Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 282 ErsteErste ... 176226256266274275276277278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040
    Experte Avatar von sipronto

AW: chrimaluxe-minerals

ich hatte/habe hyazinth olive, von den neuen habe ich 04 olive getestet. mir ist die neue im döschen deutlich weniger gelb, eher grünlicher vorgekommen. auf der haut war sie dann gut passend, vielleicht ganz ganz wenig heller, aber unwesentlich. ich muss auch mal bei tageslicht testen

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Hey, tut mir echt leid, aber das mit dem Foto wird nix. Ich finde einfach dieses blöde Kamerakabel nicht mehr. Ich setze mal meinen Mann darauf an, vielleicht weiß er wo es ist.

Sorry, so war das nicht geplant.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Siena
    Besucher

Nicht so schlimm, passionfruit .

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Kann ich vom internen Kameraspeicher das Foto auf eine Memorycard ziehen (also über das Kameramenu)?
    Ich mache einfach nochmal ein Foto. Das lass ich jetzt nicht auf mir sitzen
    Ein guter Gaul springt knapp!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Kann ich vom internen Kameraspeicher das Foto auf eine Memorycard ziehen (also über das Kameramenu)?
    Ich mache einfach nochmal ein Foto. Das lass ich jetzt nicht auf mir sitzen
    da hab ich nicht die geringste Ahnung . Kann nur Fotos machen, hab nicht mal noch meine Urlaubsfotos ausdrucken lassen, bzw. zu einem Buch machen lassen, weil ich da wieder GöGa zum auf den Pc spielen brauch, bin technisch nicht soooo wirklich begabt.

Also wegen mir musst du dir echt keinen Stress machen .

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Meine letzte Chrimaluxe Bestellung ist schon ein bisschen her, jetzt habe ich gerade gesehen, dass es neue Varianten gibt: mir war die alte opaque Version zu kalkig - ist das bei der neuen immer noch so? Würde nämlich eigentlich gleich Fullsize bestellen...
    Die Farben sind schon gleich geblieben, oder?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

hi ihr Lieben!

ich bin gerade auf der Chrima-Site gesurft und hab die neuen Farben gesehen. Hab nun etwas hier nachgelesen, aber wohl nicht weit genug ?!

Kann mir jemand sagen, was es mit denen auf sich hat?

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Meine letzte Chrimaluxe Bestellung ist schon ein bisschen her, jetzt habe ich gerade gesehen, dass es neue Varianten gibt: mir war die alte opaque Version zu kalkig - ist das bei der neuen immer noch so? Würde nämlich eigentlich gleich Fullsize bestellen...
    Die Farben sind schon gleich geblieben, oder?

Bloß nicht, glücksnuss.

Ich habe vorher Jasmin neutral opaque benutzt.

Am 31.12. hab ich mir dann 02 neutral opaque bestellt, da es in der Beschreibung dem Jasmin gleicht.

die Farbe ist sowohl in der Dose als auch bei mir im Gesicht viiiiiel heller.

Ich muss das jetzt mit ein klein wenig Bronzer (Sunkiss) abmischen.

Wenn das mal leer ist, werde ich mir halt wieder Proben bestellen müssen.

Simsalabim Avatar von hexe

Morgen,

sagt mal, habt ihr einen Tipp für mich, was ich machen kann, damit der Lidschatten auf meinem Lid auch hält?

Die Farbe wird schon nach 2-3 Stunden heller und geht irgendwie weg,
    auch wenn ich vorher eine Base nehme.Weiß nicht, woran das liegt.

Habe auch immer noch die Trockenheitsprobleme, auch wenn ich das Seidenpuder vor der Foundation nehme. Es fängt sich nach ein paar Stunden an zu Schuppen sogar schon früher.

lg hexe

Experte Avatar von Elfenfarben

Der Eye-Kabuki ist immer noch ausverkauft

Was anderes: Gibt es eigentlich öfters Aktionen wie zu Silvester?

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Hoffentlich kommt der Eyekabuki wieder. Bei edm gab es doch auch mal so eine ähnlichen Pinsel und der ist komplett verschwunden.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    hi ihr Lieben!

ich bin gerade auf der Chrima-Site gesurft und hab die neuen Farben gesehen. Hab nun etwas hier nachgelesen, aber wohl nicht weit genug ?!

Kann mir jemand sagen, was es mit denen auf sich hat?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaube das sind die super deckenden

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Der Eye-Kabuki ist immer noch ausverkauft

Was anderes: Gibt es eigentlich öfters Aktionen wie zu Silvester?
    Gab es mal, vorletztes Jahr. Das ganze letzte Jahr gab es keine einzige Aktion

MowerBlümchen
    Man kann jetzt wählen zwischen normal, opaque, opaque plus und micafrei...und dann gibt es noch die alten Versionen. Die Farben sind, was ich bisher hier gehört hab, nicht vergleichbar, fallen eher heller aus. Vor allem oliv ist wohl grünstichiger geworden. Aber frag mich jetzt nicht, wie sich "normal" von den alten Versionen in der Deckkraft unterscheidet. Mein Fazit ist auf jeden Fall: Einziger Ausweg ist wieder Pröbchen bestellen...oder genervt abwandern.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Sakura_Dust
    Besucher

Ich komme momentan auch nicht mehr so mit der Seite zurecht
    Son bisschen unübersichtlich finde ich das jetzt schon...

edit: Sorry..mal ein bisschen damit beschäftigt und dahinter gestiegen..
    Geändert von Sakura_Dust (20.01.2011 um 01:09 Uhr) Grund: ...

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    MowerBlümchen
    Man kann jetzt wählen zwischen normal, opaque, opaque plus und micafrei...und dann gibt es noch die alten Versionen. Die Farben sind, was ich bisher hier gehört hab, nicht vergleichbar, fallen eher heller aus. Vor allem oliv ist wohl grünstichiger geworden. Aber frag mich jetzt nicht, wie sich "normal" von den alten Versionen in der Deckkraft unterscheidet. Mein Fazit ist auf jeden Fall: Einziger Ausweg ist wieder Pröbchen bestellen...oder genervt abwandern.
    gibt es denn gar keine Informationen darüber, wie deckend die micafreie Version ist???
    hätte am liebsten opaque (plus?), aber das Mica bereitet mir Probleme....

Experte Avatar von 4me

MowerBlümchen, die Frage kam schonmal auf und Krümeltantchen hatte einfach mal per E-Mail gefragt. Ohne Mica soll sehr stark decken, wenn du ein paar Seiten zurück blätterst gab es da auch noch irgendwo eine Erklärung, warum das so ist.

Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Hallo Frau ...

die micafreie Foundation ist eine sehr stark deckende Foundation, da
    keinerlei Füllstoffe darin enthalten sind.

Viele Grüße
    Christa Frantz-Engel

Dann werde ich mir diese wohl bestellen :)

SweetClover
    Besucher

Ich bin vor ein paar Tagen auch auf die neuen Produkte gestoßen. Zuerst hat mich opaque plus gereizt, aber wenn die micafreie auch so toll deckt...dann muss es wohl die werden

Fortgeschritten Avatar von vertige

hm hätte ich vor meiner Bestellung gewusst, dass die micafreie besseer als die normale opaque plus deckt, dann hätte ich die genommen... aber immerhin habe ich die Farbe richtig gewählt, nachdem die Testerbestellung zu hell war Hab jetzt 03 genommen und dass ist für mein sehr helles Häutchen noch hell genug

SweetClover
    Besucher

Ich habe jetzt die Bestätigung, dass micafrei noch nen Ticken besser deckt:

"Hallo Frau ******,

die beiden Foundation haben beide eine stäkere bis starke Deckkaft.
    Micafrein ein wenig mehr, dafür ist diese Foundation viel kompakter und
    "schwerer" da jeglicher Füllstoff fehlt.

Viele Grüße
    Christa Frantz-Engel"

Ich werde mir wohl Proben von beiden Versionen bestellen und dann schauen, was mir besser gefällt.

@vertige: An 03 hatte ich bei meiner hellen Haut auch gedacht

Experte Avatar von 4me

Kommt ihr eigentlich alle mit der opaque plus-Version zurecht? Ich hab mit der nämlich irgendwie leichte Probleme... im Bereich der Nase und der Stirn will die irgendwie nicht mit meiner Haut "zusammen arbeiten" und am Kinn sieht meine Haut mit der trockener aus, als sie ist Mit der normalen opaque hab ich diese Probleme nicht

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    hm hätte ich vor meiner Bestellung gewusst, dass die micafreie besseer als die normale opaque plus deckt, dann hätte ich die genommen... aber immerhin habe ich die Farbe richtig gewählt, nachdem die Testerbestellung zu hell war Hab jetzt 03 genommen und dass ist für mein sehr helles Häutchen noch hell genug
    Das ermutigt mich, mir auch mal ne Probe von der 03 opaque zu bestellen.

Ich hatte ja Sylvester gleich 02 neutral opaque in FullSize bestellt.

Ist mir viiiiiiiiel zu hell, eben auch viel heller, als Jasmin neutral opaque, das ich davor/bis jetzt hatte.

Vorgestern hab ich die 02 dann mit Bronzer "Sunkiss" und "Perfect Tan" etwas nachgedunkelt. Jetzt kann ich die wenigstens nehmen.

Will aber auf jeden Fall die 03 testen, evtl. auch in der Caramel-Version.

SweetClover
    Besucher

Was nehmt ihr eigentlich so für Cremes unter der MF? Und wie lange wartet ihr, bis ihr eure MF auftragt?

Teeologin Avatar von Princessa

im moment creme ich mit alverde gänseblümchen zartcreme und ich warte mindestens 15 Minuten bis ich die MF auftrage ansonsten alterra pfirsich oder weleda iris
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Siena
    Besucher

Ich benutze die M. Asam VinoGold TuNCreme.

wie lange warte ich?
    Also cremen, dann Zähneputzen, dann Haare waschen u. in Handtuch wickeln.

Dann trage ich schon meine MF auf, danach föhne ich erst meine Haare an.

Also würde ich sagen, länger als 10 Minuten lass ich die bestimmt nicht einziehen.

Inventar

Kann man eigentlich in die MF auch Effektpuder Schimmer oder Glanz mischen um eine "glowige Foundation" zu erhalten?

Macht das jemand von Euch?

BJ-Einsteiger

Ich habe mir letztens die hellste Nuance in micafrei bestellt und hatte leider beim Auftragen ein paar Probleme, weil der Puder sich irgendwie nicht richtig mit meiner Haut verbinden wollte Bin MF neuling und wollte deswegen fragen, ob's an mir liegt oder ob das am micafrei liegen kann???

Außerdem habe ich noch eine Frage: Die MF hat nicht richtig mattiert - muss man also immer noch das matte Finish dazu kaufen? Ich hätte Angst, dass das zu sehr austrocknet...

Liebe Grüße

Inventar

ich habe auch micafreie MF, aber keine Probs damit, vllt verträgt sich Deine Creme-Unterlage nicht mit der micafreien Variante??

mit dem nicht richtig mattieren könnte ich fast meinen, dass es daran liegt.

wenn ich zuviel Creme erwischt habe, und die MF nicht richtig mattiert, nehm ich ein Tempo/Kleenex, drück es vorsichtig auf das Gesicht und nehm noch Seidenpuder drüber (ich weiss jetzt nicht was bei chrima das matte Finish ist).
    Grüssle

buffbeauty

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Bisher hatte ich mit keiner Tagescreme Probleme, wenn sie gut eingezogen ist. 10 min sollte die Creme mind. einziehen, die Reste tupft man mit einem Kosmetiktuch ab.

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich in die MF auch Effektpuder Schimmer oder Glanz mischen um eine "glowige Foundation" zu erhalten?

Macht das jemand von Euch?
    Ja, ich misch mir den Schimmerpuder dazu Das klappt gut.
    Ich bin Winter, ich darf das!

Inventar

ja, kann man machen, allerdings setzt man damit ggf die Deckkraft ein bisschen runter, da vermutlich die MF *verwässert* wird
    Grüssle

buffbeauty

Allwissend Avatar von lenchen1987

hallo!!

aalso ich bin neu was die chrimaluxe produkte angeht.. bzw allgemein was puder oder sogar mineralpuder anbelangt! und ich habe da mal ein paar fragen:

1.) was ist so schädlich an diesem mica? eigentlich sagt mein gefühl ich sollte lieber etwas ohne mica benutzen, weil sich so viele beklagen, dass das so schlecht ist und ich eine periorale dermatitis habe, also sowieso schon haut, die seeeeehr sensibel ist. andererseits habe ich hier gelesen, dass die foundations ohne mica das sehr deckend sind und das will ich nicht, denn ich möchte nicht aussehen wie zugekleistert... von dem her: ist mica wirklich so schlimm? bei codecheck steht da "empfelenswert"?! was genau macht es denn so "schlecht" für die haut?

2.) die farbwahl: ich habe helle haut (aber auch nicht extrem hell, ich würde jetzt zu 03 tendieren) - ich bin ein kühler typ mit gelbem unterton. rein von den beschriebungen auf der homepage sollt eich also den farbeton olive nehmen.(kühler hautton, gelb-grün stichig)- nun hab ich hier aber auch gelesen, dass die olivtöne schon extrem grün sind, aber grün bin ich ja bei leibe nicht- nur gelb!! und auf den bildern sehen die auch sehr grün aus.. dann gäbe es, soweit ich gesehen habe, die möglichkeit, caramel zu wählen. das ist zwar für gelbe (und nur gelbe, nicht grüne) haut, allerdings für WARME. was ist nun eurer meinung nach schlimmer? hinterher nen grünstich zu haben oder ein warmes puder als kühler typ zu verwenden? ich kann mir irgendwie überhaupt nciht vorstellen, inwiefern sich jetzt warme farbe auf mich auswirken könnte. meint ihr, das wäre so auffällig?

3.) http://www.chrimaluxe-minerals.de/Mi...ndation,cat-44 --> was ist hier der unterschied zwischen den obrigen foundations und den unteren? also wo liegt der unterschied zwischen beispielsweiße "foundation chrimaluxe 03 - caramel" und "orchidee - caramel" ?( außer dass das foto von orchidee caramel übelst gelb aussieht? das ist irgendwie etwas verwirrend?

4.) es steht bei der beschreibung der farbtöne 03 bzw der farbtöne orchidee, dass sie den hellsten farben der drogeriefoundations entsprechen... empfindet ihr das auch so? denn das wäre ja seeehr hell... sollte ich da vllt doch lieber eine stufe dunkler nehmen? aber gebräunt bin ich ja nun auch nicht. ich bin blond und habe schon helle haut, allerdings nicht sooo hell, dass ich die hellsten farben der drogerien benutzen kann. sondern da habe ich vor meiner perioralen dermatitis meistens die zweithellsten farben benutzt oder die sogar mit den dritthellsten gemischt.. hmm...

so, ich hoffe die fragen sind nicht zu blöd..
    ich würde halt so gerne vllt vermeiden, erst tester bestellen zu müssen.

Experte Avatar von 4me

Huhu!

Also ich würde dir die Tester schon empfehlen. Du hast ja schon festgestellt, dass es einmal die Farben mit den Nummern als Bezeichnung gibt und die mit den Blumennamen. Die mit den Nummern sind neu, also hier war/ist grade selber am gucken, welche Farbe und Nuance er da braucht Ich bin auch blond, blaue Augen mit heller Haut und bei mir passte Orchidee ganz gut. Zur Zeit bin ich recht blass und trage 03, im Sommer wird es dann wohl schon dunkler sein müssen... wie schon gesagt, die Tester sind schon sinnvoll. Hast du das "Probier-Starter-Set" gesehen? Da kannst du für 9,95€ sechs verschieden Farbtöne in Testgröße aussuchen (oder wenn du möchtest Concealer oder Effekt-Puder), da könntest du sowohl die Farbtöne als auch die Nuancen variieren und gucken, was am besten passt.

.

lenchen, ich hab gerade nicht genug Zeit, um ausführlich zu antworten, und bin auch nicht so der Chrima-Kenner, hoffe aber, dass sich noch andere finden und dir die Gesamtheit der Antworten dann hilft . Also:
    Erst einmal denke ich, dass du um Tester nicht herumkommen wirst. Probiere ruhig auch caramel, selbst wenn dort etwas von warm steht - die Farbe der Foundation hat ja nichts mit dem Farbtyp zu tun.
    Zum mica: Das ist ganz und gar kein schlechter Inhaltsstoff. Nur reagieren manche eben sensibel darauf (genau wie z.B. auch auf Mandelöl, was ja eigentlich auch als sehr verträglich gilt). Normalerweise ist mica auch für empfindliche Haut kein Problem, manchmal ist auch die Dosis das Problem und geringe Mengen stellen kein Hindernis dar...auch das muss man leider probieren (ich habe z.B. auch sehr empfindliche, leicht reizbare Haut, hatte auch schon POD, trotzdem habe ich bisher keinerlei Probleme mit mica).
    Blöd sind deine Fragen gar nicht, aber testen wirst du trotzdem müssen. Zu den Nuancen bekommst du hoffentlich noch Hilfe, da kenne ich mich nicht wirklich aus...

danke schön euch beiden!!

ja, je mehr ich auf der seite rumstöber desto mehr habe ich auch das gefühl, dass ich um tester nicht rum komme. das einzige, was mir bei diesem startertestset aufgefallen ist, ist die tatsache, dass man leider keine micafreien foundations auswählen kann aber okay, wenn du, eneleh, selbst schon POD hattest und dir das mica nicht schadet bzw keinen neuen schub ausgelöst hat, habe ich mehr hoffnung, dass das bei mir auch glatt geht.

gibt es hier eigentlich auch jemanden mit sehr sehr trockener haut, die schonmal versucht hat, das puder mit creme zu vermischen? und das dann wie eine flüssigfoundation aufgetragen hat? bestenfalls auch noch mit dem toleraine fluid von la roche posay??

EDIT: so, ich habe jetzt ausgewählt:

Artikel 1: Foundation ChriMaLuxe 04 olive normal
    Artikel 2: Foundation ChriMaLuxe 04 caramel normal
    Artikel 3: Effekt Puder Schimmer
    Artikel 4: Foundation ChriMaLuxe 01 olive opaque ( würde ich als undereye concealer hernehmen)
    Artikel 5: Foundation ChriMaLuxe 03 olive normal
    Artikel 6: Foundation ChriMaLuxe 03 caramel normal

ich denke von den farben her wird dann schon was passendes dabei sein, doch jetzt frag ich mich ob ich doch lieber opaque nehmen soll statt die normalen versionen denn falls ich die mf dann doch mal mit meiner tagescreme vermischt auftrage, wäre normal wahrscheinlich zu schwach pigmentiert..
    opaque soll ja bei einmaligem auftragen mit dem kabukipinsel (trocken und ohne creme meine ich jetzt) eine normale deckkraft haben. empfindet ihr das auch so oder wirkt das schon eher unnatürlich?
    Geändert von lenchen1987 (07.02.2011 um 14:01 Uhr)

Guten Morgen,

habe die Eyeshadow Farbe petal und dusk. Habe das Problem, dass die nach ca. 2-3 Stunden verschwinden.
    Sind natürlich auch sehr hell.

Habt ihr einen Tipp für mich oder habt ihr das auch festgestellt. Ich nehme schon vor der Foundation das Seidenfein-Puder und habe es auch schon mit einer Base versucht. Hat aber hat nichts genützt.

Ich habe ansonsten auch Probleme mit meiner leicht trockenen Haut, wie gesagt, dass Seidenfein Puder nehme ich schon vor der Foundation aber es schuppt sich doch etwas und verbindet sich nicht so richtig.
    Haben vielleicht die anderen "Trockenhäutchen" für mich einen Tipp?!

lg hexe

hexe probier doch mal das mineralpuder mit deiner tagescreme zu vermischen und es dann wie eine flüssigfoundation aufzutragen..? das soll angeblich gut gehen wenn man trockene haut hat.

Inventar

Mit den Eyeshadows von Chrima komme ich auch nicht zurecht, sie verschwinden bei mir auch sehr schnell (wie andere aber auch), ich habe Schlupflider und eher fette Haut.

Mittlerweile verzichte ich ganz auf Eyeshadows.
    Grüssle

buffbeauty

@Lenchen, das muss ich mal testen. Finde nur schwierig, wieviel ich da jetzt nehmen muss. Mal testen.

@buffbeauty: Na, dann bin ich ja nicht die Einzige, bei der das nicht hält. Bei den kräftigeren Farben geht es.
    Also andere Farben halten bei schon besser, kommt auch auch drauf an, ob KK oder NK.
    lg

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Bei öligen Lidern hilft wohl nur ein Primer, z. B. von Artdeco oder die UDPP.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist