Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 282 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    ellop
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

so, versandkostenfreier tag. heute werde ich bestellen ..

den

oder lieber

den , weil der stiel größer ist und man so besser kreiseln kann? bin kabukinewbie, bitte nicht schlagen *lächel*

und was spricht eigentlich gegen den mini

Inventar

der erste, den hab ich selbst zu Hause - beste Kabuki ever

der mini ist kratzig undklein
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

ellop
    Besucher

*knicksmach*
    vielen dank wilde, ich geh dann mal bestellen

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Hey ellop,

nimm auf jeden fall den großen Synthetik (ohne Stiel) der ist sooooo schön weich.
    Den Mini Kabuki benutze ich für den Fixierpuder, weil ich damit besonders gut an meinem Näschen arbeiten kann ^^ Aber gegen den großen kommt er in Punkto Weichheit nicht ran.
    Der mit Stiel schreckt mich persönlich ab, weil ich mir Ziegenhaare nicht so sonderlich weich vorstellen kann und ich damit auch eigentlich nicht in meinem Gesicht rum wedeln will. Aber das ist natürlich Geschmackssache..

Ich werde heute glaub auch bestellen.. Obwohl mein Mr. Money sagt.
    Bei mir hüpft wohl eine Fullsize Concealer Fleur und der Unterwegspinsel in den Warenkorb.. Eventuell noch ein Fixierpuder.

Aber moment, hat nicht irgendjemand hier mal erwähnt, dass der Unterwegspinsel auch noch als Synthetik kommen soll? Oder wie war das?
    Dann sollte ich nämlich warten...

ellop
    Besucher

noch schnell eine frage: versenden die versichert oder im umschlag? muss das für die lieferadresse wissen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Chrima liefert mit Einwurfeinschreiben im Umschlag.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Aber moment, hat nicht irgendjemand hier mal erwähnt, dass der Unterwegspinsel auch noch als Synthetik kommen soll?
    Ich meine, das auch schon hier irgendwo gelesen zu haben
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ja, freckles hat das geschrieben.

Auf den neuen warte ich auch noch.

Inventar Avatar von vanityfair

Yiha, ich hab vermutlich einen Weg gefunden, meine riesige Testdose von der Kaolin-Kung-Fu-MF aufzubrauchen.

Ich hab sie eben mit Tagescreme vermischt und sehe bisher nicht aus wie eine Sandechse

ellop
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Chrima liefert mit Einwurfeinschreiben im Umschlag.
    Vielen Dank für die Info. Dann kann ich das nämlich nach Hause in meinen Briefkasten schicken lassen.
    Wenn ich den Pinsel habe und mich irgendwann mal dazu durchringe, mich mit den richtigen Tönen zu beschäftigen, komm ich wieder auf euch hier zurück

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Ich habe ja immer das gefühl, dass der Concealer bzw. der Corrector zwar ganz gute Ergebnisse liefern, diese aber wieder weggefegt werden, wenn ich die normale Mf darüber pinsele. Was meinen die anderen Beauties dazu?
    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir deswegen einen Fixierer kaufen sollte. Andererseits würde ich die oben genannten Produkte auch so gerne in der großen Größe haben.

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

Hallo Melrah ,
    ja, das passiert mir auch hin- und wieder. Bei mir funktioniert es so recht gut: Den Concealer/Corrector sofort nach dem Auftragen der Make-up-Unterlage draufpinseln und ein bisschen einarbeiten. Dann noch so lange wie sonst warten, bis die Hautpflege eingezogen ist. Dann ist das mit dem "Wegfegen durch den Kabuki" nicht so doll. Manchmal muss ich aber doch noch mit nem Wattestäbchen und MF nacharbeiten. Probier es mal so...vielleicht klappt's ja..

LG
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

basteltinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Melrah Beitrag anzeigen
    Ich habe ja immer das gefühl, dass der Concealer bzw. der Corrector zwar ganz gute Ergebnisse liefern, diese aber wieder weggefegt werden, wenn ich die normale Mf darüber pinsele. Was meinen die anderen Beauties dazu?...
    Hallo Melrah,

bei mir hält der grüne Corrector gut. Ich benutze ihn am Kinn (das ist manchmal leuchtend rot) und tupfe ihn dort mit dem Finger auf. Wenn ich dann mit der MF und dem kuscheligen Kabuki drüberwusele, dann bleibt der Corrector, wo ich ihn hingetupft habe.

Für die Augenringe habe ich mir nun einen Concealer von Lancôme gegönnt,der ist einmalig gut. Er nennt sich: Effacernes Longue Tenue, Long-Lasting Softening Concealer von Lancôme.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Also ich bin ja überall ziemlich gerötet und deshalb mische ich jetzt den Corrector grün direkt unter die MF. Funzt super und kann ich nur empfehlen.

@ Deutschlehrerin, Basteltinchen und Theophanu: Das sind ja gute Tipps. Ich werde sie alle mal ausprobieren. Danke.
    Gerne wüsste ich auch, wie oft am Tag bzw. ob Ihr überhaupt nachpinselt. Obwohl ich eigentlich nicht zu fettiger oder glänzender Hazut neige, habe ich immer das Gefühl die MF ist irgendwann nicht mehr so schön regelmäßig, bzw. meine roten Wangen sind wieder deutlich zu sehen.

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo älva,

ich kenne den synthetik-kabuki von alienor - der ist mit 100 %iger Sicherheit der gleiche wie bei chrima ..... nur 1/3 billiger.

Stimmt, von dir hatte ich das nämlich auch mal gelesen, dass es dieselben sein sollen.
    Ich war nur wegen dem Baby Kabuki verwirrt. Weil nämlich mein Baby von Alienor genau wieder große ist. Also wunderbar weich und flauschig. Und deshalb war ich davon ausgegangen, dass die großen Kabukis dann doch nicht gleich sein können.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm, also wenn das der Selbe ist .. kaufe ich den glaube ich nicht nochmal von Chrima neu. Meiner fällt nämlich nach ca 1 Jahr auseinander.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Amaryllis

welcher der chrima-kabukis ist denn am besten fuer einen anfaenger geeignet? ich wuerde naemlich gerne noch den versandkostenfreien tag nutzen.
    ich braeuchte einen kabuki, der sehr dicht ist und bei dem die haare nicht abknicken, wenn man etwas mehr aufs gesicht aufdrueckt.

lieben dank an euch profis schonmal!!

der_baum
    Besucher

so, nun steht noch ein versandkosten freier tag bevor... und dann ist endlich oktober und es gibt ein neues angebot... vielleicht etwas zur einführung der e/s etc.
    so hoffe ich jedenfalls, denn ich kann an nichts anderes mehr denken...

@amaryllis
    ich würde dir den ganzen normalen kabuki empfehlen, ich denke da werden mir die anderen zustimmen
    und abgeknickt ist bei mir auch noch nix...

Gerne wüsste ich auch, wie oft am Tag bzw. ob Ihr überhaupt nachpinselt. Obwohl ich eigentlich nicht zu fettiger oder glänzender Hazut neige, habe ich immer das Gefühl die MF ist irgendwann nicht mehr so schön regelmäßig, bzw. meine roten Wangen sind wieder deutlich zu sehen.
    Hmmm...also genau aus dem Grund komme ich mit der Chrima Standard MF nicht so klar...bei mir leuchten zwar keine roten Wangen durch sondern "Pickelspuren und Ähnliches", aber ich bekomme einfach keine richtige Verbindung mit meiner Haut wie mit anderer MF. D. h., dass nach spätestens 3 Stunden ziemlich alles hinüber ist, was anfangs noch halbwegs ordentlich aussah. Bei meiner momentanen "Lieblings-MF" sehe ich abends um 18 Uhr fast noch genauso aus, wie morgens um 7 Uhr. Ich habe es auch schon mit einer anderen Unterlage und länger "polieren" probiert, aber auch das hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Deshalb hatte ich ja auf die stärker deckende MF von Chrimaluxe gebaut, die ja aber noch oder wieder in der Entwicklungsphase ist...Vielleicht wird es ja noch was...ich würde ja gerne komplett auf Chrimaluxe umsteigen...

LG
    Deutschlehrerin

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    @amaryllis
    ich würde dir den ganzen normalen kabuki empfehlen, ich denke da werden mir die anderen zustimmen
    JAAAAAAAAAAAAAA! Ganz normaler, kuschelweicher Synthetik-Kabuki!!
    Deutschlehrerin

@amaryllis
    und abgeknickt ist bei mir auch noch nix...[/QUOTE]

Ich stimme Baum da vollkommen zu. Das lohnt sich alleine für den Kuscheleffekt. Man kann sich einfach so durch das Gesicht streichen, weil der wirklich sehr weich ist.

@Deutschlehrerin. Das klingt ja interessant. Vielleicht sollte ich auch noch mal eine andere Mf testen, wobei mir die Farbe und der Service von Chrima sehr zusagt. Irgendwie habe ich wenig Lust das ganze Testprocedere noch mal zu machen. Sagst Du mir bitte trotzdem, welche Mf Du alternativ benutzt?
    Danke

@Deutschlehrerin. Das klingt ja interessant. Vielleicht sollte ich auch noch mal eine andere Mf testen, wobei mir die Farbe und der Service von Chrima sehr zusagt. Irgendwie habe ich wenig Lust das ganze Testprocedere noch mal zu machen. Sagst Du mir bitte trotzdem, welche Mf Du alternativ benutzt?
    Danke
    Hallo Melrah,
    wir sind ja hier im Chrimaluxe Thread und ich mag auch niemanden von Chrima wegbringen oder auf den Schlips treten , gerade weil ich von der Art und Weise wie Engels arbeiten sehr angetan bin. Andererseits bin ich eben mit der MF nicht so zufrieden und denke, ich kann doch ehrlich sein. Schließlich habe ich mein ganzes Gepinsels und Corrector/Concealer von dort und warte auf die deckendere MF... *schlechtes Gewissen beruhig*
    ALSO...ich habe auch hin- und her experimentiert und finde B-Natural (jetzt A. Biedermann) für mich optimal. Ich hatte sogar spontan MEINE Farbe gefunden. Ich weiß, die meisten sind davon nicht so begeistert, aber ich denke, man muss es wirklich von Typ zu Typ bzw. Haut zu Haut sehen und probieren.
    Was bist du denn für ein Farbtyp? Ich habe noch ziemlich viele unbenutzte B-Natural Pröbchen im gelblichen und beigen Bereich. Wenn du Interesse hast, schick mir ne PN.

LG
    Deutschlehrerin

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    so, nun steht noch ein versandkosten freier tag bevor... und dann ist endlich oktober und es gibt ein neues angebot... vielleicht etwas zur einführung der e/s etc.
    so hoffe ich jedenfalls, denn ich kann an nichts anderes mehr denken...

@amaryllis

Danke fuer den Tipp!! Dann werde ich mal den naechsten versandkostenfreien Tag ausnutzen.
    Und was lese ich da? Es soll bald e/s geben? Chrimalux ist doch quasi das gleiche wie Mineralbasics, oder?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hm, also wenn das der Selbe ist .. kaufe ich den glaube ich nicht nochmal von Chrima neu. Meiner fällt nämlich nach ca 1 Jahr auseinander.
    hallo aeryss,

ob es die selben hersteller sind, weiss ich nicht.

was ich weiss ist, dass beide weich sind und wunderbar in der anwendung.

bisher ist keiner meiner kabukis älter als ca. 5 monate (chrimaluxe) - aber es sind überhaupt keine verschleiss-erscheinungen sichtbar.

fazit: gleiche hersteller? unbekannt
    gleiche weich? ja
    gleicher preis? NEIN- chrima ist 1/3 preiswerter - und am 29.09. vk-frei

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Tipp!! Dann werde ich mal den naechsten versandkostenfreien Tag ausnutzen.
    Und was lese ich da? Es soll bald e/s geben? Chrimalux ist doch quasi das gleiche wie Mineralbasics, oder?
    ja amaryllis, es IST mineralbasics.

lediglich die neue deckendere mf und die (zukünftigen) 3 neuen cala-farben gibt es dann erst mal ausschliesslich bei chrimaluxe.

alles andere ist identisch mit mineralbasics.

freckles
    Besucher

@ melrah,

ich habe zwar die unterwegspinsel, aber ich brauche nicht nachzupinseln. deshalb fristen die beiden unterwegs-pinsel mittlerweile ein stiefmütterliches dasein bei mir.

als primer benutze ich auf nase und kinn den seidenpuder.
    ansonsten brauche ich keinen primer - auch ohne fixierpuder hält es den ganzen tag.
    und auch die nacht - - hatte mal einen harten tag und bin mit mf ins bett gegangen: meine söhne haben mich beim frühstück verwundert gefragt, warum ich denn schon geschminkt sei! also auch am anderen morgen noch einwandfrei.

wichtig ist bei mir, dass ich meine tagespflege sehr gut einziehen lasse. mit creme-fettiger oder feuchter haut klappt es bei mir auch nicht.

wenn es bei dir durchscheint, liegt es an der nicht stark deckenden mf.
    corrector und concealer als unterlage wären da vielleicht hilfreich.
    bei mir ist das allerdings auch weg, wenn ich anschliessend mit der mf drüber gehe.
    deshalb tupfe ich den corrector u/o concealer entweder direkt nach dem eincremen auf - oder ich tupfe creme auf die stellen und dann die beiden drauf. die mf an diesen stellen tupfe ich auch vorsichtig drauf.
    eine andere möglichkeit ist, die mf (wie theophanu schrieb) mit corrector oder aber mit dem concealer zu mischen.

polierst du die mf auch ausgiebig ein? denn nur, wenn ich die mf gründlich einpoliere hält es den ganzen tag.

aber vielleicht ist deine haut aber auch nicht für chrima gemacht

Danke noch mal für die Hinweise. Ich habe heute die Technik mit dem Corrector nach der Creme versucht. Das hat ganz gut geklappt. Bei Chrima wurde mir der Hinweis auf die Bestandteile der Tagespflege gegeben, die (so vor allem Silikone) dazu führen könnten, dass die Mf von dannnen rutscht. Ich werde mir diese noch mal genauer zu Gemüte führen und evtl. eine andere als Grundlage probieren.
    @Deutschlehrerin: Danke für das Angebot. Ich glaube, ich werde erst mal weiter probieren, ob es mit mir und der MF von Chrima nicht doch noch besser klappt. Ich finde das erste Ergebnis nämlich superschön und auch das Preisleistungsverhältnis optimal. Bitte habe wegen der Fremdnennung kein schlechtes Gewissen.
    Geändert von Melrah (25.09.2007 um 13:22 Uhr)

Forenkönigin

Bei Chrima wurde mir der Hinweis auf die Bestandteile der Tagespflege gegeben, die (so vor allem Silikone) dazu führen könnten, dass die Mf von dannnen rutscht.
    Schön, dass es jetzt besser deckt! Könntest du hier posten, was Chrima geschrieben hat wegen der Unterlage und verschiedenen Inhaltsstoffen? Das würd mich auch interessieren, oder ein PN an mich? *gaaaanzliebbettelndgugg*

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich nehme als Unterlage von Tautropfen zuerst das Pura Verde Gel, das Augenfluid und dann die Sanddorn-Tagespflege - darauf haftet die MF optimal.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Sui

oh das mit dem kabuki hat mich jetzt doch unsicher gemacht, wenn der so schnell auseinanderfällt lohnt es sich vielleicht doch in einen anderen zu investieren?

wie lange bleibt die MF von chrima denn pur auf der haut bei euch?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Schön, dass es jetzt besser deckt! Könntest du hier posten, was Chrima geschrieben hat wegen der Unterlage und verschiedenen Inhaltsstoffen? Das würd mich auch interessieren, oder ein PN an mich? *gaaaanzliebbettelndgugg*
    hallo alena,

silikonhaltige cremes, vor allem cremes, deren hauptbestandteile silikon-oder mineralöle sind, bilden einen dichten film auf der haut.
    die mf kann dadurch nicht in die haut "eingearbeitet werden" - sie liegt nur auf.

deshalb kann es bei diesen unterlagen zum schnellen "abrutschen" der mf kommen - weil ja eben keine verbindung mit der haut zustande kommt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    oh das mit dem kabuki hat mich jetzt doch unsicher gemacht, wenn der so schnell auseinanderfällt lohnt es sich vielleicht doch in einen anderen zu investieren?

wie lange bleibt die MF von chrima denn pur auf der haut bei euch?
    du hast es vermutlich nicht richtig gelesen : der kabuki von chrimaluxe ist superweich - und über 30 % billiger als bei alienor.

aber niemand kann dir sagen, ob es der selbe hersteller ist.

mein kabuki ist 5 monate alt - wird häufig gewaschen (in den ersten 4 monaten seeeeeeeehr häufig - mindestens 3-4 mal die woche) und zeigt nicht die geringsten ausfallerscheinungen.

es ging in meinen posts immer nur darum, ob der chrima-kabuki die gleiche weichheit wie der von alienor hat - und um den preisunterschied.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ihr bösen bösen Anfixer ihr

Könnt ihr mir sagen welcher Farbton bei Chrima in etwa NW20 bei Mac entspricht? Und wo kann ich da die Deckkraft auswählen (ich find das nicht ). Habe ein paar Seiten zuvor von verschiedenen Texturen gelesen. Ich brauche staaarke Deckkraft.

Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet

Inventar Avatar von Eilan

@Tini
    Bei ChrimaLuxe gibts im Moment nur eine Deckkraft, die andere ist noch in der Testphase. Das was es im Moment gibt, würde ich als mittlere Deckkraft bezeichnen. Bei deiner anderen Frage kann ich dir aber leider nicht helfen
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    @Tini
    Bei ChrimaLuxe gibts im Moment nur eine Deckkraft, die andere ist noch in der Testphase. Das was es im Moment gibt, würde ich als mittlere Deckkraft bezeichnen. Bei deiner anderen Frage kann ich dir aber leider nicht helfen
    Danke für die schnelle Antwort. Schade, dann werde ich wohl noch warten müssen. Meine Haut ist im Moment so schlimm, da reicht mittlere Deckkraft leider nicht

Weiß nicht, ob ich das hier sagen darf...ich machs trotzdem. Ich finde die MF von Monave (gibts über Alienor) von der Deckkraft her ziemlich stark. die benutze ich immer, wenn ich viel abzudecken habe
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Ich hab ein Sample von Meow, das find ich toll, aber das ist mir zu teuer

Du kannst die Deckkraft von den ChrimaluxeMFs auch dadurch erhöhen, das du den Concealer Fleur druntermischt! Meow kenn ich garnicht

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ja amaryllis, es IST mineralbasics.

lediglich die neue deckendere mf und die (zukünftigen) 3 neuen cala-farben gibt es dann erst mal ausschliesslich bei chrimaluxe.

alles andere ist identisch mit mineralbasics.

Ah, danke freckles!
    Dann weiss ich auch, welche MF ich bestellen muesste, da ich sonst immer bei Mineralbasics bestelle (Light Neutral). Welche drei Farben sollen denn staerker deckend neu aufgelegt werden?
    Und wie war das jetzt mit e/s? Es soll demnaechst welche bei Chrima geben? Die waeren doch sicher auch identisch mit MB, oder?

Liebe Gruesse
    Amaryllis