Meine Bestellung ist angekommen!

Noch nichts ausprobiert, aber schon mal gesichtet. Ich denke, mit Orchidee neutral oder caramel sollte ich z.Zt. gut hinkommen, im Sommer brauche ich sicher Hyazinth neutral oder caramel (ich glaube, Hyazinth ist dunkler als Orchidee, oder? Komme immer durcheinander)
Ich hatte mir auch ein paar Proben von der neuen Chrima Foundation bestellt, die ja in der Tat seeehr viel heller ausfällt als man den Zahlen nach annehmen sollte (es wurde hier ja schon davon berichtet). Ich hatte mich schon mehr dunkler orientiert, aber es ist trotzdem noch zu hell. Mir würde jetzt No. 5 passen, die No. 3 kann ich gar nicht gebrauchen (jedenfalls auf den 1. Blick). Aber sind ja zum Glück nur Probepackungen.
Als Goodie gabs ein Döschen Lippenstift No. 42 dazu, welcher ganz meiner Geschmack ist farblich
Jetzt bin ich gespannt aufs Probieren, vor allem auch auf den Unterschied normal/opaque. Ich bin ja eigentlich kein so überzeugter MF-User (nur im Sommer), mal schauen, ob diese MF anders/besser ist und mein Urteil über MF revidiert