden, mein päckchen sollte die woche kommen & ich hoffe es ist der richtige ton :)

achja bei mir dunkelt das makeup schon etwas nach nach einigen stunden, bzw sieht es dann aus als wär ich weniger geschminkt, als ob es etwas 'weggeht' ??

Siena
    Besucher

euch allen.
    Eure Infos haben mir echt geholfen.

Wenn dann die Sachen da sind, hab ich bestimmt noch die eine oder andere Frage bzgl. der richtigen Anwendung.

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das wenn man auf gecremter Haut aufträgt,die ganze Sache etwas weißelt,bild ich mir das ein oder hat das noch jemand beobachtet?
    Also ich trage die MF immer auf gecremter Haut auf, hab es einmal ohne probiert, das ging nicht, irgendwie hat es die ganze Zeit gejuckt. Ich hab aber bis jetzt nicht beobachten können, dass das dann weißelt Hast du die Creme denn auch gut einziehen lassen?

Inventar

weisseln tut das bei mir nicht direkt. Ich nehme auch Creme drunter, ohne geht nicht.

Es wirkt aber bei mir zunächst etwas heller, es braucht ein paar Minuten bis sich die Farbe richtig entwickelt hat (ist bei gekaufter wie selbstgemixter MF gleichermassen)
    Grüssle

buffbeauty

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Also ich trage die MF immer auf gecremter Haut auf, hab es einmal ohne probiert, das ging nicht, irgendwie hat es die ganze Zeit gejuckt. Ich hab aber bis jetzt nicht beobachten können, dass das dann weißelt Hast du die Creme denn auch gut einziehen lassen?
    Ich benutze nur Augencreme,im ganzen Gesicht höchstens mal im Winter.Ich trage die MF lieber kurz nach dem waschen aufs Gesicht auf.Ich benutze immer diesen Tonikum von Hauschka. Aber wenn ich mit dem Concealer an den Augen arbeite und es ist Creme drauf ,dann weiselt es .

Hmm, komisch, vielleicht ist da in der Creme irgendwas drin, was mit der MF reagiert Ich hab aber auch keine Ahnung von Chemie

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich creme mein Gesicht immer mit Dr. Hauschka Gesichtsmilch ein und lasse sie so lange einziehen, wie mein AMU dauert *gg* Bei mir weißelt da aber nichts. Bei mir verändert sich die Farbe auch nicht nach einer Weile. Sie bleibt so, wie ich sie aufgetragen habe.